Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt
8910 Mitglieder
zum Thema
Die Magie der Küsse112
Mit einem Kuss zeigen und fühlen wir Nähe/Zuneigung/Verbundenheit/Z…
zum Thema
Nasse Küsse133
Ja, vielleicht ein etwas pubertäres Thema. aber bin ich die einzige…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nasse Küsse

****rs Frau
29 Beiträge
Themenersteller 
Nasse Küsse
Guten Morgen hier in diese Runde.
Ich habe ein Anliegen und möchte gern wissen wie ihr dazu steht.
Bei meinen Clubbesuchen treffe ich ja, wie ihr sicher auch, die unterschiedlichsten Leute und es ist für mich auch sehr interessant. Doch mir ist aufgefallen, dass manche Männer so nass küssen, das ich sofort abgetörnt bin.
Ich küsse sehr gern und jeder küsst ja auch etwas anders, aber so nasse Küsse wo einem der Speichel seines gegenüber in den Mund oder am Gesicht entlang läuft, nehmen mir die Lust.
Warum machen manche Männer das?
Merken sie denn nicht wie unangenehm und abtörnend so etwas sein kann?
Ich mag auch keine Küsse, wo seine Zunge dann in meinem Ohr landet und dazu alles noch so nass ist als hätte man sich gerade gewaschen.
Wie ist eure Meinung dazu. *g*
****y74 Frau
8 Beiträge
🤣🤣🤣 manchmal bin ich schon im Club, ist mir noch nicht passiert. Kann mir vorstellen, das es wä ist! Wie du das beschreibst muss ich dabei lachen *lach*
*****_00 Frau
1.138 Beiträge
Zitat von ****rs:
Nasse Küsse
Guten Morgen hier in diese Runde.
Ich habe ein Anliegen und möchte gern wissen wie ihr dazu steht.
Bei meinen Clubbesuchen treffe ich ja, wie ihr sicher auch, die unterschiedlichsten Leute und es ist für mich auch sehr interessant. Doch mir ist aufgefallen, dass manche Männer so nass küssen, das ich sofort abgetörnt bin.
Ich küsse sehr gern und jeder küsst ja auch etwas anders, aber so nasse Küsse wo einem der Speichel seines gegenüber in den Mund oder am Gesicht entlang läuft, nehmen mir die Lust.
Warum machen manche Männer das?
Merken sie denn nicht wie unangenehm und abtörnend so etwas sein kann?
Ich mag auch keine Küsse, wo seine Zunge dann in meinem Ohr landet und dazu alles noch so nass ist als hätte man sich gerade gewaschen.
Wie ist eure Meinung dazu. *g*

Ich küsse nur wen, in den ich verliebt bin, deshalb verstehe ich nicht, wie man im Club wildfremde Männer küssen kann.
Guten morgen✌🏻
Ich mag nasse Küsse auch nicht wirklich und es führt bei mir auch eher dazu, dass ich die Lust verliere.. jedoch ist das sicherlich einfach ne Geschmackssache😅 ..und eher nicht explizit zuzuordnen.
Offen sagen, was man mag und was nicht. Jeder Jeck ist anders.
*****ana Paar
95 Beiträge
Meine Freundin bläst mich feucht, damit er besser in sie gleitet. Hat aber jetzt nichts mich nassen küssen zu tun, die mag ich auch nicht.
Also....
ich küsse auch nur Männer, die ich sehr anziehend finde... und je mehr, desto lieber.
Allerdings kann man bei Erregung die Speichelproduktion nicht kontrollieren oder gar steuern.

Ich persönlich gehe ich keine Clubs. Und dort würde ich, wenn, auch nie jemanden küssen....

Von einem geliebten Menschen sind nasse Küsse sehr schön.
Meine Meinung!
*******ar60 Frau
235 Beiträge
bei mir ist es auch so ich küsse auch nur Männer die ich anziehend finde
*******ar60 Frau
235 Beiträge
********wise Frau
333 Beiträge
Für mich gehört küssen zum Sex dazu.
Ich öffne meine Beine, aber nicht meinen Mund? Das erschließt sich mir nicht. Aber so hat Jeder seine Grenzen. Und ja, Männer küssen komischerweise gerne nass.
****y74 Frau
8 Beiträge
Zitat von *******ar60:

Ich denke, auch anziehende Männer küssen naß
*******uas Frau
31 Beiträge
Igitt, ich find das unglaublich widerlich!
Daher sag ich auch von vornherein, dass ich nicht küsse, was viele dann wundert.
Mir ist sowieso aufgefallen, dass das die wenigsten können bzw. Auf die andere (mich) eingehen... oder bin ich da zu anspruchsvoll *nachdenk*
Nee (selbst beantwortet), wenn ich schon mal jemanden küsse, dann muss es auch gut sein!
Ps: kacke is, wenn jemand, den man wirklich gern küsst, weil gut, nix von einem wissen will... *traurig*
*******zel Frau
114 Beiträge
Ich finde küssen extrem wichtig und nasse Küsse sind absolut abstoßend 😅

Wenn es beim küssen nicht passt dann kann man den Rest auch oft vergessen.

Kann es irgendwie nicht nachvollziehen dass jemand eher seine Beine öffnet als seinen Mund...
*********tzle Frau
318 Beiträge
Also allzu feucht finde ich auch nicht so prickelnd und dazu der Propeller im Mund ist für mich ein totales No Go... Wobei ich das mit dem Club nicht beurteilen kann, da ich keine Clubgängerin bin🤷
Schöne Osterfeiertage
Oh gott ja. Das is so abartig.als wär der schluckreflex plötzlich nichtmehr aktiv
*******1126 Frau
381 Beiträge
Nasse Küsse find ich überhaupt nicht schön.

Bisher hatte ich immer das Glück das Mann das Küssen beherrscht. So wie ich es gerne mag.
*******chen Frau
1.508 Beiträge
Vielleicht läuft den Herren schon vorher der Sabber weil sie Dich so geil finden.
Das gesabbere in der Ohrmuschel verstehe ich ùberhaubt nicht, genauso wenig wie den Finger in den Mund stecken.
*nein*
Etwas am Hals knabbern und bis zu den Ohrläppchen knabbern bringt bei mir jedoch einen wohligen Schauer.
Wenn dann aber dabei die Spur einer Nacktschnecke zu sehen, fühlen wäre dann ist es bei mir auch vorbei mit der Leidenschaft.
Hatte Mal einen,was ich vorher nicht geahnt habe. *schock*
Als er dann auf mir lag " Sabber von oben auf mein Gesicht" *wuerg*
Ich bin direkt aufgestanden und habe ihm gesagt das ich das so nicht könnte.
Sowas von ekelig.
****un Paar
22 Beiträge
Das küssen ja.. ist so ne Sache für sich..... manche mögen es manche wollen es und manche sind abgeneigt.... na ja muss jeder selbst wissen und vorallem herausfinden!!!

Für mich gehört küssen dazu wenn man innig wird und meiner Erfahrung nach werden die küsse offener und inniger umso mehr man sich liebt und sich dem treiben hingibt...

Und da kann der Speichel durchaus mal fließen beiderseits wohl gemerkt aber ist es nicht das was dann antreibt??? Wenn man sich vereint auch innig zu küssen und darüber zu stehen wenn es feucht wird?? Nicht nur im Mund

Klar ist einen Propeller braucht keiner und auch nicht wenn der Speichel rausläuft wie bei einem bernhassener *hund* das braucht keiner das ist klar aber wenn der Akt stimmt und die Gefühle überschwappen warum darf es dann nicht ein bisschen feuchter zugehen und die küsse dementsprechend sein??
Schõnes Thema 😊 ich küsse auch sehr gerne aber wenn es mir nicht gefällt,was er tut, dann vermeide ich das zu wiederholen. Man könnte aber auch einfach sagen: für mich bitte nicht ganz so feucht, so hat er die Möglichkeit das zu ändern. Wenn es nicht geht, dann ist es eben vorbei 😬 liebe Grüße gehen raus 💋💋💋
Ja, das kenne ich allzu gut. Kann ich nicht leiden das Herumgesabbere. Ist ja ärger wie bei einem Hund *goofy* Propeller geht gar nicht und Ohr sowieso nicht. Ich bin brutal ehrlich und sage es dem Herrn
*****ara Frau
7.715 Beiträge
Sabbernass küssen mag ich auch nicht. Das kann man aber steuern - ich vermute, das Sabbern ist ein Zeichen seiner Geilheit (da schließe ich von mir auf andere: ich sabbere auch, wenn ich megascharf bin. Aber: dann schlucke ich meinen Sabber, eben weil ich so nass nicht küssen will - und ich küsse auch nur die, die mir sympathisch sind und wenn mir danach ist).

Zum Ohr: ich habe festgestellt, dass viele Männer das Zungenspiel in der Ohrmuschel als mega-erregend empfinden. Was für sie geil ist, wird dann eben einfach auf die frau gespiegelt - ohne viel Rücksicht, ob es ihr gefällt. Mir gibt es nichts, ich bin auch mehr der Ohrläppchen-Typ.

Inzwischen ist das direkte ansprechen nicht mehr nötig, weil meine Partner in Pleasure genug Empathie haben, um zu spüren, was mir gut tut und was nicht - da sie meine Lust steigern wollen, tun sie nur das Gute *grins*

Bei Frauen habe ich das Sabberproblem oder eine Propellerzunge in Mund bzw Ohr noch nie gehabt - fällt mir gerade auf.
Ein Kuss kann was tolles sein, aber auch alles versauen. Hat aber nichts mit der nässe zu tun, sondern allgemein. Wenn mich wer mit einem guten zungenkuss überrumpelt, kann aus einem vorherigen "nicht unbedingt mein fall" durchaus ein "ja unbedingt werden". War bei meiner großen Jugendliebe schon so. Der hat mich mit einem Kuss erobert. Natürlich sollte nicht das ganze gesicht abgeleckt werden, aber etwas speichelaustausch gehört für mich beim küssen dazu. Solang er mir nicht in den Mund spuckt, ist alles ok. So hat halt jeder seine vorlieben.
*********tino Paar
50 Beiträge
Wenn der Kuss nix ist, ist der Sex auch nichts hab ich so den Eindruck.
Sehr nass oder auch die Zunge wie ein Lappen.
Brrrr da gruselt es mich.

Aber deine Beschreibung 🤣
Herrlich!
Also herrlich gruselig
****y70 Frau
21 Beiträge
Ich küsse leidenschaftlich gerne!
Dabei sind der Intensität keine Grenzen gesetzt.
Der richtige Partner ist dabei sehr wichtig für mich !
Nicht aber überall und mit jedermann!!!
Nasses Rumgesabber mag ich beim Küssen nicht!
*******ver Mann
31 Beiträge
Also ich (Er) habe das andersrum wahrgenommen.. die Mädels küssen mega feucht und wild, was mir je nach Mädel aber manchmal auch gut gefällt, muss ich zugeben.

Ansonsten wenn die Chemie passt, klar gerne ein leidenschaftlicher Kuss mit Zunge, aber gerade so, dass es sexuell erregend bleibt.. und dann je nach sich einstellender horyness die Intensität erhöhen.. *knuddel2*
*******lb79 Frau
5 Beiträge
Ich küsse mega gerne, aber nur meinen Partner, weil ich den auch wirklich mag. Er küsst fantastisch *love5*
Aber so fürchterlich nasse Küsse gehen gar nicht. Oder unaufgefordert geküsst werden, ist mir Samstag im Club passiert. Das mag ich gar nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.