Dann können wir nur hoffen es handelt sich bei dem hier verwendeten und frei erfundenen Begriff "Physik Heilung" nicht um die sonst esoterisch fragliche und zudem nicht wissenschaftlich in irgendeiner Form belegte Methode der "Quanten Heilung" (Quellen u.a. Süddeutsche Zeitung, Wikipedia unter dem Begriff), die den Teilnehmern Zufriedenheit und Harmonie in den Lebensbereichen Gesundheit, vor allem Partnerschaft und nicht zuletzt Finanzen verspricht und der Anbieter eines solchen Kurses der einzige Profiteur in rein finanzieller Hinsicht davon ist.
Das Verwenden von bedeutungsschwangeren Sätzen die allerdings nie auf den Punkt kommen, die Teilnehmer im Glauben auf irgendetwas lassen wenn sie nur aktiv am Ball bleiben und weiter alles mit künstlich erzeugtem Spannungsbogen mitverfolgen sollen und das Ganze in hübscher Schale als Hilfsangebot verpacken ohne nur ein Wort zum eigentlichen Inhalt zu verlieren, einen Stream den man erst schonmal Anschauen muss um überhaupt Information zu bekommen und in dem dann auf die falschen Fragen wegen der Zeit leider leider kaum eingegangen werden kann und man nebenbei beim Zuhören ohne Pause eingelullt wird, spricht genau diese Sprache und entspricht der üblichen Vorgehensweise von solch selbsternannten "Kursleitern" die Glück, Geld und sonstwas versprechen.
Zudem kann diese Art Kurs ohne jegliche Zertifizierung auch jeder machen, wenn er bei Amazon das Buch mal bestellt und gelesen hat- nur mal so nebenbei.
Wenn es allerdings jetzt schon zu lästig ist, simple Fragen von Teilnehmerinnen beantworten zu wollen, dann frage ich mich, wie wichtig sind die Teilnehmer in dem Kurs denn überhaupt, außer beim Bezahlen?
Daher nochmal die einfache Frage, welche seriöse Qualifikation hast Du? Ich bin mir fast sicher nicht eine die zum Thema passt. Ich glaube allerdings Du hast viel Erfahrung wie man Leuten tolle Sachen verkauft, ohne dass sie merken dass sie verkauft werden.
Daher nochmal ein paar einfache Fragen die Du auch ohne Video gucken fix beantworten können solltest wenn Du wirklich über entsprechende Erfahrung in Sachen Kursvorbereitung verfügst.
Welche bisherigen Kurse hast Du denn schon gegeben? Hier auf Joy ist mir nicht einer bekannt.
Was sind Deine Qualifikationen als Kursleitung (ich atme und lebe ist ein bisschen wenig als Antwort bei 250 Euro reiner Teilnahmegebühr)?
Wie bin ich als Teilnehmer überhaupt untergebracht im Loft in Triftern selbst im Saal oder oder oder (8 Bettzimmer, Scheune,
** Hotel)- gibts da einen Link? Oder sieht man das dann auch erst, das wäre ja nun komplett unprofessionell, im Stream was das noch evtl. extra kostet und was einen erwartet?
Was sind die Kursinhalte in Stichpunkten - werden bei jedem seriösen Kurs deutlich in der Beschreibung genannt- oder gibts vielleicht gar keine?
Und das Wichtigste: woher hast Du Dein Wissen und Können in dem Bereich? Eine mit sich unzufriedene Frau in der Rolle als Mutter (gewesen) zu sein ist ein bisschen wenig Hintergrund.
Meinst Du Deine Teilnehmerinnen schenken Dir das Vertrauen, wenn Du Dich hier geheimnisvoll gibst und erstmal Streaming Quote erreichen magst, statt offen und ehrlich die gestellten Fragen zu beantworten- was übrigens die Kerndisziplin einer guten Kursführung darstellt: ab der ersten Minute Vertrauen schaffen, offen sein und die Teilnehmer mitnehmen, statt Geheimniskrämerei, Vertrösten und ignorantes Verhalten bei Rückfragen an den Tag legen, wenn dummerweise inhaltlich genauer nachgebohrt wird.