Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste 2.0
269 Mitglieder
zum Thema
Wie definiert ihr weibliche Lust für euch?40
Wie definiert du für dich als Frau weibliche Lust?
zum Thema
Eure Erfahrungen mit energetischen Orgasmen ( Männer)?3
Weibliche/energetische Orgasmen bei Männern Ich als Mann habe das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo ist dir zuletzt weibliche Lust begegnet?

******fel Frau
1.423 Beiträge
Themenersteller 
Wo ist dir zuletzt weibliche Lust begegnet?
Die Kurse sind schon eine Weile her, aber Weibliche Lust begegnet uns ja auch im Alltag.

Darum bin ich interessiert an euren Anekdoten?
Wo ist dirdie weibliche Lust zuletzt begegnet oder wann hast du dir Zeit und Raum für sie genommen?

Ich hatte letztens eine sehr kurze aber intensive Begegnung als eine Freundin mich für ein nur kurzes Zeitfenster besuchen kam, mehr um etwas vorbei zu bringen. Da war es total hilfreich und erfüllend die kurze gemeinsame Zeit lustvoll zu nutzen und dabei eben auch den eigenen Körper und den des Gegenübers zu verstehen, genau wie den Orgasmustyp. Es war also viel Lust, die in einem kurzen Moment gebündelt war.

Ich bin jetzt auch an deinen Erlebnissen interessiert.

Beste Grüße
Servicebrat
JOY-Team
**********light Frau
1.552 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich war letzten Samstag Teil einer kleinen BDSM Runde. 5 dominante und davon 4 Sadistinnen die sich 3 devote, masochistische Männer vornahmen. Einer der Männer war eine Sissy und einer davon mein TVSub.
Das Leuchten in den Augen, die deutlich anschwellenden Lippen, die rot werdenden Wangen. Jeder von uns Frauen sah man deutlich die Lust an, was natürlich steigernd wirkte…
Es war ein wunderschöner Anblick, da jeder von uns am Ende strahlend und selig aussah.
****a84 Frau
28 Beiträge
Heute mittag ... beim Homeoffice-Mittagspausensex 😉
Mein Mann hat nach dem Sex ein Bild meiner geschwollenen sehr gut durchbluteten Pussy gemacht. ... und davor lag das Handtuch in dass ich so richtig reingesquirtet hab. 😘🥰
Total heiß 🔥
*****_00 Frau
1.128 Beiträge
Dezember 22. Er hat mich anal genommen und mir dabei einen handjob gemacht.
*******_bb Frau
3 Beiträge
Ich hatte jetzt öfter Sex im Freien und das macht mich richtig an ,konnte auch das erste Mal richtig gut spritzen.
Wenn ich an Daddy denke, wird mein Höschen feucht 👧❤️🌸
*****aud Frau
8.709 Beiträge
Bei der Tantra Massage vorige Woche.
*****649 Paar
43 Beiträge
Gott ,oder wem auch immer haben wir es zu verdanken, dass wir das in letzter Zeit jeden Morgen, das haben können. Es ist ein phantastisches Gefühl eine Frau neben sich zu haben, die gern die gleiche Lust hat wie ich.
Wir genießen es mit vollen Zügen und entdecken immer wieder neue irre Berührungen und Sachen , die
unsere
gemeinsame Geilheit steigern. Unser Motto lautet: " Das frühe Vögeln entspannt den Wurm. " Es ist einfach schön in unserem Leben , entspannt und lustvoll in den Tag hinein zu gehen. *hotkiss2* . *doggy*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.