@*****021
>er sollte imstande sein, seinen Orgasmus etwas zu steuern, also nicht binnen 2 Minuten „fertig“ sein - habe ich öfter erlebt. Wenn ihm keine Techniken bekannt sind, den eigenen Orgasmus herauszuzögern (und das wissen tatsächlich Viele selbst mit 60 Jahren nicht!!!), dann kläre ich ihn auf.<
Dann oute ich mich mal als ein solcher Mann. Zwischen ca. 35 - 50 war der Sex einfach super..... bis es ans Vögeln ging. Ab da waren nur noch drei Worte in meinem Kopf: "NUR NICHT KOMMEN - NUR NICHT KOMMEN - NUR NICHT KOMMEN - NUR NICHT KOMMEN -....."
Ich habe es sogar ein paar mal "geschafft" den Orgasmus völlig wegzudrücken. Das brachte aber auch nix, weil ER dann sofort schmollend den "Dienst quittierte"
Ich musste erst so 51 - 52 werden, damit ich meinem Frieden mit IHM machen konnte. Das Vögeln war mir selber noch nie das wichtigste. Es war in der Zeit als das Testosteron mir noch aus den Ohren tropfte, sowieso kein Problem, dass er so schnell war, denn damals waren 2 - 3 "Runden" der Normalfall. Und Orgasmus Nummer 2 und 3 ließen sich da dann schon deutlich mehr Zeit.
Für mich waren die oralen Gelüste schon immer DAS geilste schlechthin. Und seit dem der Rasiere seinen Siegeszug angetreten hatte, bin ich dem vollkommen verfallen.
Heute will ich gar nicht mehr irgendetwas ERLERNEN müssen, sondern einfach nur genießen.