Mir ging es in meiner letzten Beziehung leider so, das mir vorgeworfen wurde ich hätte kein Interesse daran ihm Freude zu bereiten. Es lief meistens so ab das der Sex vorbei war wenn er gekommen war, egal ob ich einen orgasmus hatte odér nicht. Somit habe ich angefangen mich beim sex zusätzlich selbst zu stimulieren und so bin ich früher wie er zum orgasmus gekommen. Nach dem orgasmus ist man aber dann nicht mehr ganz so Energie geladen und geil…. Daraus resultierte dann der Vorwurf, ich würde mich nicht um seinen Gewinn kümmern. Wir hatten nach meinem orgasmus weiter Sex, bis auch er gekommen ist nur eben nicht mehr ganz so wild. Dieser Vorwurf hat tief gesessen, Vorallem weil es sonst auch nicht wichtig war was nach seinem orgasmus mit mir ist…. Vielleicht war er einfach nur zu jung… und ich dumm mir so was angetan zum haben. Aber das war kein Einzelfall, die wenigsten haben noch nochninteresse am orgasmus der frau wenn sie abgespritzt hatten.
Mein orgasmus stand eigentlich nie im Vordergrund… auch wenn ich leicht komme, sobald ich mich zusätzlich stimuliere. Aber es ist scheisse, wenn man links liegen gelassen wird, sobald der andere seinen orgasmus hatte. Jedoch verstehe ich es auch absolut das man erst mal entspannen will nach einem intensiven orgasmus, genieße auch gern das Gefühl danach erstmal in Ruhe
Mein orgasmus stand eigentlich nie im Vordergrund… auch wenn ich leicht komme, sobald ich mich zusätzlich stimuliere. Aber es ist scheisse, wenn man links liegen gelassen wird, sobald der andere seinen orgasmus hatte. Jedoch verstehe ich es auch absolut das man erst mal entspannen will nach einem intensiven orgasmus, genieße auch gern das Gefühl danach erstmal in Ruhe