Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Never Inside
448 Mitglieder
zum Thema
Männer, habt ihr schon einmal einen Orgasmus vorgetäuscht?24
Ich habe vorgetäuscht, einen Orgasmus zu haben. Auch Männer können…
zum Thema
Orgasmus der Frau49
Es ist shon einige Zeit her, da hatte ich in einer Beziehung ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Orgasmus in einer Beziehung

*******iol Paar
246 Beiträge
Themenersteller 
Orgasmus in einer Beziehung
Hallo,
wir haben gerade eine angeregte Diskussion und mich würde interessieren wie es bei euch ist. Wie wichtig ist für euren Männlichen Partner euer Orgasmus. Gibt es tatsächlich Beziehungen, bei dem der Mann seinen Orgasmus bekommt und nicht auf die Idee kommt sich um den Orgasmus der Frau zu kümmern?
*******elle Frau
35.853 Beiträge
Wieso, ist das so unvorstellbar?

Was ist mit:
Jeder ist für seinen eigenen Orgasmus zuständig?
*******anns Frau
3.872 Beiträge
Antwort: JA *ja*
*****_bw Frau
125 Beiträge
Ja die gibt es. Und irgendwann landet die Frau dann im Joyclub und lernt Sex wieder zu genießen.
*******_58 Frau
35 Beiträge
Jede/ r ist für ihren/ seinen Orgasmus zuständig *ja*
*******elle Frau
35.853 Beiträge
Es gibt noch die Möglichkeit,
dass Frau nicht so schnell und einfach zum Orgasmus kommt.

Das dann nur dem Mann aufzubürden, ist nicht sehr zielführend.
*******iol Paar
246 Beiträge
Themenersteller 
Klar, das jeder selbst dafür verantwortlich ist. Was ich meinte, das es auch so sein kann, er macht bisschen, hat seinen Orgasmus und dann kein Interesse mehr.
Ich finde das klingt sehr negativ.
Es kann ja sehr intensiv und erotisch sein, ohne dass man kommt.
Wenn es für beide stimmt, und man z.B. die Energie der Lust mit in den Tag nehmen will, wäre es sogar übergriffig, meiner Meinung nach, wenn der andere so lange an einem weiterruttelt, bis man sich nicht mehr entziehen kann...
*******x_01 Frau
8.067 Beiträge
@*******iol

Ja, kenne ich, kennen viele Frauen, ist meiner Meinung nach egoistisch, und geht gar nicht.
Er sollte zumindest 'bei dir sein', bis du auch gekommen bist. Er könnte dir behilflich sein. Die meisten Männer sind 'schneller fertig'. Aber muss der Sex dann beendet sein? Definitiv nicht. Denn Sex sollte FÜR BEIDE ZIELFÜHREND SEIN. Wenn die Frau auch ihren Orgasmus möchte, oder sich sogar oft nur danach sehnt, und dem Mann ist das egal, und sie muss sich immer nur selbst, alleine befriedigen, was ist das denn bitte für eine (egoistische) Beziehung ??
*******ove Mann
6.547 Beiträge
Klar kann sich jeder seinen Orgasmus selbst machen oder sich darum kümmern.
Die Orgasmen von Andy finde ich intensiver und schöner. Andy ist es schon wichtig das ich auf meine Kosten komme, schätze das auch sehr
LG Meli
Zitat von *****_bw:
Ja die gibt es. Und irgendwann landet die Frau dann im Joyclub und lernt Sex wieder zu genießen.

So sieht es leider aus *snief*
*****na3 Frau
3.307 Beiträge
Ich bin auch hier immer wieder mal extrem verwundert, wie unwissend immer noch viele Männer sind. Ich dachte, das ist ein Verhalten aus dem frühen vorigen Jahrhundert, dass es Männer gibt die denken es sei für eine Frau erfüllend, wenn er sein Ding (und da kann ich wirklich nur "Ding" sagen) in die Frau reinsteckt, ein bisschen hin- und herruckelt, abspritzt und sich wieder anzieht.
Nein, in solchen Fällen ist die Frau NICHT für ihren Orgasmus zuständig ... eher dafür, diesen Kerl entweder aufzuklären oder ihm ein- für allemal die Tür zu weisen.
*******n001 Frau
44 Beiträge
Ich finde nicht, dass jeder für seinen Orgasmus selbst zuständig ist. Es ist ein Spiel in Teamwork. Wenn der Mann nach seinem Höhepunkt nicht weiter auf die Frau eingeht, wird der Sex schnell langweilig. In einer Beziehung ist mir das noch nicht passiert, aber ausserhalb leider schon.
*******iol Paar
246 Beiträge
Themenersteller 
Bei uns ist es so, mir ist es wichtig das er seinen Orgasmus hat und ihm ist es wichtig eldasnich meinem Orgasmus habe. Klar, manchmal gibt es Momente da braucht er es nicht und hat Spass daran sich nur um mich zu kümmern und genau so ist es auch anderes herum. Wir kommen auf das Thema da wir mit jemanden befreundet sind, und es scheint so als ob sich manche (muss ja gar nicht mal böse gemeint sein) einfach keine Gedanken darüber machen geschweige denn überhaupt wissen wie sie eine Frau zum Orgasmus bringen können und sich dafür aber auch nicht interessieren.
*****na3 Frau
3.307 Beiträge
Zitat von *******n001:
Ich finde nicht, dass jeder für seinen Orgasmus selbst zuständig ist. Es ist ein Spiel in Teamwork. Wenn der Mann nach seinem Höhepunkt nicht weiter auf die Frau eingeht, wird der Sex schnell langweilig. In einer Beziehung ist mir das noch nicht passiert, aber ausserhalb leider schon.

Ja genau. Das Schöne am Sex ist doch das Wechselspiel der "Zuständigkeiten".
Die übertriebene Selbstverantwortung halte ich für gänzlich falsch verstandenen Feminismus. Feminismus weitab alles Femininen.
*******x_01 Frau
8.067 Beiträge
@*******n001

Da stimme ich dir voll zu. Der Orgasmus sollte etwas gemeinsames sein.
Leider ist mir gerade das, in Beziehungen passiert. Brauch ich nicht, will ich nicht, fertig.
Das mit dem Joyclub und Club's stimmt dann im umkehrschluss, der Sex, den ich JETZT HABE, ist der Beste überhaupt. Also ich hab alles richtig gemacht.
*******n001 Frau
44 Beiträge
Zitat von *******iol:
Bei uns ist es so, mir ist es wichtig das er seinen Orgasmus hat und ihm ist es wichtig eldasnich meinem Orgasmus habe. Klar, manchmal gibt es Momente da braucht er es nicht und hat Spass daran sich nur um mich zu kümmern und genau so ist es auch anderes herum. Wir kommen auf das Thema da wir mit jemanden befreundet sind, und es scheint so als ob sich manche (muss ja gar nicht mal böse gemeint sein) einfach keine Gedanken darüber machen geschweige denn überhaupt wissen wie sie eine Frau zum Orgasmus bringen können und sich dafür aber auch nicht interessieren.

Auch wenn der Akt an sich noch so aufregend ist.... Für mich ist er nicht beendet, wenn ich meinen Orgasmus nicht bekommen habe. Klar, der Mann weiss nicht bei jeder Frau, wie sie es braucht, aber assistieren kann er ja wohl. 😊
*****na3 Frau
3.307 Beiträge
Zitat von *******iol:

Gerade in der letzten Zeit ist es mir hier einige Male passiert, dass Männer zwischen 30 und 40, gutaussehend und mit scheinbar genügend Erfahrungen, sich dermassen unwissend und provozieren machomässig verhalten, dass ich mich nur noch wundern kann.
Sie sind auch nicht ansprechbar auf sexuelle Themen. Es interessiert sie einfach nicht. Sie sind die "Grössten", und jede Frau die nicht innerhalb von Minuten voll abfährt ist halt neurotisch und frigide.
**********liste Mann
5.112 Beiträge
Für mich ist das ganze Drama um dieses Orgasmüssen eher vollkommen sinnentleert und hirnlos.
Klar verwöhne ich meine PartnerInnen auch leidenschaftlich gerne, und wenn ich mitbekomme, dass sie nichts mehr mitbekommen, sondern vollkommen nach innen gerichtet diese Gefühle genießen, macht mich das glücklich (aber doch nicht zufrieden über meine LEISTUNG!). Und ich liebe es auch sehr, wenn sie zu einem Höhepunkt kommt, aber das hat doch alles nichts damit zu tun, dass sie gefälligst „meine Bemühungen damit zu honorieren haben“, dass sie auch zu einem Orgasmus kommen und/oder Squirten MÜSSEN!!!
Und mir selber ist mein eigener Orgasmus auch nicht so wichtig. Es ist natürlich ein irres Gefühl, aber es kam schon mehrfach vor, dass ich ihn schlichtweg vergessen habe, weil das ganze "Spiel" dermaßen intensiv, schön und aufwühlend war.
Ich denke auch, dass genau dass, das einzig wichtige sein sollte.
Habt Spaß, schenkt euch Zärtlichkeit, tiefe Gefühle und intensiven Sex und vergesst dieses ominöse ZIEL. Dieses alles kaputtmachende Orgasmüssen.
*******x_01 Frau
8.067 Beiträge
@*******iol

Desinteresse ist das richtige Wort.

Und diese Frauen tun mir sehr leid. Denn leider nutzt auch mit dem Partner darüber zu reden, oft null komma null. Weil es ihn schlichtweg nicht interessiert. Und eventuell noch der Meinung ist, sein Schwanz muss reichen. Es liegt dann quasi 'an ihr'.
**********liste Mann
5.112 Beiträge
Ich habe hier aber auch ein paar kleine Probleme damit, "dass jeder für seinen eigenen Orgasmus VERANTWORTLICH" ist. Oder "dass Sex FÜR BEIDE ZIELFÜHREND SEIN sollte".
Das fühlt sich für viel zu technisch und verkopft an.
Erfüllender Sex sollte doch nur etwas mit Gefühlen zu tun haben.
*****na3 Frau
3.307 Beiträge
Das Thema ist ja eigentlich "Orgasmus in der Beziehung". Leider versteht Frau sich mit manchen Männern, aber kann keine Beziehung beginnen weil ausgerechnet wenn es um Sex geht das sonst so angenehme Verständnis aufhört.
In einer Beziehung finde ich persönlich, dass die Frau schon mal den Mann einfach nur bedienen kann (z.B. weil es es öfters braucht als sie). Oder er hat keine Lust, hilft aber ihr bei der Selbstbefriedigung.
*****021 Frau
1.165 Beiträge
Ich könnte mir vorstellen, dass der Satz „jeder ist für seinen Orgasmus verantwortlich“ unter Anderem heissen könnte, dass frau dem Mann sagt, was sie braucht, um kommen zu können, und was sie dafür besonders mag.
Ich denke nicht, dass mir der Mann den Orgasmus verschaffen muss, aber er sollte imstande sein, seinen Orgasmus etwas zu steuern, also nicht binnen 2 Minuten „fertig“ sein - habe ich öfter erlebt. Wenn ihm keine Techniken bekannt sind, den eigenen Orgasmus herauszuzögern (und das wissen tatsächlich Viele selbst mit 60 Jahren nicht!!!), dann kläre ich ihn auf. Wenn es aber so weitergeht, ist schlicht Schluss….und zwar ruckartig. Stehe dann einfach auf und gehe….
*****021 Frau
1.165 Beiträge
PS: Eine Beziehung käme bei mir nicht mit einem Mann zustande, der sich nie für die Aspekte weiblicher Sexualität interessiert hat….sorry!
*****na3 Frau
3.307 Beiträge
Zitat von *****021:
Ich könnte mir vorstellen, dass der Satz „jeder ist für seinen Orgasmus verantwortlich“ unter Anderem heissen könnte, dass frau dem Mann sagt, was sie braucht, um kommen zu können, und was sie dafür besonders mag.
Ich denke nicht, dass mir der Mann den Orgasmus verschaffen muss, aber er sollte imstande sein, seinen Orgasmus etwas zu steuern, also nicht binnen 2 Minuten „fertig“ sein - habe ich öfter erlebt. Wenn ihm keine Techniken bekannt sind, den eigenen Orgasmus herauszuzögern (und das wissen tatsächlich Viele selbst mit 60 Jahren nicht!!!), dann kläre ich ihn auf. Wenn es aber so weitergeht, ist schlicht Schluss….und zwar ruckartig. Stehe dann einfach auf und gehe….

Genau so akzeptiere ich diesen Satz natürlich auch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.