Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bang Bus Freunde
310 Mitglieder
zum Thema
Ungewöhnliche Orte: Lagerhalle, Fabrik... Nähe Gotha
Wir mögen die Abwechslung. Wir mögen Outdoor. Wir mögen das…
zum Thema
Ungewöhnliche Orte203
An welchen ungwöhnlichen Orten hattet ihr schon mal so richtig tollen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ungewöhnliche Orte zum selbst machen.

*******iol Paar
246 Beiträge
Themenersteller 
Da hattest du dann aber Glück das niemand da war, weil sonst denke ich mir ist es immer ziemlich voll dort.
******i06 Frau
1.564 Beiträge
Gletscher in Frankreich, im Stau mit LKW Zuschauer, Parkplatz, Umkleidekabine, wellenbad, Sauna....
*******iol Paar
246 Beiträge
Themenersteller 
Umkleidekabine klingt auch sehr spannend. Man weiss nie wer in der Nähe ist und vielleicht etwas mitbekommt.
**********cHats Paar
3.867 Beiträge
In der Jugendherberge im Doppelstockbett.
Wir oben, ein anderes Paar unten trieben es.
Die Von Traktion wackelte beängstigend.

Beim Frühstück fragten sich alle anderen, warum dieses Paar und wir uns so grinsend ansahen.
*******iol Paar
246 Beiträge
Themenersteller 
Das klingt aber auch sehr aufregend. Wenn ich daran denke wo es eigentlich alles geht, dann denke ich dass es auch einfach Spaß macht sich zusätzlich diesen Kick zu holen das es an einem ungewöhnlichem Ort ist.
*******ius Paar
246 Beiträge
Im Krankenhaus in der Personaldusche
****bi Frau
75 Beiträge
Oh mein Gott, bin ich brav🤔. 🙈.
*******Zimt Paar
90 Beiträge
@*******iol nein mitten in Stadt Cottbus aber in der nacht
*********7466 Paar
104 Beiträge
In der Sauna , am /im See, im Pool, Parkplatz, Parkbank und auch schon in einer Bar *sabber*
****n77 Frau
45 Beiträge
Ich bin echt beeindruckt!!!🤤💃💃
*********85_90 Paar
17 Beiträge
Auf der Autobahn 🤤
*******iol Paar
246 Beiträge
Themenersteller 
Dann hoffentlich aber im Auto 😄 und nicht auf dem Alphalt 😅
********9189 Paar
30 Beiträge
Zitat von ******i06:
Gletscher in Frankreich, im Stau mit LKW Zuschauer, Parkplatz, Umkleidekabine, wellenbad, Sauna....

Im Stau mit LKW Zuschauer wäre mal eine geile Fantasie. Oder einfach nur auf der Autobahn und währenddessen an LKW's vorbeifahren. 🔥
****ime Frau
4 Beiträge
KFZ Werkstatt, Sauna, Therme, Freibad im Rettungsschwimmerhäuschen, Dienstzimmer und diversen Lagerräumen auf der Arbeit ... und im Wald auf einem Hochsitz.
*******iol Paar
246 Beiträge
Themenersteller 
Kfz Werkstatt? Wie kam es dazu?
*******iol Paar
246 Beiträge
Themenersteller 
Wie schaft ihr es einen ungestörten Ort in der Sauna zu finden? Bei mir ist meist überall jemand.
****ime Frau
4 Beiträge
Waren letztendlich nicht ungestört, als ich ihn oral verwöhnte ging die Tür auf und ein Mitarbeiter der Therme in Bad Belzig hatte uns erwischt ....
Hm ... so extreme und besonders heimliche Dinge machen mich so richtig hot ... dann ignoriere schon mal alles um mich herum ...
*****aud Frau
8.908 Beiträge
In der Straßenbahn 😃
********9189 Paar
30 Beiträge
Zitat von ****ime:
Waren letztendlich nicht ungestört, als ich ihn oral verwöhnte ging die Tür auf und ein Mitarbeiter der Therme in Bad Belzig hatte uns erwischt ....
Hm ... so extreme und besonders heimliche Dinge machen mich so richtig hot ... dann ignoriere schon mal alles um mich herum ...

Oh okay. Wie hat der Mitarbeiter reagiert ?
****ime Frau
4 Beiträge
Sie hat freundlich darauf hingewiesen derartige Handlungen zu unterlassen.
Hätten die Mitarbeiter mitbekommen das es im Wasser schon zum GV kam, hätte es bestimmt Ärger geben.
Hm ... das macht mich fast ein wenig wehmütig ... war ne schöne Zeit voller sexueller Energie ...
********vage Frau
869 Beiträge
Ja, ich habe es auch gerne in Sauna, Pool oder Ruheräume
****ime Frau
4 Beiträge
Hattest du schon mal Sex in einer Umkleidekabine in einem Kaufhaus? Wäre noch so ne Phantasie, welche in meinem Kopf herumschwirrt.
*******epar Paar
2.618 Beiträge
Im pool ,auf dem See im Garten, im Auto
******666 Paar
99 Beiträge
Zitat von ****ime:
Hattest du schon mal Sex in einer Umkleidekabine in einem Kaufhaus? Wäre noch so ne Phantasie, welche in meinem Kopf herumschwirrt.

Wir haben oft in Kaufhäuser in den Umkleidekabinen Sex, geht nicht in allen Kabinen *zwinker*
******usa Frau
525 Beiträge
Zitat von ****bi:
Oh mein Gott, bin ich brav🤔. 🙈.

Genau DAS hab ich mir auch grad gedacht!!
Daheim Bett und Sofa, ist fad ja… aber wenn ich einen Quicky zur Entspannung brauche, geh ich auf die Toilette - weil mit Satisfyer bin ich echt rasch da und rinne regelrecht aus
deswegen dort 😅

Ach ja, ganz vergessen: auf Kur, im Obergeschoss unterm Pareo - da waren nur ganz wenige und es fiel nicht auf! Aber zu Ende bringen musste ich es in der Umkleide, abgeschlossen und vorm Spiegel 😇
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.