„Ich mags in der Sauna ! Zu meinem Leid bin ich sehr exhibitionistisch angehaucht, und so bevorzuge ich die etwas kleineren saunen in den Thermen wo nur 8 - 10 Leute reinpassen. Dann warte ich die situation ab bis nur 1- 2 Männer sind stell mich schlafen, und lasse dann den aufgestellten Beinen freien Lauf ! Von diesen durchbohrenden Blicken werde ich dann so inspiriert, das ich immer und immer mehr...... und da sind die 10 min auch schon um! Und ich bin in der nächsten runde im wirlpool zu finden!!! 🫣🫣🫣🫣🫣
ehrlich gesagt empfinde ich es als sexuelle Belästigung, in der Sauna, wenn andere Leute anwesend sind, einfach anzufangen, sich selbstzubefriedigen, noch dazu, wenn man es darauf anlegt, dass die Anwesenden es mitbekommen, wenn nicht vorher ein Konsens eingeholt wurde.
Mir ist es leider oft genug schon selbst passiert, dass ich in der Sauna saß und andere Menschen angefangen haben, sich selbstzubefriedigen und mich dabei anzugaffen. Ich habe mich dann sehr unwohl gefühlt und bin in diesen Situationen in der Regel aufgestanden und hab die Sauna verlassen, aber die Entspannung war erstmal dahin.