Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bang Bus Freunde
310 Mitglieder
zum Thema
Ungewöhnliche Orte: Lagerhalle, Fabrik... Nähe Gotha
Wir mögen die Abwechslung. Wir mögen Outdoor. Wir mögen das…
zum Thema
Ungewöhnliche Orte203
An welchen ungwöhnlichen Orten hattet ihr schon mal so richtig tollen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ungewöhnliche Orte zum selbst machen.

**********ouple Paar
62 Beiträge
An der Isar...unter blauem Himmel. Mit Zusehern. Einfach ein befreiendes Erlebenis
Bild ist FSK18
****bi Frau
75 Beiträge
Für mich ist das etwas sehr genußvolles und ich nehme mir dafür Zeit. Es geht mir mehr um die Spannung und den Weg und die Lust, die im Orgasmus gipfelt. Deshalb passiert es in einer "sicheren" Umgebung.

Nur einmal war ein rein schriftlicher Kontakt so heiß, dass ich an Ort und Stelle aktiv werden musste. Ich hatte Homeoffice und saß an der Bewertung von Hausarbeiten.
******usa Frau
525 Beiträge
Ohh, da fällt mir noch was ein: ein verheirateter Mann, der daheim keinen Sex mehr bekam, hat nach einigem Schreiben telefoniert - aber wie! Er sprach meinen Namen soo sexy aus Su-san-ne 🌶️, dass ich kurze Zeit später, ich lag auf der Couch, zwar keinen „klassischen“ Orgasmus hatte, aber meine Beine zitterten sicher eine halbe Stunde, und es dauerte sicher wiederum 30 min, bis alles gänzlich abgeflaut war!

Zwar nicht WO ANDERS, aber auf jeden Fall ANDERS 😍🤗
********loud Paar
74 Beiträge
Zitat von ********9189:

Im Stau mit LKW Zuschauer wäre mal eine geile Fantasie. Oder einfach nur auf der Autobahn und währenddessen an LKW's vorbeifahren. 🔥

Können wir sehr empfehlen *zwinker*
******022 Frau
3 Beiträge
Im Fitness Studio auf der Power plate
Im Dampfbad
Im Auto 🚗
Im backoffice vom Büro
*********Girl Frau
11 Beiträge
Hab es mal im Auto am Deich gemacht während ich ganz normal mit einem guten Freund telefoniert habe. Er fragte zwischendurch warum ich denn so am schnaufen wäre. Hab nur gesagt das ich leicht verschnupft bin.. 🤫 ich war einfach total angeheizt gewesen 😅
********2013 Paar
337 Beiträge
Oh ja....während eines Telefonat, zuhause schon in jedem Zimmer, als Teenager im Bett von Bruder oder Eltern, im Restaurant beim Essen, Sauna, therme, FKK See fast immer, beim TV sehen neben einer Person und noch so manche andere Orte...bin dabei immer extrem nass😬
********vage Frau
869 Beiträge
Im Auto in der Tiefgarage, besonders gerne.
In der Autowaschanlage - da wird nicht nur das Auto feucht
*****221 Frau
54 Beiträge
Ich mags in der Sauna ! Zu meinem Leid bin ich sehr exhibitionistisch angehaucht, und so bevorzuge ich die etwas kleineren saunen in den Thermen wo nur 8 - 10 Leute reinpassen. Dann warte ich die situation ab bis nur 1- 2 Männer sind stell mich schlafen, und lasse dann den aufgestellten Beinen freien Lauf ! Von diesen durchbohrenden Blicken werde ich dann so inspiriert, das ich immer und immer mehr...... und da sind die 10 min auch schon um! Und ich bin in der nächsten runde im wirlpool zu finden!!! 🫣🫣🫣🫣🫣
********9189 Paar
30 Beiträge
Zitat von *****221:
Ich mags in der Sauna ! Zu meinem Leid bin ich sehr exhibitionistisch angehaucht, und so bevorzuge ich die etwas kleineren saunen in den Thermen wo nur 8 - 10 Leute reinpassen. Dann warte ich die situation ab bis nur 1- 2 Männer sind stell mich schlafen, und lasse dann den aufgestellten Beinen freien Lauf ! Von diesen durchbohrenden Blicken werde ich dann so inspiriert, das ich immer und immer mehr...... und da sind die 10 min auch schon um! Und ich bin in der nächsten runde im wirlpool zu finden!!! 🫣🫣🫣🫣🫣

Ja... Wellness ist schon was schönes 😀 *zwinker* 😘
********2013 Paar
337 Beiträge
Zitat von *****221:

Ja so lebe ich das auch. Und am FKK See noch intensiver berühren, spielen bis hin zum Orgasmus. Es ist mir da gleich ob und wer es sehen kann...🤷‍♀️🤷‍♀️😁
*******chen Frau
1.763 Beiträge
Zitat von *****221:

ehrlich gesagt empfinde ich es als sexuelle Belästigung, in der Sauna, wenn andere Leute anwesend sind, einfach anzufangen, sich selbstzubefriedigen, noch dazu, wenn man es darauf anlegt, dass die Anwesenden es mitbekommen, wenn nicht vorher ein Konsens eingeholt wurde.
Mir ist es leider oft genug schon selbst passiert, dass ich in der Sauna saß und andere Menschen angefangen haben, sich selbstzubefriedigen und mich dabei anzugaffen. Ich habe mich dann sehr unwohl gefühlt und bin in diesen Situationen in der Regel aufgestanden und hab die Sauna verlassen, aber die Entspannung war erstmal dahin.
*******est Frau
1.986 Beiträge
@*****221 schrieb ja auch, dass sie wartet, bis nur noch 1 bis 2 Männer anwesend sind. Von Frauen war nicht die Rede. 99 % der Männer und immerhin ca. 25 % der Frauen gefällt, was sie sehen. Glaube ich zumindest. Männer sind häufig weniger verklemmt und auch nicht neidisch auf andere (Stutenbissigkeit). Jede denkt ja immer, man will ihnen den Gatten wegnehmen 😉.
Diskussion kann starten, aber bitte ohne Beleidigungen.
*******chen Frau
1.763 Beiträge
Zitat von *******est:
@*****221 schrieb ja auch, dass sie wartet, bis nur noch 1 bis 2 Männer anwesend sind. Von Frauen war nicht die Rede. 99 % der Männer und immerhin ca. 25 % der Frauen gefällt, was sie sehen. Glaube ich zumindest. Männer sind häufig weniger verklemmt und auch nicht neidisch auf andere (Stutenbissigkeit). Jede denkt ja immer, man will ihnen den Gatten wegnehmen 😉.
Diskussion kann starten, aber bitte ohne Beleidigungen.

@*******est
Das Geschlecht anwesenden Personen ist beim Einholen von Konsens egal. Einfach davon auszugehen, dass die Anwesenden es geil finden werden, ist einfach eine Grenzüberschreitung.
*****221 Frau
54 Beiträge
Danke ! Das ihr für mich Partei ergreift !🥰🥰 aber warum sollte ich jemanden in der sauna fragen? Darf ich meine Beine spreizen ? 🤣🤣🤣 was wäre die antwort?? 😇😇😇Wie gesagt ich mach das ja öfters und es hat sich noch nie ein Mann beschwert!!
Und in der heutigen Zeit, 🙂😀die leute können doch machen wie sie wollen ob trans ob gender oder oder und wenn ich mich gestört fühle na dann gehe ich! Aber wie gesagt alles kann nix muss!
Ich glaub es gibt andere Themen und Schlimmere! Krieg ,Hunger, Armut usw. Als sich über solche Kleinigkeiten zu streiten!
In diesem Sinne habt ein schönes Wochenende bis bald vielleicht 🥰🥰
*******est Frau
1.986 Beiträge
Da stimme ich dir voll und ganz zu @*****221.

Leben und leben lassen, das müssen viele noch verinnerlichen. Erst dann wird die Menschheit insgesamt friedlicher.
*******g_77 Mann
109 Beiträge
Solange sie die Beine nur auseinander macht, ist es ja noch ok.
Wenn sie aber anfangen würde an sich rumzuspielen, dann aber auch schon nicht mehr.
Ich glaube 99 von 100 Frauen, würden sich bei dem Betreiber der Sauna beschweren, wenn ein Mann den sie nicht anziehend finden würden, in der Sauna sitzt und onanieren würde.
Und da muss man dann sagen, gleiches Recht für alle.
Zitat von *******chen:
Zitat von *****221:

ehrlich gesagt empfinde ich es als sexuelle Belästigung, in der Sauna, wenn andere Leute anwesend sind, einfach anzufangen, sich selbstzubefriedigen, noch dazu, wenn man es darauf anlegt, dass die Anwesenden es mitbekommen, wenn nicht vorher ein Konsens eingeholt wurde.
Mir ist es leider oft genug schon selbst passiert, dass ich in der Sauna saß und andere Menschen angefangen haben, sich selbstzubefriedigen und mich dabei anzugaffen. Ich habe mich dann sehr unwohl gefühlt und bin in diesen Situationen in der Regel aufgestanden und hab die Sauna verlassen, aber die Entspannung war erstmal dahin.

Vilvittchen ich kann dir hier nur zustimmen! Das Geschwafel von wegen “Neid” empfinde ich einfach mehr als schwachsinnig. Gemeinschafsbäder sowie normale SPAs sind für solchen Exhibitionismus einfach nicht geeignet. Ich bin lesbisch und stehe auf Frauen, trotzdem würde es mich sehr kränken, wenn eine fremde Frau mich aus dem nichts angafft und dann anfängt an sich rumzuspielen, bin mir da ziemlich sicher, dass es der eine oder andere Mann genauso empfinden würde… woher will man wissen ob er bzw. sie es dann mag? Das geht zu weit und ist ganz klar als sexuelle Belästigung zu evaluieren! Und dann andere Frauen noch schlecht reden nach dem Motto, weibliche Wesen seien von Natur aus neidisch und negativerweise kompetitiv find ich wahnsinnig ignorant, so ein Verhalten gehört sich einfach nicht und da sollte man als erwachsener Mensch schon in der Lage sein es zu begreifen. Wer auf sowas Lust hat, soll entsprechende Orte suchen, die für sowas geeignet sind und den Rest der Gesellschaft bei öffentlichen Freizeit-/Entspannungsorten nicht belästigen… nicht jeder hat einen Kinky Lifestyle und ich fände es gegenüber anderer Menschen einfach unfair, die damit nichts zutun haben wollen, auf diese Art so zu bedrängen!
*********uple2 Paar
1 Beitrag
Lost Place Fabrik, im Haus der Schwiegereltern, Auto, Während der Autofahrt , Auf dem Autobahnrastplatz, auch öfters mal am Waldrand randgefahren um schnell an einem schönem Baum angelehnt zu ficken, beim Nacktbaden am Flussufer völlig offen und einsehbar, im Badesee mit Blicken von anderen, am helllichten Tage auf unserer Terrasse im stehen mit der Gefahr von den Nachbarn erwischt zu werden und vor kurzem erst im Urlaub nachts im Jaccuzie während unsere befreundete Pärchen in ihren Zimmern im Ferienhaus geschlafen haben.
*******est Frau
1.986 Beiträge
Seltsamerweise regt sich niemand darüber auf, dass hier Menschenleben wegen Vögelei während der Autofahrt riskiert werden. Und dieses Risiko betrifft nicht nur die Sextreibenden, sondern auch völlig unschuldige und ahnungslose Menschen, die ihrem Schicksal nicht aus dem Weg gehen können. Das finde ich deutlich ignoranter und verurteilenswerter als in der Sauna die Beine zu spreizen.
oberste etage vom parkhaus. eine ältere frau kommt vorbei und sagt guten morgen während sie lachen muss. wiso hat keiner zeit für ein spontanes stell dich ein? ich habe immer zeit als Straßenmusiker und dichter Denker.
Zitat von *******est:
Seltsamerweise regt sich niemand darüber auf, dass hier Menschenleben wegen Vögelei während der Autofahrt riskiert werden. Und dieses Risiko betrifft nicht nur die Sextreibenden, sondern auch völlig unschuldige und ahnungslose Menschen, die ihrem Schicksal nicht aus dem Weg gehen können. Das finde ich deutlich ignoranter und verurteilenswerter als in der Sauna die Beine zu spreizen.

Ist es nun ein Wettberwerb, wer hier am dümmsten/leichtsinnigsten handelt?! Natürlich ist es ebenfalls gefährlich in einer hohen Geschwindigkeit so leichtsinnig zu sein und etwas zutun, was den Körper die Kontrolle verlieren lässt und damit Menschenleben gefährdet sind; das rechtfertigt aber nicht das, was man an öffentlichen Orten macht und verharmlost die Tatsache nicht, dass man dadurch andere Mitmenschen verstören kann, es ist und bleibt einfach nicht ein geeigneter Ort dafür! Schonmal dran gedacht, dass es vielleicht Menschen geben könnte, die ein sexuelles Trauma erlitten haben und mit so einer (für sie) obszönen Aktion (ich betone hier nochmal das „FÜR SIE“) unschöne Flashbacks kommen könnten, als Beispiel?! Oder einfach Leute, die chillen möchten und damit nichts am Hut haben wollen? Wie gesagt wir sind alles diverse Individuen und Rücksicht füreinander ist vor allem an öffentlichen Orten nicht zu viel verlangt! Es gibt unzählige Orte dafür, wo man sich diesbezüglich frei entfalten kann. Ich könnte bei solchen erwachsenen Leuten einfach nur den Kopf schütteln…
*******iol Paar
246 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe das nicht so verstanden. Es zu machen beim Autofahren, klar, als Fahrer oder Fahrerinn sollte man es nicht beim fahren tun. Aber herausgelesen habe ich nicht ob es im Stau war, oder am Rastplatz oder als Beifahrerinn* (keine Ahnung wie man das Gendersternchen setzte 😅.) Und ich habe auch nicht heraus gelesen das es jemanden aufgedrängt wurde. Ich denke es kann sehr unangenehm sein wenn jemanden so etwas macht und.man möchte nur endspannung. Das was ich gelesen habe war es in einer Art einvernehmlichen Akzeptanz. Wenn sie zwei Männer dort in der Sauna hat und merkt es passt und das spürt man am Gegenüber, dann kann es, wenn man es mag sehr aufregend sein. Pauschal zu Urteilen ohne genauere Informationen zu kennen halte ich für schwierig. So entstehen Vorurteile. Ich finde, erstmal fragen und dann diskutieren ist eine bessere Alternative als zu verurteilen.
Zitat von *******iol:
Ich habe das nicht so verstanden. Es zu machen beim Autofahren, klar, als Fahrer oder Fahrerinn sollte man es nicht beim fahren tun. Aber herausgelesen habe ich nicht ob es im Stau war, oder am Rastplatz oder als Beifahrerinn* (keine Ahnung wie man das Gendersternchen setzte 😅.) Und ich habe auch nicht heraus gelesen das es jemanden aufgedrängt wurde. Ich denke es kann sehr unangenehm sein wenn jemanden so etwas macht und.man möchte nur endspannung. Das was ich gelesen habe war es in einer Art einvernehmlichen Akzeptanz. Wenn sie zwei Männer dort in der Sauna hat und merkt es passt und das spürt man am Gegenüber, dann kann es, wenn man es mag sehr aufregend sein. Pauschal zu Urteilen ohne genauere Informationen zu kennen halte ich für schwierig. So entstehen Vorurteile. Ich finde, erstmal fragen und dann diskutieren ist eine bessere Alternative als zu verurteilen.

Das ist wiederum ein ganz anderes Thema, wenn man sowas mit viel Acht genießt und es im richtigen Umfeld macht, dagegen sagt niemand was und hier wird ebenfalls niemand gekränkt. Verurteilt wird hier auch kein Mensch: Es gibt in einer, ich wiederhole mich gerne nochmal, ÖFFENTLICHEN Sauna aber auch nicht nur die zwei Männer, es kann auch auf einmal jemand reinkommen und sowas sehen, für den es sehr verstörend wirken kann, wenn man nicht diesen Lebensstil führt und um andere zu berücksichtigen muss man Diskretion und Vorsicht genießen. Dafür gibt es denk ich mal geeignete Bäder, geeignete Saunen und Orte, wo Unbekannte hingehen und mit sowas mega klar kommen, da kann man da alles spreizen und berühren was man will… aber wie gesagt nicht da, wo man anderen Menschen den Tag versauen- oder sie gar verstören kann.
*******est Frau
1.986 Beiträge
Todesopfer sind weniger schlimm, als der/die eine Traumatisierte unter Millionen? Sorry, mir fehlen weitere Worte.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.