Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bang Bus Freunde
310 Mitglieder
zum Thema
Ungewöhnliche Orte: Lagerhalle, Fabrik... Nähe Gotha
Wir mögen die Abwechslung. Wir mögen Outdoor. Wir mögen das…
zum Thema
Ungewöhnliche Orte203
An welchen ungwöhnlichen Orten hattet ihr schon mal so richtig tollen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ungewöhnliche Orte zum selbst machen.

Zitat von *******est:
Todesopfer sind weniger schlimm, als der/die eine Traumatisierte unter Millionen? Sorry, mir fehlen weitere Worte.

Wer hat hier gesagt, dass Todesopfer nicht schlimm seien?! Natürlich ist das skandalös bis zum geht nicht mehr! Ich habe dir doch zugestimmt, dass das leichtsinnig und dumm ist mit der Fahrt! Oder habe ich etwa gesagt, das sei nicht schlimm?!
Soll man deshalb jetzt keine Rücksicht auf andere nehmen?! Sorry aber was ist das bitte für ein Argument?! Außerdem wollen wir hier Delikte vergleichen?! Hat man aber deshalb das Recht sich unangemessen zu benehmen, da wo es sich nicht gehört?! NEIN! Es ist einfach eine Tatsache, dass beides schlimm und unschön ist.
*******yade Frau
15 Beiträge
So ist es.

Absolute Freiheit und Rücksichtnahme der anderen auf die eigenen Bedürfnisse zu fordern ist einfach.
Umgekehrt ist es deutlich schwerer, da das eigene, subjektive und damit unweigerlich stark eingeschränkte Weltbild und das Ego meist das Blickfeld auf die anderen und deren Bedürfnisse verstellen.

Harte Arbeit an uns selbst für alle, aber es lohnt sich 😉
**********yHead Paar
94 Beiträge
Zitat von *****221:
Danke ! Das ihr für mich Partei ergreift !🥰🥰 aber warum sollte ich jemanden in der sauna fragen? Darf ich meine Beine spreizen ? 🤣🤣🤣 was wäre die antwort?? 😇😇😇Wie gesagt ich mach das ja öfters und es hat sich noch nie ein Mann beschwert!!
Und in der heutigen Zeit, 🙂😀die leute können doch machen wie sie wollen ob trans ob gender oder oder und wenn ich mich gestört fühle na dann gehe ich! Aber wie gesagt alles kann nix muss!
Ich glaub es gibt andere Themen und Schlimmere! Krieg ,Hunger, Armut usw. Als sich über solche Kleinigkeiten zu streiten!
In diesem Sinne habt ein schönes Wochenende bis bald vielleicht 🥰🥰
Die Antwort wäre, aber sehr gerne doch. Ich für meinen Teil würde diesen Anblick genießen
********2019 Paar
199 Beiträge
Diese dämlichen Diskussionen hier gehen mir ziemlich auf den Sack. Wenn einige hier die Moralapostel spielen wollen, können sie das doch bitte woanders machen. Gibt besser geeignete Foren in denen man sich damit profilieren kann. Wäre schön, wenn es langsam wieder passende Beiträge zum eigentlichen Thema geben würde.
********9189 Paar
30 Beiträge
Zitat von ********2019:
Diese dämlichen Diskussionen hier gehen mir ziemlich auf den Sack. Wenn einige hier die Moralapostel spielen wollen, können sie das doch bitte woanders machen. Gibt besser geeignete Foren in denen man sich damit profilieren kann. Wäre schön, wenn es langsam wieder passende Beiträge zum eigentlichen Thema geben würde.

Richtig!!!
****wen Frau
4.866 Beiträge
Es wird da schlichtweg keinen Konsens geben… und eine Meinung einfach stehen lassen ist halt „nahezu“ unmöglich, wenn gegenseitig Spitzen verteilt werden…

Leben und leben lassen!
Ich für mich wüsste, wie ich mit der jeweiligen Situation umgehen würde… fertig! Muss ich das an die Pinnwand kleben? Nö!
Wer das aber tut, muss mit Meinungen rechnen… pro wie kontra, das macht so ein Thema schlichtweg aus…

*zumthema*
Auf einer Lichtung nachts… keine Ahnung, ob wer zugeschaut hat… *nixweiss*
******fel Frau
1.424 Beiträge
Hallo,

ich denke die Diskussion um Exhibitionismus müssen wir hier nicht in aller breite führen und ich denke wir haben in der Gruppe im Kern einen Konsens, dass Consent wichtig ist und ich unterstelle mal, dass niemand in diesem Thread absichtlich übergriffig sein will.
Deswegen meine Bitte als Moderatorin. Zurück zu den ungewöhnlichen Orten, mit Rücksicht auf die geäußerten Meinungen.

Beste Grüße
Servicebrat
JOY-Team
******666 Paar
99 Beiträge
In der Natur, auf einer 10m hohen Sandwand mit Ausblick über den Neusiedler See. Als wir fertig waren, bemerkten wir den Ornithologen mit seinem riesen Stativ zwischen den Bäumen, der mit Sicherheit nicht nur die Binenfresser und Schwalben vor der Linse hatte. Egal, war einfach geil *sonne*
*****pps Frau
18 Beiträge
Jetzt muss ich auch mal 😅
Auf der Arbeit schon 3 mal 🤭 jedes mal aufm Klo. N paar viele male aufm P&R. 3 mal beim Auto fahren und 2 mal neber den Bahngleißen, aber auch im Auto, als der Zug kam 😅
*********r2019 Paar
8 Beiträge
Hallo, unser M ist im Vertrieb tätig,
Daher viel im Auto beruflich unterwegs,
Daher ganz häufig in der Natur, an nem Waldrand.

Unsere Sie am liebsten Zuhause 🤣
******fel Frau
1.424 Beiträge
Hallo,

lassen wir den Fokus auf der weiblichen Lust und den Orten, dies ist einfach nicht die Gruppe für Exhibitionismus. Genauso ist Sex in der Öffentlichkeit auch etwas am Thema "selber machen" vorbei.
Ich habe entsprechend einige wenige Beiträge entfernt.

Beste Grüße
Servicebrat
JOY-Team
*****720 Mann
365 Beiträge
Als Frau ist das wohl einfacher! *g*
Ich auf dem Balkon.....im Wald......auf der Straße an einem Abend, als augenscheinlich nichts los war.....im Büro.
*****221 Frau
54 Beiträge
Jetzt muss ich auch mal 😅
Auf der Arbeit schon 3 mal 🤭 jedes mal aufm Klo. N paar viele male aufm P&R. 3 mal beim Auto fahren und 2 mal neber den Bahngleißen, aber auch im Auto, als der Zug kam
🤣🤩🤩🤩ja genau da war ja noch eppes!! Im Auto als Begleitung ! Und die Beine auf der Ablage!!😇😇 ließ ich mir beim Bearbeiten meiner Mumu ein bisserl vom Verantwortungsbewusstem Fahrlehrer helfen! 💝🍌🍌Die Trucker dankten mit nem "Hubconerto grande" ! 🤩🤣🤣🤣🥰🥰🥰🥰
*****221 Frau
54 Beiträge
Ah was schief gelaufen! Ich wollte den Beitrag von " Schwupps "😍 zitieren! Euch einen schönen Sonntag!
******oly Mann
370 Beiträge
Ich bin da nicht so kreativ und experimentierfreudig

Im Auto, im Discobereich eines Swingerclubs, am Balkon, bei Freunden
Lg
*******ine Frau
18 Beiträge
Moin, ich befand mich dabei schon auf einem Balkon, einer Terrasse in einer Wohnsiedlung, diversen Parkplätze, im und am Auto, auf und vor einem Aussichtsturm, im Schwimmbad, in diversen Saunen (ich glaube alleine), in der Autowerkstatt, an einigen Seen, (ich liebe Wasser und Sonne), auf dem SUP, im Kanu, beim Paddeln auf einer kleinen Insel unter einem Baum im hohen Gras, naja und all die üblichen Orte und Gelegenheiten 🤗
Ich mag mich und meinen Körper, daher belohne ich mich selbst 🥰.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.