Also ich scheine hier offenbar eine der ganz wenigen Damen, die die männlichen Attribute zu lieben scheint!
Bitte lacht mich jetzt nicht aus, aber ich hab als Teenager einmal ein kleines Plakat gesehen (keine Ahnung mehr worüber), wo eine weiße Taube über den Hoden lag, und der schlaffe Schwanz daneben etwas gekrümmt lag… dieses Bild hat mich offenbar „angefixt“, es war einfach ungemein ästhetisch!!
Ich liebe es, auch nicht bereite zu berühren, zu streicheln etc. Für mich ist es eine wunderbare Haptik, seidig und ganz speziell 🤗🥰
Mein Mann hatte einen seehr kurzen, auf jeden Fall unter 10 cm… allerdings machte die Tatsache, dass er ein „Blutpimmel“ war, fast alles wieder wett - da war er zwar schief, aber toll für mich (nicht alles war möglich, aber egal!!).
Und er war ein echter Bock 🤪 brauchte nur mit ihm zu telefonieren oder so….. so kam ich wirklich oft in die Lage, ihn zu liebkosen 😃🙏 Auch wenn wir keine Zeit/Lust… hatten!
Am Liebsten hatte ich ihn in der von mir betitelten „Knackwurst-Konsistenz“: schon ziemlich voll Blut, aber vor der maximalen Steife, eben wie eine Knackwurst… in D vermutlich eine Bockwurst 😉
UND ich hasse dick pics - nicht das Bild an sich, sondern weil einen Mann nicht das Ding zwischen den Beinen ausmacht!!! Ich liebe sie in natura, ohne wenn und aber 😍