Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mindgame/Mindfuck
1160 Mitglieder
zum Thema
Besondere Kleidung449
Welche Kleidung beforzugt Ihr beim Liebesspiel? Erotische Dessous…
zum Thema
Welche Sportarten findet Ihr besonders erotisch?170
Ich habe mein genzes Leben aktiv Sport gemacht. Und ich finde eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was findest du besonders erotisch an dir? 👄

*****a61 Paar
811 Beiträge
Zitat von *******i69:
Zitat von *****a61:
Leider nix! 😑😑😑

Das ist aber Schade...du bist so eine schöne Frau *g*
Vielen lieben Dank! Mein Selbstbewusstsein ist durch viele OP's leider arg im Keller. *traurig*
*******aar Paar
82 Beiträge
Ich selbst finde meine Augen, meine Haare und meinen Busen erotisch. Mein Mann meint, ich riche gut und habe eine zarte Haut, das sei sehr erotisch.
*****aud Frau
8.709 Beiträge
Meine Stimme, mein lachen, mein Humor, meine Offenheit, meine Augen, mein Grübchen.
*********Spicy Frau
35 Beiträge
Meinen Charakter, Humor und tiefsinn
****duo Paar
15.633 Beiträge
Zitat von *****a61:
Leider nix! 😑😑😑

....na, da hättest Du aber einiges, was Du hier anführen könntest *freu* *spitze* *spitze*
****966 Frau
2 Beiträge
Leider bin ich sehr unzufrieden mit mir😞
****966 Frau
2 Beiträge
Mag nur meine Haare
Zitat von ****966:

Ich finde dich mega natürlich und weiblich
I like That 🤍🤍🧚‍♂️
*****aud Frau
8.709 Beiträge
Zitat von ******ire:
Zitat von ****966:

Ich finde dich mega natürlich und weiblich
I like That 🤍🤍🧚‍♂️

Ich auch!!!
*******aar Paar
82 Beiträge
Ich glaube, wir Frauen sind oft zu kritisch mit unserem Körper.
Ich hatte in den letzen Jahren etwas (sehr) zugelegt und fand (finde) mich einfach zu dick.
Mein Mann und auch viele andere hier bei Joy finden das sexy. Konnte ich gar nicht verstehen, ich glaub ich habe da ein etwas gestörtes Verhältnis zu meinem Körper. Hätte mich gerne ein paar viele Kilo leichter und bin auf dem besten Weg dazu.
*******e_CD Mann
12.990 Beiträge
... oh je,
Ich mag meine langen schlangen Beine, meine feingliedrigen Hände, mein volles natürliches Haar und meinen Hintern.
*nachdenk* ... eigentlich mag ich mich mit allem was mir gefällt und auch nicht gefällt! *omm*
*****a20 Frau
36 Beiträge
Ja ich mag meine Brüste auch wenn sie mir manchmal stören weil sie so groß sind ich mag auch meine weiblichen Rundungen meine Lippen und mein Gesicht
*********erin Frau
343 Beiträge
Ist das so? Findet sich jede Frau erotisch? Grübeldenk....🤔🙂
*****a61 Paar
811 Beiträge
Zitat von ****duo:
Zitat von *****a61:
Leider nix! 😑😑😑

....na, da hättest Du aber einiges, was Du hier anführen könntest *freu* *spitze* *spitze*

Vielen lieben Dank ❤
****duo Paar
15.633 Beiträge
Zitat von ****966:
Mag nur meine Haare

....da fällt uns aber noch einiges zusätzlich ein, was die Bilder in deinem Profil so zeigen *spitze* *zugabe* *liebguck*
****242 Frau
1 Beitrag
Ich liebe mich einfach und mag jeder seite auf mein Körper, 😊
*******Love Frau
6 Beiträge
Ich bekomme oft gesagt dass ich einfach ein Kaliber an Frau bin. Ich mag meine offene und direkte Art. Das gleiche liebe ich am anderen Geschlecht. Mag es selbstbewusst und offen auf Situationen und Menschen zuzugehen.

Meinen Körper, besonders meine Beine, meinen Bauch, Brüste, eigentlich alles;-) mag ich. bin eine natürliche Schönheit. Zumindest sagen das die Männer. Nichts ist fake und darauf bin ich natürlich stolz. Liebe den Thread 😘
****i19 Frau
1.721 Beiträge
Ein klein wenig beneide ich euch, dir ihr euch selbst als erotisch empfindet.
Mir gelingt das leider nicht *traurig*
Liebe Damen,
Was haltet ihr denn davon, wenn ihr euch mal ganz in Ruhe einen Wein einschenkt, eure Lieblingsmusik auflegt, ein paar Kerzen anzündet, euch einen großen Spiegel nehmt und mal ein Date mit euch selbst habt.
Duft, Öl... Alles was gefällt und dann schaut genau hin! Da gibt es auf jeden Fall was schönes zu sehen! *huebschmach*
****duo Paar
15.633 Beiträge
Zitat von ****i19:

Zitat von ****i19:

.....wir finden Dich dafür sehr erotisch! *spitze* *liebguck* *kuss*
********wise Frau
332 Beiträge
Zitat von *******Cosi:
Ist das so? Findet sich jede Frau erotisch? Grübeldenk....🤔🙂

Na, ich hoffe nicht.
Es gibt so viele ungepflegte Menschen, da wünsche ich mir, dass sie etwas selbstkritischer sind.
Schlechte Zähne. Ungepflegt Bärte, fettige Haare, dreckige Kleidung. Was ist nur mit solchen Leuten los, die dann noch in den Spiegel gucken und sich geil finden? Selbstbewusstsein ist toll, aber nicht selbstüberschätzung. Aber wenn das alles okay ist, hat jeder Mensch was heißes an sich. Auch, wenn man es selber nicht wahr nimmt
****9cb Frau
480 Beiträge
Ich mag meine Augen, Brüste, meine langen Beine und meine Stimme. Das finden auch die meisten Männer an mir erotisch.
*****a61 Paar
811 Beiträge
ich mag meinen Körper und mein Bestes Stück *floet*
*****_73 Frau
332 Beiträge
Zitat von ******ire:
Was findest du besonders erotisch an dir? 👄
Jede Frau findet sich selbst erotisch - und das unabhängig, wer ihre Erotik wie intensiv man sie wahrnimmt oder wahrnehmen will.

Erotik ist etwas, was sich über unser Äußeres immer ausdrückt - und verleiht die Art, wie man ist, aber auch in der Kleidung und dem Stil seinen Ausdruck, wie man sich gerade fühlt.
Ist das sexy? Ich denke, es ist - immer sexy, wie sich jemand findet.

Du bist dran🤤🤍
Ich glaube, da irrst du dich heftig. Leider findet sich längst nicht jede Frau erotisch. Und das ist sehr bedauerlich. Weil es eben nicht um reine Schönheitsideale geht sondern um Individualität. 😊
****l3 Frau
2.110 Beiträge
meine langen Beine, vor allem wenn sie in schönen Strümpfen stecken.....und meine Augen mag ich auch sehr
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.