Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mindgame/Mindfuck
1160 Mitglieder
zum Thema
Besondere Kleidung449
Welche Kleidung beforzugt Ihr beim Liebesspiel? Erotische Dessous…
zum Thema
Welche Sportarten findet Ihr besonders erotisch?170
Ich habe mein genzes Leben aktiv Sport gemacht. Und ich finde eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was findest du besonders erotisch an dir? 👄

*****d82 Frau
5 Beiträge
Das erotischste an mir ist wohl, zu wissen, was ich selbst als erotisch empfinde und eine entsprechende Atmosphäre mit meinem Partner erzeugen zu können. Ich finde, "Erotik" ist eher eine Stimmung als ein Körperteil o. ä.
Manchmal erschafft man sich eine erotische Stimmung wie du sagst, aber die Person findet sich gar nicht erotisch… was macht man dann ?
*****d82 Frau
5 Beiträge
Naja, für mich ist Erotik eben eher eine Spannung, die zwischen zwei (oder vielleicht mehr) Leuten aufgebaut wird. Ich finde jedenfalls so außerhalb eines sexuellen Kontext keines meiner Körperteile irgendwie erotisch. Wenn mich aber zum Beispiel ein Mann leckt und mich dabei anschaut, finde ich seinen Blick im Zusammenhang mit dem, was er da mit seiner Zunge an meiner Clit macht, sehr erotisch (bzw. möglicherweise, nicht gezwungenermaßen)...das ist ja das tolle an Erotik, sie ist nicht einfach existent, sondern muss erzeugt werden in einem passenden Kontext. Für mich zumindest. Das was andere hier beschreiben, fällt für mich eher in die Kategorie "was findest du schön oder ästhetisch an dir selbst".
****es2 Frau
190 Beiträge
Erotik ist ja die körperliche Hingezogenheit zu einer Person , demzufolge finde ich mich schon anziehend auf andere. Nicht immer. Nicht zu jeder Tageszeit. Aber im richtigen Moment.
Erotik ist für mich alles was mit dem Liebesleben ein her geht… Zärtlichkeit… schöne Momente ob allein oder mit einem Partner… schöne Bilder… der Blick zu einander… dieses Zusammenspiel kann nahezu jeden in eine erotische Stimmung bringen oder in einen erotischen Moment einnehmen ❤️‍🔥
Xoxo cats
@****es2 … nicht immer die körperliche.
Manchmal ist die Stimme, die Art oder die Blicke, die Charaktere ?
****es2 Frau
190 Beiträge
Zitat von ******ire:
@****es2 … nicht immer die körperliche.
Manchmal ist die Stimme, die Art oder die Blicke, die Charaktere ?

Ich für mich empfinde das tatsächlich so. Erotik nimmt viele Aspekte ein und die Wirkung ist für jeden und auf jeden individuell… erotisch
Auch sinnliche Subtilitäten gehören für mich dazu… du siehst es… du weißt es… es gibt einen wonniges Gefühl… ❤️‍🔥
Erotik ist soviel…. ❤️‍🔥
****es2 Frau
190 Beiträge
Netzfund…. Passt doch irgendwie….

„ Erotik ist die Raffinade alles Sexuellen.“

© Peter Rudl (*1966), deutscher Aphoristiker
**********ing44 Frau
41 Beiträge
Ich mag meine Augen, meine drallen Brüste, meinen runden Po und meine natürliche Ausstrahlung . Wie schon gesagt wurde, ist es natürlich Tagesform- und Kontext abhängig. Dass ich nicht perfekt bin, weiß ich. Aber wer ist das schon? Und ist das wirklich wichtig? Ich glaube nicht! Mal fühle ich mich sexy und mal nicht. So ist das Leben eben! 😊
*****_00 Frau
1.128 Beiträge
Zitat von ********less:
Irgendwie mag ich gar nicht selbst bestimmen, was an mir erotisch sein könnte. Ich möchte das meinem Gegenüber überlassen.
.

Ist bei mir genauso. Andere mögen an mir meine Brüste und meinen *arsch*.
Ich mag an mir meine Lippen und Augen und meine langen, blonden Haare.
*********fsoul Frau
1.657 Beiträge
Ich selber finde, ausser vielleicht meine Augen, nichts erotisch an mir. Es gibt ein paar Menschen die andere Meinung sind und mich wohl als erotisch empfinden. Für mich, passt es nicht zu meiner Sichtweise. Aber bedanke mich natürlich für ein solches Kompliment. Jedoch macht mir der Begriff als solches schon Probleme. Erotisch sehe ich eher eine Stimmung, eine Position, Kleidung oder Dessous. Ich finde meine Frau sexy und je nachdem was sie trägt oder wie sie sich verhält oder positioniert, ist dies für mich erotisch.
******a_S Frau
1 Beitrag
Ich bin stolz auf meine natürliche Schönheit, meine weißen Zähne, Sommersprossen und leutenden Augen.
Meine Figur ist wohl geformt. Ich kann tragen, was mir gefällt. Meine Brust ist genau richtig.
Keine Tatoos, keine Schminke, keine Haarfarbe.
Ich bin selbstbewusst und fast immer zufrieden mit dem, was ich habe.
Japp für Bilderlose ungeprüfte Accounts, kann ich nur so bestätigen 😅
*****d82 Frau
5 Beiträge
Und was hat das jetzt mit Erotik zu tun? 🤔
*******x_01 Frau
8.050 Beiträge
@******ire

Zunächst mal, wie kommst du darauf, dass jede Frau sich selbst erotisch findet?

Ich weiß jedenfalls, aus eigener Erfahrung, dass gerade Frauen mit sich hadern, und immer was an sich zu meckern haben.

Gerade unter Freundinnen geht das los, boah mein Arsch ist viel zu groß, meine Titten hängen schon, die Beine sind zu fett, und überhaupt....

Also ICH kenne Frauen ganz anders, als es deiner Wahrnehmung entspricht.

Und ich kann hier lediglich schreiben, was mir an mir gefällt, und das sind meine Beine, meine Füße, meine Brüste, mein Gesicht.
Erotisch, fühle ich mich in Clubkleidung. *top*
******fel Frau
1.423 Beiträge
Zitat von ******ire:
Japp für Bilderlose ungeprüfte Accounts, kann ich nur so bestätigen 😅

Hallo,

auch die dürfen sich hier in der Gruppe an Threads beteiligen und wenn sie später Bilder einbringen oder sich prüfen lassen möchten, dann ist das auch okay. Aber so bitte den Accountstatus von Leuten bitte nicht kommentieren, gerade hier, wo es sehr wenig zur Sache tut.

Beste Grüße
Servicebrat
JOY-Team
Meine romantische und sinnliche Ader gepaart mit meinen Augen und meinem Körper.
*********iebe Frau
10 Beiträge
Was für eine interessante Frage. Im ersten Augenblick dachte ich auch, dass ich mich nicht sehr erotisch fühle. Aber ich denke seitdem immer wieder darüber nach und lese Beiträge dazu und siehe da, wenn ich mit einem lustvollen Blick selber betrachte, sehe ich meine zarten Hände und Füße, mir gefallen meine strahlend grauen Haare und mein lustvoller Blick, ich genieße meine Haut, meine Brüste, meinen Po und gewisse Kurven unter meinen Händen, ich freue mich an meiner Intimbehaarung. Das finde ich schon sehr erotisch.
*********iebe Frau
10 Beiträge
Am erotischsten an mir find ich allerdings meine natürliche Freude am Sex.
****ich Frau
9 Beiträge
Für mich gibt es da einen Unterschied zwischen mich schön finden und mich sexy finden.
Als schön empfinde ich mich meistens, kommt natürlich auch auf die momentane seelische Verfassung an, sprich Stress oder gerade vom Partner die Beziehung beendet usw. .
Sexy fühle ich mich situationsabhängig.
Ein schöner Mann, der mich anschmachtet, oder ein schönes, Situation abhängiges Outfit, sprich schönes Kleid, passende Jeans mit sexy Oberteil, Dessous und besonders auch im Club Outfit. Nackt gehört für mich in die Kategorie sich schön fühlen..
Ganz wichtig ist für mich bei diesem Thema die Ausstrahlung. Nur was ich ausstrahle kann mein Gegenüber auch wahrnehmen. *zwinker*
*******in41 Frau
13 Beiträge
Ich mag meine Augen extrem und ich kann gut mit Blicken "arbeiten" sowie ich meine Rücken und meinen Po mag *ggg*
Ja die anderen mögen es auch *g*
Dieses Spiel mit dem Blickkontakt und den Körper dezent einsetzen hat schon was.
*ggg*
********eady Frau
11 Beiträge
Anziehend finde ich meinen Nacken und das Schlüsselbein, weil es so ausgeprägt ist und meine Gelenke 😄
********likk Frau
44 Beiträge
Bei mir schwankt das von Zeit zu Zeit. Aktuell sind es meine Haare, liegt wahrscheinlich an meiner neuen Frisur. *smile*
******i68 Frau
154 Beiträge
Ich finde meine Augen,meine Brüste und meine Stimme recht erotisch *zwinker*
**********ing77 Frau
774 Beiträge
Meine Augen & meinen durchtrainierten Body.
****la Frau
80 Beiträge
Kommt immer auf meine Stimmung an,
was ich an mir erotisch finde, wie ich mich in der jeweilgen Situation fühle oder mit einer Person erlebe.

Zum Beispiel finde ich mich immer sexy in meinen Catsuits und finde dann die Situation erotisch, dass mit meinem Partner gemeinsam zu erleben.

Ein anderes Beispiel.
Beim Oralsex.
Ich fühle mich mega hot dabei, wenn ich merke, wie sehr es ihm Lust bereitet und strahle dann eine ganz besondere Erotik dabei aus, die ich dann auch an mir wahrnehme.

Also kann es sehr vielseitig sein und sich nicht nur auf das Äußere reduzieren.
Erotik bedeutet für jeden etwas anderes. Manche finden mich erotisch beim kochen, wegen der Leidenschaft dabei, wo ich mir nur denke"Hääää?"😂
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.