Gemäss Profil ist
@*****ow2 single.
Ist man in einer Beziehung, es klingt zwar altmodisch, trifft hier aber des Pudels Kern, hat man seinen sicheren Hafen bereits gefunden, ist man es nicht sieht es anders aus. Jeder Mensch hat das Bedürfnis auch neben des Sexes mal in den Arm genommen zu werden oder Unterstützung im Alltag zu erfahren, dass man mal von der Arbeit abgeholt wird etc. Das sucht jeder im Leben, dad kann man nicht abstellen.
Es wäre absolut unlogisch, dass man wen kennenlernt wo alles passt und man sagt sich, da alles hier passt, deshalb trenne ich hier Sex und Gefühle sowas macht keinen Sinn. Daher schliesse ich darauf, dass einer Singelfrau von einem gebundenen Mann gesagt wurde was sie darf und was sie nicht darf und er ihr seine geistigen Stoppschilder hinhielt.
Schlussendlich muss jeder für sich wissen ob er sich von jemandem was sagen lässt, wie er zu fühlen hat oder nicht zu fühlen hat aber wie
@****ggi es weiter oben bereits schrieb: "Wir wissen, dass sich Gefühle nicht steuern lassen".
Sachlich gesehen ist das ehrlich, dass ein Mann das sagt, wenn dem so ist aber die Frage ist, tut es der Person selbst gut die sich auf sowas einlässt? Ich behaupte mal, das tut keinem Single gut.
Gestern habe ich auf Youtube einen spannenden Podcast auf Youtube gehört: "#10 Bist du deines Glückes Schmied? Gene vs Disziplin - Soran & Ben kontrovers"
Darin wurde behauptet und das stimmt, wir zahlen immer einen Preis für das was wir tun, die Frage ist, wollen wir diesen bezahlen oder nicht?
In diesem Fall, ist einem dieser Mann, der von einem fordert Sex und Liebe zu trennen den Herzschmerz wert?
So interpretiere ich die Frage der TE. Wenn man bereits in einer Beziehung ist und eine Freundschaft+ aufbaut, so glaube ich, dass man Liebe und Sex trennen kann, wenn man als Single eine gebundene Person kennenlernt die nur eine Freundschaft+ möchte, so denke ich, ist es nicht möglich Sex und Liebe zu trennen und hat ein bitteres Beigschmäckle.
Daher denke ich, Singles und Gebundene sollten unter sich bleiben