Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Curvy is Beautiful
3469 Mitglieder
zum Thema
Wie formuliere ich mein Interesse am Bi-Sex unter Männern?28
Euer Partner bzw. Mann/Freund ist HETERO. Wie bringt ihr ihm euren…
zum Thema
Das Alter: Frauen verlieren und Männer gewinnen?749
Es heißt, so der Volksmund, dass Männer mit zunehmenden Alter…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verlieren die Männer das Interesse wenn sie gleich Sex bekom

*******elle Frau
35.859 Beiträge
Aber:
Es ist möglich!
***eM Frau
228 Beiträge
Ich denke, wenn man beim ersten Treffen direkt Sex hat, sollte einem immer bewusst sein, dass es das auch gewesen sein kann und man den anderen nicht (oder nur noch selten) wieder sieht. Denn auch, wenn in diesem Moment einiges stimmt und man sich näher kommt, bedeutet es lange nicht, dass sich daraus mehr entwickelt.
Aber ja, es passiert!
Bei uns war es genau anders herum…wir wollten eigentlich nur eine lockere Affäre, nur Sex, haben uns aber verliebt und sind nun ein knappes Jahr sehr glücklich zusammen ☺️
*****min Frau
555 Beiträge
Ich habe die Erfahrung gemacht...

Entweder passt es für beide nach dem ersten Fick oder nicht!

Ich habe in einem Swingerclub vor 2 Jahren einen Kerl kennengelernt, wir fanden uns beide sofort anziehend. Keine großen Worte gewechselt, gefickt und treffen uns beide regelmäßig bis heute im Hotel.

Keine Gefühle, sind uns aber vertraut,wunderbare Basis für uns und Volltreffer. Interesse steigt eher und wir testen alles aus,reizen alles aus. Chemie sexuell passt.
****es2 Frau
190 Beiträge
Zitat von *****ow2:
Was habt ihr für Erfahrungen gemacht? Verlieren Männer das Interesse wenn man gleich mit ihnen Sex hat.

Es gibt solche und solche…. ONS ist für mich nicht erstrebenswert, aber wie bereits erwähnt es kann passieren. In den von mir gedateten Fällen, hatte eher ich kein Interesse ein weiteres Treffen zu forcieren, weil entweder der Sex oder der Kerl mich halt nicht gekickt hat.
Es gab einen Fall da war der Sex ein Highlight, es ist daraus zwar kein weiteres Sexdate geworden, dafür eine Freundschaft… ohne + . In einem anderen Fall isset nur das + ohne Freundschaft, was auch beidseitig gewollt ist….. Beide sind immer noch da… 😍

Und das ich gebe @*******xen recht, das es beim ersten Sex entweder passt oder halt nicht. Passt es , dann kann was dauerhaftes daraus entstehen… wie auch immer geartet.
**********liste Mann
5.113 Beiträge
Zitat von *******elle:
Aber:
Es ist möglich!
Vieles, von dem man immer geglaubt hat, es wäre unmöglich, stellt sich dann doch als möglich heraus.
Schau doch nur mal in den Bundestag rein, viele von denen, die sich dort in den Sesseln fläzen sind der lebende Beweis, dass man doch durchaus auch ohne Gehirn leben kann. *nase*
Hallo ihr lieben.

Ich denke verallgemeinern kann man es wirklich nicht. Aber wenn eine Frau ernsthafte Absichten hat und einen Mann für eine feste Verbindung mit Liebe sucht wird sie wahrscheinlich gar nicht beim 1. Date Sex wollen.... um jemanden kennen zu lernen braucht es ja Zeit. Ich glaube Männern gibt Sex beim 1. Date evtl das Zeichen die Frau würde "leicht" zu haben sein. Und vielleicht schwindet dann der Respekt? Ich weiss es nicht genau.
**********liste Mann
5.113 Beiträge
@***na
das trifft bestimmt auf nicht grade wenige zu, besonders hier im Joy. Aber nicht alle sehen das so. Ich zum Beispiel mache da nichts an rein gar nichts fest.
Da gibt es keine Schemata oder Schubladen. Jede Situation ist einzigartig und jeder Mensch ist es auch.
*****ow2 Frau
10 Beiträge
Themenersteller 
Ja wahrscheinlich ist alles individuell 🙃 Ich glaube aber auch das viele Menschen generell Probleme haben mit Gefühlen, wir suchen doch denke ich alle Zärtlichkeit und Geborgenheit der beste Ausdruck dafür ist nun mal Sex 💫
********mart Paar
3.335 Beiträge
Zitat von *****ow2:
Ja wahrscheinlich ist alles individuell 🙃 Ich glaube aber auch das viele Menschen generell Probleme haben mit Gefühlen, wir suchen doch denke ich alle Zärtlichkeit und Geborgenheit der beste Ausdruck dafür ist nun mal Sex 💫

Nein, das glauben wir nicht. Denn Sex ist für uns der schnöde Geschlechtsakt, Mechnaik.
Doch Geborgenheit und Zärtlichkeit findest du eher in der Erotik, dem was davor stattfindet und die Gefühle anspricht.
*********anou Frau
359 Beiträge
Zitat von *****ow2:
Was habt ihr für Erfahrungen gemacht? Verlieren Männer das Interesse wenn man gleich mit ihnen Sex hat.

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass es immer darauf ankommt, was ich von meinem Gegenüber will was er mir bedeutet und was ich ihm bedeuten will. Je nachdem zeige ich mein Interesse und gebe der Sexualität den nötigen Raum. Allerdings kann ich mich nur dann sexuell auf einen Mann einlassen, wenn er emotional mich erreicht. Ich glaube unabhängig von der sexuellen Präferenz oder Neigung sind wir gleich, so dass wir uns je nach unserem Interesse an dem was der andere in uns auslöst, auf den Menschen zu oder von ihm wegbewegen wenn unsere Neugierde erfüllt ist. Die sexuellen Interessen der Männer sind häufig beim Orgasmus erreicht. Danach kommt drauf an, ob der Mann überhaupt an der Frau als Partnerin, als Mensch und als Geliebte Interesse hat
********wise Frau
333 Beiträge
Hier wurde eben geschrieben, dass der Respekt evtl sinkt? Hä? Und was ist mit ihm? Er war mit im Bett. Diese Aussage ist lächerlich. Und sollte er wirklich so denken. Dann sowieso CIAO.....
Entspann dich. Genieße den Sex und wenn es mal funktioniert, ist es schön. Doch hier im Joy nach Liebe zu suchen ist ein bisschen naiv. Dann nimm andere Plattformen. Da wollen die Männer wenigstens grundsätzlich Beziehungen. Klar gibt es auch einige die nur Sex wollen. Doch wo ist die Wahrscheinlichkeit höher? Garantiert hier im Joy.
Es hört sich so an, als suchst du verzweifelt nach einem festen Partner. Die Antwort ist Lockerheit. Aber das weißt du selber und ist immer leichter gesagt als getan. Genieße den Sex und vielleicht gibt es dann auch mal mehr für Seele.
****59 Paar
1.795 Beiträge
Verlieren Männer das Interesse wenn man gleich mit ihnen Sex hat.

Wenn der Sex gut war will man immer mehr, also *nein*
******tar Frau
4.838 Beiträge
Meine Erfahrungen sind anders als kürzlich geschilderte. Zwei Beziehungspartner habe ich über den Joy kennengelernt. Und ich würde weiterhin diese Plattform wählen, weil Sex einen großen Stellenwert hat und Experimentierfreude ebenso. Ich habe früher hier und da manche Männer an ihre Grenze gebracht und ich will nicht ausgebremst werden.

Meine eigene Erfahrung und die durch Beobachtungen in meinem Umfeld haben gezeigt, dass es nicht darauf ankommt, ob du dich schnell hergibst oder nicht, sondern welche Männer du anziehst bzw. für welche du dich näher interessierst und wie das Miteinander dabei, dazwischen und danach ist.

Währenddessen habe ich auch dann und wann einfach Freude mit Menschen aus meinem Netzwerk, da ist auch eine gewisse Verbindlichkeit gegeben, wo es mir Freude macht, mich mit jenen dann und wann zu vergnügen, deren Gesichter über die Jahre immer mal wieder auftauchen. Go with the flow sozusagen. Das bewegt sich aber langsam vom Thema weg, schätz ich. *g*

*my2cents* *vielglueck*
Zitat von *****ow2:

Eindeutig nein!
********rs_M Frau
21 Beiträge
Ich kann da nur für mich sprechen. Ganz klares "nein".
***la Frau
1.023 Beiträge
ich habe meinem Mann auch im Swingerclub kennengelernt, nach 5 Sätzen Sex gehabt, keiner von uns beiden war auf der Suche nach mehr... und jetzt führen wir seit 6 Jahren eine super glückliche Beziehung.

meine Meinung: das "mehr" ergibt sich - oder auch nicht - und ungeplant öfter, als konkret gesucht. (Aber man weiß schon mal, dass man sexuell voll auf einer Wellenlänge ist.)

Auch, wenn du mit Männern 2 Wochen länger schreibst, 2-3 sexlose Treffen vorher hast: Wenn sie nur Sex wollen, ist das vollkommen egal. Den Aufwand nehmen sie dann bis zu einem gewissen Punkt in Kauf.

Wenn sich Gefühle entwickeln, tun sie das auch - so oder so. *nixweiss* Mein Tipp wäre: lass das einfach laufen. Definiere auch nach mehrfachen Treffen nicht, was das gerade ist oder wie das enden soll. Solange du das genießt, tue das einfach. Oft kommt der Knacks erst dann, wenn sich einer der beiden in die Erwartungs- oder Beziehungsschiene gedrückt fühlt.
********t_17 Paar
82 Beiträge
Wir hatten uns eine Zeit per wkw geschrieben und dann auch tatsächlich real getroffen, mit dem Gedanken nun schnell ein gemeinsamer Kaffee und das war es... Hatten direkt geilen Sex nun sind wir schon über 10 Jahre zusammen

Man kann nie sagen was das richtige ist.
*********eauty Frau
7 Beiträge
Das Interesse geht verloren wenn entweder der Sex schlecht ist oder die Sympathie schwindet.
Diese Erkenntnis kann nach dem ersten Date kommen oder nach Jahren.
Das Risiko bleibt!
*****720 Mann
365 Beiträge
also bei mir würde ich sagen, eher im Gegenteil. Wenn man sich so sympathisch ist, dass man gleich Sex hat.....dann gern wieder...... *g*
*****ow2 Frau
10 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ***la:
ich habe meinem Mann auch im Swingerclub kennengelernt, nach 5 Sätzen Sex gehabt, keiner von uns beiden war auf der Suche nach mehr... und jetzt führen wir seit 6 Jahren eine super glückliche Beziehung.

meine Meinung: das "mehr" ergibt sich - oder auch nicht - und ungeplant öfter, als konkret gesucht. (Aber man weiß schon mal, dass man sexuell voll auf einer Wellenlänge ist.)

Auch, wenn du mit Männern 2 Wochen länger schreibst, 2-3 sexlose Treffen vorher hast: Wenn sie nur Sex wollen, ist das vollkommen egal. Den Aufwand nehmen sie dann bis zu einem gewissen Punkt in Kauf.

Wenn sich Gefühle entwickeln, tun sie das auch - so oder so. *nixweiss* Mein Tipp wäre: lass das einfach laufen. Definiere auch nach mehrfachen Treffen nicht, was das gerade ist oder wie das enden soll. Solange du das genießt, tue das einfach. Oft kommt der Knacks erst dann, wenn sich einer der beiden in die Erwartungs- oder Beziehungsschiene gedrückt fühlt.

Ja ich denke du hast es auf den Punkt getroffen
*********eauty Frau
7 Beiträge
Zitat von *****720:
also bei mir würde ich sagen, eher im Gegenteil. Wenn man sich so sympathisch ist, dass man gleich Sex hat.....dann gern wieder...... :-)

Was hilft die Sympathie , wenn der Sex Grottenschlecht ist? 😅
*****720 Mann
365 Beiträge
@*********eauty
*g*
Dann hat man es hinter sich gebracht und weiß.....nie wieder! *g*
******e86 Frau
208 Beiträge

Ich habe einen guten Bekannten, wir verstehen uns super, quatschen viel und sind uns echt sympathisch.
Aber als wir Sex hatten, hat es nicht harmoniert.

Wir sind immer noch in Kontakt und sind uns sympathisch aber wir wissen beide das nie wieder was laufen wird.

Manchmal kann man auch einfach nur den Menschen schätzen der einem Gegenüber ist💋
*********eauty Frau
7 Beiträge
Zitat von ******e86:

Ich habe einen guten Bekannten, wir verstehen uns super, quatschen viel und sind uns echt sympathisch.
Aber als wir Sex hatten, hat es nicht harmoniert.

Wir sind immer noch in Kontakt und sind uns sympathisch aber wir wissen beide das nie wieder was laufen wird.

Manchmal kann man auch einfach nur den Menschen schätzen der einem Gegenüber ist💋
Warum auch nicht.
Nur dazu ist diese Plattform primär nicht gedacht - eher parship .
******e86 Frau
208 Beiträge
schätzen der einem Gegenüber ist💋
Warum auch nicht.
Nur dazu ist diese Plattform primär nicht gedacht - eher parship .

Na ich will ja keine Beziehung mit ihm🤣
Es ist aber toll wenn ich in Clubs bin und da Leute treffe die ich kenne und schätze.
Es ist entspannt und macht für mich die Sache viel interessanter.
Auch entspannt Gespräche zu führen.
Nicht nur schnell ne Nummer schrieben 😉😜
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.