Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Curvy is Beautiful
3469 Mitglieder
zum Thema
Wie formuliere ich mein Interesse am Bi-Sex unter Männern?28
Euer Partner bzw. Mann/Freund ist HETERO. Wie bringt ihr ihm euren…
zum Thema
Das Alter: Frauen verlieren und Männer gewinnen?749
Es heißt, so der Volksmund, dass Männer mit zunehmenden Alter…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verlieren die Männer das Interesse wenn sie gleich Sex bekom

******ild Frau
96 Beiträge
Grüßt euch miteinander,
Ob das Grundsätzlich so ist?
Hhm, woran macht mer das denn fest?
Wenn ein Mann oder eine Frau in dem Moment,- sich Körperlich angezogen oder ansatzweise Erregung in sich aufsteigen spürt, ist es erst Mal ein Körperliches
"Nennen wir es Mal - Lust empfinden,

Was beim einen schneller danach innerlich mehr wird und due Emotionen welche stärker werden, wollen befriedigt werden.
Wie der Mensch damit umgeht bzw. Es auslebt, sich ablenkt , das Bedürfnisse und die Energie und den Focus verschiebt oder eben einsteigt Und den eigenen Impulsen empfinden folgt.

Ich persönlich schätze es Sexualität mit Gefühl auszuleben und mir etwas Zeit zu lassen , mit dem intimer werden in körperlicher Vereinigung und es ist auch viel Wünschenswerter und schöner aus &in liebe und in Beziehung zu sein 💖

*Männergeschichten Brauch ich nicht
******fel Frau
1.424 Beiträge
Nach meiner Erfahrung nicht, also wenn das Interesse nicht exakt war einmal Sex zu haben und in dem Fall ist es ja auch in Ordnung, wenn das früh passiert, weil es sonst keine Basis für eine tiefer Beziehung gibt. Also ist für mich auch okay, wenn es nach einem Mal nicht weiter geht, es gibt ja keine Verpflichtung, dass Anziehung bestehen bleibt. Aber ich erlebe es selten.
*******h22 Paar
71 Beiträge
Zitat von *****ow2:
Also auch wenn man gleich mit einem Mann Sex hat kann daraus Liebe werden ?

Ja war bei uns so. 1. Date.
Ich zu ihm mit heim. Direkt gevögelt und quasi seitdem zusammen *love*
********wise Frau
333 Beiträge
@*****ow2 , du klingt im Moment so, als suchst du Liebe und Zuneigung. Es ist wirklich nicht schön wenn das Einem fehlt. Und dann sucht man verzweifelt nach Antworten woran das liegen kann.
Es ist einfach noch nicht die Zeit bei dir gekommen. Ich weiß, dass ist Kacke und nervt. Doch Männer suchen genauso wie Frauen Zuneigung und Geborgenheit. Im Grunde sind wir da fast alle Gleich. Fühl Dich gedrückt
********tern Paar
17 Beiträge
Ich denke (er), das kommt auf die Situation an.
Wenn wie mal die Fälle ausklammern, die nur eine Beziehung eingehen, weist du bei jedem Mann (Menschen) beides vorfinden.

Zum einem (1) die Situation, in der man nur auf der suche nach Spaß ist und zum anderen (2) die Situation, in der ein Partner gesucht wird.

Bei (1) kann sich eine Partnerschaft herauskristallisieren, wenn es nicht beim ONS bleibt, es kann aber auch einfach unverbindlich bleiben. Wenn du dich nicht drauf einlässt, wird der Typ vermutlich weiterziehen.
Bei (2) sollte es keinen unterschied machen, ob du sofort mit ins Bett steigst, oder nicht. Bei Interesse hält das schon an, macht ggfs. Sogar neugierig.

Ich persönlich bin kein ONS Typ, habe aber im Umfeld alle Spielarten miterlebt. Da haben sich ONS bei den einen zu Partnerschaften entwickelt bei anderen nicht. Aus Fickbeziehungen ist bei den einen eine Ehe entstanden, bei anderen blieb es beim unverbindlichen.

Insofern fürchte ich, die Frage wird die niemand abschließend beantworten können.
*******lter Paar
113 Beiträge
Irgendwie seltsam - die Frage. Es hängt vom Grad des Begehrens ab. Wenn man beim ersten Treffen nicht gleich Sex haben will, sollte schon die Frage erlaubt sein kann überhaupt mehr daraus entstehen. Oder kann ich geilen Sex mit Ihr oder Ihm haben. Wenn man Lust auf Sex beim ersten Treffen hat, ist es eigentlich egal ob es stattfindet oder nicht. Denn das Begehren ist ja da.
******e06 Paar
429 Beiträge
Ich hätte meine Frau nicht geheiratet wenn sie gleich mit mir in die Kiste gesprungen wäre
*****riz Frau
51 Beiträge
Zitat von ******e06:
Ich hätte meine Frau nicht geheiratet wenn sie gleich mit mir in die Kiste gesprungen wäre

Viel interessanter ist, wärst du gleich mit ihr in die Kiste gesprungen?
*******h22 Paar
71 Beiträge
Zitat von ******e06:

Warum nicht? 😏 Hätte das nicht deinem Bild von einer anständigen Frau entsprochen? Ist es ok, dass Männer beim ersten Date mit einer Frau ins Bett wollen, aber bei Frauen ist es nicht ok?
*****720 Mann
365 Beiträge
Ich bin der Meinung, eine Frau darf genau wie ein Mann ihre Bedürfnisse ausleben. Wenn Sie Lust hat....auch beim 1. Date....was spricht dagegen.
Sie ist dennoch eine anständige Frau. Nur weil man Lust hat und geil ist, ist man ja nicht unanständig!
*******g_77 Mann
109 Beiträge
Ich bin 46. Mittlerweile gehört so viel mehr dazu sich auf jemand einzulassen, als mit 20. Jeder hat seine Erfahrungen im Laufe der Zeit gemacht um zu wissen, dass mit den und den Charaktereigenschaften, Einstellungen, Vorlieben beim Sex,… eine Beziehung funktionieren könnte oder nicht.
So etwas findet man erst beim längeren kennenlernen heraus. Und da gehört Sex auch dazu. Wenn der nicht passt, hat eine Beziehung dauerhaft keinen Sinn. Es sei denn man klärt beim kennenlernen schon, dass einem, egal ob Mann oder Frau, im sexuellen Bereich etwas fehlt, dass man aber offen dafür ist, es zuzulassen, die Beziehung zu öffnen um sich dann an derer Stelle zu holen.
******e06 Paar
429 Beiträge
gleich in die Kiste
@*****riz

Jain - aber alle Frauen die es gleich mit mir getrieben haben waren hinterher uninteressant
*****riz Frau
51 Beiträge
@******e06

ich würde mal mutmaßen, dass es nicht am Sex lag, sondern an der Person an sich.
Habe ich früher auch gedacht. Mein damaliger Mann und ich hatten beim ersten Date gleich Sex und waren 20 Jahre danach zusammen.
Heute würde ich das aber nicht mehr machen
Ja definitiv 💯
Bei mir zum Beispiel die Frauen lassen mich solange zappeln und die Rechnung dafür ist dann ein sehr moderaten schlechten Sex von mir angeboten bekommen 😳😳.
********wise Frau
333 Beiträge
Was? Du lieferst dann eine schlechte Nummer ab? Du fickst genauso wie sie. Was für eine Doppelmoral....
Ja ich bin sowieso nicht so gut darin 😳 also warum warten ?
*******chen Frau
1.749 Beiträge
@******ire
Mir fehlt bei deinen Antworten auf Beiträge in diesem und anderen Threads das ernsthafte Interesse, sich mit dem Inhalt dieser Beiträge auseinanderzusetzen. Irgendwie habe ich bei deinen Threads den Eindruck, dass du diese eher zu deiner Unterhaltung und Belustigung und weniger zu einem wirklichen qualitativen inhaltlichen Austausch ins Leben gerufen hast.
@*******chen
Das ist der falsche Thread liebes
Ich bin nicht der TE😅
Viel Glück beim nächsten Versuch 🥰
********wise Frau
333 Beiträge
Ob TE oder nicht.
Was ist das für eine dämliche Antwort?
Und mit zweierlei Maß messen sollte langsam doch zuende sein.
Ich bin nicht gut im Sex … was soll daran falsch sein ? Man kann nicht alles haben 😳
******fel Frau
1.424 Beiträge
Zitat von ******ire:
@*******chen
Das ist der falsche Thread liebes
Ich bin nicht der TE😅
Viel Glück beim nächsten Versuch 🥰

Der ehrliche und interessierte Austausch soll hier im Mittelpunkt stehen, darum bitte weder komplett ironisch Antworten, noch Streit anfangen.

Hier im Thread können wir denke ich jetzt zum Thema zurückkehren.

Beste Grüße
Servicebrat
**********sse52 Paar
1 Beitrag
Wenn es beim ersten Date zum sex kommt, ist es genauso normal, wie später.
*******tics Mann
54 Beiträge
Wenn ich beim ersten Date+Sex das Interesse verliere, dann nur, wenn der Sex wirklich schlecht war.
*******enax Frau
12 Beiträge
"Verlieren die Männer das Interesse wenn sie gleich Sex bekommen?"
Das wollte mir meine Mutter immer vermitteln: dann ist man eine Schlampe und Männer wollen außerdem erobern... dann bin ich eben ne Schlampe. Zum Glück dürfen wir hier und jetzt so leben, dass alles kann und nichts muss ❣️
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.