Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Curvy is Beautiful
3469 Mitglieder
zum Thema
Wie formuliere ich mein Interesse am Bi-Sex unter Männern?28
Euer Partner bzw. Mann/Freund ist HETERO. Wie bringt ihr ihm euren…
zum Thema
Das Alter: Frauen verlieren und Männer gewinnen?749
Es heißt, so der Volksmund, dass Männer mit zunehmenden Alter…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verlieren die Männer das Interesse wenn sie gleich Sex bekom

****59 Paar
1.795 Beiträge
"Verlieren die Männer das Interesse wenn sie gleich Sex bekommen?"

Klar kann man Männer zappeln lassen bis sie das erstemal dürfen, lässt man Sie zu lange zappeln sind Sie weggezappelt *haumichwech*
*****riz Frau
51 Beiträge
Und was ist zu lange?
*****720 Mann
365 Beiträge
Zitat von *****riz:
Und was ist zu lange?

Lass dich von deinem Gefühl leiten....wenn du Lust hast den Mann zu spüren.....nimm Ihn und warte nicht auf besseres Wetter! *g*
**********liste Mann
5.113 Beiträge
Ich weiß zwar nicht, was DIE MÄNNER tun, aber für mich gilt ganz klar, NEIN.
(Randnotiz: Ich habe sowieso Probleme mit dieses Pauschalisierungen. Denn es gibt nicht DIE MÄNNER genauso wenig wie es DIE FRAUEN gibt. Wir sind alle Individuen. Grade dieses Lagerdenken macht unser Miteinander so schwierig!
Jeder einzelne Mensch ist einmalig, wunderbar und besonders!)
********tern Paar
17 Beiträge
Zitat von *******tics:
Wenn ich beim ersten Date+Sex das Interesse verliere, dann nur, wenn der Sex wirklich schlecht war.
Also bei mir (und wie ich meine zu wissen bei Allen meinen Bekannten und Freunden) ist guter Sex zwar etwas, das gerne genommen wird. Schlechter Sex aber kein Grund jemandem den Laufpass zu geben.

Wie ein Beispiel aus meinem engeren Freundeskreis zeigt. Man muss nur reden, was wem wichtig ist, dann wird der Sex besser.
******ion Frau
5.073 Beiträge
Wenn Sex nur noch als Aufbauhilfe für das Selbstwertgefühl dient, stabilisiert er weder die Beziehung noch ist er dann besonders befriedigend und hilfreich. Also warum sollten Männer (denn es geht ja hier um diese...) die Lust an einem verlieren, wenn man beim ersten Date schon Sex hat??? In vielen Dategesuchen merkt man doch an, "bei Sympathie gern auch mehr...!"
Der gemeinsame Konsens ist doch der Punkt und nicht das Klischee - Denken.
*******chen Frau
1.749 Beiträge
Zitat von ********tern:
Zitat von *******tics:
Wenn ich beim ersten Date+Sex das Interesse verliere, dann nur, wenn der Sex wirklich schlecht war.
Also bei mir (und wie ich meine zu wissen bei Allen meinen Bekannten und Freunden) ist guter Sex zwar etwas, das gerne genommen wird. Schlechter Sex aber kein Grund jemandem den Laufpass zu geben.

Wie ein Beispiel aus meinem engeren Freundeskreis zeigt. Man muss nur reden, was wem wichtig ist, dann wird der Sex besser.

Das ist bei mir komplett anders: warum sollte ich mit einem Menschen (in meinem Fall: Frauen) noch ein 2., 3., 4. … Mal Sex haben, wenn der erste Sex für mich nicht gepasst hat? D.h. natürlich gebe ich einer Frau, wenn der erste Sex nicht stimmig war, „den Laufpass“ beziehungsweise fange gar nicht erst eine Beziehung mit einer Frau an, mit der es sexuell nicht übereinstimmt. Ich bin absolut für Reden, damit der Sex besser wird, aber es braucht meiner Meinung nach auch eine gewisse gemeinsame sexuelle Grundlage, die man nicht durch Kommunikation verbessern kann.
******ild Frau
96 Beiträge
Ich denke das kommt auf die Haltung und sexuelle Auslebungs -Präferenz an.
Geht es um ein Gefühlsentwickelndes näher kommen, wo echtes Interesse an dem ganzen Menschen dahinter steht ....Charakter, Eigenschaften, Art, Lebensweise. Hab ich die Erfahrung gemacht ist oft nicht immer mehr wertschätzung, Vertrauensaufbau und Respekt dem Menschen gegenüber präsent . Und Er (Sie ) ist eher bereit sich auf tieferer Ebene zu begegnen.

Geht es rein um Lust, Befriedigung, Druck ablassen, Kompensation zu anderen Bedürfnissen schnell zu betreiben...so geht die Intention verstärkt als Sex-objekt bei mehreren aus ausschließlich....die Haltung schwingt mit. Charakterlich in wie weit das direkt von Anfang an kommuniziert wird oder etwas anderes vorgetäuscht wird zum Rum kriegen.

Was nicht heißt das empathisch einfühlsame Kombinationen an paaren sich mit ähnlichen Absichten finden.
*******elle Frau
35.859 Beiträge
Männer , welche eh nur auf ein Abenteuer, den ONS, aus sind ,verlieren nachdem sie eine Kerbe in ihren Bettfosten schlagen können , bestimmt schneller Das Interesse.

Wurde das vorher so mitgegeilt , die Absicht des ONS angegebenen , würde ich denen das noch nicht mal vorwerfen.
Daher muss Frau vorher genau prüfen, wie der Mann wohl tickt.
******e06 Paar
429 Beiträge
Ich hätte meine Frau nie geheiratet wäre sie schnell mit mir ins Bett gehüpft. Alle vorher die schnell waren habe ich einmal genossen und danach nie mehr und es waren viele
*******elle Frau
35.859 Beiträge
Ach Mann darf jede Gelegenheit mitnehmen, Frauen nicht?
Aus welcher Zeit stammt das denn?
50 ziger Jahre?
****59 Paar
1.795 Beiträge
@*******elle
Es ist sogar ein Problem wenn es Frauen nicht dürften !!
********mike Paar
7 Beiträge
Also mein Mann durfte sofort… und er ist immer noch da (23 Jahre später). Worauf warten wenn beide Lust haben 🫦
*******elle Frau
35.859 Beiträge
Wer soll das den Frauen denn verbieten , eigene Erfahrungen zu machen?

Ein Mann ist einen toller Hecht, eine Frau, dann was?
****59 Paar
1.795 Beiträge
@ Bluelibelle
"Ein Mann ist einen toller Hecht, eine Frau, dann was?"

Ich habe das auch nie verstanden, das wenn eine Frau nichts anderes macht als ein Mann, das diese dann gleich abwertend als Nutte u.ä. bezeichnet wird.
Auf der anderen Seite regen sich Männer auf wenn Frauen"prüde" sind.

Wenn man auf dieses Verhalten den Mann direkt anspricht hat der auch keine Antwort - das garantiere ich.
**********liste Mann
5.113 Beiträge
Zitat von *******elle:
Wer soll das den Frauen denn verbieten , eigene Erfahrungen zu machen?

Ein Mann ist einen toller Hecht, eine Frau, dann was?

Schnuckelige Forelle?
Oder süsser Karpfen?
*******elle Frau
35.859 Beiträge
LOL, eben nicht.
Das geht dann immer in eine abwertende Schiene.
******oly Mann
370 Beiträge
Hmm.. eine sehr gute Frage die ich mir such schon gestellt habe

Denke es kommt drauf an was der Mann sucht... nur Sex oder eine Beziehung
Da kann man auch bis zum 10. Date warten, wenn er nur Sex will wird sich daran nichts ändern es hinaus zu zögern
Lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.