„Ich komme oft und mehrmals während einem Akt. Es ist ganz sicher eine Kopfsache. Ich bin einfach sehr schnell erregbar und kann mich total fallen lassen, so dass es immer ziemlich schnell fliesst. Natürlich wenn ich Hans anlege kann ich auf Zeigefingerdruck kommen. Aber auch ohne geht es ganz gut nur ist es so, dass wenn ich Hand anlege ich sofort kommen kann je nachdem wieviel Druck ich drauf gebe und in welcher Geschwindigkeit und trotz allem ist es bei mir einfach neben all der Penetration und
Berührungen eine Kopf sache
.
Das mit der „Kopfsache“ ist 100%ig zu unterstreichen!
In jungen Jahren hatte ich einfach Sex (bzw. mit mir selbst), seit meiner Ehe, als ich das erste mal mit 45 Jahren (!!) richtig begehrt wurde, fühlte ich mich echt wohl in meiner Rolle als Frau!!
Und siehe da, alles kam ganz von alleine….
Später, als wir Beide körperliche Probleme hatten, halfen wir uns mit viel Vorspiel und einer liebevoll „Versehrtensex“ genannten Praktik - zuerst meinen O. mit dem Satisfyer, dann erleichterte er sich auf mit (die bevorzugte Reiterstelkubg war nicht mehr möglich)
Alles in allem ist es aber eine Mischung aus mich selbst sexy finden und begehrt, dadurch Fallenlassen möglich, und dem richtigen Mann!! Was so einer für mich ist, hab ich in der Rubrik „Männertyp“ erklärt - auf jeden Fall einer, der es schafft, mich echt HEISS zu machen!!