Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Reiz Reaktions Fetisch
181 Mitglieder
zum Thema
Probleme beim Sex zum Orgasmus kommen.165
Ich habe zur Zeit Probleme beim Sex mit meiner Frau zum Orgasmus zu…
zum Thema
Probleme beim Orgasmus111
Ich habe bis jetzt in meinem Leben nur ein, oder zwei Mal eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Orgasmus in weiter Ferne?

*********97_93 Paar
42 Beiträge
In letzter Zeit habe ich mir viele Gedanken zu dem Thema gemacht und finde es sehr interessant von anderen etwas über das Thema zu lesen. 😊

Sich fallen lassen ist bei mir auch so ein Problem, ich mache mir dabei aber auch selbst Druck nach dem Motto „du musst jetzt kommen“.
Generell brauche ich aber auch relativ lange bis ich komme. Die Orgasmen waren in letzter Zeit durch den Stress „unbedingt kommen zu wollen“ nicht so schön.

Neulich hat mein Mann es mit Toys geschafft als ich komplett die Kontrolle abgegeben hab und es mir egal war, ob ich komme oder nicht.
Der Orgasmus war sehr intensiv sowie ich es mir wünsche.
Denke es nicht darauf anzulegen und nicht alles kontrollieren zu wollen hilft , zumindest mir dabei. 😊
******usa Frau
525 Beiträge
Zitat von *****ala:
Ich habe in längeren festen Beziehungen Schwierigkeiten zu kommen, da es bei mir Kopfsache ist und die Nähe und Intimität aus der Beziehung bei mir die Lust total kaputt macht.

U.a. daher führe ich inzwischen keine festen Beziehungen mehr, sondern nur noch mehr oder weniger enge und langwierige F+, wo zwar definitiv viel Vertrauen und gute Gespräche da sind, aber der Fokus auf dem Sex bleibt und nicht diese krasse Nähe und Gewöhnung aneinander passiert, wie in Beziehungen. So bleibt für mich die Lust und Erregung sehr groß und so kann ich sehr leicht und oft kommen.

Das zum Thema wir Frauen sind unterschiedlich!!
Bei mir ist es genau UMGEKEHRT!! Je mehr Vertrauen, echtes Interesse an meiner Person und Verstehen, wie mein Körper/mein „Kopf“ funktioniert, da ist, desto leichter ist es!!!

Vor ca 3 Monaten hatte ich total überraschend die Anfrage eines bayrischen AD-Mitarbeiters, der gerade in meiner Nähe war… es we echt ein lustiger und interessanter Abend bei einem Essen; wir Beide wussten sofort, wir sind auf einer Wellenlänge und auch im Bett hat’s dann 💯 ig gepasst: ich hatte den EINZIGEN Höhepunkt seit dem Tod meines Mannes vor 4 Jahren!!!!! Und das, obwohl ich eine wunderbare Beziehung in der Zwischenzeit hatte!
*****ady Frau
7 Beiträge
Also ich glaube auch dass, nachdem man es einmal erlernt hatte, eine voll starke Kopfsache ist. Einmal hab erlebt, dass ich mit meinem Partner ziemlich zerstritten war, wir hatten aber dann und wann Sex. War super bis zum Punkt ok jetzt beenden wir es. Auf Knopfdruck habe ich nichts, aber sowas von nichts gespürt! Es war ein horror. Also, den Kopf muss man irgendwie ausschalten können. Das würde ich auch gern lernen.
Bei mir muss schon vaginal und klitoral stimuliert werden, dabei erledige mir die klitorale Arbeit weil ich das eh weiß was ich will. So komme ich fast immer. Einen Mann der etwas anderes wirklich funktionierendes als sein Penis im Angebot hätte hab noch nie getroffen.
Imteressanterweise empfinde ich auch beim Träumen klitoralen und vaginalen Orgasmus auch parallel. Leider zuuu selten klappt es dort, ein richtig toller Zustand zwischen träumen und wachsein.
*******iol Paar
246 Beiträge
Themenersteller 
@*****ady ich komme auch nur selten beim Sex (Penetration) aber ich weiß einfach das es so ist. Für mich gehört das ich geleckt werde umbedingt dazu. Bei uns ist es bisschen amders.amchmal.willnich das er vor mir kommt, manchmal will er, manchmal anders herum. Und so geht es auch sehr schnell wenn ich es möchte. Ist es etwas normales für euch das Männer auch lecken oder eher seltener? Bei mehreren Freundinnen ist es so das sie es gar nicht manchen, was ich sehr schade finde.
***sk Paar
56 Beiträge
Ich kann jetzt nur von uns sprechen. Er leckt sehr gerne und oft sehr lange bis ich komme.
Für mich/uns gehört orales verwöhnen auch unbedingt dazu.
*****ala Frau
151 Beiträge
@*******iol - ich habe auch noch keinen Mann kennengelernr, der nicht gerne leckt..
*****021 Frau
1.166 Beiträge
…aber ICH mag es nicht….🙈🙈🙈
*******elle Frau
35.892 Beiträge
Zitat von *******iol:
Ich selbst habe keine Probleme, zum Höhepunkt zu kommen. Wie ist es für euch? Wie sind eure Erfahrungen,

Und nun aber doch bei Penetration Probleme?
Ist das nicht ein Widerspruch in sich? *nixweiss*
Hi, ich komme beim normalen Sex auch nie zum Orgasmus, obwohl ich schnell erregt und auch sehr feucht/nass werde.
Mit meinem Satisfyer komme ich regelmäßig. Selbst bei kleinster Stufe. Bin wohl eher die Frau, die nur klitoral einen Orgasmus bekommt.
Derzeit lerne ich meinen GPunkt kennen und versuche mich am squirten. Dabei bin ich auch schon mehrmals gekommen.
******usa Frau
525 Beiträge
Zitat von *******_83:
Hi, ich komme beim normalen Sex auch nie zum Orgasmus, obwohl ich schnell erregt und auch sehr feucht/nass werde.
Mit meinem Satisfyer komme ich regelmäßig. Selbst bei kleinster Stufe. Bin wohl eher die Frau, die nur klitoral einen Orgasmus bekommt.
Derzeit lerne ich meinen GPunkt kennen und versuche mich am squirten. Dabei bin ich auch schon mehrmals gekommen.

Interessant - bei mir hat sich das entwickelt mit dem Squirten… Satisfyer geht nie mehr ohne, und mit einer explosionsartigen Entlastung: mir wird kalt-warm, es dröhnt in den Ohren, kribbelt am Körper, das aber nie bei einem Höhepunkt beim GV! Da arme ich bloß immer schneller…

Letztens hab ich mir einen spez. G-Punktvibrator mit rollender Kugel dran zugelegt - das hat ein bisschen gedauert, bis es zu rinnen begann (angeblich müssen sich die Nerven ihren Weg „bahnen“!), aber dabei noch keine Entlagung (noch nicht?)
******ild Frau
96 Beiträge
Erotic und sexuelle Begierde, in Wallung zu kommen hat so einiges im petto.... Die eigene Grund Stimmung
Wie ist sie gerade? Bin ich entspannt, nervös, müde.... Usw.
Wie fühle ich mich in dem Moment in meinem Körper?
Empfinde ich mich selbst gerade als schön.... Spüre ich in mir Wärme aussteigen?
?prickelts unter der Haut / pulsiert meine.... Intention und mein..... Bildet sich vermehrt Speichel in meinem Mund....entstegen Impulse und Bilder in meinem Kopf... Wo ich meinen Anreiz zur.....

Was erlebe ich als erotischen echt Hot? Heize ich ein oder... Die.... Und necken wir uns beide 🔥🔥🔥🔥
Die Art der Berührung in Berühruhsqualitat.....
Sich Bedürfnisse zu zeigen, vzu flüstern anzubahnen.... Schauen was passiert 👁️.... Uhhh da geht viel 😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.