Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Reiz Reaktions Fetisch
181 Mitglieder
zum Thema
Probleme beim Sex zum Orgasmus kommen.165
Ich habe zur Zeit Probleme beim Sex mit meiner Frau zum Orgasmus zu…
zum Thema
Probleme beim Orgasmus111
Ich habe bis jetzt in meinem Leben nur ein, oder zwei Mal eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Orgasmus in weiter Ferne?

*******iol Paar
246 Beiträge
Themenersteller 
Orgasmus in weiter Ferne?
Hey,
mich würde interessieren etwas Thema eurer Orgasmusschwierigkeiten zu hören.
Ich selbst habe keine Probleme, zum Höhepunkt zu kommen. Wie ist es für euch? Wie sind eure Erfahrungen, Bemühungen und Frustrationen, dass es nicht oder nur schwierig zu erreichen ist?
Was habt ihr versucht, welche Gründe kann es dafür geben und welche Lösungen habt ihr finden können?
******a64 Frau
116 Beiträge
Für mich ist es auch oft schwierig zum Orgasmus zu kommen. Leider ist es auch oft so,das mein Mann früher fertig ist. Dann muss noch mit der Hand nachgeholfen werden,was aber auch nicht unangenehm ist. Es kommt aber auch immer auf die Situation an. Es gibt Tage,da können wir gemeinsam kommen. Dazu muss man sich aber auch wirklich Zeit nehmen. Bei nem schnellen Quickie funktioniert das bei mir nicht
*********a_CGN Frau
21 Beiträge
Das Gehirn ist einfach das größte Sexualorgan. 😁 Zumindest bei mir. Dass ich grundsätzlich kommen kann, steht außer Frage. Wenn mein Sex-Partner oder ich selbst mir aber Stress mache, wird es anstrengend. Ich merke, dass ich mich nicht immer so ganz von dem „Performance“-Gedanken lösen kann. Daran arbeite ich gerade.
****n77 Frau
45 Beiträge
Also, ohne das ich selbst Hand anlege, bin ich noch nie gekommen... einmal fast🤷‍♀️
Hab mich daran gewöhnt und kann das so gut steuern, wann ich kommen möchte. Vll ist das auch ein Kopf Problem, dass ich die Kontrolle habe... Ich bin gespannt auf weitere Antworte ☺️
********e_ag Frau
17 Beiträge
Ich komme oft und mehrmals während einem Akt. Es ist ganz sicher eine Kopfsache. Ich bin einfach sehr schnell erregbar und kann mich total fallen lassen, so dass es immer ziemlich schnell fliesst. Natürlich wenn ich Hans anlege kann ich auf Zeigefingerdruck kommen. Aber auch ohne geht es ganz gut nur ist es so, dass wenn ich Hand anlege ich sofort kommen kann je nachdem wieviel Druck ich drauf gebe und in welcher Geschwindigkeit und trotz allem ist es bei mir einfach neben all der Penetration und Berührungen eine Kopf sache.
********ight Frau
876 Beiträge
Durch Mann: Wahrscheinlichkeit praktisch null. Selbst: funktioniert.
*******iol Paar
246 Beiträge
Themenersteller 
@********ight mit durch Mann meinst du durch Penetration? Weil Mann hat ja noch mehr im Angebot....Zunge...Finger...
********e_66 Frau
15 Beiträge
Ich verstehe nicht ganz, warum Du diese Frage stellst, wenn Du doch angeblich keine Orgasmusschwierigkeiten hast. Oder siehst Du Dich als Sprachrohr der community ? *koenig*
***la Frau
1.027 Beiträge
ich hatte bis 35 NIE einen Orgasmus, nicht alleine, nicht mit/durch andere... einfach nie.

Alle Hilfegesuche zwischen 20 und 35 endeten immer mit der Aussage: du musst dich einfach nur fallen lassen, Kopf ausschalten usw. aber das war nie das Problem. Hilfe übers Internet gabs noch nicht...

Es lag bei mir rein an der Dauer, Art und Intensität der Stimulation. Mir hat damals (und auch heute noch) bei der Selbstbefriedigung eher die Hand weh getan, als dass ich "kam". *augenzu*

Das erste Mal war dann mit einem klitoralen Spielzeug mit ziemlich starker Stimulation. Mit der Erfahrung konnte ich mich dann weiter ausprobieren und darauf aufbauen. Heute klappt das auch mit Sexpartnern oral fast immer, rein vaginal (noch) nie, aber in der Kombination mit klitoraler Stimulation immer häufiger - und das kann man ja gut ins Liebesspiel einbauen. *top*
****69 Paar
1.072 Beiträge
Es ist immer wieder abhängig von den Situationen. Privat geht es immer. Im Club kann es sein dass es nicht geht wenn zu viel Menschen umherlaufen und die Situation durch Unterhaltungen stören. Am besten ist es wenn die Männer sich Mühe geben und mich geil machen….
Ohne Gefühl wesentlich schwieriger.
Deshalb auch nicht mehr erstrebenswert.
Glücklicherweise hab ich mit 61 immer noch extrem viel Lust *zwinker*
********ight Frau
876 Beiträge
@*******iol Egal, was Mann nutzt. Durch fingern und lecken ist schwierig, Penetration geht gar nicht. Viele Männer nutzen auch nicht alle Möglichkeiten und die Penisse sind meist auch zu dünn
*******elle Frau
35.892 Beiträge
Zitat von ********e_66:
Ich verstehe nicht ganz, warum Du diese Frage stellst, wenn Du doch angeblich keine Orgasmusschwierigkeiten hast. Oder siehst Du Dich als Sprachrohr der community ? *koenig*

Dieser Gedanke kam mir auch.
Und noch einer:

"Ich habe ja keine Orgasmusprobleme: neenee nee neenee nee! " *nase*
Vlt böse, ist klar,
Aber so kommt mir das vor. *nixweiss*
**********light Frau
1.581 Beiträge
Gruppen-Mod 
Mädels es ist ein brisantes Thema, aber bitte bleibt beim Thema. Ich denke es ist eben Interesse daran wie Frau mit Orgasmusschwierigkeiten umgeht und vielleicht auch Lösungswege findet.

*modda*
*******iol Paar
246 Beiträge
Themenersteller 
@*******elle Sorry aber wie kommst du auf so etwas? Seit wann muss eine Thematik die mich interessiert nur etwas mit mir zu tun haben und wieso gehst du davon aus das ich solch ein Thema aus Schadenfreude eröffne?

@********e_66 wieso muss ich davon betroffen sein wenn ich immer wieder über diese Problematik lese und es mich interessiert darüber zu lesen und zu schreiben?

Ich glaube es kann für viele sehr hilfreich sein Erfahrungen zu diesem Thema auszutauschen und Mut machen das es evtl. auch eine Lösung gibt.
*******elle Frau
35.892 Beiträge
Ich bin betroffen,
Ich fand Lösungen.
Mir kommt nur dieser Ansatz nicht gut vor.

In einem Bilderthread eröffnet auch der Ersteller des threads mit eigenem Bild...
*******iol Paar
246 Beiträge
Themenersteller 
@*******elle muss und will ich gerade nicht verstehen.
Ich finde es toll wenn durch eine Diskussion zu einem Thema neue Horizonte geschaffen werden und man den Blickwinkel evtl. etwas verstellt und Möglichkeiten entdeckt auf die man vorher nicht gekommen ist.

Das was du sagst scheint mir der Standpunkt zu sein...ich verdiene viel Geld, früher hatte ich nichts, was interessieren mich jetzt Menschen die wenig verdienen?

Ich würde mich freuen dann doch wieder zum Thema zurück zu finden. Möchtest du es mir evtl. erklären kannst du mir auch eine PN schicken.
*******elle Frau
35.892 Beiträge
Das was du sagst scheint mir der Standpunkt zu sein...ich verdiene viel Geld, früher hatte ich nichts, was interessieren mich jetzt Menschen die wenig verdienen?

Für mich wird umgekehrt ein Schuh draus.

Du bist der Großverdiener und willst Leidensgeschichten von armen Schluckern hören.

Ungut für mich.
****970 Frau
12 Beiträge
Hi. Wäre schön wenn wieder zum Thema zurück gefunden werden würde da ich leider auch zu den betroffenen gehöre. Wie lernt man den Kopf auszuschalten oder sich fallen zu lassen?
*******iol Paar
246 Beiträge
Themenersteller 
@****970 hast du schon die Kurse hier bei Weibliche Lust entdeckt? Vielleicht hat hat bluelibelle ja auch einen Ansatz den sie gerne Teilen möchte? Ich glaube es gibt sehr viele unterschiedliche Möglichkeiten wobei nicht alles für jeden/jede funktioniert. Genau schön finde ich in diesem Zusammenhang das Wort Selbstliebe und sehr wichtig mit einer positiven Einstellung zu experimentieren. Es gibt kein richtig oder falsch. Genau wie bei sextoys. Ich habe schon so viele Bewertungen gelesen und probiere dann eines aus was mir gar nicht zusagt. Das wichtigste ist neugierig zu sein, und das ganze eher als ein aufregendes Spiel zu sehen. Wieviele Versuche hat der Erfinder der Glühbirne gebraucht bis es sie endlich leuchtete?
****AS Paar
17 Beiträge
Ich komme ganz schnell zum Orgasmus wenn ich es mir klitural selber mache oder allgemein Hand an mir selber anlege, habe dann in den 10 Jahren ehe gelernt Vaginal zum Orgasmus zu kommen ist zwar sehr schwer und ich muss mich sehr konzentrieren und mein Mann darf keinen anderen Rhythmus dazwischen machen. Was ich gerne lernen möchte ist squirten das hab ich bis jetzt nicht geschafft.
Ich finde es mege interessant und mir ist auch völlig egal, warum die Frage gestellt wird. Ich kann sehr gut klitoral kommen, vaginal ist es mir glaub ich einmal passiert. War aber nur ganz leicht. Ich würde das wirklich so gerne können. Also her mit den Tipps !
*******elle Frau
35.892 Beiträge
BB Joy Frühlingschallange hat mir sehr geholfen .
***sk Paar
56 Beiträge
Ich komme von Jahr zu Jahr schwieriger zum Orgasmus. Vor den Kids war es definitiv einfach durch Klitorale Stimulation zu kommen.
Vor einiger Zeit habe ich squirten und meinen G-Punkt entdeckt.
Das freut mich sehr.
Ist zwar kein Orgasmus aber doch ein sehr schönes Gefühl für mich.
*******nzel Frau
1.066 Beiträge
Vor Jahren noch kam ich recht leicht zum Orgasmus. Ich (oder mein Partner) brauchte nur ein wenig an meiner Klitorisperle rubbeln.
Seit ich in den Wechseljahren bin, wurde es immer schwieriger bis unmöglich. Ich brauche sehr, sehr lange, am besten kombiniert mit vaginaler Stimulation, Kopfkino, dirty talk usw.
Selbst mit dem Satisfyer klappt es nicht immer, dabei wird der als Orgasmusgarant gehandelt.
Ich denke mal, dass es mit der hormonellen Umstellung zusammenhängt. Weniger Östrogen oder was auch immer.
Ich brauche also sehr geduldige und ausdauernde Partner. *gg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.