Zitat von **********liste:
„@**********essin
Mich interessiert, was die Männer dazu sagen. Bitte ganz ehrlich natürlich.
Also ich weiß nicht welche "Erwartungshaltungen" die Frauen haben - (ganz nebenbei finde ich Pauschalisierungen wie >Die Frauen - >die Männer< etc. recht sinnfrei, denn jeder Mensch ist einmalig)
Ich weiß nur, dass ich ohne irgendeine Erwartungshaltung zu einem Date gehe, dafür habe ich dann ein VIEL zu großes Flattern im Bauch.
Und wenn ich hier sinngemäße Beiträge lese, dass da eine Dame keinen Gentleman mag, oder was eine Einladung in Zeiten der Emanzipation soll? Und so weiter.
Kann es sein, dass da einige (Männlein wie Weiblein) das ganze Miteinander von Mann & Frau viel zu kompliziert sehen?
Aber vielleicht kapiere ich es deshalb nicht, weil ich auch mit Begriffen wie Emanzipation nichts anfangen kann.
Für mich waren, seit dem ich Baby war und sind bis heute, Mann & Frau gleichwertig und standen schon immer auf ein und derselben Stufe.
Ich habe drei ältere Schwestern und bin somit unter und mit vier Frauen aufgewachsen.
Und zum Thema Gentleman kann ich auch nur sagen, dass ich mir auch da noch nie Gedanken drüber gemacht habe.
Ich bin einfach so, ich halte Türen auf, ich bin noch in der Lage auch Fremde anzulächeln usw. Das ist für mich die natürlichste Sache der Welt, und es macht mir auch Freude, zu sein wie ich bin. Dazu gehört auch eine Einladung zu einem Kaffee. Und das ohne jegliche Hintergedanken.
Du bist ca gleichen Alters, da wurden wir noch ganz anders erzogen, und die meisten Männer waren Ladies gegenüber entsprechend zuvorkommend…. das ist heutzutage leider nicht nur VERALTET - nicht nur aus feministischen Gründen - sondern auch in datemäßigem Umfeld leider größtenteils abhanden gekommen!!!
Ich durfte leider NOCH NIE einen Mann kennenlernen, der KEINE Hintergedanken hatte (außer an dem Zeitpunkt sowieso nicht mehr möglich war)
Im Gegenteil: die allermeisten NERVT das geradezu, DAVOR sich zu treffen!! Einer hat mit ganz unverblümt gesagt, ob wir „im Kindergarten wären“ 😳😤 sprich wofür reden, man kann sich doch gleich zu Sex verabreden!!!
Da muss ich sagen, dass ich mir da lieber selber Orgasmen beschere anstatt mit soo Einem in die Kiste zu steigen…. ich will davor wissen, ob wir harmonieren könnten, und ich rede jetzt nicht von einer Beziehung!
Lieber KEINEN SEX ALS SCHLECHTEN!!!