Ich persönlich bin da ja weiblich old school …. 😊
First Date, Treffen erfolgt z.B. in einem Café, Bistro, Restaurant o.ä. … Mann und Frau finden sich im Vorfeld durch einen Schreibkontakt emotional interessant, dann muss ich sagen finde ich das schon gut vom Galan eingeladen zu werden, für mich hat das was mit „sich kümmern“ zu tun, old school Galane sind schon Sexy.
Auch wenn hier jetzt alle Alice Schwarzer Doubles aufschreien. Aber in solchen Momenten bin ich gerne Frau und möchte vom ebenfalls emotional interessierten Galan gerne zum ☕️ oder kleinen Snack eingeladen werden.
X-tes Date, man kennt sich schon etwas, dann sage ich natürlich nicht nein, wenn Er die Rechnung übernehmen möchte, aber ich lade dann auch sehr gerne ein, um eine Art Wertschätzung zurückzugeben. Find ich sexy, so klassische Rollenverteilung. 😊❤️🔥
Clubs, Hotels, Parties … stehen für mich nicht zur Debatte, da ich kein Freund von Hoteldates geschweige den Clubbesucher bin. Parties wären evtl. noch diskutabel , wenn es sich dabei um Parties im Sinne von Party handelt. Dann würde ich aber tendenziell die Kostenteilung wählen, würde mich aber nicht dagegen wehren, wenn Er einladen bzw. die Kosten komplett übernehmen möchte.
Sollte Er eine Erwartungshaltung haben, muss ich sagen, ist das sein Problem. Wenn ich diesbzgl. keine klare Aussage gemacht habe das eine sexuelle Option im Raum steht, weil ich den Kerl vllt. echt zum anbeißen finde und die Chemiebaukästen auch harmonieren wenn nicht sogar brodeln, interessiert mich seine Erwartungshaltung mal so garnicht. Ich habe auch keine Hemmungen diesen Umstand auch entsprechend zu kommunizieren.
Der Gedanke 💭 „sich kaufen“ zu lassen kommt mir nicht, da ich den Feminismus jetzt nicht so intensiv lebe. Ich finde das Old school Behaviour hinsichtlich des erotischen Werbens face-to-face einfach ❤️🔥 und ich mag das.