Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste 2.0
273 Mitglieder
zum Thema
Dates zum Kennenlernen ohne langen Mailkontakt?449
Kennenlern Dates ohne langen Mailkontakt, ja/nein Ich bekomme…
zum Thema
Sex beim ersten Date: NoGo beim ersten Kennenlernen?458
Hi, die Frage hatte ich schon mal in einer reinen Frauengruppe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dates und Rechnungen 💵

******e86 Frau
208 Beiträge
@******usa

Ich kläre das im Vorfeld immer ab das es keine Garantie auf Sex gibt.
Er/ Sie müssen mir sympathisch sein, dieser gewisse Funken muss überspringen.

Ich hatte auch schon einige Treffen wo beim ersten Mal nix gelaufen ist und jetzt ist es nicht nur Sex sondern auch Freundschaft.

Ich finde auch das man jemanden kennen lernen sollte.
**********liste Mann
5.118 Beiträge
@**********essin

Mich interessiert, was die Männer dazu sagen. Bitte ganz ehrlich natürlich.

Also ich weiß nicht welche "Erwartungshaltungen" die Frauen haben - (ganz nebenbei finde ich Pauschalisierungen wie >Die Frauen - >die Männer< etc. recht sinnfrei, denn jeder Mensch ist einmalig)
Ich weiß nur, dass ich ohne irgendeine Erwartungshaltung zu einem Date gehe, dafür habe ich dann ein VIEL zu großes Flattern im Bauch.
Und wenn ich hier sinngemäße Beiträge lese, dass da eine Dame keinen Gentleman mag, oder was eine Einladung in Zeiten der Emanzipation soll? Und so weiter.
Kann es sein, dass da einige (Männlein wie Weiblein) das ganze Miteinander von Mann & Frau viel zu kompliziert sehen?
Aber vielleicht kapiere ich es deshalb nicht, weil ich auch mit Begriffen wie Emanzipation nichts anfangen kann.
Für mich waren, seit dem ich Baby war und sind bis heute, Mann & Frau gleichwertig und standen schon immer auf ein und derselben Stufe.
Ich habe drei ältere Schwestern und bin somit unter und mit vier Frauen aufgewachsen.
Und zum Thema Gentleman kann ich auch nur sagen, dass ich mir auch da noch nie Gedanken drüber gemacht habe.
Ich bin einfach so, ich halte Türen auf, ich bin noch in der Lage auch Fremde anzulächeln usw. Das ist für mich die natürlichste Sache der Welt, und es macht mir auch Freude, zu sein wie ich bin. Dazu gehört auch eine Einladung zu einem Kaffee. Und das ohne jegliche Hintergedanken.
******nde Frau
3.344 Beiträge
@****o72 *hutab* für soviel Ehrlichkeit!

Leider habe auch ich hier die Ehrfahrungen gemacht, wie @******ina es beschreibt!

Vom Thema Emanzipation (Befreiung von Unterdrückung, Unselbstständigkeit oder Benachteiligung) sind wir in der heutigen Zeit vermutlich weit entfernt, was sowohl Männer, wie auch Frauen betrifft und gerade Themen, wie dieses hier ... die auch für viele abhängig von Einkommen und Lebensstatus sind ... einen manchmal üblen Vergleich herleiten mögen!

Nun. zu den Beiträgen und Fragen des TE:

• Ansprüche haben hier viele Damen ... und die meisten Herrschaften beklagen sich darüber!
• auf welcher Seite befinden wir uns hier ?!? In erster Linie geht es hier doch um Casual (!) Dating, worauf ich auch als Frau von Männern immer wieder hingewiesen werde -
klar, manche wünschen sich eine Beziehung (wozu auch ich mich zähle) und ich schätze sehr wenn Männer noch "MANIEREN und STIL" haben
• Dominanz (nicht das narzisstische Getue vieler neureicher Snobs, die sich dabei gerne (seit Shades of Grey) als dominanten Mann vorstellen ... sorry, aber Dominanz erlebe ich seit Jahrzehnten anders und schätze Männer, die noch die Worte "Pli" oder "Aufwartung machen" für sich kennen und auch leben mögen!
(JA! Erste Anzeichen dafür sind kleine Aufmerksamkeiten und Respekterweisungen der Dame gegenüber (wozu auch das Begleichen von Rechnungen gehört) mit der sie gerne vögeln möchten.)
... ob ich das als Frau für mich dann SO möchte oder nicht, entscheide ich letztlich selber!

Es gab in früheren Zeiten so eine Art ungeschriebenes Gesetz zwischen Mann und Frau:
Die Dame wollte schon umworben werden (auch als Kurtisane, da besonders!).

Nun, GERADE auf dieser Seite gehört es für mich dazu, wenn Mann ficken möchte, heißt es höflich zu sein!
(Als Frau komme ich sonst auch mit einem Dildo und einem Womanizer ganz prima auf meine Kosten! Oder ich fahre OHNE Begleitung in den Club! Und da sind die Frauen immer noch in bedeutender Unterzahl - geschätzt kommen auf eine Frau an einem "normalen Clubabend" ca. 10 Männer! Es sähe vermutlich ziemlich "einsam" in den Club's aus, würden Frauen und Männer den gleichen Preis bezahlen...)

Wie @******ina bereits erwähnt hatte: Zu viele Männer hier auf dieser Plattform, die nur zu deutlich machen, dass sie HIER günstigen Sex bekommen!
...und dazu sind sich viele Frauen einfach zu schade!

...und wenn es dann doch mal ganz anders kommt, ist das eben auch sehr schön!
******nde Frau
3.344 Beiträge
Ergänzend vielleicht noch:

Dazu möchte ich gerne die Aussage von @****o72 ein wenig feiern,
der mal klar und deutlich schreibt, weswegen vermutlich gut 90% der Einzelherren
und ettliche Männer aus Paarprofilen auf dieser Plattform sind!

*zwinker*
einfach_fee
****o72 Paar
28 Beiträge
Zitat von *******_Fee:
Ergänzend vielleicht noch:

Dazu möchte ich gerne die Aussage von @****o72 ein wenig feiern,
der mal klar und deutlich schreibt, weswegen vermutlich gut 90% der Einzelherren
und ettliche Männer aus Paarprofilen auf dieser Plattform sind!

*zwinker*
einfach_fee
Danke, in Gegensatz zu vielen anderen hast du meine Botschaft richtig verstanden.
*******g_77 Mann
109 Beiträge
Moin

Hier in NRW zahlen die Herren bei einem Club Besuch zu 90% mehr als ein Paar.

Da ich mittlerweile schon sehr lange unterwegs bin, habe ich einen großen Bekanntenkreis. So kann ich ich fast immer mal eine Dame fragen, ob wir nicht zusammen als Paar rein gehen.
Sie gibt mir dann anteilig was von den Damen-Solo-Preis und beide haben so etwas davon.
Das funktioniert aber natürlich auch nur deswegen, da von beiden Seiten keine Erwartungshaltung dahinter steckt.
Das ist aber auch ein Standing das über die Zeit gewachsen ist.
Zuverlässigkeit, Freundlichkeit, keine Erwartungen haben, nicht aufdringlich sein, dass spricht sich rum.
Da wird dann auch gesagt, sorry, hab für den Abend schon eine Begleitung, aber meine Freundin nicht. Du kannst ja dann mit ihr rein gehen.

Bei Dates oder einem Kaffee trinken kommt es immer drauf an, wie gut man sich kennt. Entweder zahlt jeder für sich oder aber man wechselt sich ab/lädt ein, so wie es gerade passt.

Mein zu Hause ist Tabu. Erwarte aber im Gegenzug nicht, dass man sich bei ihr trifft. Wenn man also mal einen Abend zusammen verbringen will, ins Hotel geht, wollen es ja dann beide. Also teilen wir es.
Also ich bin hier nicht all zu lange und das erste was ich gelernt habe, ist die Anatomie der Frau, die weibliche Lust, das interagieren unter Geschlechter und die BDSM Welt und ich bin sehr sehr dankbar für diesen Lernprozess , ich habe Joy nie als Fixxx App gesehen und wahrgenommen, eine Frau sagte mir mal , jeder macht aus Joy was man ist☺️ und recht hatte sie. viel Spaß hier noch.
*******elle Frau
35.893 Beiträge
Zitat von *******_Fee:
Wie @******ina bereits erwähnt hatte: Zu viele Männer hier auf dieser Plattform, die nur zu deutlich machen, dass sie HIER günstigen Sex bekommen!
Diese Erfahrung machte ich zum Teil auch.
Also zahle ich meins lieber selber.

Denn beim 1. Date hier überhaupt , zahlte der Mann, ich wollte kein weiteres Treffen, und schon mal gar keinen Sex,

Da wollte der mir ernsthaft " wenigstens" an die Brust fassen, und ich sollte ihm einen Blasen! *panik*

Danach immer selber gezahlt.
Zitat von *******elle:
Zitat von *******_Fee:
Diese Erfahrung machte ich zum Teil auch.
Also zahle ich meins lieber selber.

Denn beim 1. Date hier überhaupt , zahlte der Mann, ich wollte kein weiteres Treffen, und schon mal gar keinen Sex,

Da wollte der mir ernsthaft " wenigstens" an die Brust fassen, und ich sollte ihm einen Blasen! *panik*

Danach immer selber gezahlt.

Alter schwede,aber ja genau solche Situationen kenne ich auch.

Ich weiß noch,habe mich mal mit einen Mann getroffen,der vom schreiben her super sympathisch und auch respektvoll war. Ein richtiger Gentleman. Tür auf gehalten,mit der Jacke geholfen und sogar mir den Stuhl. Es war ein tolles Treffen,aber ich merkte bei der live Unterhaltung, dass etwas faul ist,war mir aber nicht so sicher.
Naja er zahlte dann,half mir wieder und dann ging ich noch mit zu seinem Auto und habe mich verabschiedet. Er fragte dann,ob dies alles sei und ich fragte dann,was er denn erwartet habe.
Seine Antwort war,dass er sich so hiel Mühe gegeben habe und ich Schlampe mich gefälligst zu revanchieren hätte.
Ich war sprachlos,denn so etwa hätte ich wirklich nie von ihm gedacht,aber mein Bauchgefühl während dem Gespräch beim essen hat mich nicht getäuscht.
Ich höre immer auf mein Bauch.
**********liste Mann
5.118 Beiträge
Ich hatte hier ein Café - Date mit einer unsympathischen Frau und sagte auch im Vorfeld, dass ich sie gerne zu einem Kaffee einlade. Als wir uns trafen, stelle sich aber heraus, dass wir (zumindest aus ihrer Sicht) doch nicht so gut zueinander passen. (Wahrscheinlich) Deshalb wollte sie auch ihren Kaffee selber bezahlen. Doch ich hatte sie im Vorfeld klar zu einem Kaffee eingeladen und ich bin so ein merkwürdiger Zeitgenosse, der noch zu seiner Zusage, oder gar zu dem, was er verspricht, steht und sie auch einhält.
Und ich habe dabei nie irgendeine Erwartungshaltung.
Zitat von **********liste:
Ich hatte hier ein Café - Date mit einer unsympathischen Frau und sagte auch im Vorfeld, dass ich sie gerne zu einem Kaffee einlade. Als wir uns trafen, stelle sich aber heraus, dass wir (zumindest aus ihrer Sicht) doch nicht so gut zueinander passen. (Wahrscheinlich) Deshalb wollte sie auch ihren Kaffee selber bezahlen. Doch ich hatte sie im Vorfeld klar zu einem Kaffee eingeladen und ich bin so ein merkwürdiger Zeitgenosse, der noch zu seiner Zusage, oder gar zu dem, was er verspricht, steht und sie auch einhält.

Zu seinem Wort zu stehen ist keine Schande. Es ist toll,dass du dennoch zu deinem Wort gestanden hast,wichtig ist aber,dass du dich gut dabei fühlst.
Es sollte einem auch immer gut bei Entscheidungen gehen.
**********liste Mann
5.118 Beiträge
Na ja einen Korb zu bekommen, besonders von dieser Frau....... da ist das mit dem "gut fühlen" so eine Sache...
Aber die Rechnung zu übernehmen, war für mich eine Selbstverständlichkeit.
****o72 Paar
28 Beiträge
Wenn mann ohne jegliche Hintergedanken in ein Date geht, kann man auch nicht von "Korb bekommen " sprechen
Denn das alleine sagt schon dass man mehr erwartet hat
**********liste Mann
5.118 Beiträge
Zitat von **********liste:
+

Scheiße... Die erste Zeile sollte lauten: Ich hatte hier ein Café - Date mit einer ursympathischen Frau.
Es stimmt schon, ein einziger und winziger Fehler kann eine ganze Aussage urinieren....
******r28 Frau
23.012 Beiträge
Leider habe auch ich hier die Ehrfahrungen gemacht, wie @******ina es beschreibt!

Ich hatte mal ein Date nach längerem Schreiben...wir sassen an der Eisdiele und er bekam das Maul nicht auf, wie wir Franken sagen. Als ich gehen wollte, gat er seinen Capu bezahlt und saht mir dann so dumm-dreist: Jetzt gehen wir aber zu dir *kopfklatsch*

Ich stelle fest, dass die Manieren- egal ob Cafèdate oder Clubbesuch- immer schlechter werden.....
****ima Frau
2.001 Beiträge
Ich hab eine Clubbekanntschaft mit der auch schon was lief im Club. Der Kerle ist jünger als 25 und meldet sich jedes Mal an wenn ich mich im Club anmelde. Der hat noch nie gefragt ob man sich als Paar anmelden kann und er ist im Club nie aufdringlich. Er ist ausgesprochen höflich, fragt mich auch mal ob ich noch was trinken möchte und man kann sich super mit ihm unterhalten.

Ein anderes Mal hat ein Mann hier auf Joy eine Begleitung gesucht. Der kam sogar aus meiner Ecke und dachte mir ok. Er sagte auch, sei kein Problem wegen Sprit und Eintritt, er zahlt, denn ohne mich müsste er so viel Eintritt zahlen, was er ja nicht einsieht und beim Sprit würde er keinen Anteil verlangen weil ich aufm Weg liege zum abholen. Der Kerl hat sich dann nichtmal an die Geschwindigkeit gehalten und damit meine ich nicht 10-20 km/h zu schnell sondern halt gleich 40-50 km/h zu schnell auf der Autobahn. Mir war absolut unwohl dabei und wies ihn drauf hin. Das fand er pampig. Kaum waren wir im Club und hatten das erste Getränk in der Hand, fragte er mich direkt nach Sex und ich lehnte ab. Ich kannte den Kerl davor nicht. Wir haben nur die Zeit im Auto gehabt zum Kennen lernen. Der Typ ist kommentarlos von der Bar aufgestanden und hat mich den restlichen Abend alleine sitzen lassen bis er gehen wollte 🤷‍♀️

Fazit - Männer, denen so ein Abend der Solopreis nicht wert ist, sind mittlerweile meine Zeit nicht mehr wert. Solche Erfahrungen will ich nie wieder machen und daher kommt zusammen in Club gehen, dass Mann Geld spart, nur noch in Frage wenn man sich besser kennt und ich weiß, dass keine Erwartungshaltung herrscht. Der junge Mann macht es vorbildlich, was auf mich schon sehr attraktiv wirkt. Nicht weil er viel Geld investiert sondern weil er mich nicht zu seinem Vergnügen benutzt sondern sich einfach zurück nimmt und für sich entscheidet wie viel er für einen Abend investieren will, unabhängig von anderen.
Hast du jetzt gerade deinen Wert mitgeteilt in dem (Mann) - ( Aufmerksamkeit, Geld und Manieren ) in dir investiert ?
****ima Frau
2.001 Beiträge
Ich hab geäußert was auf mich positiv wirkt 🤷‍♀️ und was nicht.
******e86 Frau
208 Beiträge
...
KingNoire
225 Beiträge
Themenersteller
17.08.23 19:44
Hast du jetzt gerade deinen Wert mitgeteilt in dem (Mann) - ( Aufmerksamkeit, Geld und Manieren ) in dir investiert ?

Das habe ich nicht so empfunden.

Denn der Mann den sein Verhalten auf sie attraktiver wirkt zählt ja nix für sie.

Er ist einfach sympathischer und nicht aufdringlich.

Ich finde das dass gute Eigenschaften sind.

Nach einem Date wie sie beschrieben hat, da hätte ich da auch keinen Lust mehr drauf 😜
****es2 Frau
190 Beiträge
Eigentlich fand ich den Post des TE ne einfache Sache… wow…. Und jetzt debattiert man über die jeweilige eventuelle Investition in eine Wertschätzung einander.
Für mich unverständlich wieso man sich nicht einfach in eine solche jeweilige *date*Situation ohne beidseitige subtile Erwartung begeben kann…
****o72 Paar
28 Beiträge
Das kommt dadurch dass der TE mit dem Post Bestätigung für seine Ansicht sucht, aber andere Meinungen schwer akzeptieren kann
****es2 Frau
190 Beiträge
Zitat von ****o72:
Das kommt dadurch dass der TE mit dem Post Bestätigung für seine Ansicht sucht, aber andere Meinungen schwer akzeptieren kann

Ah ok… anscheinend kennst du den TE persönlich, ansonsten empfinde ich persönlich ohne den TE zu kennen, eine solche Aussage recht vermessen 🤔

Und wann hat der TE andere Meinung „schwer akzeptiert“? Sehe ich leider durch den gesamten Thread nicht, sorry 🤷🏼‍♀️
Er hat einfach eine Meinung…. Wie wir alle…. Nur sind nicht alle Meinungen im Einklang zu bringen … Warum? Weil man krampfhaft rum debattiert, weil ein jeder ja weiß was das Optimale/Richtige ist…. lediglich für einen selber, das ist der kleine aber entscheidende Unterschied 😊
*******elle Frau
35.893 Beiträge
Zitat von ******ire:

Ich finde eher diese Frage vom TE vermessen. *nixweiss*
****o72 Paar
28 Beiträge
Das ist doch ganz einfach, die Damen die der Meinung sind dass der Mann für das Date aufkommen muss werden von ihm kritisiert, und zurecht gewiesen.
Das finde ich diskriminierend und Frauen verachtend.
Es ist sehr naiv zu behaupten dass man ein Date ohne Absichten startet.
Es werden halt 90 Prozent der Dates von Männern eingestellt weil sie halt nach Sex suchen, auch wenn sie was anderes behaupten.
****es2 Frau
190 Beiträge
Zitat von *******elle:
Zitat von ******ire:

Ich finde eher diese Frage vom TE vermessen. *nixweiss*

*hm*…. Grundsätzlich ist dir sicher klar, das Männlein eine Sache, Erzählung, Gedanke, what ever anders wahrnimmmt, als wir Weibsens.
@****ima hat für uns Weibsens einfach ihre Meinung aufgrund ihrer Erlebnisse geschildert und ihre persönliche Quintessenz.
@******ire versteht als testosterongesteuerter Dreibeiner etwas anders aufgrund einer anderen Wahrnehmung der vorangegangenen Schilderung.
Sein und Sein lassen 🤷🏼‍♀️
@****ima macht weiter wie sie es für richtig hält -> für sich und @******ire hat bislang in diesem Thread nie wirklich seine Handlungsweise hinsichtlich seines Themas mitgeteilt.. . 😊
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.