@****o72 für soviel Ehrlichkeit!
Leider habe auch ich hier die Ehrfahrungen gemacht, wie @******ina es beschreibt!
Vom Thema Emanzipation (Befreiung von Unterdrückung, Unselbstständigkeit oder Benachteiligung) sind wir in der heutigen Zeit vermutlich weit entfernt, was sowohl Männer, wie auch Frauen betrifft und gerade Themen, wie dieses hier ... die auch für viele abhängig von Einkommen und Lebensstatus sind ... einen manchmal üblen Vergleich herleiten mögen!
Nun. zu den Beiträgen und Fragen des TE:
• Ansprüche haben hier viele Damen ... und die meisten Herrschaften beklagen sich darüber!
• auf welcher Seite befinden wir uns hier ?!? In erster Linie geht es hier doch um Casual (!) Dating, worauf ich auch als Frau von Männern immer wieder hingewiesen werde -
klar, manche wünschen sich eine Beziehung (wozu auch ich mich zähle) und ich schätze sehr wenn Männer noch "MANIEREN und STIL" haben
• Dominanz (nicht das narzisstische Getue vieler neureicher Snobs, die sich dabei gerne (seit Shades of Grey) als dominanten Mann vorstellen ... sorry, aber Dominanz erlebe ich seit Jahrzehnten anders und schätze Männer, die noch die Worte "Pli" oder "Aufwartung machen" für sich kennen und auch leben mögen!
(JA! Erste Anzeichen dafür sind kleine Aufmerksamkeiten und Respekterweisungen der Dame gegenüber (wozu auch das Begleichen von Rechnungen gehört) mit der sie gerne vögeln möchten.)
... ob ich das als Frau für mich dann SO möchte oder nicht, entscheide ich letztlich selber!
Es gab in früheren Zeiten so eine Art ungeschriebenes Gesetz zwischen Mann und Frau:
Die Dame wollte schon umworben werden (auch als Kurtisane, da besonders!).
Nun, GERADE auf dieser Seite gehört es für mich dazu, wenn Mann ficken möchte, heißt es höflich zu sein!
(Als Frau komme ich sonst auch mit einem Dildo und einem Womanizer ganz prima auf meine Kosten! Oder ich fahre OHNE Begleitung in den Club! Und da sind die Frauen immer noch in bedeutender Unterzahl - geschätzt kommen auf eine Frau an einem "normalen Clubabend" ca. 10 Männer! Es sähe vermutlich ziemlich "einsam" in den Club's aus, würden Frauen und Männer den gleichen Preis bezahlen...)
Wie @******ina bereits erwähnt hatte: Zu viele Männer hier auf dieser Plattform, die nur zu deutlich machen, dass sie HIER günstigen Sex bekommen!
...und dazu sind sich viele Frauen einfach zu schade!
...und wenn es dann doch mal ganz anders kommt, ist das eben auch sehr schön!