Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste 2.0
273 Mitglieder
zum Thema
Dates zum Kennenlernen ohne langen Mailkontakt?449
Kennenlern Dates ohne langen Mailkontakt, ja/nein Ich bekomme…
zum Thema
Sex beim ersten Date: NoGo beim ersten Kennenlernen?458
Hi, die Frage hatte ich schon mal in einer reinen Frauengruppe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dates und Rechnungen 💵

****es2 Frau
190 Beiträge
Zitat von ****o72:
Das ist doch ganz einfach, die Damen die der Meinung sind dass der Mann für das Date aufkommen muss werden von ihm kritisiert, und zurecht gewiesen.
Das finde ich diskriminierend und Frauen verachtend.
Es ist sehr naiv zu behaupten dass man ein Date ohne Absichten startet.
Es werden halt 90 Prozent der Dates von Männern eingestellt weil sie halt nach Sex suchen, auch wenn sie was anderes behaupten.

*hm* ich bin ebenfalls der Meinung und wurde weder vom TE kritisiert noch zurechtgewiesen… und ich kann nur für mich sprechen
**********liste Mann
5.118 Beiträge
@****o72 Dann muss ich wohl "sehr" naiv sein. Klar habe ich Hoffnungen, aber zwischen Hoffnungen und Hintergedanken liegen, meiner Meinung nach Welten.
Das liegt bei mir aber wohl auch daran, dass ich keine Dates mache, bei denen es sich von vornherein darum drehen soll: gehen wir gemeinsam ins Bett? (Gemeinsam = Einvernehmlich)
Ich würde mich viel mehr über Dates freuen, bei denen es um die Menschen geht. Das heißt jetzt nicht, dass ich mich wehren würde, wenn es zwischen uns so funken würde UND richtig heftig knallen, dass wir beide (oder drei) mehr wollen!.

Aber einer meiner "hintertückischen Hintergedanken ist dieser
Zitat von ****o72:
Das ist doch ganz einfach, die Damen die der Meinung sind dass der Mann für das Date aufkommen muss werden von ihm kritisiert, und zurecht gewiesen.
Das finde ich diskriminierend und Frauen verachtend.
Es ist sehr naiv zu behaupten dass man ein Date ohne Absichten startet.
Es werden halt 90 Prozent der Dates von Männern eingestellt weil sie halt nach Sex suchen, auch wenn sie was anderes behaupten.

Das ist doch die Kunst… die 🎵… es liegt auch ein Charm darin findest du nicht ? Eine laue warme Nacht, spanische Musik, Wein 🍷 und die Magie des Austauschs… und wenn du gut bist … auch wenn du mit dieser Frau gar nicht schlafen wolltest… aufeinmal will sie dein Bett gar nicht mehr verlassen 😍😍😍
Was ist los mit mir 😳😳😳
**********liste Mann
5.118 Beiträge
@******e86
Ich glaube das ich wohl auf einem vollkommen anderen Planeten leben muss, irgendwo in den Weiten der Galaxien - die nie zuvor ein Mensch gesehen hat.
>Ich kläre das im Vorfeld immer ab das es keine Garantie auf Sex gibt.<
Auf so etwas würde und werde ich wohl niemals im Leben kommen oder gekommen sein.
Das hat für mich schon eher den Charakter eine Fleischbeschau oder Viehausstellung, wo abgecheckt wird, taugt der Bulle was und will ich ihn haben oder nicht. (wobei sich manch ein brünftiger Bulle im Nachhinein eher als Ochse entpuppen dürfte)
****ima Frau
2.001 Beiträge
@******ire vllt verstehst du das hier besser.

Ein Mann der bereit ist in SICH und SEIN schönes Erlebnis (Treffen) zu investieren ohne eine Erwartung zu haben, der einfach einen schönen Abend haben kann egal was dabei (nicht) passiert, ist mir sympathisch.

Ein Mann der in eine Frau investiert weil ihm SEIN Erlebnis nicht wichtig genug ist um in sich zu investieren (Solo Eintritt zu teuer also sucht man sich eine Begleitung) um dann eine Erwartungshaltung zu haben, da man ja schließlich in die Dame investiert hat (Eintritt gezahlt), um dann frustriert zu sein wenn nichts läuft, ist mir unsympathisch.

So sehe ich das bei Kaffee Dates.
• lädt man mich ein weil es IHN einfach nur glücklich stimmt das zu tun, finde ich gut
• lädt man mich ein, um aufgrund dieser „Investition“ eine Erwartung zu haben, finde ich nicht gut
• teilt man die Rechnungen weil IHM das so lieber ist, finde ich auch gut
(Bezieht sich alles auf erste Dates wenn der Mann bevorzugt sich Treffen will und das anstößt etc.)
@****ima
Ich habe vorhin nur gefragt und das war nicht mal eine rhetorische Frage 😳😳😳🙄🍷
**********liste Mann
5.118 Beiträge
@******ire
Sag mal, hast du eine Ahnung, wieso ich bei deinen Beiträgen nur auf dieses Lied komme....

@****ima darf ich mit dir auf diesem Lied Tanzen 💃?😂😂😂😳😳😳 may I please 🙄?

**********liste Mann
5.118 Beiträge
@******ire
Junger Mann, du hast grade ein dickes Paket Pluspunkte bei mir gesammelt.
Ich mag Menschen, die sich auch mal selber auf den Arm nehmen und auch über sich selber lachen können.
*hutab*
**********liste Mann
5.118 Beiträge
@******ire
sag mal, kann es sein, dass du in meiner alten Heimat ein Feriendomizil hast?
In Ironien am Sarkastischen Meer?
Denn Selbstironie kann nicht jeder!
Ich habe ironische Tropfen bei Amazon bestellt, und eine sarkastische Lampe 💡 gekauft, sie leuchtet neuerdings ganz oft wegen dir 😂😂😂😂😂
****o72 Paar
28 Beiträge
Jetzt mal im Ernst, ihr seid drei Monate, beziehungsweise ein Jahr hier bei Joy angemeldet.
Ich kann in gewisser Weise eure Naivität verstehen, aber so funktioniert das hier bei Joy nicht, auch wenn es wünschenswert wäre.
Es geht, so hart es auch klingt, nur um Sex.
Vielleicht nicht immer beim ersten Date, aber über kurz oder lang geht es um Sex.
Vielleicht könnt ihr mir ein anderen Grund für ein Date nennen, aber der muss auch glaubhaft sein.
Nicht zuletzt sind auch wir genau aus diesen Grund hier angemeldet, und alle anderen auch.
Ich kann die Fragestellung hier verstehen und auch nachvollziehen, aber jeder hat seine Meinung dazu und die wird hier gepostet. Aber dass geht mir geradezu als Lobeshymnen über sich selbst über.
Und ich glaube langsam dass die Frage wurde nur aus diesem einzigen Grund hier gestellt.
****o72 Paar
28 Beiträge
Als Ergänzung, wir mussten vor einem Jahr das Profil neu erstellen, grade wegen gewisse Herren die wir leider so nicht losgeworden sind.
Sind aber seit zehn Jahren bei Joy angemeldet
Letztens war ich auf einen Event, und es gab interessante Gespräche, was mir vorgefallen ist, sie waren wie eine Joy Familie, das fand ich so schön und das nach 15 Jahren 😍
Was du nicht verstehst is, wie eine Frau vorhin meinte weil du mich nicht kennst, wie denn auch ? : ich muss nicht JOY haben um Sex zu bekommen😳🤤
Sex kommt, es kommt noch schöner wenn man danach nicht sucht, es gibt Männer die für ihre Geilheit wie du bezahlen, ja die gibts, genau wie die Frauen die das annehmen, es filtert sich also aus, und das ist wunderbar so.
****ima Frau
2.001 Beiträge
Zitat von ******ire:
@****ima darf ich mit dir auf diesem Lied Tanzen 💃?😂😂😂😳😳😳 may I please 🙄?

Klar, aber ich führe. Ich denke aber nicht, dass du meinem „Tanzstil“ folgen kannst *engel*
@****ima ich folge dir aber nur wenn du danach Bachata mit mir tanzt?🤣😍
******e86 Frau
208 Beiträge
Winter mit...
Reveur_Realiste
3.461 Beiträge
17.08.23 21:19
@******e86
Ich glaube das ich wohl auf einem vollkommen anderen Planeten leben muss, irgendwo in den Weiten der Galaxien - die nie zuvor ein Mensch gesehen hat.
>Ich kläre das im Vorfeld immer ab das es keine Garantie auf Sex gibt.<
Auf so etwas würde und werde ich wohl niemals im Leben kommen oder gekommen sein.
Das hat für mich schon eher den Charakter eine Fleischbeschau oder Viehausstellung, wo abgecheckt wird, taugt der Bulle was und will ich ihn haben oder nicht. (wobei sich manch ein brünftiger Bulle im Nachhinein eher als Ochse entpuppen dürfte)

Da Hast du etwas missverstanden.
Ich erwähne es deshalb weil ich leider schon oft die Erfahrung gemacht habe das von meinem männlichen Gegenüber Sex grundsätzlich erwartet wird.
Viele haben danach dann das Date kurzfristig abgesagt, teilweise brach der Kontakt ab oder ich wurde sogar blockiert.

Wenn Er sich so verhält weiß ich das ich mich gar nicht erst treffen muss.
Eine Freundin von mir hat dazu gesagt: Der Müll bringt sich selbst raus 🤣

Da ich für regelmäßige Treffen oder F+ suche und die Chemie, Offenheit und Ehrlichkeit für mich eine große Rolle spielen, ist es mir wichtig den Charakter eines Menschen einschätzen zu können.

Nicht nur Männer machen schlechte Erfahrungen.

Und wenn es einfach nicht passt dann wird auch nix laufen.
Da ich ein ehrlicher Mensch bin, sage ich das immer vorher
****ima Frau
2.001 Beiträge
@******ire wollen und können sind zwei paar Stiefel *zwinker*
****ima Frau
2.001 Beiträge
Zitat von ******ire:
@****ima ich folge dir aber nur wenn du danach Bachata mit mir tanzt?🤣😍

Ach und wie war das gleich mit dem Thema Erwartungen?

„…aber nur wenn du…“

Nönö da tanze ich lieber alleine *engel* *headbang*
Ja ich bezahle den Cappuccino nur wenn du mich küsst 😂😂😂😂😂😂 ja die gibts 💯
****ima Frau
2.001 Beiträge
*hand* schrieb ein solcher *undwech*
****o72 Paar
28 Beiträge
Das ist doch die Kunst… die 🎵… es liegt auch ein Charm darin findest du nicht ? Eine laue warme Nacht, spanische Musik, Wein 🍷 und die Magie des Austauschs… und wenn du gut bist … auch wenn du mit dieser Frau gar nicht schlafen wolltest… aufeinmal will sie dein Bett gar nicht mehr verlassen 😍😍😍
Was ist los mit mir 😳😳😳

Wenn die gleiche Dame dreißig Jahre später immer noch in deinen Bett liegt und es immer noch nicht verlassen möchte, dann kommst du erstmal auf mein Niveau.
Denn die Kunst ist nicht die eine Nacht, sondern das ganze Leben.
Ich glaube ich habe es nicht nötig mich hier zur käuflichen liebe zu äußern, die meisten haben meine Botschaft verstanden.
Du hast eine sehr schöne Dame an deiner Seite und sie hat mega Glück dich zu haben💋💋💋 können wir jetzt einen schönen sonnigen Tag haben ?🌊🌊😬😬😬
****o72 Paar
28 Beiträge
Dankeschön, nur das Glück habe ich Sie zu haben.
Und jetzt gehen wir zum Strand
******nde Frau
3.344 Beiträge
Nun, es ist immer wieder spannend,
wie Menschen hier Missver(ständ)hältnisse auffassen...

@****o72 : NEIN, der Joyclub war NIE eine alleinige Sex-Dating-Seite!

Seit 2006 habe ich (bedingt durch Lebensumstände) nun das dritte Profil hier und so manche Erfahrung letztlich machen dürfen. Der JOY ist das, was jeder Einzelne für sich und mit anderen aus dem reichhaltigen Angebot macht!

Und ja, da Angebot und Nachfrage rein wirtschaftlich betrachtet, den Preis ausmachen,
haben anscheinend einige Menschen nicht verstanden, wie das so funktioniert!?!

Zugegeben, ich bin ein sehr wählerischer Mensch, bis es bei mir "zündelt" und ich meine Lust mit anderen ausleben mag, muss mir mein Gegenüber schon "mehr" von sich präsentieren...
und da sehe ich die Dinge ähnlich, wie @****ima : die kleinen Gesten sind es, die einen Menschen ausmachen!

Ja, HIER sind auch aufgrund vieler Änderungen durch den "JOY", inzwischen einige Menschen unterwegs, die es beim "Aussortieren" möglicher Potenziale, dem Teilnehmer die Auswahl kaum vereinfachen.
So wurden hier einige (gute) Möglichkeiten im Laufe der Zeit entfernt, die durchaus in der Lage waren, besser differenzieren zu können, auch für Männer im speziellen: so waren früher "professionelle oder semiprofessionelle Angebote" klar und deutlich angezeigt bei einem Profil.
(Männliche Prostituierte gibt es auch, die waren jedoch immer in der Minderzahl.)

Wenn Männer aber annehmen (auch aufgrund der seinerzeit anderen Bewerbung durch den JOY), hier auf "Schlampen", "Nutten", "Huren" ... und welche Ausdrücke ich da bereits gelesen habe zu treffen, dann machen sie eben auch Erfahrungen, die auf manche Weise überaus unangenehm sein können.

Im Laufe der Jahre habe ich hier wundervolle Menschen kennen lernen dürfen, einige haben diese Welt leider bereits verlassen müssen... HIER habe ich Menschen kennen lernen dürfen, die den Lebensweg mit mir ein wenig geteilt haben, die mich zu schönen Dingen begleiten mochten und mit denen mich Freundschaft verbindet.
Mit wenigen hatte ich jemals wirklich Sex - dennoch kann ich mich mit meinen Bekannten und Freunden, die ich hier erstmalig getroffen hatte, OFFEN über derartige Themen unterhalten.

Jeder Jeck ist anders und ob Menschen wirklich miteinander harmonieren, liegt an jedem selber!

Was mir aber in den letzten Jahren besonders aufgefallen ist: Der Ton hat sich verändert, neben dem nachlassenden (unterlassenen) Stil und Manieren, die anscheinend stets mehr verloren gehen (und das ist leider KEINE Frage des Alters!) hat sich auch der "Anspruch" vieler Teilnehmer HIER verändert!

*nein* WIR sind MITNICHTEN alle hier, weil wir Sexpartner suchen!!!
Jeder für sich, hat ganz individuelle Ansprüche und Wünsche ... und jeder für sich kann und darf sich in seinem Wohlfühlmodus HIER aufhalten und treffen oder auch nur chatten!

Die Anspruchshaltung EINIGER geht mir persönlich hier manches Mal richtig auf den Geist!
Meine Ansprüche und das, was ich erwarte, steht in meinem Profil, habe ich klar und deutlich benannt!
Wem das NICHT behagt, der darf gerne weiter klicken, wie in einem Katalog!

Es gibt stets wieder Menschen, die sich hier finden ... die kurze oder lebenslange Wege miteinander gehen können und mögen. Der Hinweis einiger (tschuldigung) "T...", wo wir uns hier befinden, mag ebenso von Dummheit, wie Naivität zeugen und die Begrenzung des eigenen Denkens hervor heben.

Mit und durch JOY haben sich bereits einige Menschen auch standesrechtlich miteinander verbunden, weshalb sollte das nicht möglich sein ... und nicht jede Frau, die hier ein Profil hat, ist weil sie offener mit ihrer Lust umgehen kann, als viele ihrer Geschlechtsgenossinnen, ist eine Nutte oder Hure!!!

Die Frage des TE mag daher weder naiv, noch unangemessen sein:

Wie sehen Männer (und auch Frauen) das Begleichen von Rechnungen...?

Ja, es gibt Situationen, da lasse ich mich gerne einladen;
andererseits gibt es ebenso Situationen, da begleiche ich meinen Deckel selber.

BAUCHGEFÜHL, wie @****ima schreibt, mag dabei recht hilfreich sein!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.