Nun, es ist immer wieder spannend,
wie Menschen hier Missver(ständ)hältnisse auffassen...
@****o72 : NEIN, der Joyclub war NIE eine alleinige Sex-Dating-Seite!
Seit 2006 habe ich (bedingt durch Lebensumstände) nun das dritte Profil hier und so manche Erfahrung letztlich machen dürfen. Der JOY ist das, was jeder Einzelne für sich und mit anderen aus dem reichhaltigen Angebot macht!
Und ja, da Angebot und Nachfrage rein wirtschaftlich betrachtet, den Preis ausmachen,
haben anscheinend einige Menschen nicht verstanden, wie das so funktioniert!?!
Zugegeben, ich bin ein sehr wählerischer Mensch, bis es bei mir "zündelt" und ich meine Lust mit anderen ausleben mag, muss mir mein Gegenüber schon "mehr" von sich präsentieren...
und da sehe ich die Dinge ähnlich, wie
@****ima : die kleinen Gesten sind es, die einen Menschen ausmachen!
Ja, HIER sind auch aufgrund vieler Änderungen durch den "JOY", inzwischen einige Menschen unterwegs, die es beim "Aussortieren" möglicher Potenziale, dem Teilnehmer die Auswahl kaum vereinfachen.
So wurden hier einige (gute) Möglichkeiten im Laufe der Zeit entfernt, die durchaus in der Lage waren, besser differenzieren zu können, auch für Männer im speziellen: so waren früher "professionelle oder semiprofessionelle Angebote" klar und deutlich angezeigt bei einem Profil.
(Männliche Prostituierte gibt es auch, die waren jedoch immer in der Minderzahl.)
Wenn Männer aber annehmen (auch aufgrund der seinerzeit anderen Bewerbung durch den JOY), hier auf "Schlampen", "Nutten", "Huren" ... und welche Ausdrücke ich da bereits gelesen habe zu treffen, dann machen sie eben auch Erfahrungen, die auf manche Weise überaus unangenehm sein können.
Im Laufe der Jahre habe ich hier wundervolle Menschen kennen lernen dürfen, einige haben diese Welt leider bereits verlassen müssen... HIER habe ich Menschen kennen lernen dürfen, die den Lebensweg mit mir ein wenig geteilt haben, die mich zu schönen Dingen begleiten mochten und mit denen mich Freundschaft verbindet.
Mit wenigen hatte ich jemals wirklich Sex - dennoch kann ich mich mit meinen Bekannten und Freunden, die ich hier erstmalig getroffen hatte, OFFEN über derartige Themen unterhalten.
Jeder Jeck ist anders und ob Menschen wirklich miteinander harmonieren, liegt an jedem selber!
Was mir aber in den letzten Jahren besonders aufgefallen ist: Der Ton hat sich verändert, neben dem nachlassenden (unterlassenen) Stil und Manieren, die anscheinend stets mehr verloren gehen (und das ist leider KEINE Frage des Alters!) hat sich auch der "Anspruch" vieler Teilnehmer HIER verändert!
WIR sind MITNICHTEN alle hier, weil wir Sexpartner suchen!!!
Jeder für sich, hat ganz individuelle Ansprüche und Wünsche ... und jeder für sich kann und darf sich in seinem Wohlfühlmodus HIER aufhalten und treffen oder auch nur chatten!
Die Anspruchshaltung EINIGER geht mir persönlich hier manches Mal richtig auf den Geist!
Meine Ansprüche und das, was ich erwarte, steht in meinem Profil, habe ich klar und deutlich benannt!
Wem das NICHT behagt, der darf gerne weiter klicken, wie in einem Katalog!
Es gibt stets wieder Menschen, die sich hier finden ... die kurze oder lebenslange Wege miteinander gehen können und mögen. Der Hinweis einiger (tschuldigung) "T...", wo wir uns hier befinden, mag ebenso von Dummheit, wie Naivität zeugen und die Begrenzung des eigenen Denkens hervor heben.
Mit und durch JOY haben sich bereits einige Menschen auch standesrechtlich miteinander verbunden, weshalb sollte das nicht möglich sein ... und nicht jede Frau, die hier ein Profil hat, ist weil sie offener mit ihrer Lust umgehen kann, als viele ihrer Geschlechtsgenossinnen, ist eine Nutte oder Hure!!!
Die Frage des TE mag daher weder naiv, noch unangemessen sein:
Wie sehen Männer (und auch Frauen) das Begleichen von Rechnungen...?
Ja, es gibt Situationen, da lasse ich mich gerne einladen;
andererseits gibt es ebenso Situationen, da begleiche ich meinen Deckel selber.
BAUCHGEFÜHL, wie
@****ima schreibt, mag dabei recht hilfreich sein!