Das kommt immer drauf an. Grundsätzlich bin ich fürs Rechnung teilen wenns um Restaurants oder sowas geht. Da Hotels in meinem Fall immer die Idee des Mannes sind, bin ich nicht bereit da mit zu investieren. Generell halte ich nichts von Hoteldates und lasse mich darauf gar nicht erst ein also gibts hier das Problem nicht.
Bei Clubbesuchen erwarte ich, dass der Mann zahlt, eben weil er durch mich bereits weniger zu zahlen hat als wenn er allein hin geht. Ich bin max bereit den Betrag zu zahlen, den ich auch als Solodame zahlen müsste aber auch erst dann, wenn man sich schon besser kennt. Ebenso verhält es sich mit den Spritkosten wenn man zusammen hin fährt.
Das Problem ist, dass wenn ich das so handhabe, Sex als Dank im Club erwartet wird. Passiert das nicht, sucht sich der Mann eine andere Begleitung das nächste Mal. Dabei hat er durch die Begleitung einer Dame bereits weniger Kosten durch den günstigeren Eintritt und im Club dann auch schneller Anklang mit anderen weil es da die Frauen einfacher haben mit anderen in Kontakt zu treten. Mir wären es diese Vorteile wert, dann auch alles zu zahlen. Es scheint aber nicht genug zu sein. Auch ist meine Erfahrung so, dass die Herren eine Begleitung wollen, während mir das egal isr ob ich alleine in einen Club gehe oder mit Begleitung. Ich bin weder finanziell noch auf der sozialen Ebene für einen Clubbesuch oder für Sex dort drin auf eine Begleitung angewiesen. Umgekehrt ist das eher (aber auch nicht immer) Fall.
Aufgrund dieser Erwartungshaltung nach Sex, gehe ich schon aus Prinzip ohne Begleitung in einen Club wenn ich ohne meinen Partner hin gehe, dann hab ich wenigstens kein notgeiles Anhängsel um mich rum schawänzeln, mit dem ich nach dem Club auf der Heimfahrt womöglich noch ne Stunde oder länger zusammen im Auto verbringen muss. Schlecht gelaunt weil ich mich gekauft fühle und er nicht zum Zug kam. Nene da fahr ich lieber selber, zahl den Solo Eintritt und hab meine Ruhe, spätestens wenn ich den Club verlasse