Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10520 Mitglieder
zum Thema
Liebe im bezahlten Sexchat?13
Ich bin ziemlich neu hier, und mich interessiert wie ihr hier zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexchat - macht euch das an??

****cha Frau
7 Beiträge
Mit dem richtigen gegenüber kann mich das sehr erregen. Ich lege dann nebenbei auch Hand an. Aber wenn mir das geschriebene nicht gefällt, kann mich das auch sehr schnell nerven.
*********tueck Frau
106 Beiträge
Mache ich gern zwischendurch mal, macht mich an, aber nur mit Fremden / Menschen, die ich nicht in real kenne und wenn die gemeinsamen Themen Stimmen. Hab da so meine zwei, drei, vier, mit denen ich das mittlerweile regelmäßig mache und mir gerne auch bei Bedarf einfach nur die alten Chats durchlese (auf anderen Plattformen, bei Joy hab ich festgestellt, werden die Nachrichten ja sehr zügig gelöscht, selbst ein Jahr bei Premium ist da schon mal schnell um, wenn man ne ganze Weile nicht online war dafür, weil man zB in einer Beziehung war oder andere Dinge des Lebens dazwischen kamen. - da weiß man ja hinterher gar nicht mehr, mit wem man geschrieben hat 😅🙈).

Beim Partner hab ich bisher selten das selbe Gefühl gehabt wie bei den Chats. Irgendwie sind es ganz andere Themen und mit manchen Phantasien kommt ggf der Partner nicht so zurecht und es ist eben einfach nicht nur die "Ficken" Komponente mit dabei, die ich dann aber in diesen Chats habe - da ist mir der Rest in dem Moment egal.
*********tueck Frau
106 Beiträge
Zitat von *****018:
Zitat von ********n_84:
.

Seh Ich auch so. Da hat man das Gefühl mit im Hinterkopf. Man weiß wie er küsst schmeckt,anfässt.... Ansonsten interpretiert man seine eigene Fantasie rein und ist enttäuscht, beim realen treffen dann, dass es gar nicht so ist.

Seit wann geht es denn beim Cybersex darum, den anderen auch wirklich real zu treffen 😅🤭 Das ist ja das Schöne daran 😁
*******est Frau
1.984 Beiträge
Mich macht es nur an, wenn ich auf den Menschen stehe.
Von anderen Menschen fühle ich mich für ihren Zweck (den Orgasmus) missbraucht. Meistens sind es Männer, denen man schöne Geschichten erzählen soll, damit sie mehr Spaß beim Wichsen haben. Und hat man es einmal getan, melden sie sich immer öfter 🙄🙄🙄.
*******x_01 Frau
8.074 Beiträge
@*******est

Richtig, das ist auch meine Erfahrung, nicht im Chat, aber beim Schreiben grundsätzlich. Anfangs war ich so blöd, und merkte schließlich, dass ich NUR WICHSHILFE bin, und selbst NIX davon habe.
So macht das keinen Spaß. Da fühle ich mich missbraucht.
*******066 Mann
1.142 Beiträge
Zitat von *******x_01:
@*******est

Richtig, das ist auch meine Erfahrung, nicht im Chat, aber beim Schreiben grundsätzlich. Anfangs war ich so blöd, und merkte schließlich, dass ich NUR WICHSHILFE bin, und selbst NIX davon habe.
So macht das keinen Spaß. Da fühle ich mich missbraucht.

Dem kann ich nur zustimmen. Bei mir ergab sich das, da sie Anspielungen gemacht hat und danach ist sie auf Toilette gegangen und hat sich ihren Daugdildo genommen und hatte einen Orgasmuss der ihr die Beine weghaute.

Hatte es dann ein anderes mal selber erlebt, wo ich dann duschen ging und es mir danach selbst nochmals besorgt hatte und da hatte ich nen Orgasmus den ich noch nie zuvor hatte und konnte kaum noch auf den Beinen stehen.
*****ala Frau
151 Beiträge
Mich als Frau macht es extrem an!!!

Es ergibt sich auch meistens von alleine sowohl mit den Männern, die ich treffe, als auch hier bei Joy mit neuen Kontakten.

Für mich ist das essentiell, da ich so abchecken kann, wer mit mir auch beim Sex viben würde - und ich mags die Stimmung schon vor nem Treffen so krass aufzuheizen, dass man wenn man sich sieht direkt ohne Vorspiel zur Sache kommen kann..
*********rls2 Paar
361 Beiträge
Sie: Für mich spielt es keine Rolle mit wem ich scheibe Mann oder Frau. Wenn mich die Lust überkommt und es gerade in dem Moment für beide passt warum nicht.
Das prickeln und ankurbeln des Kopfkinos und Fantasie beim 🔥 Chat ist genau das was meine Lust essentiell steigert. Schön ist es natürlich wenn Frau auf jemanden trifft der die Fantasie so richtig in Wallung bringen kann, gibt es NICHT so viele...
Sollte ich beim Schreiben merken das wird nichts breche ich ab!
Dabei ist es mir nicht wirklich wichtig ob ich den/die jenige kenne ganz im Gegenteil das unbekannte hat für mich dann den Reiz.
MANCHMAL schaue ich mir die Profile auch gar nicht danach an, belasse es beim heißen Chat und sinke befriedigt in mein Sofa.
Gut gebe zu so ab und an bräuchte Frau 4 Hände aber alles machbar. 😉

Also wenn für MICH der/die gegenüber *tipp* passt, kann es ein sehr befriedigtes ERLEBNIS sein!
**********e8273 Paar
27 Beiträge
Hier Sie

Also ich finde das eher nervig *fiesgrins* z.B. vom fremden ganz besonders, vor allem dieses penetrante belästigen oder aufdrängen von so vielen Kerlen weil sie nicht wissen wohin mit ihrer Notgeilheit, Totaler abturner bei mir *senf*
*****bua Mann
438 Beiträge
Lese ich das richtig wenn es Frauen anmache dann wenn sie den anderen Part real kennen und so wie es bei uns auch ist sich gegenseitig heimischen ansonsten ist es für frauen relativ uninteressant bis abstoßend?
manchmal schon, kommt immer auf die andere Person an *g* und wenn nett geschrieben wird
Profilbild. Spieglein, Spieglein,...
*********teffi Frau
8 Beiträge
Also nur wegen dem Sexchat an sich würde ich das weniger machen... aber um jemand (hier oder sonswo im Netz) real kennenlernen zu lernen geht halt nicht ohne schreiben, und wenn´s passt oder sich ergibt, dann mach ich doch gern aus der Not ´ne Tugend. Ergebnislos schreiben tut man ja meistens... , und dann bleibt wenigstens "was", wenn´s nicht zum real kommt.
Und das sind dann natürgemäß immer fremde Personen. Und da sollte dann jeder seine eigene "Rolle" spielen... und zum Real Date passen!
********sche Frau
19 Beiträge
Hallöchen. Mich macht das generell nicht an genau so wie Bildertausch, nur wenn ich eine emotionale Bindung zu dieser Person habe dann schon. Dann stelle ich mir den Sex ja auch so oder so vor.
LG
Profilbild
****ena Frau
2 Beiträge
Alter wie komm ich aus der Gruppe raus
******176 Paar
31 Beiträge
Null, sehr öde👎🏻
****li Frau
26 Beiträge
Ich liebe es, es erregt mich und ich werde feuchter als bei physischem Sex.
Vorrausgesetzt mein Gegenüber findet die richtigen Worte.
*****aud Frau
8.883 Beiträge
Nun es ist ganz verschieden je nachdem mit wem ich chatte.
Ist es ein Chat mit ein fremder der weit weg ist? Den man nur aus Bilder oder video call kennt? Das kann, wenn gut gemacht, sehr erregend sein.
Oder ist es ein Partner den man gut kennt und mit wem man regelmäßig Sex hat? Um etwas aufzuheizen fur den nächsten Date?? Das ist natürlich erregend und sehr intim.
Bloß mit ein totaler Mann, den ich überhaupt nicht kenne, der wissen will ob ich gern geleckt werde und mir gleich ein dick pic schickt, kann ich nichts anfangen und wird sofort geblockt.
Da kann man nicht verallgemeinern ☘️
****nin Frau
610 Beiträge
Als Variante im Joy: Null Interesse, absoluter Abturner. Wer damit anfängt ist bei mir unten durch, weil ich es als ziemlich plump bis übergriffig empfinde, ne fremde Person zu sowas animieren zu wollen.

Als Variante mit dem Menschen, den ich liebe, der alle geschriebenen Dinge nicht nur herbeifantasiert, sondern auch real mit mir machen dürfte -und bei dem ich mir vor allem sicher sein kann, viiiiel mehr als ein Sexobjekt zu sein: Joah *anmach*

Da sind es dann die Vorfreude und die Erinnerung an real Erlebtes, die dafür sorgen, dass mir geschriebene Zeilen echtes Kopfkino machen.

Für mehr als angenehmes Kopfkino bräuchte es dann aber die Unmittelbarkeit eines Telefonates.
Da bewegt sich dann auch mal ne Hand in die Unterwäsche...
******e86 Frau
208 Beiträge
Einen schönen guten Morgen ☕

Also ein Sex Chat mit einem Unbekannten macht mich nicht wirklich an. Da springt mein Kopfkino nicht an.

Ich habe aber einen Bekannten, den kenne ich real, mit dem macht es mir wirklich Spaß und macht mich auch an.
Im allgemeinen mache ich das aber nicht
******ass Frau
88 Beiträge
Sexchats machen mich durchaus sehr an. Ich hätte sogar liebend gerne mehr davon. Aber da mein sexuelles empfinden viel zu stark mit Liebe verbunden und darauf geprägt ist, fühle ich mich eher als Sexobjekt, als das es mich erregt. Da spüre ich auch raus wenn jemand besonders bemüht sein will, weil "Wer ficken will, muss freundlich sein". Da macht mir meine Liebesverbundenheit-/prägung dann sofort einen Strich durch die Rechnung und statt Erregung setzen da Empörung bis Wut ein, weil ich auf ein Sexobjekt reduziert werde. Manchmal war dann sogar schon etwas Erregung entstanden, was klar beweißt es erregt mich, ABER die Sexobjekt-Degradierung macht zu starke negative Gefühle, weshalb ich es beende. Schon sehr schade...
******usa Frau
520 Beiträge
Ich gehöre offenbar zur weiblichen Minderheit….

Als ich meinen Mann kennen gelernt hatten, war mir alles sehr fremd - hatte keinerlei Chatmöglichkeiten gekannt… mit ihm habe ich nur per Mail geschrieben, bis ich ihn real kannte! Danach lange Zeit tägliche, immer heißer werdende Telefonate - er war lange in Ausbildung bzw. später in einem anderen Bundesland tätig, sprich Wochenendbeziehung 😰

Jetzt, nach seinem Tod, schreibe ich meistens viel mit Männern, die mich echt interessieren…. und da kann es schon mal vorkommen, dass ich mich danach vor lauter Geilheit zurückziehen muss 🌶️
In letzter Zeit leider weniger, da mir Finger einschlafen und Handgelenke schmerzen bzw. die Haltung am Handy meinem Nacken nicht gut tut 😳🤢
****i72 Frau
23 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für eure echt interessanten und sehr unterschiedlichen Beiträge!!!
Also es ist eben sehr unterschiedlich.
Ich erlebe mich sogar erregt beim lesen...!!!!
*g* Wer weiß vielleicht ist das für mich doch noch ein neu zu entdeckender Bereich......
LG
****i72 Frau
23 Beiträge
Themenersteller 
Bin unterwegs und nicht immer online.
Melde mich aber persönlich bei der dem einen oder anderen.
******fel Frau
1.424 Beiträge
Ich finde gemeinsam kreativ sein, eine Geschichte erzählen, Fantasien teilen schon sehr anregend und wertvoll. Da viele meiner Hobbies kreativ sind und ich Schreiben als Tätigkeit schätze zeigt es auch etwas von mir und ich denke ich lerne dabei auch das Gegenüber kenne. Selbst wenn es ein Rollenspiel mit Charakteren ist.
Mich macht es sehr an. Aber der gegenüber muss passen. Ich werde auch bei onlinerollenspiele sehr nass und erregt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.