Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
10520 Mitglieder
zum Thema
Liebe im bezahlten Sexchat?13
Ich bin ziemlich neu hier, und mich interessiert wie ihr hier zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexchat - macht euch das an??

****SI Paar
29 Beiträge
Zitat von *******_83:
Mich macht es sehr an. Aber der gegenüber muss passen. Ich werde auch bei onlinerollenspiele sehr nass und erregt.

So sollte es auch sein *g*

Im Prinzip geht es ja nur darum, dass die beiden Personen gefallen daran haben und wenn jemand es eh nicht mag, kann man das auch nicht erzwingen
*******na78 Frau
4 Beiträge
Halli Hallo, ich persönlich finde es anregend meinen Schreibpartner heiss zu machen, ihm im detail zu beschreiben was ich mit ihm machen würde, wenn er gerade hier wäre. Tatsächlich ist es aber nicht so, das ich davon horny werde (zumindest sagen wir mal zu 90%) nicht.
Wenn ich mit dieser Person nich soviel geschrieben habe, sie also quasie fremd ist für mich, ist es für mich ein Spiel und es macht mir einfach spass zu lesen, das sie sehr erregt sind und es sich gleich selbst besorgen müssen weil sie sonst platzen.

Ich habe aber eine Bekanntschaft mit der ich sowas schreibe und es auch tatsächlich so meine wie ich es schreibe, da wir beide uns zwar schon getroffen haben aber nichts gelaufen ist, weil ich in meiner Beziehung noch daran arbeite, sie in dieser weise zu öffnen und bevor ich das "GO" von meinem Partner nicht habe, werden wir auch nicht übereinander herfallen.
Wir verstehen uns auch so einfach gut und unterhalten uns sehr gerne, gucken Serien oder Filme.

lg Belle
mich erregt die Stimme und das Streambild..andi
********ntin Frau
852 Beiträge
Situationsabhängig. Und abhängig vom Gegenüber.

Es kann echt heiß sein, kann aber auch nervig sein.

Was ich sehr mag sind Sprachnachrichten, wenn derjenige eine entsprechende Stimme hat.
********er68 Frau
2.760 Beiträge
Es macht mich bei noch Unbekannten an, wenn jemand eloquent, intelligent und witzig ist.

Wenn ich merke, derjenige will nur Tastenerotik und gibt sonst vor, keine Zeit zu finden, entwickle ich starkes Desinteresse, das Spiel weiterzumachen.

Am allerbesten ist es, denjenigen real zu kennen, zu mögen, und es als Spannungsbogen für das nächste Date zu benutzen. Das heizt an und erhöht die Lust.....
******itt Frau
8 Beiträge
Das geht in der Tat nicht mit Jedem. Männer ohne Fantasie können dieses reizvolle Spiel nicht mitmachen. Sie reagieren auf leicht frivole oder kokette Worte nur plump. Aber Männer die schreiben können und dieses Ping Pong Spiel beherrschen die können mich sehr heiß machen
******121 Paar
19 Beiträge
Sie: Mich macht es nicht an!!! Ihn schon…..
****rih Frau
26 Beiträge
Interessantes Thema...

Ich hatte bis dato nur einmal einen "heißen" Chat. Wobei der heiße Part ganz bei meinem Gegenüber war. Entweder ich schreibe - oder ich habe Sex. Beides ist für mich nicht kompatibel.
Immerhin, der andere Part hatte Spaß, und ich konnte es mal ausprobieren. Fazit: Nix für mich
****Mia Frau
4 Beiträge
Für mich ist es nichts, egal ob ich die Person kenne oder nicht. Finde es aber interessant wie manche Männer darauf reagieren und mache es dann auch mal gerne.
******oly Mann
370 Beiträge
Ich finde es sehr erregend, meine Phantasie/Vorstellungen/Bilder im Kopf tun ihr übriges dazu
Wobei ich eher mehr der Leser als Schreiber bin
Ja, ich werde dabei feucht, streichel mich selbst , mach mir einen Orgasmus, nehme dabei eine Sprachnachricht auf und schicke diese ab *g*
Lg
*******_te Mann
19 Beiträge
Es kommt darauf an , auf welchem Niveau es stattfindet und ob es ein Rollenspiel ist oder gleich der erste Kuss fantasiert wird. Sicher ist es auch reizvoll zu merken , dass man jemanden mit seinen Worten erreichen kann und die Person erregt wird , durch das was ich denke und ausspreche. Die Formulierungen sind entscheidend. Wie kann man einen Kuss beschreiben. "
Der kuss
So huebsch und wohlerzogen mit dem Kuss jetzt kommt es angeflogen, geht ueber meine Deine Lippen, ich will mehr und immermehr , der Kuss der niemals endet , fliegt tausendfach herum und fang ihn auf mit allen koerperteilen, hoer blos nicht auf , das ist grad gut so zum verweilen. kanaria _te
*********rls2 Paar
361 Beiträge
Oh jaaa... mag dieses Ping Pong spiel sehr... Es heizt mein Kopfkino an. Wenn es gut rüber kommt, mich die Worte mitreißen und erregen, ich merke wie ich feucht werde und sich mein Becken wie von selbst anfängt zu bewegen... Einfach ein tolles Gefühl. Faszinierend wie man nur mit geschriebenen Worten Lust erzeugen und auch selbst rüber bringen kann.
Dabei spielt es für mich keine Rolle ob ich den/die jenigen kenne. Ich bin dann nur im hier und jetzt, lass mich durch den Chat treiben...dabei befriedige ich mich gern selbst. Wenn es beiden Lust macht und bringt um so besser. *g*
*******_te Mann
19 Beiträge
Ein Nachtrag: vielleicht koennte man einen Sexchat auch als hoere Kunst der Erotik sehen, da man mit Worten ueberzeugt und Erregung erreichen will. Ist es nicht das Wort, das eine Person ausmacht? Ich denke, wenn man sich auf dieser Welle gut begegnet, kann alles andere nur gut sein?!
Wenn der richtige Mann mit mir chattet, kann er mich sehr heiss machen . Ich liebe das Rollenspiel als Little 👱🏻‍♀️ … ♥️
*****100 Frau
245 Beiträge
Da ich devot bin und derzeit in einer D/S Partnerschaft, lebe ich meine Sexualität nur mit ihm aus. Wenn wir heiß Chatten erregt es mich ungemein, da mein Sir auch immer Zugang zu meiner Cam hat, weiß ich nie wann er mich beobachtet , das gibt mir zu dem Schreiben mit ihm natürlich noch einen extra Kick. Allerdings ist telofonieren noch geiler , da wir beide auf Dirty Talk stehen . Dennoch geht nichts über reales Treffen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.