Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2297 Mitglieder
zum Thema
Frauen, die den Penis nicht in den Mund nehmen ...450
Mich würde mal die andere Seite interessieren, sprich welche Frauen…
zum Thema
Ein Mann sagt, er hat keine Lust - ist das ernst zu nehmen?449
Ganz schön frech, oder? Denn schließlich sind Männer ja auch nur…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nehmen Frauen Männer beim chatten noch ernst ?

**********light Frau
1.552 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ******ire:
Ich mag zum Beispiel Frauen die mich erst auf dem zweiten Blick gefallen, ok dein Profiltext kommt vllt gut an, deine Bilder womöglich auch, und das haut 1000te männer um, das Herauskristallisieren kommt erst mit den folge Gesprächen, viele Frauen haben perfekte wunderbare Profile auch lange Texte usw, haben aber keine Kommunikationskillz oder Flirtsteps.was bringt das 😳
Warum lenke ich vom Thema schon wieder ab? Ich habe wieder Hunger 😩😩

Weshalb eröffnest du einen Thread bei dem du uns Frauen fragst was man besser machen kann, wenn dich die Antworten nicht interessieren?
**********ben70 Mann
1.357 Beiträge
Zitat von *********tPaar:

Wenn die Damen/Frauen hier ähnliches in persönlichen Anschreiben erfahren, dann gute Nacht.

Ich kann nur aus dem berichten, was mir zugetragen wird: die Qualität ist stark gemischt, die Tendenz zu Eurer Erfahrung ist allerdings deutlich erkennbar.
****ima Frau
1.962 Beiträge
Zitat von *********tPaar:
Man muss doch nur mal die Live Streams anschauen. Unterirdische Kommentare. Clubs mit Einzelherren kann man größtenteils vergessen (es sei denn man steht drauf). Anschreiben von Einzelherren die wir bekommen haben zu 95% für die Tonne.

Wenn die Damen/Frauen hier ähnliches in persönlichen Anschreiben erfahren, dann gute Nacht.

@*********tPaar ich/wir haben andere Erfahrungen gemacht. Paare Abende sind langweilig. Und die Erwartungen sind mir/uns zu doof. Die Kerle sind meistens nicht Bi, aber irgendwie soll ständig was zwischen den Frauen laufen. Dann lieber Solo Herren, wo doch schon der ein oder andere Bi-Mann mit dabei war.
*********en_61 Frau
181 Beiträge
Auf gar keinen Fall, bin seid 3 Jahren hier, Männer die gut Chatten können kann ich an einer Hand abzählen, obwohl ich fast jeden Tag hier bin. In den 3 Jahren habe ich nur 1 kennen gelernt der es wirklich verdammt gut konnte u wir haben uns dann auch getroffen. Als ich merkte damals das kaum einer gut chatten kann war ich sehr enttäuscht. Klar geb ich jedem eine Chance, aber ich erwarte von den Männern hier nichts mehr. Deswegen treffen wir uns mehr mit Frauen u Pärchen. Bei Pärchen klappt es nur dann, wenn wir mit den Frauen chatten. Wir erwarten nicht viel, aber was ich von JEDEN erwarte, das bevor man uns anspricht, das man das Profil liest, wir lesen keinem unser Profil vor, wer das nicht liest, blamiert sich bei uns, dann erwarte ich das man in ganzen Sätzen schreibt, (Rechtschreibung egal) und das man ein Vernünftiges Gespräch anfängt. Das ist das wenigste was wir erwarten Denn wenn man das Profil liest, dann weiß man auch worüber man schreiben kann. Dann ist alles ganz einfach. Aber die Männer können LEIDER noch nicht mal einfach *snief*
****ima Frau
1.962 Beiträge
Zitat von **********light:
Zitat von ******ire:
Ich mag zum Beispiel Frauen die mich erst auf dem zweiten Blick gefallen, ok dein Profiltext kommt vllt gut an, deine Bilder womöglich auch, und das haut 1000te männer um, das Herauskristallisieren kommt erst mit den folge Gesprächen, viele Frauen haben perfekte wunderbare Profile auch lange Texte usw, haben aber keine Kommunikationskillz oder Flirtsteps.was bringt das 😳

Weshalb eröffnest du einen Thread bei dem du uns Frauen fragst was man besser machen kann, wenn dich die Antworten nicht interessieren?

Weil der wie in nem anderen Thread eigentlich nur sein Ego bestätigt haben will und Spaß an Aufmerksamkeit hat
@**********light
Ich möchte keine richtige Antworten .. das ist kein Test
Ich will realistische konkrete Tipps
**********84_75 Paar
668 Beiträge
Zitat von ******ire:

Das beste Beispiel zum nicht ernst genommen werden hast du MIR damit gegeben. Was sollen wir mit so einer Aussage anfangen?
****ima Frau
1.962 Beiträge
Ich sag dazu nur *troll* und hiermit bin ich jetzt auch raus *undwech*

Letztes Mal fing der Quatsch von dem erst auf Seite 3 an 🤷‍♀️

*zumthema*
@*********en_61
Hast du auch mal die Erfahrung gemacht ?
Kandidat : A , kann mega gut schreiben und chatten aber live kriegt er sein Mund nicht auf ?
Oder merkst du sowas vorher
**********84_75 Paar
668 Beiträge
@******ire
Ich sage nur Empathie und Kommunikationsvermögen vom Kopf bis zur Schwanzspitze. Nicht mehr und nicht weniger.

der Kater der straycats
@**********84_75 they you Go *100*
**********84_75 Paar
668 Beiträge
Ich glaube du hast mich missverstanden @******ire , was mir zeigt welch Geistes Kind hier schreibt. Es geht hier nicht um eine Anleitung durch die Damen um die eigene "Abschussrate" zu erhöhen.

Nun denn ... ich lasse das jetzt mal so stehen und verabschiede mich aus diesem Thema.

der Kater
Sorry meine ironische Lampe hat mal wieder versagt zu leuchten, ein Mann der sich Kater 🐈‍⬛ nennt, na gut
Schönen Tag
******021 Frau
27 Beiträge
Ich denke bei Männern und Frauen gibt es Niveauvolles, echtes schreiben oder eben auch nicht..
Also mir ist wichtig, dass der Profiltext gelesen wurde und nein Username auch wahrgenommen. Ich nenne mich ja nicht einfach so „trichophil“. Wer höflich anschreibt, Bezug auf meinen Text nimmt und schon mit einer Info kommt, die darauf hinweist, dass die Person sehr lange Haare hat, der bekommt auch eine positive Rückmeldung.
Und ich freue mich über Nachrichten, in denen kein „geil“ vorkommt.
Hauptsächlich geht es mir darum jemanden kennenzulernen dem nicht nur ich gefalle, sondern wo die Sympathie und Attraktivität auf beiden Seiten vorhanden ist (dem ersten Eindruck nach).
Also Schritt 1: Profil durchlesen.
Schritt 2: Text verstehen
Schritt 3: Passt du ins Suchbild gerne höflich anschreiben und etwas warten.
Man ist ja auch nicht jeden Tag online, aber denke ein bis zwei Tage Geduld haben, das schafft man sicher. Und nicht „schade“ schreiben, das schreckt ganz schlimm ab.
Wenn mir jemand Tolles auffällt, dann mache ich es auch so wie angegeben und warte etwas. Kommt nix zurück, dann hake ich nochmal nach und wenn dann immer noch nix ist, dann schaue ich mich weiter um.
Manchmal werde ich dann doch noch von dem ein oder anderen mit einer Antwort überrascht.
Lg
****nia Frau
1.224 Beiträge
Wenn mir jemand ungefragt Schwanzbilder schickt, dann hat er offensichtlich nicht mein Profil gelesen, und dann muss ich ihn auch nicht ernst nehmen.
Allerdings habe ich schon sehr gute Erfahrungen gemacht, und es ging dabei nicht nur um Sex.
Lächelnd Gabi
@*******brat
Ich halte mich wieder zurück… die Kandidatin habe ich auch vor paar Tagen blockiert
*********en_61 Frau
181 Beiträge
@******ire also bisher war es immer so die meisten bekommen im Mund auch beim Chat nicht auf und dann gibt es auch kein treffen ja klar die Situation hast du gerade beschrieben hast hatte ich auch schon
****ima Frau
1.962 Beiträge
Zitat von ******ire:
@*******brat
Ich halte mich wieder zurück… die Kandidatin habe ich auch vor paar Tagen blockiert

Hihi er meint mich *grins*
@******ire nein ich nehme die wenigsten Chats hier ernst, weil sie auch von der Gegenseite nicht ernst gemeint sind und so ein Kindergarten hier herrscht wie man an dieser Blockiererei sehen kann. Dachte ich beantworte wenigstens auch mal noch deine Eingangsfrage da ich bisher ja ansonsten nix sinnvolles beigetragen hab *knicks*

Ach und mal ne Frage an einen Mod hier aus der Gruppe:
Sollte es in dieser Gruppe nicht um weibliche Lust gehen, in der Männer nur erlaubt sind, wenn sie was dazu lernen wollen und aus unseren „richtigen Antworten“ einen Mehrwert ziehen und sich ansonsten zurück halten? Oder gelten diese Regeln im Smalltalk Bereich dieser Gruppe nicht?
@****ima nein dich meinte ich nicht .. und ja du bist auch seit Tagen blockiert .. bitte ignoriert einfach mein Threads … das nervt und das nervt auch die anderen
****ima Frau
1.962 Beiträge
Also wenn ich mal so schaue was meine Posts an Likes bekommen und was deine so bekommen, dann glaub ich nicht, dass ich diejenige bin, die hier nervt *zwinker*

Aber ich bin jetzt endgültig stiller Mitleser. Will dir deinen Fred nicht shreddern

*zumthema*
****77 Frau
13 Beiträge
Seit dem mir klar geworden ist, wie Männer ticken geht es mir viel besser. Danke für die Lehrjahre hier auf Joy liebe Männer 😊🙏🏼
**********light Frau
1.552 Beiträge
Gruppen-Mod 
Provokation mit Provokation bekämpfen hilft niemandem hier. Das Thema des Threads an sich, wenn es ernsthaft gemeint ist, empfinde ich persönlich als wertvoll, da es den Männern nicht hilft wenn man sagt was alles falsch läuft sondern wie sie es besser machen können und somit ist es auch für uns Frauen ein gutes Thema.

Aber was mir als Mod nicht gefällt ist der Umgang mit diesem Thema also sage ich als Frau, wer hier ernsthaft zu diesem Thema die Meinung von uns Frauen wissen möchte ist gerne eingeladen zu schreiben.

Als Mod sage ich zurück zum Thema
******nde Frau
3.333 Beiträge
Herzlichen Dank,

sehe ich ebenso. Vielfach schreibe ich mit Joylern auch im Chat - und dort erfahre ich häufig, dass Männer relativ frustriert sind vom Schreiben mit Frauen.
Zum Einen, weil sie anders kommunizieren - andere Ansprüche und Erwartungen haben und nicht zuletzt (das "alte Lied"), viele Männer Frauen nicht verstehen - häufig aneinander "vorbei" schreiben.

Um so schöner ist es, wenn eine echte Kommunikation zustande kommt (und das kann manchmal recht erfreulich sein, wie ich neulich erleben durfte!) und sich auch ein dauerhafter Kontext zwischen den Menschen ergibt, man sich vielleicht sogar näher kommt.

Dazu bedarf es zuhören... also auch "richtig" zu lesen und bestenfalls ohne eigene Projektion ein Thema offen miteinander besprechen zu können... und ja, wenn es sich dann ergibt, kann daraus auch "mehr" entstehen, auch bei weiteren Entfernungen. Dabei kommt es eben auf die Teilnehmer an.

liebe Grüße
einfach_fee
**********liste Mann
5.102 Beiträge
Also ich bin mir sicher das ein Pauschalisieren Scheiße, Hirnrissig und Sinnbefreit ist!
Es gibt nicht DIE FRAUEN und es gibt nicht DIE MÄNNER. Jeder Mensch ist ein Individuum, einzigartig und einmalig!
Allerdings kann ich viele Frauen hier im Joy verstehen, dass sie die Schnauze voll haben von DEN MÄNNERN hier im Joy! Auch wenn ich auch dort die Pauschalisierung nicht gut finde, aber verstehen kann ich sie schon.
Ich hatte eigentlich dieses Bild unten, als ich es "gebaut" habe als Scherz gemeint, doch leider nehmen wohl viele Männer im Joy meinen Scherz für bare Münze.
Doch als ich dann noch diese Homepage (LINK) entdeckt hatte, stellten sich mir beim Lesen die Nackenhaare auf.
Und ich musste erkennen, dass es noch viel schlimmer geht, so, dass die blaue Dose nicht reicht und viele Männer hier gleich in die Tonne gehören.

Homepage "Walk of shame" von Mia_Amare
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.