Im Tenor finde ich die Kommunikation gerade ein wenig "reizend" ...
zu
@*********en_61 (3 Jahre sind keine lange Zeit für den Joy... so einfach mal anmerkend, ich bin seit 2006 (mit insgesamt 3 Profilen nacheinander) im
- 2006 war vieles Neu und noch recht vieles anders - ohne Wertung.
Es gab eine Zeit, da wurde der
heftig beworben als "Dating-Plattform" - was vor allem viele "zahlende Männer" anzog. In all den Jahren bis 2022 war ich zahlendes Mitglied (mit ca. 5€/Monat war das für mich lange auch okay), als Paar waren wir gut 4 Jahre im
(hatten anfänglich zwei Single-Profile und später ein Paarprofil, dann führte mein Partner das Paarprofil weiter und ich hatte mein Single-Profil mit ca. 8€ seinerzeit, wenn ich das alles recht erinnere).
Anyway, was ich einfach berichten mag dazu: es ist BEDEUTEND anders, hier als Single-Frau alleine unterwegs zu sein, als mit einem Paarprofil oder als Mann!
Wie zuvor bereits beschrieben, kommt man sich als lustvolle Frau, die aber eine "verbindliche, sexuelle Begegnung" in ihrer näheren Umgebung für wünschenswert hält, bei VIELEN Anschreiben durch Männer, sehr abgewertet vor!
Bei weitem sind nicht alle so und ich habe angenehme Kontakte und Freundschaften zu Männern, ebenso zu Frauen, OHNE mit ihnen näheren Körperkontakt haben zu mögen!!!
@******usa : Du fragst, ob das hier verroht?!?
Aus meiner persönlichen Sicht ist es nicht der
, der verroht, hier bildet sich immer nur ein Abklatsch der Gesellschaft in diesem Land ab.
Klar ist diese Seite in erster Linie (inzwischen) ein Swingerportal geworden,
früher gab es noch andere Möglichkeiten, Profile zu kennzeichnen...
et iss aber nunmal, wie et iss ... das Support-Team ist da stets bemüht, den Joy so einfach in der Handhabung zu gestalten, wie es eben möglich ist.
LG einfach_fee