Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2297 Mitglieder
zum Thema
Frauen, die den Penis nicht in den Mund nehmen ...450
Mich würde mal die andere Seite interessieren, sprich welche Frauen…
zum Thema
Ein Mann sagt, er hat keine Lust - ist das ernst zu nehmen?449
Ganz schön frech, oder? Denn schließlich sind Männer ja auch nur…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nehmen Frauen Männer beim chatten noch ernst ?

Ich bin jetzt aber auch erschrocken 😳😳😳. Das tut mir leid.

Die Männer kommentieren hier immer mit so schöne vernünftige Sätze. Machen Sie das nur damit sie privat gut ankommen?
Ich frage nur für ein Kollegen
**********ben70 Mann
1.357 Beiträge
Zitat von ****es2:
Frau verlangt ja schon mächtig viel vom Manne… muss ich mal so nebenbei als Frau feststellen…. 🤔
Also meine Blockinglist umfasst gerade mal 15 Profile….🧐

Meine gut 10. Schlechtes Benehmen ist nicht nur eine Männer-Domäne *zwinker*
**********liste Mann
5.101 Beiträge
Zitat von ******ire:

Die Männer kommentieren hier immer mit so schöne vernünftige Sätze. Machen Sie das nur damit sie privat gut ankommen?

Also ich verhalte und schreibe nichts für niemanden, wen, was oder für ein gutes "Ankommen"
Ich bin einfach so wie ich bin, und so rede ich halt auch hier.
Ja und das ist gut so, aber realistisch gesehen, scheinen ja die meisten gelogen zu haben…. Wo ist der Hacken ?😳
******s70 Frau
313 Beiträge
Zitat von ******ire:

Eine von Anfang bis Ende ernsthaft geschriebene Nachricht/Antwort geht bei dir nicht, oder?
Dein Thema, du reagierst auf Kommentare und hängst immer noch mal was vermeintlich lustiges dran und es ist doch nichts anderes als ein völlig kindischer, überflüssiger, alberner Kommentar.
Du gibst nicht einmal ansatzweise vor, an einem ernsthaften Austausch interessiert zu sein (meine rein subjektive Meinung)
****ima Frau
1.962 Beiträge
Zitat von ******ire:
Ja und das ist gut so, aber realistisch gesehen, scheinen ja die meisten gelogen zu haben…. Wo ist der Hacken ?😳

Die Betreffenden Personen, die Lügen und/oder sich auch für nichts bei den Frauen interessieren, die lesen auch keine Foren und schreiben hier auch nichts. Im Prinzip kann man meistens davon ausgehen, die Leute, die hier bemüht sind sinnvolle(!) Beiträge zu verfassen und sich wirklich einbringen wollen(!), fallen aus der Kategorie „wie man(n)s nicht macht“ raus.
******fel Frau
1.423 Beiträge
Hey hi,

wir haben uns als Team der Gruppe entschieden KingNoire die Mitgliedschaft in der Gruppe zu entziehen, da er immer wieder am Fokus der Gruppe, also einem sicheren Raum zum Gespräch über Weibliche Lust, vorbei gepostet hat.

Beste Grüße
Servicebrat
JOY-Team
*********tler Paar
316 Beiträge
👌

Zitat von *******brat:
Hey hi,

wir haben uns als Team der Gruppe entschieden KingNoire die Mitgliedschaft in der Gruppe zu entziehen, da er immer wieder am Fokus der Gruppe, also einem sicheren Raum zum Gespräch über Weibliche Lust, vorbei gepostet hat.

Beste Grüße
Servicebrat
JOY-Team

*********en_61 Frau
181 Beiträge
@*******brat
Bei dem Thema hat er ja nicht vorbei gepostet, so wie die Männer sich hier verhalten, vergeht ja die weibliche Lust
******nde Frau
3.333 Beiträge
@*********en_61 … Du meinst der gesamte Thread sei bezeichnend für das Verhalten zwischen vielen Männern und Frauen hier im Joy???
**********84_75 Paar
668 Beiträge
Zitat von *********en_61:
@*******brat
Bei dem Thema hat er ja nicht vorbei gepostet, so wie die Männer sich hier verhalten, vergeht ja die weibliche Lust

Zuerst einmal vielen Dank an die Gruppenleitung für diese Entscheidung.

Ich möchte hier jetzt kein neues Öl ins Feuer gießen, was das Kommunikationsvermögen von "Männern" gegenüber Frauen, insbesondere hier, anbetrifft. Diese Verallgemeinerung von "Männern" und das damit verbundene "über einen Kamm scheren" aller Männer möchte ich doch in aller Deutlichkeit von mir weisen. Es gibt Männer, die sind nicht nur zum Zeigen von Emotionen fähig, sondern auch zu vernünftiger Kommunikation. Jeder Mann, der in meinen Augen nur einigermaßen normal tickt, hat so einen Thread wie diesen überhaupt nicht nötig. Es macht es uns nur noch schwerer in Kontakt zu treten, wenn dieses tiefsitzende Misstrauen schon so fest verankert ist.

der Kater der straycats
*********en_61 Frau
181 Beiträge
@**********84_75 erstmal will ich wissen wo habe ich geschrieben alle Männer ich habe geschrieben die Männer Punkt ich bin jetzt über drei Jahre hier, fast täglich. Also in den drei Jahren nur einen Mann gefunden der einigermaßen normal tickt. Wenn du hier mehrere Männer kennst die einigermaßen normal ticken dann schick sie doch mal zu mir in den Chat dann werden wir direkt mal feststellen ob die normal ticken bisher was nur der eine in drei Jahren. Wenn du sehr viele Männer kennst die hier im joy einigermaßen normal ticken dann ist aus meiner Sicht das so dass die Frau dann besonders doof sein muss. Ich will dich nicht beleidigen aber das ist meine Erfahrung die ich hier gemacht habe. Ich wünschte ich bräuchte das hier nicht zu verallgemeinern wie du dich ausdrückst, aber die meisten schaffen es noch nicht mal einen vernünftigen Chat hinzulegen was soll ich dann von denen überhaupt halten.
*********6263 Paar
548 Beiträge
Boah, diese Frauen/Männerbashing ist kaum auszuhalten!

Wir klinken uns aus…!
**********liste Mann
5.101 Beiträge
Ihr Lieben @**********84_75 und @*********en_61 und auch an alle anderen.

Bitte vergesst nicht, dass wir alle hier in den Foren nur TEXT lesen! Aber wir bekommen weder die Betonung oder Gestik noch die Mimik und Körpersprache noch sonst irgendetwas anderes des Geschriebenen mit. NUR TEXT.
Und den lesen wir dann, wenn wir in unseren eigenen „Kisten“ sitzen, durch die Brille unserer eigenen Erfahrungen und oft auch Verletzungen. Da sind dann Missverständnisse beinahe vorprogrammiert.
Es ist besser, erst einmal nachzufragen, wie das Geschriebene denn gemeint ist.
Oft ist es auch sinnvoller so etwas per Mail zu klären, da es in der Regel "nur" die Beteiligten betrifft. Denn wenn so etwas im Thread ausdiskutiert wird, zieht es meistens alle anderen mit, bzw. lenkt den Thread vom Thema weg.
Bitte nehmt mir diese Worte nicht krumm, denn sie sind absolut nicht als Meckern oder was auch immer in diese Richtung gemeint.
Ich möchte lediglich schon im Vorfeld vor dieser Gefahr warnen.

Euch beide @**********84_75 und @*********en_61 bitte ich, ob ihr nicht erst einmal den inneren Reset-Knopf drücken könntet, und euch dann per Mail austauscht. Denn das ist wesentlich direkter und kann auch ein persönlicher Dialog werden

Ich habe es einfach zu oft erlebt, dass auf dieser Art, wirklich wertvolle Threads, so weit eskaliert sind, dass es zu einem Schlagabtausch kam, der dann immer mehr einer virtuellen Prügelei ähnelte, so, dass sie entweder durch die Mods der Gruppe, oder von den Sups geschlossen wurden.

Und darüber hinaus bleibt dann da drinnen so ein Samenkorn des Grolls. Und wenn sich die Beteiligten in einem anderen Thread einmal wieder begegnen, sprießt daraus dann sehr schnell der alte Ärger hervor und Sie gehen sich erneut "an die Gurgel"
******usa Frau
512 Beiträge
Als conclusio der vorangegangenen Posts von mir hier:
Ja, es gibt intelligente, Emotionen habende und auch zeigende Männer - aber der Großteil ist NICHT hier (in meiner Gegend, also Wien und Nieder/Oberösterreich) oder hält es schlichtweg nicht für nötig hier, wenn es „bloß“ um Sex geht!!!
Das ist aber nicht weiter verwunderlich : in Erwartung von Sex mit tollen Frauen mutieren allerhand viele zu „Robotern“ - sorry für den Ausdruck!!!

Hie und da hatte ich das Vergnügen, mit solchen Ausnahmen tolle Konversation mit ebensolchen Dates gehabt haben zu dürfen!!!

ICH mag vielleicht zu anspruchsvoll erscheinen, aber ich kann halt meinen IQ nicht unterdrücken - soll KEINE Beleidigung anderer Mitglieder darstellen!!
Wenn mir einer nur Sätze mit 1 bis 3 Worten hinwirft - wie tickt der????
Sowas ist in meinen Augen eine Beleidigung von Frauen 🤢😵‍💫🤦‍♀️
Ganz egal, wie viele Rechtschreibfehler drin sind - wenn einer sich bemüht, eine durchdachte erste Nachricht zu schicken, hat er schon einen Fuß in meiner Tür… alles andere wird sich zeigen!

Wenn mir ein Mann schreibt, der seine Gebundenheit (im Profil in 1. Linie) erwähnt, bzw auch den Grund dazu darlegt, 👌
Einer, der (wie sicher von mir an anderer Stelle bereits erwähnt), „Single“ ist und dann in WhatsApp zb ein Profilfoto mit Kindern hat, die auch nicht angeführt sind, werden spätestens dann gekickt!!

Hatte früher - als ich noch unerfahren war - viele Fotos von mir geschickt, die im Nachhinein offenbar nur als Wichsvorlage dienten 😳🤬

Mag sehr gerne Dirty Talk, was aber ebenso entgleisen kann, das nehme ich in Kauf, danach aber zum Anlass, denjenigen zu blockieren!!!

Langsam bin ich echt ratlos, denn mMn gab es vor 4 Jahren bei meinem Einstieg „vernünftigere“ Gesprächs/Verkehrspartner!!! Verroht das hier oder wie???

Bitte euch um eure Meinung zu all dem!!!
******nde Frau
3.333 Beiträge
Im Tenor finde ich die Kommunikation gerade ein wenig "reizend" ...

zu @*********en_61 (3 Jahre sind keine lange Zeit für den Joy... so einfach mal anmerkend, ich bin seit 2006 (mit insgesamt 3 Profilen nacheinander) im *joyclub* - 2006 war vieles Neu und noch recht vieles anders - ohne Wertung.
Es gab eine Zeit, da wurde der *joyclub* heftig beworben als "Dating-Plattform" - was vor allem viele "zahlende Männer" anzog. In all den Jahren bis 2022 war ich zahlendes Mitglied (mit ca. 5€/Monat war das für mich lange auch okay), als Paar waren wir gut 4 Jahre im *joyclub* (hatten anfänglich zwei Single-Profile und später ein Paarprofil, dann führte mein Partner das Paarprofil weiter und ich hatte mein Single-Profil mit ca. 8€ seinerzeit, wenn ich das alles recht erinnere).

Anyway, was ich einfach berichten mag dazu: es ist BEDEUTEND anders, hier als Single-Frau alleine unterwegs zu sein, als mit einem Paarprofil oder als Mann!
Wie zuvor bereits beschrieben, kommt man sich als lustvolle Frau, die aber eine "verbindliche, sexuelle Begegnung" in ihrer näheren Umgebung für wünschenswert hält, bei VIELEN Anschreiben durch Männer, sehr abgewertet vor!
Bei weitem sind nicht alle so und ich habe angenehme Kontakte und Freundschaften zu Männern, ebenso zu Frauen, OHNE mit ihnen näheren Körperkontakt haben zu mögen!!!

@******usa : Du fragst, ob das hier verroht?!?
Aus meiner persönlichen Sicht ist es nicht der *joyclub*, der verroht, hier bildet sich immer nur ein Abklatsch der Gesellschaft in diesem Land ab.
Klar ist diese Seite in erster Linie (inzwischen) ein Swingerportal geworden,
früher gab es noch andere Möglichkeiten, Profile zu kennzeichnen...
et iss aber nunmal, wie et iss ... das Support-Team ist da stets bemüht, den Joy so einfach in der Handhabung zu gestalten, wie es eben möglich ist.

LG einfach_fee
**********essin Frau
1.582 Beiträge
Zitat von *********en_61:
Wenn du sehr viele Männer kennst die hier im joy einigermaßen normal ticken dann ist aus meiner Sicht das so dass die Frau dann besonders doof sein muss.

Oder aber, und der Gedanke kommt hier leider gerade auf, es schallt aus dem Wald ganz einfach heraus wie du hineingerufen hast.
Sorry, aber dieser Kommentar von dir ist unterirdisch!
******nde Frau
3.333 Beiträge
Ladies ..... !!!
Es wäre schön, der Terminus würde insgesamt wieder ein wenig sanfter.

Das Thema ist durchaus "reizend" und jede(r) hat hier so seine Erfahrungen machen können, über welche Zeiträume auch immer!
Andere Mitglieder persönlich abzuwerten zeugt jedoch nicht gerade von Kommunikationsstrukturen, die sich hier empfehlen lassen!

Bitte zurück zum Thema: Nehmen Frauen Männer beim chatten noch ernst?!?

(Wenn wir uns selber nicht mehr ernst nehmen können, fällt das auch beim Gegenüber schwer!)
*********en_61 Frau
181 Beiträge
@*******_Fee
Gebe dir da vollkommen recht klar alle drei Jahre ein Mann und seit 2006 bist du hier dann bekommt man schon eine schöne Gruppe zusammen *g*
******s70 Frau
313 Beiträge
Zitat von *******_Fee:
Ladies ..... !!!

Bitte zurück zum Thema: Nehmen Frauen Männer beim chatten noch ernst?!?

(Wenn wir uns selber nicht mehr ernst nehmen können, fällt das auch beim Gegenüber schwer!)

Grundsätzlich nehme ich jeden, der mich in vernünftiger Art und Weise, in vollständigen Sätzen anschreibt, erst einmal selbstverständlich ernst.
Ob das dann so bleibt, oder sich ändert, ergibt sich aus einer (manchmal sehr kurzen) Konversation.
Ist diese Person für mich, weswegen auch immer, uninteressant, sage ich dies.
Nicht wirklich ernst nehmen kann ich jedoch so Nachrichten, die sich auf ein Hyyyy (?) beschränken, oder die der sehr jungen Herren, die meine Söhne sein könnten (in meinem Profil ganz klar als ein no Go geschrieben). Zeigt dies doch, dass mein Profil nicht gelesen wurde, oder eben einfach ignoriert wurde. Man mich/mein Profil also auch nicht ernst nimmt.
******nde Frau
3.333 Beiträge
@*********en_61 … nun, ich haben eher ein qualitatives, als ein quantitatives Interesse!

Mir hätte dieser EINE Mann absolut ausgereicht, wenn er seine Krebserkrankung hätte überleben dürfen!

Wenn es bei einem (wie Du schreibst…) vernünftigem Mann bleiben mag, ist mir das hier auch ganz recht.
Steht aber so ähnlich auch in meinem Profil.
Manchmal sind bei Kontakten die Entfernungen einfach zu weit! Alles, was über 50km entfernt ist, hat sich bisher stets kritisch gestaltet!
*********en_61 Frau
181 Beiträge
@*******_Fee
Das ist bei mir ganz genauso und da stimme ich dir voll zu
**********adeLu Frau
7 Beiträge
Finde ich schwierig auf dieser Plattform. Wer meinen Profiltext liest, weiss schon ziemlich gut Bescheid und dann habe ich keine Geduld, mich wiederholt zu erklären. Gesichtslose, unpersönliche oder gar vulgäre Nachrichten sind zu Hauf in der Mailbox und machen den Perlen das Leben schwer, die den Anstand haben, eine charmante, aufrichtige Nachricht zu schreiben. Ich mache mir die Mühe, alles zu lesen, um ebendiese nicht zu verpassen. Ich will jedoch auf keinen Fall suggerieren, dass es von der weiblichen gelesenen Seite besser aussieht?
**********ing77 Frau
774 Beiträge
*popcorn*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.