Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2297 Mitglieder
zum Thema
Frauen, die den Penis nicht in den Mund nehmen ...450
Mich würde mal die andere Seite interessieren, sprich welche Frauen…
zum Thema
Ein Mann sagt, er hat keine Lust - ist das ernst zu nehmen?449
Ganz schön frech, oder? Denn schließlich sind Männer ja auch nur…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nehmen Frauen Männer beim chatten noch ernst ?

Kopieren ->Einfügen
Mailbox voll, sabbernde Nachrichten
Tastenerotik.. Gespräche rundum Sex.

Wie gehts den Frauen mittlerweile? Ist es für euch anstrengend? Nimmt ihr die Männer noch ernst? Wie kann eine Frau das für sich filtern was ernst gemeint ist oder nicht ?

Habt ihr Tipps für die Jungs ?
**********ben70 Mann
1.357 Beiträge
Zitat von ******ire:
Kopieren ->Einfügen
Mailbox voll, sabbernde Nachrichten
Tastenerotik.. Gespräche rundum Sex.

Wie gehts den Frauen mittlerweile? Ist es für euch anstrengend? Nimmt ihr die Männer noch ernst? Wie kann eine Frau das für sich filtern was ernst gemeint ist oder nicht ?

Habt ihr Tipps für die Jungs ?

*omm*
**********yness Frau
93 Beiträge
Wenn ich ernst zu nehmende Nachrichten bekomme, ja. Aber die meisten Nachrichten sind nunmal Copy Paste oder belangloses "Hi wie gehts" und ähnliches. Geschweige denn, dass Profile null gelesen werden. Das kann ich nicht ernst nehmen ehrlich gesagt.
Also, wir Frauen sind nicht dumm!

Ich denke, wir können sehr schnell erkennen, welcher Mann was von einem will.
Der eine einen erotischen Chat, der andere hat ernsthaftes Interesse, eine Frau (mich) kennenzulernen, ein anderer wiederum unterhält sich einfach nur gerne mit mir, auch wenn nie ein Date zustande kommen kann, weil z.B. die Entfernung viel zu groß ist.

Tipp für euch Männer:
bleibt höflich, vor allem ehrlich, sagt sofort was ihr wollt, und stellt euren verdammten Beziehungsstatus ein!

Schreibt in eurem Profil schon einen ehrlichen Text, so kann Frau gleich erkenne, ob es sich lohnt, weiter zu schreiben!

Mehr ist dazu von meiner Seite aus nicht zu sagen!
**********essin Frau
1.582 Beiträge
Ich filtere bereits mit meinem Profiltext vor. Nächster Step ist das Anschreiben. Erkenne ich ein "Fischen mit großem Netz", ist ER raus, aber ich schreibe das auch

Das erkennt man leicht daran, dass kaum Interesse an mir persönlich besteht, sondern z.B. nur eigene Fantasien auf den Tisch gelegt werden, keine Nachfragen zu Persönlichem erfolgen usw.

Ansonsten chatte ich sehr gern mit Männern (nein, das ist keine Einladung 😉), die meisten sind nämlich - oh Wunder - ganz normale nette Menschen.
Es gibt Frauen die gerne auf ehrliche Männer stehen , wollen nur die Wahrheit hören … ja das stimmt, können auch alle Frauen die Wahrheit verkraften ?
******era Frau
71 Beiträge
Zitat von ******ire:
Es gibt Frauen die gerne auf ehrliche Männer stehen , wollen nur die Wahrheit hören … ja das stimmt, können auch alle Frauen die Wahrheit verkraften ?

Also mich spricht eine Kommunikation an, die auch sprachlich eine gewisse Qualität hat.
Und eine ehrliche, respektvoll formulierte Wahrheit (Was ist Wahrheit?) ist mir lieber als so manch anderes.
Danach wissen beide, woran sie sind.
**********yness Frau
93 Beiträge
Zitat von ******ire:

Wie definierst du denn "die Wahrheit"? Die Intentionen einer Kontaktaufnahme von Anfang an klar zu kommunizieren? Oder was genau meinst du?
**********84_75 Paar
668 Beiträge
Zitat von ******ire:

Das ist etwas sehr verallgemeinert. Genauso wie „alle“ Männer auch nicht mit einer Absage umgehen können.
Beim Thema Ehrlichkeit bin ich sehr empfindlich im Sinne von: sag mir was Sache ist und ich kann es verkraften. Das ganze rumgeeire um Beziehungsstatus zum Beispiel- dieser Status im Profil ist schon mal echt gut! Sofern der Status stimmt…
Ansonsten gibt es auch immer wieder Anschreiben, die klingen erstmal toll, aber am Ende bleibt es alles so derart verwaschen dass das am Ende auch wieder eine C/P Nachricht ist. Bei allen solchen Kleinigkeiten ist meine Laune bei null um weiter zu schreiben. Es gibt sehr viele Facetten um zu entscheiden dass ich schreiben mag oder nicht. Schreibt die Miez
Ja. Diese Männer gibt es. Es sind nicht viele. Aber doch mehr, als ich erwartet habe. Sie denken tatsächlich nicht nur mit dem unteren Gehirn sondern benutzen auch das aus dem Obergeschoss. Und das kann manchmal viel interessanter sein.
Die Wahrheit kommt immer ans Licht …soweit so gut, es gibt ( manche ) Männer die gerne die andere Route nehmen, solange haben sie ihren Spaß und manchmal kommt diese Wahrheit gar nicht raus 😳😳😳.
Sie : Sag mir was Sache ist, dann weiß ich wenigstens woran ich bin, -> Wahrheit ausgesprochen, Kandidat wurde eliminiert 😳.

Ist das ein Grund warum manche Männer Frauen anlügen müssen ?

Ich rede nicht über mich, ich bin A Sexuell und stehe nur auf Brot mit Honig und Marmelade 😳
****ima Frau
1.962 Beiträge
Wenn die Kriterien nicht passen, dann passen die auch nicht wenn der Mann lügt 🤷‍♀️
******tar Frau
4.813 Beiträge
Ich kann mich über die Qualität meiner Dates nicht beklagen.

Und mein Postfach ist auch sehr frei von sabbernden Typen, nur vereinzelt Unverschämtheiten. Und die tangieren mich nicht, die wandern einfach in die Tonne.

So long. Viel Spaß noch...

*blumezupf* *vielglueck*
******_06 Frau
27.745 Beiträge
Zitat von *******ony:
Also, wir Frauen sind nicht dumm!

Ich denke, wir können sehr schnell erkennen, welcher Mann was von einem will.
Der eine einen erotischen Chat, der andere hat ernsthaftes Interesse, eine Frau (mich) kennenzulernen, ein anderer wiederum unterhält sich einfach nur gerne mit mir, auch wenn nie ein Date zustande kommen kann, weil z.B. die Entfernung viel zu groß ist.

Tipp für euch Männer:
bleibt höflich, vor allem ehrlich, sagt sofort was ihr wollt, und stellt euren verdammten Beziehungsstatus ein!

Schreibt in eurem Profil schon einen ehrlichen Text, so kann Frau gleich erkenne, ob es sich lohnt, weiter zu schreiben!

Mehr ist dazu von meiner Seite aus nicht zu sagen!

Absolut deiner Meinung.....
**********yness Frau
93 Beiträge
Nun, wenn die Wahrheit halt die Grenzen einer Person überschreitet, ist es ja wohl ihr gutes Recht, den Kontakt abzubrechen? Beispiel: Eine Frau möchte nichts mit einem Mann haben, der seiner Partnerperson fremdgeht. Er sagt das ehrlich, sie bricht den Kontakt ab. Ist das jetzt "ein Grund, warum manche Menschen Frauen anlügen müssen"?
@**********yness das ist berechtigt und vollkommen in Ordnung.
**********84_75 Paar
668 Beiträge
Wenn ich einen Mann wegen einer bestehenden Beziehung ablehne sage ich ihm das 1. und 2. liegt es an dem einfachen Grund dass die Situation sich zu treffen massiv schwierig wird weil einer Geheimnisse zu hüten hat. Das ist unentspannt.
Ein anderer Fall mit Status „offene Beziehung“ - wir haben uns auf ein Getränk getroffen, da kommt raus dass die Partnerin massiv eifersüchtig ist und er ihr mit mir eins auswischen will, weil sie trotzdem auch datet . Offen ist dann relativ .
Das nur mal als Beispiele. Aber bei allem ein wichtiger Punkt: wir Frauen sind hier nicht die Wohlfahrt und damit auch nicht für das Feelgoodmanagement der Herren zuständig. Es gibt hier einen Männerüberschuss, da müsst „ihr“ euch etwas ins Zeug legen. Es ist nicht unmöglich- Kater und Katz haben sich über Joy kennengelernt und lieben gelernt 🥰
Schreibt wieder die Miez
****ima Frau
1.962 Beiträge
Zitat von ******ire:

Das Lügen? Oder das Kontakt abbrechen?
******Red Frau
560 Beiträge
@******ire:
bei dem Aussehen, was für eine Verschwendung! 😂😂

Aber jetzt mal im Ernst, was soll deine Anfangsfrage?
Man kann weder Männer noch Frauen pauschalisieren.

So gibt es keine „Richtige“ Art jemanden zu kontaktieren, aber ganz viele falsche Ansätze.

Z.B: Jemand, der mich anschreibt und gleichzeitig meine Freundin, mit exakt dem selben Text, ist raus!!!

Wenn man wirklich interessiert ist, kristallisiert es sich raus und das ewige Schreiben macht nur Sinn, wenn man sich ernsthaft austauscht.

Ansonsten sind reale Kennenlerndates für mich einfach unabdingbar.
Blinddates gehen für mich allerdings überhaupt nicht mehr.

Beziehungsstatus hin oder her, das läßt sich schnell klären und wenn mich das Profil nicht anspricht, ist auch das nicht relevant.
*******chen Frau
1.728 Beiträge
Zitat von ******ire:
Die Wahrheit kommt immer ans Licht …soweit so gut, es gibt ( manche ) Männer die gerne die andere Route nehmen, solange haben sie ihren Spaß und manchmal kommt diese Wahrheit gar nicht raus 😳😳😳.
Sie : Sag mir was Sache ist, dann weiß ich wenigstens woran ich bin, -> Wahrheit ausgesprochen, Kandidat wurde eliminiert 😳.

Ist das ein Grund warum manche Männer Frauen anlügen müssen ?

Ich rede nicht über mich, ich bin A Sexuell und stehe nur auf Brot mit Honig und Marmelade 😳

Mit so allgemeinen pauschalen Aussagen wie deinen oben, ohne den Einzelfall zu kennen und differenziert zu betrachten, kann ich wenig anfangen.

Wenn der Kandidat eliminieret wurde, nachdem er die Wahrheit ausgesprochen hat, liegt seine „Eliminierung“ sehr wahrscheinlich nicht daran, weil er ehrlich war, sondern weil der Inhalt dieser Wahrheit etwas über den Kandidaten preisgegeben hat, was die adressierte Frau nicht für sich passend fand.
Zitat von ****ima:
Zitat von ******ire:

@****ima ich möchte von dir nicht mehr gesprochen werden 😂😂😂😂😂
****ima Frau
1.962 Beiträge
Zitat von ******ire:
Zitat von ****ima:
Zitat von ******ire:

@****ima ich möchte von dir nicht mehr gesprochen werden 😂😂😂😂😂

@******ire da dein Satz grammatikalisch keinen Sinn macht und sich der Sinn auch nicht raus lesen lässt, keine Ahnung was du von mir willst.

Aber da du mir keine normale Antwort auf meine Frage gibst, behaupte ich jetzt einfach Mal, dass du in dem Fall das Lügen ok empfindest *zwinker*
**********light Frau
1.552 Beiträge
Gruppen-Mod 
Lest das Profil und benutzt Joy nicht als Bilderbuch

Schreibt selbst einen ehrlichen Profiltext in dem genau drin steht was ihr sucht

Beim Anschreiben bezieht euch auf den Profiltext der Frau

Schreibt nur eine Frau an die ihr auch real treffen wollt achtet auch auf die Entfernung

Wenn ihr eine Frau interessant findet und sie ist auf einer Veranstaltung angemeldet auf die ihr selbst geht, schlagt vor sich dort kennenlernen zu können

Bei einem höflichen Korb der Frau bleibt selbst auch höflich, spricht sich nämlich rum

Sendet nicht ungefragt Dick Pics, zeigt euer Profil kein Gesicht, sendet beim Anschreiben ein Gesichtsfoto mit, wenn die Frau auch ihr Gesicht zeigt, das ist eine Form von Aufmerksamkeit die angenehm ist

Wenn ihr beim Schreiben merkt es passt nicht, teilt das mit und verabschiedet euch-Ghosting ist charakterlos, mache ich selbst auch nicht.

Stellt Fragen die euch zusätzlich zu den Informationen aus dem Profil interessieren aber gebt selbst von euch auch etwas preis

Wenn euch ein Chat erregt zugeben und nicht versuchen das Gespräch gezwungen in eine Richtung zu lenken, so fühlt man sich nicht objektisiert und kann eben auch selbst entscheiden ob es ein Sexting wird oder eben nicht

Schreibt ganze Sätze und geht auf das Geschriebene ein

So das sind jetzt mal die Sachen die mir auf Anhieb eingefallen sind.
Ich mag zum Beispiel Frauen die mich erst auf dem zweiten Blick gefallen, ok dein Profiltext kommt vllt gut an, deine Bilder womöglich auch, und das haut 1000te männer um, das Herauskristallisieren kommt erst mit den folge Gesprächen, viele Frauen haben perfekte wunderbare Profile auch lange Texte usw, haben aber keine Kommunikationskillz oder Flirtsteps.was bringt das 😳
Warum lenke ich vom Thema schon wieder ab? Ich habe wieder Hunger 😩😩
*********tPaar Paar
55 Beiträge
Man muss doch nur mal die Live Streams anschauen. Unterirdische Kommentare. Clubs mit Einzelherren kann man größtenteils vergessen (es sei denn man steht drauf). Anschreiben von Einzelherren die wir bekommen haben zu 95% für die Tonne.

Wenn die Damen/Frauen hier ähnliches in persönlichen Anschreiben erfahren, dann gute Nacht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.