Ich gehöre zu den Frauen, die nicht so der Fan von Anal sind. Zunächst musste ich meine Assoziationen an die Ausscheidung durch dieses Organ mental überwinden, weil diese für mich mit Lust und Erotik absolut unvereinbar sind. Dann habe ich mal ein wenig selbst experimentiert mit speziellen dünnen und im Verlauf dicker werdenden Vibratoren. Aber… es ließ mich ziemlich kalt. Generell löste die Vorstellung, dass da ein erigierter Penis eindringt, die Erwartung von Schmerz aus. Einmal hatte ich einen Sexpartner, der sehr klein bestückt war. Da traute ich mich mal, es auszuprobieren, ihn eindringen zu lassen. Es "funktionierte" einigermaßen, war aber auch von Lustgefühlen weit entfernt. Ich hatte bisher kaum Partner, die sich damit auskannten oder motiviert waren, mir den AV durch allmähliche Annäherungen und Vorbereitungen näher zu bringen. Und aus mir selbst heraus war die Motivation nach meinen bisherigen wenigen Erfahrungen auch eher gering.
Also ich kann gut ohne AV leben, da bevorzuge ich den Vaginalverkehr. Wenn ich auch selten dabei zum Orgasmus komme, manchmal doch. Ansonsten gelingt bei mir der Orgasmus am besten durch langes Vorspiel mit Brust- und Yonimassagen, G-Zonen-Stimulation kombiniert mit Klitstimulation…
Einmal - vor vielen Jahren erlebte ich einen Mann, der beim Fingern der Vagina - und ich in höchster Erregung - einfach überraschend, und so gesehen war ich in dem Moment davon überrumpelt, die Analrosette mit dem anderen Finger stimulierte. Und zu meiner eigenen Verwunderung erlebte ich das in dem Moment als intensiv und lustvoll. Das einzige richtig positive "analbezogene Erlebnis"
Ähnlich war es einmal, als ich in dem Bereich geleckt wurde, von einem Lustgefühl begleitet - aber gleichzeitig im Kopf eine Abwehr. Und küssen mochte ich den Mann direkt im Anschluss auch nicht
. Es tut mir leid, aber ich finde das einfach nicht so wirklich "appetitlich".