Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cucki/Hotwife/Wifesharer
14259 Mitglieder
zum Thema
Nutzt ihr Kondome bei oralem Verkehr?124
Ein Thema das mich schon lange beschäftigt und wo ich doch immer…
zum Thema
Sicherer Blowjob - Oralverkehr mit Kondom?157
Uns ist es jetzt schon ein paar mal im Swinger Club oder Pornokino…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Im Swinger Lecktücher benutzen?

********aten Paar
1.958 Beiträge
Die gesamte Absurdität und Realitätsferne dieser Diskussion kommt noch einmal auf dramatische Weise hoch, wenn man die Beiträge der Lecktuchbefürworter:innen auswertet und feststellt, dass dabei von keinem Mann die Sorge postuliert wurde, er könnte sich an der Fauna und Flora der weiblichen Intimsphäre anstecken (wofür ich noch einigermaßen Verständnis hätte), sondern die Frauen zum Schutz vor was-auch-immer des Mannes auf ein Lecktuch bestehen.

Was für ein Quatsch. Das Risiko, auf der Hinfahrt zum Club durch einen Verkehrsunfall, einen entlaufenen Serienmörder oder dass einem der Himmelauf den Kopf fällt, zu Schaden zu kommen, ist bei realistischer Betrachtungsweise tausendfach - ach, was sage ich - millionenfach höher als durch die Zunge eines leckenden Mannes kontaminiert zu werden.

Die Diskussion hier um die Frage der Lecktücher ist die weltfremdeste überhaupt.
******016 Paar
12 Beiträge
Hier kommt man wieder auf einen Punkt der am Anfang schon erwähnt wurde, mangelnde Aufklärung.

Bei einem Lecktuch geht es nicht darum die geleckte Person zu schützen, sondern die Person die leckt!

Den HP Viren können nicht nur vom Mann übertragen werden sondern auch umgekehrt. Beudet leckst oder schläfst du ungeschützt mit einer Frau die den Virus insich trägt, erhöht es das Risiko an beispielsweise Peniskrebs, Analkrebs oder Kopf-Hals-Tumore zu erkranken, das gsleiche gilt beim Blasen.

Und danke kann ich gut drauf verzichten.
********aten Paar
1.958 Beiträge
@******016 : Genau das will ich damit sagen! Jemand, der zu der Risikoauswertung kommt wir ihr, sollte sexuelle Handlungen mit anderen komplett von seiner to-do-Liste streichen.
Aber das habt ihr ja auch getan. Ihr habt alles richtig gemacht. *top*
*******chen Frau
1.763 Beiträge
Nur so als Denkanstoß: wenn ein Mann oder eine Frau eine Frau leckt und im Verlauf des Abends noch eine andere Frau leckt, kann er oder sie über den Mund zum Beispiel HPV von der einen geleckten Frau auf die andere geleckte Frau übertragen. HPV kann im übrigen zum Beispiel auch im Rachen vorkommen. Und HPV wiederum kann Gebärmutterhalskrebs entstehen lassen…
********aten Paar
1.958 Beiträge
Danke für den Denkanstoß.

Es wird nicht bestritten, dass es sexuell übertragbare Krankheiten gibt. ☝️

Bestritten wird hingegen, dass es Lecktücher gibt.

Deshalb ist die Diskussion über Lecktücher hinfällig, weil sie keinen Bezug zur Realität hat. Das weiß auch jeder, der sexpositiv unterwegs ist. Und die, die den Einsatz von Lecktücher fordern, sind von der Thematik nicht betroffen, denn sie haben keinen Sex mit anderen. So einfach ist das.
******e86 Frau
208 Beiträge
Einen schönen guten Morgen ☕
Ich gebe @*******chen und @******016 Recht. Rein rechnerisch ist das Risiko sich mit dem HPV Virus zu infizieren natürlich viel höher.
Dadurch erhöht sich Theoretisch auch das Risiko für Krebs.
ABER nicht alle Stämme verursachen auch Krebs und ob es überhaupt dazu kommt ist auch fraglich und wann das passiert auch.
Es kann sein das man mit über 80 im Altenheim liegt oder mit 20 noch das ganze Leben vor sich hat.

Das kommt ganz auf die eigene Genetik an.
Gerade Gebärmutterhalskrebs und Brustkrebs sind stark von der Genetik abhängig.

Ich habe Frauen gesehen die sich aus Vorsicht, da sie das entsprechende Gen tragen, in jungen Jahren beide Brüste und die Gebärmutter entfernen lassen.

Solche Sachen sind ganz persönliche Entscheidung.
Genau so wie Lecktücher und Kondome zu benutzen beim Oralverkehr.

Jedem der als Swinger unterwegs ist und wechselnde Sexualpartner hat, die das natürlich auch haben, sollte sich meiner Meinung nach bewusst sein das man ein gewisses Risiko eingeht.

Ich finde es toll zu lesen das viele da eine klare Meinung vertreten.

Allerdings muss ich jetzt sagen das auch verschiedene Meinungen dazu akzeptiert werden sollten.
Von beiden Seiten.

Denn jemand zu beleidigen das es absolut unverantwortlich ist und fahrlässig diese Dinge nicht zu benutzen ist meiner Meinung nach genauso nicht richtig wie jemand ab zu stempeln der/die diese Dinge gerne benutzen möchte.

Grundsätzlich ging es ja darum ob sie benützt werden und was die persönliche Meinung dazu ist.

Ich kann die Argumentation von beiden Seiten verstehen und akzeptieren und haben mir persönlich auch meine eigenen Gedanken dazu gemacht.
****ima Frau
2.001 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

******016 Paar
12 Beiträge
@********aten
Wir haben gar nichts gestrichen, sondern nur hinten angestellt und nach Rücksprache mit befreundeten Pärchen, die schon länger in der Szene sind, wissen wir nun das es kein unmögliches Ding ist und das es wohl immer mehr im kommen ist. Ja aktuell muss man sich die Tücher selbst kaufen aber es gibt immer mehr Menschen die den Sinn da hinter erkennen.

Und natürlich ist uns immer noch bewusst das mein das Risiko nicht zu 100% sicher sein kann, doch immer noch finden wir das man vorbeugende Maßnahmen treffen kann. In all unseren Lebensbereichen versucht jeder die Unfallgefahr oder die Gefahr krank zu werden zu minimieren und bei diesem Thema nicht. Natürlich kann ich auf dem Weg zum Club einen Autounfall haben, dafür bin ich aber angeschnallt um das Verletzungsrisiko so weit es möglich zu minimieren und mein Auto hat Airbags um die Verletzungsgefahr zu minimieren und nur darum geht es bei dem Einsatz von Kondomen/Tüchern, einfach das Risiko zu minimieren.

In diesem Sinne einen angenehmen Dienstag und leben und leben lassen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.