Die gesamte Absurdität und Realitätsferne dieser Diskussion kommt noch einmal auf dramatische Weise hoch, wenn man die Beiträge der Lecktuchbefürworter:innen auswertet und feststellt, dass dabei von keinem Mann die Sorge postuliert wurde, er könnte sich an der Fauna und Flora der weiblichen Intimsphäre anstecken (wofür ich noch einigermaßen Verständnis hätte), sondern die Frauen zum Schutz vor was-auch-immer des Mannes auf ein Lecktuch bestehen.
Was für ein Quatsch. Das Risiko, auf der Hinfahrt zum Club durch einen Verkehrsunfall, einen entlaufenen Serienmörder oder dass einem der Himmelauf den Kopf fällt, zu Schaden zu kommen, ist bei realistischer Betrachtungsweise tausendfach - ach, was sage ich - millionenfach höher als durch die Zunge eines leckenden Mannes kontaminiert zu werden.
Die Diskussion hier um die Frage der Lecktücher ist die weltfremdeste überhaupt.
Was für ein Quatsch. Das Risiko, auf der Hinfahrt zum Club durch einen Verkehrsunfall, einen entlaufenen Serienmörder oder dass einem der Himmelauf den Kopf fällt, zu Schaden zu kommen, ist bei realistischer Betrachtungsweise tausendfach - ach, was sage ich - millionenfach höher als durch die Zunge eines leckenden Mannes kontaminiert zu werden.
Die Diskussion hier um die Frage der Lecktücher ist die weltfremdeste überhaupt.