Liebe Elli,
also B-Streptokokken beim Frauenarzt übertragen zu bekommen, spricht nun nicht unbedingt für diesen! Hygienische Verordnungen (wenn er sich daran gehalten hätte) sollten das grundlegend verhindern!
In welcher
sind Badelatschen „verboten“ ?!? Du meinst den Bereich der sowieso stündlich aufgeheizt wird und Fusspilzkeime eh abtötet?!
Naja, es ist eben wie
@*******a_84 schon schrieb: Aufklärung und Know-how fehlt gerade auf hygienischem Gebiet vielen Menschen.
Da haben eben viele immer noch, auch und gerade nach Corona, lieber einen Aluhut aufgesetzt, anstatt sich allgemein gültiges Wissen anzueignen…
Richtig 👍🏻 jeder, wie er mag!
Nur sollte auch jeder selber verantwortlich entscheiden dürfen, was er für sich selber möchte!
Wenn ich weiß, dass in Clubs Bukake und „ohne Schutzmaßnahmen“ gängige Praktik ist, kann ich solche Clubs auch meiden! In guten Clubs liegt Schutzmaterial überall aus!!!
Menschen, die das anders mögen und brauchen dürfen das gerne für sich so praktizieren.
Russisches Roulette wird mancher Orts ja auch noch praktiziert auf diesem Planeten.
Moralischer Zeigefinger hin oder her, das ist letztlich eine Bewertung jedes Einzelnen. Nur halte ich es für persönlich UND gesellschaftlich nützlich, nach dem Toilettengang die Hände zu waschen; tun eben auch viele nicht!?!