Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doublepenetration
6087 Mitglieder
zum Thema
Bi-Frauen ausserhalb der "Szene" kennenlernen.....141
Funktioniert das eigentlich? Erstmal ein dickes Kompliment an unser…
zum Thema
Warum melden sich kei. Bi-Frauen,welche Paare suchen?|Teil 265
Und hier gehts schon weiter mit der Eingangsfrage, hier nachzulesen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie stehen Frauen hier zu Bi-Männern und Männersex?

*********k_typ Frau
7.358 Beiträge
Themenersteller 
Diese aktuelle Umfrage von heute in der Spermaspiele Gruppe zum Spermschlucken in Partnerschaften ist vielleicht für einige Frauen, Männer und Paare interessant:

Spermaspiele & Co.: Spermaschlucken bei/in Partnerschaften unbekannter Männer
*********k_typ Frau
7.358 Beiträge
Themenersteller 
Auch wenn die Gruppe hier "weibliche Lust" heißt, sind für einige Frauen Bi-Männer recht/sehr interessant.

Wer sich für die männliche Sexualität und alles, was damit verbunden ist interessiert, kann sich dazu mal die Aufzeichnung von Saleem's Livestream in der Mediathek anschauen, die für alle Männer und auch Frauen aufschlussreich ist:

Mediathek: Wir können auch anders! Echt jetzt?
***sa Frau
211 Beiträge
Ich finde BiMänner einfach nur 🔥 ein MMF mit Hetero‘s kommt für mich absolut nicht in Frage weil ich möchte genießen und nichts abarbeiten.
Aber leider sind viele Männer hier die Bi Interesse und Bi im Profil stehen haben für mich nicht wirklich Bi. Oft bekomme ich dann Rückmeldung bin nur passiv und küsse auch keinen Mann. Ich möchte grenzenlosen Sex zu dritt und will nicht dadrüber nachdenken was geht und was nicht. Wer meinen Mann nicht küssen kann den küsse ich auch. Ich will einfach einen BiMann kennenlernen der mich genauso will wie meinen Partner ohne zu unterscheiden. Sorry passt vielleicht nicht ganz zum Thema aber mir lag das jetzt schon länger auf der Seele. LG Kihsa
*********k_typ Frau
7.358 Beiträge
Themenersteller 
Ganz herzlichen Dank liebe @***sa, genauso sehe ich das auch.

Dafür können sich einige betroffene Frauen aber stark machen, z. B. durch diesen tollen Kurs und diese neue Gruppe:
Pan & Bi: Queer in Love

Ich wünsche euch allen frohe Ostern und wer Lust und Zeit hat, kann sich gerne diesen sehr gut getroffenen Blogbeitrag über Bi+-Männer anschauen:

https://www.joyclub.de/link/?url=https%3A%2F%2Fwww.iwwit.de%2Fblog%2F2024%2F03%2Fmymentalme-wie-gesund-ist-die-bisexuelle-maenner-seele%2F&hash=d9da2b35d7
***sa Frau
211 Beiträge
Dankeschön meine Liebe 🫶🏻
***sa Frau
211 Beiträge
Liebe @*********k_typ hab den Artikel jetzt durchgelesen und ich möchte dir kurz Rückmeldung geben. Für mich ist es das größte Glück der Welt einen Partner an meiner Seite zu haben der Pan ist. Für mich ist das pure sexuelle Freiheit, durch ihn bin ich gewachsen und mein Leben an seiner Seite ist so vielfältig und bunt, ich fühle mich endlich komplett angekommen. Für mich ist er nicht nur körperlich der geilste, nein es ist auch sein Wesen seine bunte Seele die mich maximal flasht. Dadurch sind auch alle hetero Männer voll uninteressant geworden, weil ich dann mich niemals so entfalten könnte wie jetzt.
******ild Frau
96 Beiträge
Männliche Bi Neigung und Sexuelles Erleben
Zu dem Interview mit Salem:
Ein großes Kompliment, an der Stelle.
Es klingt sehr reflektiert. Es werden mehrere Aspekte auf verschiedene Ebenen beschrieben:
Sensibilisierung, Scharm besetzte Anteile, sowie Körper Empfindungen und Gefühls Erleben als auch ein Einblick in die Gedanken Aufnahmen des Lebens in der Männlichen Einstellung bis hin zur Konkretisierung an Sexuellen Erfahrungen mit ....sind aus meiner weiblichen Sicht echt interessant und spannend beschrieben. Danke schön dafür😉

Einige Fragen möchte ich dies bzgl. Gern hervor heben welche im Kontext stehen:

Empfinden Männer sich weniger männlich mit der Akzeptanz mit sich, ihre Bi Seite auszuleben?

Sind es wirklich die Mehrzahl an Männern,
welche es mehr um die Penetration und Ejakulation im ausleben der zwischenmenschlichen Sexualität geht?
Worin liegt der Anreiz eine Mischung zwischen Erotik leben, Sinne spüren und Nähe, Sanftheit, Dynamiken sowie Lust Spiel in der Vielfalt, im Wechsel in unterschiedlichen Momenten nach Empfindung gemeinsam entstehen zu lassen?
Und worin liegt für Mann da die Unterscheidung zwischen hetero und homo geschlechtlichen Akt?

Was könnte dem wirklich im Weg stehen, freier seine Phantasien zu erkunden...ins ausprobieren und mehr ins experimentieren zu kommen?
Welche Rolle spielt dabei die eigene Konditionierung -innere Bilder?

Wie "Ich als Mann", mit Sexualität umgehe
Zeigt sich in....?
Welche Rolle Spielt Scharm in der Sexuellen Intension?

Ich stehe der Bi Neigung beim Mann erlebe ich bei Männern untereinander eher als abgewertet, Toleranz dem gegen über erlebe ich mehr als Frau.
*********k_typ Frau
7.358 Beiträge
Themenersteller 
Du hast einige tolle und sehr interessante Fragen in deinem Beitrag gestellt @******ild, über die ich auch gerne mit Hetero- und Bi-Männern offen reden würde, nur sind einige Themen sehr intim und mit Scham behaftet, wo ich befürchte, dass sich wenn dann nur ganz wenige Männer dazu in einem privaten Thread und/oder per CM äußern würden....

Saleem hat jahrelange Erfahrungen mit Männern gesammelt, hat gelernt damit ganz offen und unbeschwert umzugehen, was einige Männer erst mal lernen müssen in einer vertrauensvollen Atmosphäre mit Menschen, die zuhören wollen und können, und die einen nicht irgendwie "schaden" könnten, sondern wo unterstützen, verstehen und helfen im Vordergrund steht.....
******ild Frau
96 Beiträge
Zitat von *********k_typ:
Du hast einige tolle und sehr interessante Fragen in deinem Beitrag gestellt @******ild, über die ich auch gerne mit Hetero- und Bi-Männern offen reden würde, nur sind einige Themen sehr intim und mit Scham behaftet, wo ich befürchte, dass sich wenn dann nur ganz wenige Männer dazu in einem privaten Thread und/oder per CM äußern würden....

Saleem hat jahrelange Erfahrungen mit Männern gesammelt, hat gelernt damit ganz offen und unbeschwert umzugehen, was einige Männer erst mal lernen müssen in einer vertrauensvollen Atmosphäre mit Menschen, die zuhören wollen und können, und die einen nicht irgendwie "schaden" könnten, sondern wo unterstützen, verstehen und helfen im Vordergrund steht.....
Deine Argumente habe ich mit bedacht 😌
In erster Linie habe ich diese Impulse,
Anregungen und Kernpunkte konkretisiert aus verschiedener Menschlicher Sicht als Frau mit empathie und Einfühlungs_ vermögen.
• Feingefühl von Frau zu Mann und Mann zu Mann jeder Mensch ist ein Individuum
• Respekt und Wertschätzung gegenseitig
• Akzeptanz und Toleranz Fähigkeit
• Endscheidungsfreiheit
• Nicht alles muss öffentlich, manches kann mehr in Bewegung bringen für mehr Vielfalt.
• Intimität, Gefühlserleben, persönliche Prägungen, Lebensweisen und Gedankenwelten treffen aufeinander.
• wie viel Konformität wollen wir im miteinander in diesem sein?
*Welche Konstitution erfahre ich mit meinem Körper -jeder lebt seine...
Dafür kann ich stehen und auch in Verbindung "Uns erschließen"

"Kleiner Nachsatz, wer mag, kann über eine PN -schauen ob und in wie weit sich mitgeteilt sein mag 💯auch die eigene Würde und stolz können hier da sein!"
*********k_typ Frau
7.358 Beiträge
Themenersteller 
Vielleicht möchtest du hierzu einen privaten Thread in dieser Gruppe eröffnen, ein Versuch wäre es wert, und du kannst ja all deine interessanten Fragen, Anregungen dorthin kopieren @******ild
******oly Mann
370 Beiträge
Habe ich tatsächlich noch nie erleben dürfen
Hätte aber keine Vorurteile oder Hemmungen damit/dabei
Is doch nichts anderes, wie wenn ich mit einer Frau was mache.... warum sollte es andersrum was anderes sein?
Lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.