Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doublepenetration
6094 Mitglieder
zum Thema
Bi Frauen oder Lesben Kennenlernen?24
Hallöchen, Ich überlege schon längere Zeit, wie und wo man am besten…
zum Thema
Bi-Frauen ausserhalb der "Szene" kennenlernen.....141
Funktioniert das eigentlich? Erstmal ein dickes Kompliment an unser…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie stehen Frauen hier zu Bi-Männern und Männersex?

****78 Frau
468 Beiträge
Tolles Thema @*********k_typ

Also ich habe jetzt nicht alle Beiträge gelesen...
Meine *my2cents* zu diesen Thema :
Ich habe noch keine Erfahrung machen dürfen mit Bi Männern, aber ich würde es gerne *floet*
Hat sich leider nur noch nicht ergeben. Meine Fantasie sagt, dass sie gerne ein *mmf* ausprobieren würde mit zwei Bi Männer ... sehr reizvolle Vorstellung.
Aber ich suche jetzt nicht konkret danach. Wenn es sich ergibt, ok. So wie alles andere auch im Leben. Alles braucht seine Zeit. So sehe ich die Dinge 😊
******h77 Frau
21 Beiträge
Also, 8b ich Interesse an einem Mann , Partner, etc habe, entscheidet nicht vordergründig die Tatsache ob er bi ist oder nicht. Wenn mein Gegenüber eine tolle Person ist, egal ob Mann oder Frau, entscheidet nicht seine ( sexuelle) Orientierung, ob ich ihn mag, sondern die Chemie zwischen uns.
Mein erster MMF war mit bi Männern, tolle Erfahrung, den beiden auch zuzuschauen.
Soll doch jeder leben wie er mag, lieben wen und soviel man mag... es gibt x Möglichkeiten und Lebensmodelle. Jeder kann seine Grenzen für sich setzen, wichtig ist für mich, dass Toleranz für andere gezeigt wird.
*********k_typ Frau
7.365 Beiträge
Themenersteller 
Das hast du wunderschön rübergebracht @***wy *top* *freu*, und so empfinde ich es auch.
Auch was @******h77 schreibt stimmt, dass schließlich die Chemie usw. entscheidet, mit wem ich kann, wen ich mag, mit wem ich Sex möchte, und mit wem ich mir ggfs. eine Beziehung, Freundschaft + etc. vorstellen könnte......