Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doublepenetration
6094 Mitglieder
zum Thema
Bi Frauen oder Lesben Kennenlernen?24
Hallöchen, Ich überlege schon längere Zeit, wie und wo man am besten…
zum Thema
Bi-Frauen ausserhalb der "Szene" kennenlernen.....141
Funktioniert das eigentlich? Erstmal ein dickes Kompliment an unser…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie stehen Frauen hier zu Bi-Männern und Männersex?

****78 Frau
468 Beiträge
Tolles Thema @*********k_typ

Also ich habe jetzt nicht alle Beiträge gelesen...
Meine *my2cents* zu diesen Thema :
Ich habe noch keine Erfahrung machen dürfen mit Bi Männern, aber ich würde es gerne *floet*
Hat sich leider nur noch nicht ergeben. Meine Fantasie sagt, dass sie gerne ein *mmf* ausprobieren würde mit zwei Bi Männer ... sehr reizvolle Vorstellung.
Aber ich suche jetzt nicht konkret danach. Wenn es sich ergibt, ok. So wie alles andere auch im Leben. Alles braucht seine Zeit. So sehe ich die Dinge 😊
******h77 Frau
21 Beiträge
Also, 8b ich Interesse an einem Mann , Partner, etc habe, entscheidet nicht vordergründig die Tatsache ob er bi ist oder nicht. Wenn mein Gegenüber eine tolle Person ist, egal ob Mann oder Frau, entscheidet nicht seine ( sexuelle) Orientierung, ob ich ihn mag, sondern die Chemie zwischen uns.
Mein erster MMF war mit bi Männern, tolle Erfahrung, den beiden auch zuzuschauen.
Soll doch jeder leben wie er mag, lieben wen und soviel man mag... es gibt x Möglichkeiten und Lebensmodelle. Jeder kann seine Grenzen für sich setzen, wichtig ist für mich, dass Toleranz für andere gezeigt wird.
*********k_typ Frau
7.365 Beiträge
Themenersteller 
Das hast du wunderschön rübergebracht @***wy *top* *freu*, und so empfinde ich es auch.
Auch was @******h77 schreibt stimmt, dass schließlich die Chemie usw. entscheidet, mit wem ich kann, wen ich mag, mit wem ich Sex möchte, und mit wem ich mir ggfs. eine Beziehung, Freundschaft + etc. vorstellen könnte......

Außerhalb vom Joy, wie auf der Arbeit, in der Nachbarschaft etc. kann ich ja verstehen, dass man/n über intime Dinge sich bedeckt hält und nur mit engen, vertrauten Freunden über solche Dinge spricht, aber warum stehen hier im Joy gerade so viele Bi-Männer nicht offen zu ihrem Bi-Verlangen, nur um sich dadurch vielleicht größere Chancen bei Frauen auszumalen *gruebel*

Letztes Jahr am 28. Juni hat der Joyclub eine anonyme Auswertung gemacht, wo rauskam, dass jede/r dritte bisexuell ist:

https://www.joyclub.de/link/?url=https%3A%2F%2Fwww.joyclub.de%2Flink%2F%3Furl%3Dhttps%253A%252F%252Fwww.queer.de%252Fdetail.php%253Farticle_id%253D42453%26hash%3Dd2a0a44beb&hash=d5ec7ec8e0
****nin Frau
610 Beiträge
Zitat von ***wy:

Aber ein Mann der von sich behaupten zu 100% hetero und cis zu sein, ist mir dann doch nicht ganz geheuer. Schreit für mich ein wenig nach toxischer Männlichkeit.

Hm, dass jemand ausschließlich auf die dem evolutionären Fortpflanzungszweck dienliche Sexualität steht (wenn man das heiß machen der Frau diesem Zweck zuordnet) finde ich in keinster Form verdächtig oder seltsam und wundere mich, dass das mittlerweile schon als grenzwertig toxisch interpretiert wird *nene*

So wie es Frauen auch nicht alle mögen, wenn ihre Brüste geknetet werden oder an den Nippeln gesaugt oder die Frau geleckt wird oder so, ist doch auch naheliegend, dass nicht alle Männer ihren Po als erogene Zone empfinden.
Und sich vom eigenen Geschlecht null angezogen zu fühlen, erscheint bi-Menschen vielleicht naturgemäß unvorstellbar, weil sie ja anders empfinden, aber ist eigentlich ebenfalls überhaupt nicht abwegig.

Also diese Idee, das mit toxischer Männlichkeit in Verbindung zu bringen finde ich ziemlich anmaßend.

Was die eigentliche Fragestellung betrifft, gehöre ich eher zur Fraktion, die dem nichts abgewinnen kann und es tendenziell eher unangenehm fände, einen Bi-Partner zu haben.
Bei anderen freu ich mich wirklich, wenn diejenigen in welchen Konstellationen auch immer ihren Spaß und bestenfalls ihr Glück finden, aber bei meinem Partner erzeugt das irgendwie seltsames Kopfkino.

...vielleicht spielt da auch unbewusst ne Befürchtung mit rein, dem anderen dann "nicht genug" zu sein *nachdenk*
Keine Ahnung.
*******g77 Frau
12 Beiträge
Ich hatte mit meiner Bi-Affäre einen MMF und MMMF. Sehr schöne Erfahrungen. Auch das blasen mit meiner Bi-Affäre zusammen find ich sehr spannend. Schau auch gern zu wenn er alleine bläst. Und lernen konnt ich von ihm schon einiges 😉
*****uja Frau
2.506 Beiträge
*nachdenk*… wenn ich es mir so recht überlege, kann ich mir vorstellen, dass ich mein Vorurteil vielleicht doch überwinden könnte, wenn ich den Mann einfach so (ohne zu wissen dass er bi ist) kennen lernen würde, und wenn ich ihn außergewöhnlich sympathisch und anziehend fände… und es dann erfahre. Dass es mir dann doch egal sein könnte *lach*
*******rfly Frau
198 Beiträge
Hey @*********k_typ, ich habe den Eindruck, dass du hier alle Beiträge auf eine passiv-manipulative Art dahingehend kommentierst, dass man mit nicht-queerer Meinung als intolerant dasteht, das finde ich nicht in Ordnung!!!
Genauso wie du Toleranz erwartest, solltest du denen, die eben explizit NICHT auf Bi-Männer stehen, Achtsamkeit entgegen bringen. Nein heißt Nein, das gilt für ALLES.
Es ist gaslighting, den Menschen ihre Meinung abzureden.
*********k_typ Frau
7.365 Beiträge
Themenersteller 
Wie kommt ihr bitteschön darauf @*******rfly?

Ich manipuliere hier niemanden, darf aber auch meine Freude für queere Menschen zum Ausdruck bringen, und wenn ihr beide hetero tickt, ist das doch völlig in Ordnung.
*******rfly Frau
198 Beiträge
Zitat von *********k_typ:
Danke dir @*******ella *top*, und mir fällt auf, dass immer mehr Hetero-Frauen Gefallen an Bi-Männern und Männersex finden, das möchte ich nur mal hier erwähnen @*******elle.
(...)
Und auch noch eine Frage an die Frauen, die an Bi-Männern interessiert seid:

Warum geht ihr nicht in entsprechende Bi-Gruppen und zeigt so euer Interesse?
Denn gerade auch Frauen sind für viele Bi-Pan-Männer ganz wichtig und würde ihnen zeigen, signalisieren, dass sie wenigstens hier im Joy offen mit ihrem Bi-Verlangen umgehen können und im Grunde solche Frauen auch als Partnerin suchen *zwinker*

Hier sind auch einige Schwule @*******elle, die offen für einen Bi-MMF sind, aber trotzdem leben sie weiterhin schwul - ich finde das großartig und könnte mir das sogar sehr geil vorstellen, wenn unter allen dreien die Chemie etc. super passt *zwinker*

Was du da äußerst, ist reine Mutmaßung, erzeugt im Rahmen deines Beitrags aber den Eindruck, als sei es irgendwie bewiesen.

Also sei bitte vorsichtig und achtsam mit deinen Äußerungen/Bewertungen/Aufforderungen.

Jede:r darf hier immer noch frei entscheiden, oder?
***wy Frau
17 Beiträge
Nimmt langsam ziemlich bösartige und queerfeindliche Ausmaße an. Ich bin dann mal raus hier und zunehmend enttäuscht von der Community
*********k_typ Frau
7.365 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe nirgends geschrieben, dass das bewiesen ist @*******rfly, aber wenn ich persönlich den Eindruck habe und MIR auffällt, dann darf ich das doch sagen, und ich schreibe oben ja "mir fällt auf"

Selbst hier in diesem Thread habe ich gerade gemerkt, dass Hetero-Frauen und Bi-Frauen sich in etwa die Waage halten, was Bi-Männer angeht.

Und warum kann ich die Frauen hier nicht fragen, warum sie an entsprechenden Bi-Gruppen kein Interesse zeigen, WENN sie sich hier positv zu Bi-Männern und Männersex äußern?
Das sollte in keiner Weise als Aufforderung rüberkommen, sondern war/ist nur eine berechtigte Frage, mehr nicht.
Und die Frauen hier sind selbstbewusst genug um zu entscheiden, mit wem sie Kontakt haben möchten, wen sie daten wollen, mit wem sie ggfs. Sex haben wollen und in welche Gruppen sie gehen möchten oder nicht.....
***wy Frau
17 Beiträge
Zitat von *******rfly:
Hey @*********k_typ, ich habe den Eindruck, dass du hier alle Beiträge auf eine passiv-manipulative Art dahingehend kommentierst, dass man mit nicht-queerer Meinung als intolerant dasteht, das finde ich nicht in Ordnung!!!
Genauso wie du Toleranz erwartest, solltest du denen, die eben explizit NICHT auf Bi-Männer stehen, Achtsamkeit entgegen bringen. Nein heißt Nein, das gilt für ALLES.

Merkst du selber was für ein Quatsch das ist, oder? Natürlich ist es intolerant wenn du queere Menschen nicht akzeptierst. Und nein das ist nicht zu tolerieren. Toleranz gegenüber Intoleranz führt letztendlich nur zu noch mehr Intoleranz.
Explizit nicht auf bi Männer zu stehen ergibt doch gar keinen Sinn - sind doch trotzdem Männer und du wahrscheinlich ja hetero.
Und natürlich musst du mit niemandem schlafen mit dem du nicht willst, hat hier auch keine behauptet. Wer betreibt hier also gerade gaslighting und verdreht willkürlich Aussagen, die am Ende so nie getroffen wurden?
Aber Menschen pauschal aufgrund von Sexueller Orientierung, Hautfarbe, Religion, etc auszuschließen ist halt einfach diskriminierend und zusätzlich sehr oberflächlich
****nin Frau
610 Beiträge
Zitat von ***wy:
Nimmt langsam ziemlich bösartige und queerfeindliche Ausmaße an. Ich bin dann mal raus hier und zunehmend enttäuscht von der Community

Oh stimmt: Heteros darf man (queer) pauschal toxische Männlichkeit unterstellen, aber wenn dann jemand Wert darauf legt, dass auch Heteros ein Recht darauf haben, in ihrer Sexualität respektiert zu werden, ist das natürlich gleich queerfeindlich *hae*

Niemand hat hier etwas gegen queere Sexualität gesagt.
Es wurde lediglich geäußert, dass einige kein Interesse an bi-Aktivitäten oder bi-interessierten Partnern haben.

Das ist deren aller gutes Recht.
Oder muss jetzt jeder auf alles stehen, damit das nicht queerfeindlich ist?!

Ich dachte bisher, es geht darum, dass JEDER lieben darf was und wen er/sie/x möchte.

Das schließt dann aber auch ein, ohne Stigmatisierung und Unterstellungen zu akzeptieren, wenn jemand etwas für sich(!!) nicht möchte.

Ps: Mit solchem Verhalten wie hier von dir gezeigt, nämlich andere beurteilen, aber selbst dann laut Queerfeindlichkeit schreien, provozieren Leute wie du letztendlich genau, dass Menschen am Ende das Gefühl haben, sie dürfen gar nichts mehr sagen und dann die gesamte Szene dafür verantwortlich machen.
Bravo...
****nin Frau
610 Beiträge
Zitat von ***wy:
Natürlich ist es intolerant wenn du queere Menschen nicht akzeptierst.

Dazu bitte das Originalzitat inkl. Kontext. Hab das nirgends gelesen.

Zitat von ***wy:
Explizit nicht auf bi Männer zu stehen ergibt doch gar keinen Sinn - sind doch trotzdem Männer und du wahrscheinlich ja hetero.

Das schöne ist, dass vollkommen egal ist, ob es für dich Sinn macht oder nicht.
Du möchtest sicherlich auch nicht, dass Menschen deine Sexualität nach ihren Maßstäben als sinnlos oder sinnvoll (was auch immer das sein sollte) einstufen, oder?!
Würde sich jemand über die Sinnhaftigkeit deiner sexuellen Orientierung auslassen, würdest du ausnahmsweise mal zu recht garantiert direkt von Queerfeindlichkeit reden.

Zitat von ***wy:
Und natürlich musst du mit niemandem schlafen mit dem du nicht willst, hat hier auch keine behauptet.
Stimmt, hat keiner behauptet.
Nur muss derjenige sich dann halt von dir wilde Dinge von toxischer Männlichkeit bis Queerfeindlichkeit andichten lassen.

Zitat von ***wy:

Aber Menschen pauschal aufgrund von Sexueller Orientierung, Hautfarbe, Religion, etc auszuschließen ist halt einfach diskriminierend und zusätzlich sehr oberflächlich

Hieße nach deiner bisherigen bestechenden Logik, dass ich Rassistin wäre, weil in meinem Profil steht, dass ich auf blaue Augen stehe. *vogel*

Wie ist das eigentlich demnach, wenn Schwule Frauen für ihre Sexualität pauschal ausschließen?
Ist das dann konsequenterweise frauenfeindlich oder wo liegt da der Unterschied?
*******elle Frau
35.915 Beiträge
Einspruch.
Wenn ich keinen Sex mit queren Menschen haben möchte, akzeptiere ich diese automatisch nicht?
Was für ein Quatsch.

Jeder Mensch ,aber auch wirklich jeder Mensch, darf auf seine eigene Weise glücklich werden.

Dieses gleiche Privileg beanspruche ich für mich aber auch!
Ich, monogam, demisexuell und Stock hetero , stehe nun mal nicht auf sowas wie Swingen , MMF, FFM, Dreier, PT oder was auch immer.

Sicher wähle ich einen hetero Partner, warum auch nicht?
Ist DAS meine Sexuelle Ausrichtung.
Und das darf ich auch.

Seitwann muss man sich hier rechtfertigen, wenn man hetero und monogam ist?
Das finde ich fast schon unverschämt.

Und ja, ich wurde angegangen, belehrt, namentlich genannt. Es wurden falsche Dinge unterstellt und angenommen.
Toleranz geht echt
anders!
Sollte für alle und alle sexuellen Ausrichtungen gelten.

Wenn ich das freundlich ,sachlich erkläre , ist es nicht recht.
Dabei will ich nur niemanden brüskieren.

Sagen andere Frauen aber, das wäre ihnen ekelig, wird das aber akzeptiert?
Ach was.

Genau Das würde ich so niemals sagen, weil ich genau Das beleidigend finde.
*******elle Frau
35.915 Beiträge
Zitat von ***wy:
Merkst du selber was für ein Quatsch das ist, oder? Natürlich ist es intolerant wenn du queere Menschen nicht akzeptierst. Und nein das ist nicht zu tolerieren. Toleranz gegenüber Intoleranz führt letztendlich nur zu noch mehr Intoleranz.

Och und für hetero Menschen gilt das alles nicht?
Ja willst du die denn ernsthaft diskriminieren?
*****_lu Frau
10 Beiträge
@*********k_typ Es ist schwer zu erklären was ich daran abstossend finde. Das ist einfach so in meinem Kopf verankert. Ich denke sexuellen Geschmack/Vorlieben kann man oft nicht in Worte fassen.
Warum ich Analsex geil finde oder was mich Gefühl von Sperma auf meiner Haut so reizt...und und und...ist mir alles unerklärlich.
Und genau diese verschiedenen Geschmäcker sind doch so das spannende an der Sexualität, nicht wahr?
Dass ein Mann weibliche Bisexualität abstossend finden könnte würde mich überhaupt nicht stören und würde ich absolut respektieren. Jede/r wie sie/er es mag!
Habe eine Zeit lang als Nebenjob am Empfang und an der Bar eines Sauna-clubs gearbeitet wo die meisten Kunden bi oder schwul waren.. habe alle Kunden gleich respektvoll behandelt, aber wenn es dann zwischen ihnen gegenüber der Bar zur Sache ging habe ich einfach lieber weggeschaut.

Und zu den letzten Nachrichten hier.. soweit ich das gesehen hat sich hier niemand queer-feindlich geäussert, sondern lediglich die eigenen Vorlieben beschrieben, das sollte ja wohl noch erlaubt sein!
***ya Frau
28 Beiträge
Jeder so wie er möchte.
Aber ich selber möchte keinen Bi Mann .
*******rfly Frau
198 Beiträge
Zitat von ***wy:
Zitat von *******rfly:

Und natürlich musst du mit niemandem schlafen mit dem du nicht willst, hat hier auch keine behauptet. Wer betreibt hier also gerade gaslighting und verdreht willkürlich Aussagen, die am Ende so nie getroffen wurden?

Darling, ich bin schon für die Rechte queerer Menschen auf die Straße gegangen, da hast du wahrscheinlich noch die Schulbank gedrückt!!!
Weißt du eigentlich, woher das Wort QUEER kommt? Es war eine Beleidigung im englischsprachigen Raum, um "verquere", nicht ins sexuelle Weltbild passende Menschen zu diffamieren. Also AUCH Swinger, Polys, Bisexuelle, Transmenschen. Und was haben diese schlauen Menschen gemacht? Sie haben die Beleidigung aufgegriffen und positiv umbesetzt. Wir alle, die wir uns hier tummeln, sind demnach eigentlich QUEER.

Noch vor 15 Jahren konnte hier in Deutschland kaum jemand was mit dem Begriff anfangen, und wir haben uns als QUEERE FAMILY dafür eingesetzt, dass die heute erreichte Akzeptanz überhaupt möglich war!
Wir haben aber auch jede:n so stehenlassen, wie er/sie war. Auch Heteros!

Heute höre ich nur wie viele "Diskrimierung" schreien, und selber ganz vorne stehen, wenn es darum geht "Heteronormativität" nieder zu machen und Menschen regelrecht anzuklagen, die sich für ein traditionell-heterosexuell-monogames Leben entschieden haben.
Warum??
Jeder Mensch, jede Liebe hat eine absolute Daseinsberechtigung.
Nur anderen ihre Meinung, ihre sexuelle Orientierung dogmatisch aufdrängen, das ist genau der falsche Weg. Wenn ihr so handelt, habt ihr einfach rein gar nichts verstanden und tretet uns queeren Vorkämpfern einfach nur ins Gesicht.
Ich find es absolut daneben, wenn man sich mittlerweile als Hetero vorkommt, als müsse man dann trotzdem alles andere "mitmachen" und so toll finden!

Ich möchte keinen Bi-Mann, ich möchte keinen Mann in Frauenkleidung, auch keinen Transgender, keinen Swinger, keinen Polyamoren, keine offene Beziehung oder sonst irgendwas.
Ich möchte eine monogame Beziehung mit einem geburtsbiologischen Mann.

Das ist mein Empfinden von einer Beziehung - völlig langweilig und für die heutige Zeit altmodisch.
Ist mir aber völlig egal was andere von mir denken oder halten. Das ist MEINE Art mein Leben führen zu wollen, zu fühlen und zu lieben. Das brauch ich auch nicht erklären oder zu rechtfertigen. Warum wird das nicht toleriert, wenn man hetero lebt und liebt?

Lasst doch alle leben und lieben wen oder wie sie wollen. Mir ist es doch auch völlig egal! Jeder soll sein Glück finden wie man es will.

Solche Fragen finde ich provozierend und dann geht es rund mit den Diskussionen bis der Fred hier geschlossen wird oder mehrfach ermahnt wird. Auch wenn dann noch viele Meinungen extra kommentiert werden.
*********k_typ Frau
7.365 Beiträge
Themenersteller 
@*******983 darum geht es doch gar nicht in diesem Thread, und ich verstehe nicht, warum du und andere sich hier scheinbar "auf den Schlips getreten fühlen" *nachdenk*?
Das Thema lautet ja - Zitat:

"Wie stehen Frauen hier zu Bi-Männern und Männersex?
Frage an die vielen Frauen hier:

• Wie steht ihr zu Bi-Männern und Männersex?
• Welche Erfahrungen habt ihr bisher mit Bi-Männern gemacht und würdet ihr gerne welche näher kennenlernen?
• Findet ihr Männersex erregend, oder weniger bis gar nicht?
• Wenn ja, was reizt, fasziniert euch dabei besonders und was weniger bis gar nicht?

Paare und Männer dürfen sich natürlich auch respektvoll, angemessen zu dem Thema äußern, und wer damit gar nichts anfangen kann, auch gut, und entweder den Thread nicht beobachten bzw. keine verletzenden, persönlichen Kommentare dazu schreiben, denn das wolltet ihr genauso wenig, wenn es um EUCH ginge....."

Wenn du mit Bi-Männern etc. nichts anfangen kannst, ist es doch völlig in Ordnung, wäre ja auch komisch, wenn alle derselben Meinung wären....

Nachdem ca. 1/3 der Joyler ja eine Bi-Neigung haben, darf man hier in dieser Gruppe doch mal die Frauen zu Bi-Männern befragen oder?
Das ist doch keineswegs provozierend, und Frauen haben es da leichter als Männer, wenn sie eine Bi-Neigung haben, sieht man ja überall, auch in Clubs usw.

Bi-Männer haben es da wesentlich schwerer .....
Was glaubst du, warum so viele Bi-Männer sich verstecken (müssen), heimlich hier sind usw.?

Wie würdest du denn reagieren, wenn dein Mann/Freund nach vielen Jahren dir auf einmal sein Bi-Verlangen gesteht?
***wy Frau
17 Beiträge
Also ich date ja keine Hetero Männer. Finde ich iwie eklig. Alleine die Vorstellung, dass er nur mit Frauen Sex hat 🤢
Aber ich hab ja nichts gegen Heteros. Find ich voll okay wenn die so einen exotischen Lifestyle haben, aber bitte nicht vor meinen Augen und mich bitte nicht anfassen, weil das ist dann doch iwie eklig.
****nin Frau
610 Beiträge
Zitat von *********k_typ:
@*******983 darum geht es doch gar nicht in diesem Thread, und ich verstehe nicht, warum du und andere sich hier scheinbar "auf den Schlips getreten fühlen" *nachdenk*?

Ich vermute stark, das ist Meowy und ihren wenig konstruktiven oder durchdachten Beiträgen zu verdanken, die eben ziemlich direkt gegen die rein subjektiven und weit überwiegend respektvoll geäußerten Empfindungen heteroorientierter Personen bzw. Frauen, die ausschließlich Heteros für sich als Partner in Betracht ziehen, gerichtet waren.

Da sie sich aber zum Glück nicht weiter geäußert hat, ist dir zu wünschen, dass der Thread sich jetzt wieder aus dieser Richtung hin zum eigentlichen Thema zurück entwickeln kann...!

Die Schilderungen, was andere Frauen an bi-Männern anziehend finden, finde ich sehr interessant, auch wenn ich das selbst nicht teile.
****nin Frau
610 Beiträge
Zitat von ***wy:
Also ich date ja keine Hetero Männer. Finde ich iwie eklig. Alleine die Vorstellung, dass er nur mit Frauen Sex hat 🤢
Aber ich hab ja nichts gegen Heteros. Find ich voll okay wenn die so einen exotischen Lifestyle haben, aber bitte nicht vor meinen Augen und mich bitte nicht anfassen, weil das ist dann doch iwie eklig.

Bezeichnend, dass es eben kein Originalzitat gibt, in dem das jemand gesagt hat.

Einfach hinzuschreiben, was man selbst in das Gelesene interpretiert oder daraus verstanden hat, ist nicht dasselbe wie mit Zitaten zu belegen, dass es tatsächlich gesagt wurde.

Mehr sag ich dazu nicht mehr, aus Respekt vor dem Thread und weil der Verlauf und die haltlosen Behauptungen für sich sprechen...
*troll*
Zitat von ***wy:
Jetzt übertreibst du und das ist genau der Grund, warum ich mich als Hetero so angegangen fühle!
Du bist intolerant und provokant!
Ich gönne jedem seins - aber es ist nicht meins! Mehr habe ich nicht geschrieben.

Zurück zum Thema!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.