Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doublepenetration
6087 Mitglieder
zum Thema
Bi-Frauen ausserhalb der "Szene" kennenlernen.....141
Funktioniert das eigentlich? Erstmal ein dickes Kompliment an unser…
zum Thema
Warum melden sich kei. Bi-Frauen,welche Paare suchen?|Teil 265
Und hier gehts schon weiter mit der Eingangsfrage, hier nachzulesen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie stehen Frauen hier zu Bi-Männern und Männersex?

*********k_typ Frau
7.360 Beiträge
Themenersteller 
Ich freue mich sehr, dass sich einige/viele Frauen doch recht positiv Bi-Männern und Männersex gegenüber freuen und danke euch für eure ehrlichen Beiträge dazu *top*

Wie findet ihr das denn, was @********_BJs oben in ihrem Beitrag schreibt - Zitat:
"Ich habe/hatte sehr viele Kontakte zu Heteromännern die auf Schwänze stehen. Sei es wichsen, blasen oder ficken. Wobei was anal angeht, meiner Erfahrung nach weniger aktiv sind, als passiv."

Findet ihr es in Ordnung, dass diese Männer dann hier hetero angeben, nur um oftmals mehr Chancen bei Frauen und evtl. Paaren zu haben? Und weil viele Bi-Männern und Männersex gegenüber negativ eingestellt sind, geben manche Männer lieber falsche Neigungen oder gar nichts an *nachdenk*

Was mich auch ärgert ist, dass man genauso fragen könnte: Wie sind die Reaktion von Frauen auf Hetero-Männer, und ich bin mir ziemlich sicher, dass Frauen insgesamt recht wählerisch sind und genauso wenig mit vielen Hetero-Männern sexuell etwas anfangen könnten, und wer weiß denn, ob diese nicht genauso promiskuitiv sind, und ich denke dabei an die vielen Swinger hier im Joy usw.
Ferner sind genauso Hetero-Männer heimlich hier wie Bi-Männer, nur dass diese dann mit anderen Frauen fremdgehen und sich vergnügen, während gebundene Bi-Männer meist nur Männer oder ein Paar mit Bi-Mann suchen, und eine Frau nun mal eben keinen echten Schwanz und Männerkörper hat.
Auch hängt das Bi-Verlangen der Männer ja mit vom Verhalten ihrer Frauen/Freundinnen ab, ob und wie diese damit etwas anfangen können, ihm zuhören, ihn verstehen und damit umgehen. Je ablehnender sie sich dazu äußerst, um so mehr macht er zu, zieht sich zurück und flüchtet in Männerarme, die ihn verstehen und sieht sich gezwungen seine Bi-Seite heimlich, schnell und unkompliziert an Cruising-Plätzen auszuleben, was aber genauso wenig alle Bi-Männer wollen/mögen, wie wenn Hetero-Männer schnellen Sex mit Frauen sonst wo suchen, da sie zuhause einiges oft vermissen....

Bi-Männer "überfallen" auch keine Hetero-Männer, aber sie teilen gerne, sind weniger eifersüchtig und sind wundervolle Teamplayer, wenn unter allen die Chemie stimmt.
******_82 Frau
243 Beiträge
Die Männer geben sehr oft "hetero" an, weil "bi" auch nicht richtig ist.
Für mich persönlich ist bi, wenn sich jemand eine Beziehung mit beiden Geschlechtern vorstellen kann/schon hatte. Beziehungs-Heteros mit Lust auf Sexualität mit dem gleichen Geschlecht sind für mich "bi interessiert".
Aber selbst das geben viele nicht an, weil eben das Problem definitiv da ist, dass es die Frauen abschreckt.
Sagen sehr viele meiner Bekanntschaften, dass es einfach so ist.
*********k_typ Frau
7.360 Beiträge
Themenersteller 
Ich frage mich nur, ob es Frauen denn lieber ist, wenn Männer diesbezüglich falsche Angaben machen @********_BJs, nur weil es einige Frauen abschreckt, dafür aber andere Frauen und Männer geil finden *nachdenk*?

Die Definition von bisexuell lautet übrigens:

"Ich bin bisexuell, weil ich anerkenne, dass ich mich potentiell zu Menschen mehr als eines Geschlechts hinzugezogen fühlen kann, sei es sexuell und/oder emotional. Nicht unbedingt zum gleichen Zeitpunkt, nicht unbedingt auf die gleiche Art und Weise, nicht unbedingt mit der gleichen Intensität."

Somit hat ein Bi-Verlangen gar nichts mit Beziehung zu tun, kann rein sexuell und/oder emotional sein, und wenn Heterosexuelle hier Sex haben/suchen, denken die wenigsten sicher genauso wenig gleich an Beziehung, oder?
Im Joy kann man/n ja auch bi-interessiert angeben, und das kann mehrere Gründe haben, z. B:

• Sie sind zwar eigentlich bi, aber meist aus beruflichen Gründen schwächen sie ihre Bisexualität ab, weil hier ganz viele Hetero-Männer auch Bi-Fantasien etc. haben/zugeben, aber sie haben Angst vor Diskriminierung etc.
• Sie sind nur an Bi-MMF zusammen mit einer/ihrer Frau/Freundin bi-interessiert bzw. bisexuell, nicht aber an reinem MM-Sex.
• Sie wollen/mögen nur Wichsen und Blasen, aber keinen Analsex.
• Oder sie sind nur anal passiv, nicht aber anal aktiv, bzw. umgekehrt.
• Sie wollen/mögen keine Männer küssen.
• Sie finden Männer insgesamt weniger attraktiv und anziehend, stehen nur/mehr auf Frauen.
• Sie sind ehrlich bi-interessiert, weil sie dieses Verlangen schon länger in sich spüren, aber eben nicht mit jedem Kerl. Sie wollen sich dafür Zeit lassen und müssen den Mann sehr sympathisch etc. finden.....
*******elle Frau
35.893 Beiträge
Wieso sollte es mir lieber sein ,getäuscht und belogen zu werden?

Ich täusche auch nicht vor poly zu sein, weil ich monogam bin.
Bin ich nun mal, fertig.

Wer oder was mir da alles möglicherweise entgeht, interessiert mich so gar nicht.

Ein Bi Mann, der sich so Sex mit Frauen erschleicht, ist mir sehr sehr unsympathisch.
So nimmt er der Frau jede Entscheidungsmöglichkeit.
Und das ist schäbig für mich.
******_82 Frau
243 Beiträge
Ich persönlich lese in Profilen gerne so viel Informationen wie möglich über die sexuellen Vorlieben des Mannes. Da ich ja kein Problem mit bi habe, sind mir Offenbarungen diesbezüglich, die erst während des Gesprächs ans Licht kommen, egal bis hin zu bin erfreut.
Einen faden Beigeschmack hat es trotzdem. Allein wegen nicht vorhandenener Ehrlichkeit zu sich und seinen Neigungen zu stehen.

Bei Dategesuchen finde ich es seltsam, wenn sich auf nen biMMF Heteromänner melden.
So ein Exemplar hat auf jeden Fall nicht die besten Karten, weil man leider davon ausgehen muss, dass das bi dann nicht mehr existiert beim Date und es letztendlich darum ging, die Frau zusammen mit nem anderen Mann zu ficken als MFM.
Mein Freund sortiert Heteros auch eigentlich direkt aus, weil er findet, dass das viel über den Charakter aussagt und es für ihn ein NoGo ist seine Neigung nicht ehrlich anzugeben.
*********k_typ Frau
7.360 Beiträge
Themenersteller 
Ja, finde ich auch nicht okay @*******elle, aber solche "Bi-Männer" gibt es hier scheinbar einige......
*******elle Frau
35.893 Beiträge
Aber warum nur?
Wurden die blöd angegangen?
Ist es denen peinlich, zu ihrer Lust zu stehen?
Damit nehmen sie sich doch selber viele Möglichkeiten.
******_82 Frau
243 Beiträge
Zitat von *******elle:
Aber warum nur?

Für ettliche Frauen sind bi Männer eben unattraktiv. Finden es eklig, dass er sich in den Arsch ficken lässt oder Schwänze bläst.
Ich kenn es ja nur von Erzählungen "meiner" Männer, da waren auch welche dabei, die blöd angegangen wurden, klar.
Und natürlich auch welche, denen es peinlich war. Oft sind es auch Männer aus Paarprofilen, wo die Frau nix von den Neigungen ihres Liebsten weiß, weil er nix erzählt, aus am Anfang genannt Grund- Ekel....
*********k_typ Frau
7.360 Beiträge
Themenersteller 
Ja genau @*******elle, sie nehmen sich dadurch die Chancen auf Bi-Männer, Paare mit Bi-Männern und Frauen, die auf Bi-Männer stehen, und ich verstehe das auch nicht, dass Hetero-Männer dann öfters Bi-Männer anschreiben und Bi-MMF wollen, wie @********_BJs schreibt, aber dann von bi kaum noch die Rede ist, da sie nur an die Frau rankommen wollten.....

HIer und 2023 sollte es dich möglich sein ehrlich zu seinen Neigungen zu stehen.....
*******elle Frau
35.893 Beiträge
Besser wäre das.
Sicher.

Und ich glaube, oft werden dann Paare, die auf so einen möchtegern Bi Mann herein gefallen sind, sich auch ärgern.
Unnötig.
Lieber gleich ehrlich
sein .
Ich lese jetzt öfter hier im Thread von Ekel vor Bi-Männern...
Warum? Was ist denn daran eklig?

Ich möchte keinen Bi-Mann aus anderen Gründen. Das hat aber nichts mit Ekel zu tun. Dann müsste ich ja auch Frauen eklig finden die Analverkehr hat, wenn ich es zB weiss aus dem Freundeskreis?

Ästethisch finde ich es auch nicht unbedingt, wenn manches Heteropaar sich küsst bzw fast auffrisst in der Öffentlichkeit.

Lügen sind Mist. Und wenn man auf etwas steht, sollte man auch dazu stehen - egal was es ist. Ansonsten sollte man dringend an seinem Selbstwert oder an der Kommunikation etwas tun! Und grad hier im Joy oder auf anderen Seiten sollt eman das auch kundtun können.
****nin Frau
610 Beiträge
Zitat von ********_BJs:
Zitat von *******elle:
Aber warum nur?

Für ettliche Frauen sind bi Männer eben unattraktiv. Finden es eklig, dass er sich in den Arsch ficken lässt oder Schwänze bläst.

Mal ganz unabhängig davon, wie rational begründbar der zitierte Ekel ist, ist es doch aber doppelt sinnlos:
Sie nehmen sich durch die Falschangabe "hetero" Möglichkeiten, um damit ggf. Frauen zu täuschen und dazu zu bewegen, Sex mit ihnen zu haben, obwohl diese sie eklig finden.

Das ist weder klug noch fair...
*******elle Frau
35.893 Beiträge
Meine Rede.
Sie nehmen sich damit selber die Möglichkeit, die Passenden zu finden.
Um bei nicht passenden Frauen abgelehnt zu werden?
**********ouple Paar
21 Beiträge
Sind wir alle bisexuell? | 42 -Die Antwort auf fast alles | ARTE

******e86 Frau
208 Beiträge
Einen schönen guten Morgen ☕,

Ich finde Bi Männer sehr ansprechend.
Ich habe die Erfahrung gemacht das viele Bi Männer viel offener und entspannter sind was neue Erfahrungen angeht.
Hetero sind da oft "verklämmter"🤣.

Da mich die Lust meines Gegenüber erregt finde ich das Spiel zwischen Männern schon auch interessant gerade wenn es um MMF geht.

Ich hatte schon beides mit Bi Anteil und ohne und finde beides sehr interessant 😉.

Die meisten Bi Männer sagen nicht das sie Bi sind da sie oft mit Vorurteilen zu kämpfen haben.
Das finde ich sehr schade denn es gibt so viele schöne Dinge die man teilen kann und wo man viel Lust empfinden kann 😊
********rios Mann
77 Beiträge
Hallo zusammen

Ein spannendes Thema hat hier @*********k_typ aufgemacht - vielen Dank dafür.
Grundsätzlich ist ja die Ausrichtung in einem breiten Spektrum angesiedelt, wie das Kinsey in seiner Skala versuchte zu ordnen: https://de.wikipedia.org/wiki/Kinsey-Skala
Es ist ja nicht so, dass wir alle irgendwo ein Label haben, auf dem wir eine solche Zahl finden, die dann "richtig" ist. Daher ist es aus meiner Sicht aus nicht lügen, erschleichen, vorspielen oder betrügen, wenn man z. B. "heterosexuell" angibt, obwohl man grundsätzlich dem eigenen Geschlecht gegenüber nicht abgeneigt ist.
Es ist z. B. auch denkbar, dass man damit gar keine Erfahrungen hat und es sich aber theoretisch vorstellen könnte.

Das ist gleichzeitig ein Vor- und Nachteil dieser Plattform: man wird genötigt, sich ein Label zu geben.
Natürlich hilft es, wenn das Label konsistent mit der "Realität" ist, aber gerade viele Männer kennen sich glaube ich diesbezüglich nicht so gut. Zumal Homosexualität inbesondere unter Männern nach wie vor stark geächtet ist.

Zudem ist es so, das man als Solo Mann hier nicht gerade mit offenen Armen empfangen wird.
Da wird es sich Jeder genau überlegen, ob er das Risiko eingeht, noch zusätzlich stigmatisiert zu werden.

Just my *my2cents*.
*********k_typ Frau
7.360 Beiträge
Themenersteller 
Ich danke dir @********rios für deine ehrlichen Worte, und natürlich gibt es hier und außerhalb vom Joy jede Menge Männer und auch Frauen, die bisher noch keine Bi-Erfahrungen gemacht haben, sich diese aber "lebhaft" und öfters vorstellen können und auch irgendwie wünschen, andere dagegen sind da völlig unerwartet reingerutscht, waren erst verdutzt, dann aber hat die Geilheit überhand genommen, man/n hat sich treiben lassen und es auch sehr genossen.
Wenn Männer und Frauen ehrlich zu sich selbst sind, spüren sie dieses Bi-Verlangen oder weniger bis gar nicht, und dann hängt es oft von mehreren Faktoren ab, was völlig normal ist - ist bei Heterosexuellen auch nicht anders, dass man im Grunde nur recht wenige Menschen sexuell anziehend, reizvoll findet, und dann muss es ja beim Gegenüber genauso passen.....

Ob jemand, der bisher nur in seiner Fantasie gerne Bi-Erfahrungen möchte, aber eben auf den richtigen Moment und (eine) passende Person/en dafür wartet und sich solange hetero fühlt und labelt, finde ich auch völlig legitim, andere spüren ganz genau, dass dieses Bi-Verlangen in ihnen schlummert und geben bi-interessiert an - auch das ist total okay und hat schließlich den Vorteil, dass er, sie, es in Bi-Gruppen gehen kann und somit leichter gefunden und angeschrieben werden kann.
Daher sollte man diese Labels nicht so negativ sehen, zumal sich viele heute schon in jungen Jahren fragen, bin ich nun hetero-, homo-, bisexuell oder? Und genauso viele entdecken ihr Bi-Interesse erst recht spät mit zunehmendem Alter....

Es gibt aber hier auch einige Männer, die schon geile Bi-Erfahrungen gemacht haben, auch Männersex mögen, oft auch deren Partnerin nichts davon weiß, dann aber hetero oder gar nichts angeben, nur um angeblich mehr Chancen bei Frauen und Paaren zu haben - das finde ich persönlich dann weniger gut, und viele Bisexuelle lehnen solche Kerle ab, weil das auch bedeuten kann:

"Wer einmal lügt, dem traut man nicht"

Und viel schlimmer ist doch, wenn Männer sich heimlich sonstwo schnell treffen, als wenn man hier zumindest weiß, woran man ist, und sich gleich offen darüber austauschen kann, oder?
******usa Frau
525 Beiträge
Zitat von ********rios:
Hallo zusammen

Ein spannendes Thema hat hier @*********k_typ aufgemacht - vielen Dank dafür.
Grundsätzlich ist ja die Ausrichtung in einem breiten Spektrum angesiedelt, wie das Kinsey in seiner Skala versuchte zu ordnen: https://de.wikipedia.org/wiki/Kinsey-Skala
Es ist ja nicht so, dass wir alle irgendwo ein Label haben, auf dem wir eine solche Zahl finden, die dann "richtig" ist. Daher ist es aus meiner Sicht aus nicht lügen, erschleichen, vorspielen oder betrügen, wenn man z. B. "heterosexuell" angibt, obwohl man grundsätzlich dem eigenen Geschlecht gegenüber nicht abgeneigt ist.
Es ist z. B. auch denkbar, dass man damit gar keine Erfahrungen hat und es sich aber theoretisch vorstellen könnte.

Das ist gleichzeitig ein Vor- und Nachteil dieser Plattform: man wird genötigt, sich ein Label zu geben.
Natürlich hilft es, wenn das Label konsistent mit der "Realität" ist, aber gerade viele Männer kennen sich glaube ich diesbezüglich nicht so gut. Zumal Homosexualität inbesondere unter Männern nach wie vor stark geächtet ist.

Zudem ist es so, das man als Solo Mann hier nicht gerade mit offenen Armen empfangen wird.
Da wird es sich Jeder genau überlegen, ob er das Risiko eingeht, noch zusätzlich stigmatisiert zu werden.

Just my *my2cents*.

Also ich habe viele Profile schon gesehen, wo bei der Ausrichtung „bi-interessiert“ steht, wodurch es schon angedeutet wird… außerdem findet man dann in der Beschreibung „dem eigenen Geschlecht durchaus aufgeschlossen“ oder was auch immer!
*******elle Frau
35.893 Beiträge
Bi sexuell ist doch kein Makel.
Kein Etikett , welches einem hier aufgedrückt wird.

Das ist eine Vorliebe, eine Liebensweise.
Ausrichtung, alles sachlich, neutral.

Als Makel würde ich das nicht sehen.

Auch nicht, wenn dann einige davon Abstand nehmen und als mögl . Partner wegfallen.

Niemand kann immer und jederzeit jedem
gefallen.
Egal warum.
********rios Mann
77 Beiträge
@*******elle lass mich dich selbst mal zitieren:

Zitat von *******elle:
Jeder wie er mag und was ihn glücklich macht.

Ich bin stock hetero , und kann mit einem Bi Mann nicht viel anfangen.

Es ist doch egal, ob du das Makel oder was auch immer nennst. Jedenfalls müsste auch ein “Bi-interessierter” Mann davon ausgehen, dass eine “stock hetero” Frau (diese sind hier nicht soo selten) von einer Kontaktaufnahme absieht.
Versuch Dich mal einzufühlen, wie diese Plattform aus Sicht eines Solo Heteromanns aussieht. Man wird wirklich nicht überrannt.
*******e_CD Mann
13.081 Beiträge
Irgendwie geht mir diese Diskussion auf den Zeiger!

Was hat eine sexuelle NEIGUNG damit zu tun, ob man aus der Gesellschaft der sexuellen NOTLÖSUNG "Hetero" ausgeschlossen wird.
Wir leben im Jahr 2023 ( 21. Jahrhundert ), die zweite sexuelle Revolution ist voll im Gang.
Kreuz und QUER wird sich orientiert und ausprobiert.
Es wird immer davon ausgegangen, dass ein anderer etwas ... ja was, ich weis es nicht und werde es auch nicht verstehen.

Allerdings verstehe ich auch nicht, dass anscheinend Frauen BI-SEXUELL sein dürfen und Männer nicht, halt nur Hetero, Schwul oder NIX!
Liegt es an der gemeinen Geilheit einzelner die dies so sehen? Also die Lust auf Frauensex unter Einbeziehung eines lüsternen Mannes.
Oder dem langweiligen "gedackel" auf dem Bauch der Frau oder doch vielleicht ehr diese merkwürdige Unterwürfigkeitsrolle der Frau bei den Pseudo BDSM´lern?

Sich ein Urteil zu erlauben, finde ich völlig falsch!
Aber so liest es sich mal aus meiner Sicht!

Ich als BI-SEXUELL orientierter Mensch habe die WAHL, ich wähle mir das Geschlecht aus ... ist doch klasse!
Und wenn ich schon am keilen bin ... SEX mit Paaren kommt mir gar nicht ins Haus!
Ich vergeude keine Zeit damit irgendeine "Sache" zu sein!

Die Auswahl steht mir zur Verfügung, und die Menschen die sich nicht für mich interessieren machen folgendes:
• NIX ( oder ich möchte es nicht wissen! )
• Weiterziehen nach dem Besuch meines Profils
• Heteromänner träumen von mir

Selbstverständnis und distanziertes Verhalten / Verlangen wird oft nicht erkannt.
Nach wie vor ist es so, dass Menschen meinen, dass man als Mann "Notgeil" ist und sie pauschal abgelehnt werden.
Es mag für einige zutreffen, aber das Verhalten der Beteiligten ist fehl am Platz!
Übrigens ... auch ich lehne ab, allerdings "Meinungsfrei" und ohne "Verurteilung", einfach freundlich und direkt!

Denn ignorieren eines freundlichen Anschreibens per CM ist unhöflich.
Ablehnung erhalten Menschen die "nichtintelligente" Anschreiben produzieren!

So ... meine Meinung nach fast Vierzehnjahren *joyclub* und knapp 50.000 Profilbesuchen!
Übrigens *beep* ... ich habe meinen Spaß und werde ihn auch nicht verlieren! *beep*
Und das beste ist, ich kann auch LIEB!

Eure Freundin
Steffi *sonne*
*******elle Frau
35.893 Beiträge
Zitat von ********rios:
@*******elle lass mich dich selbst mal zitieren:

Zitat von *******elle:
Jeder wie er mag und was ihn glücklich macht.

Ich bin stock hetero , und kann mit einem Bi Mann nicht viel anfangen.

Es ist doch egal, ob du das Makel oder was auch immer nennst. Jedenfalls müsste auch ein “Bi-interessierter” Mann davon ausgehen, dass eine “stock hetero” Frau (diese sind hier nicht soo selten) von einer Kontaktaufnahme absieht.
Versuch Dich mal einzufühlen, wie diese Plattform aus Sicht eines Solo Heteromanns aussieht. Man wird wirklich nicht überrannt.
Pardon,
Ich nenne es nicht Makel.
Das war ein Mann.

Du warst es sogar selbst. Findest dir wird hier ein Label aufgedrückt.

Niemand sollte sich verstellen müssen.
Weder die hetero Frau, noch der Bi Mann!

Egal, wie die Chancen dann stehen.

Ich verleugne mich nicht selber,
Nur damit meine Chancen steigen.
*********k_typ Frau
7.360 Beiträge
Themenersteller 
Danke dir vielmals für diese Aussage @*******elle - Zitat:

"Ich verleugne mich nicht selber,
Nur damit meine Chancen steigen."

So sollte es eigentich bei jeder/jedem hier sein und alles weitere lässt sich in persönlichen CMs klären und manches kann man auch an den Beiträgen und Gruppen sehen....

• Mich nervt es total, wenn mich Hetero-Männer anschreiben und dann behaupten sie wären bi.
• Genauso nervt es Bi-Männer, die ständig von Hetero-Männern eindeutig angeschrieben werden.
• Auch Paare mit Bi-Männern suchen in der Regel keine Hetero-Männer für einen Bi-MMF.

Wenn jemand Bi-Interesse hat, egal welchen Geschlechts, aber bisher noch keine Erfahrungen hat, auch nicht weiß, ob ihn, sie das wirklich so sehr anspricht, dann kann man das als Heterosexuelle/r im Profil erwähnen oder einfach bi-interessiert angeben - das finde ich ehrlich und korrekt und kommt viel besser an, weil man dann bei gegenseitigem Interesse offen darüber reden kann.
Warum meinen manche Kerle, dass ihre Chancen steigen, wenn sie falsche Angaben machen oder keine Neigung angeben?
Und wer hetero- oder homoflexibel ist, kann das im Profiltext erwähnen - wo ist eigentlich 2023 auf einer Erotik-Plattform das Problem?
*******elle Frau
35.893 Beiträge
Könnte so einfach sein, ja.

Da werden schlechte Erfahrungen vlt. ein Grund sein.
********rios Mann
77 Beiträge
@*******elle Ja, es stimmt, ich habe den Begriff "Makel" benutzt, meinte das aber nicht abwertend. Vielleicht wäre "Ausschlusskriterium" ein besseres Wort.
In meinem konkreten Fall ist die Chance auf einen Kontakt in Bezug auf die Anzahl Profilbesuche ca. bei 2%.
Von diesen 2% sind alle Kontakte von mit initiiert worden.
Da habe ich wirklich jedes Interesse, diese geringen Chancen nicht weiter zu senken.
Ich bin mir sicher, dass ich mit diesen Überlegungen nicht alleine bin.

@*********k_typ In CMs kann man nur etwas klären, wenn man eine Antwort erhält. In meinem Fall bleiben ca. 85% aller Nachrichten auch nach Monaten unbeantwortet - ich denke auch hier nicht, dass ich eine Ausnahme darstelle.
Ich kann das auch verstehen - wie will man hunderte Nachrichten pro Woche handhaben (zumal die Unterstützung der Plattform absolut unterirdisch ist)?

Und noch wegen Leben im Jahr 2023 @*******e_CD (bin bei Dir!) : ich hatte kürzlich eine Diskussion, in der mir von Frauen davon abgeraten wurde, ein rosafarbenes Hemd im Profilbild zu tragen, da dies als zu weich rüberkommen könnte.
Wir alle haben hier glaube ich noch einen weiten Weg vor uns.

Was mir hier auffällt: es äussern sich nicht gerade viele Solo-Männer in diesem Thread, um das mal vorsichtig auszudrücken (klar, geht hier ja auch nicht um uns, aber ich finde es dennoch bemerkenswert).
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.