Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cucki/Hotwife/Wifesharer
14090 Mitglieder
zum Thema
Fick Maschine55
Fick Maschinen sind ja bei vielen Frauen sehr beliebt, z.B.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welches "Fick-mich-Parfum" benutzt ihr?

**********essin Frau
1.582 Beiträge
Themenersteller 
Drogerie war nicht ganz der Ort, den ich mir vorgestellt hatte 😉
Ich benutze ausschließlich hochwertige Parfums, von "Fusel" bekomme ich (leider?) Kopfschmerzen.

Und ja, natürlich werde ich mich durchprobieren, aber dafür wollte ich mir hier ein wenig Inspiration holen.. 😇
******ILF Frau
18 Beiträge
Frisch wie Zitrusfrüchte, Holzelement, weiblich und markant

Chanel Chance Eau Fraiche

„ Ein prickelnder, blumiger und holziger Duft und ein intensiver Wirbelwind voller Energie und Vitalität. Eine olfaktorische Begegnung mit der Chance, frisch und intensiv zugleich.“
https://www.douglas.de/de/b/chanel/chance-eau-fraiche/b0007850105

Alles was süß ist, bereitet mir Kopfschmerzen.
******ame Frau
150 Beiträge
Hypnotic Poison von Dior, der Name ist Programm, ich liebe es
********sche Frau
19 Beiträge
********tete Frau
10.346 Beiträge
Gar keines, ich nehme generell Libre von YSL weil das mein persönliches ICH einfach unterstreicht.
Da kann ich einfach ich sein. Darum ist und bleibt es mein Lieblingsparfum.
*******art Frau
5 Beiträge
Bulgari noir
Gucci rush
Armani si
Dolce & Gabana gibt's auch tolle düfte...

Ansonsten gerne dkny sind etwas leichter und fruchtiger...

Was spricht dagegen einfach den Herrn /Frauzu fragen auf was er steht und gerne riecht?
Jede/r ist anders...
*********Dilf Paar
68 Beiträge
Cloe -sinnlich,pudrig,Jasmin
Gisada-Ambrasador
schwer,leicht orientalisch
Mcm-frisch,
L'eau disey-frisch
**********essin Frau
1.582 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******art:

Was spricht dagegen einfach den Herrn /Frauzu fragen auf was er steht und gerne riecht?
Jede/r ist anders...

Es spricht die Tatsache dagegen, dass es nicht um eine bestimmte Person geht und ich einfach nur auf der Suche nach meinem nächsten Parfum bin 😉
****zan Frau
256 Beiträge
Ivrindi von Honca trage ich täglich aber für den besonderen Mann trage ich sehr gerne Quelques Fleurs von Houbigant. Ich würde dir @**********essin auch gerne eine interessante Plattform empfehlen..für deine Suche bestimmt auch viel passender ..;) , dort schau und lese ich auch gerne mal nach, wenn ein Duft interessant ist.

https://www.parfumo.de/
**********essin Frau
1.582 Beiträge
Themenersteller 
@****zan .. Link angeklickt und sofort ins Rabbithole gefallen. Dankeschöön *ggg*
*******yBoy Frau
716 Beiträge
Ich nutze Pheromone Parfüm wenn ich 6-8 stunden langes Session brauche. Für alltäglichen Sex brauchen keine Unterstützung nur Lust.
Ohne dass ich eine "Markennahme" erwähne hier haben mehrere:

https://10bestreviewz.com/beauty/best-pheromones-to-attract-men

Die frage ist aber, ob die Partner(in) wie gut belastbar in die Tage wo ich gerne Lust habe.

Vielleicht euch hat auch solche Webseite auf Deutsch, oder wirklich Seriöse Smartphone APP welche das ähnlich Zeichen kann. In meinem Biorhythmus Kalender (Berechnung) sieht so in Linken Seite aus, dass ich heute -18% Lust habe, und kann ich bestätigen, die letzte 3-4 tage ohne das Kalender vorher hinschauen kann ich sagen GAR NICHTS PASSIERT, UND DABEI NOCH NICHT MAL GEDANKEN GEHABT, EINFACH MASTURBIEREN. SOGAR: eigentlich 3-4 tagen vorher war ich so tollpatschig, dass ich direkt deswegen recherchieren wollte was passiert heute? Wieso funktioniert nichts? Wieso fallt runter alles? Wollte das Biorhythmus Kalender anschauen, nur vergisst heute aber extra angeschaut, und zurück verfolgt. Tatsächlich Alle werte außer 2 bedeutungslosen irrelevanten war ganz unten in Minus Bereich. Also ohne dass ich vorher anschaue wirkt einfach so die Tage wirklich so wie das Kalender gezeigt (wann im Nachhinein angeschaute). Deswegen PERFEKT wenn die Partner ungefähr dann haben gute Physikalischen Leistung, und Lust wann ich auch, dann Lohnt sich die Pheromone nutzen und bis zum geht nicht mehr poppen...

...Übrigens im Vergleich zu heute, bin ich 7-8-9 Tage später werden in Positiven Bereich *spitze* und Wahnsinnig, dabei auch die Stehvermögen Physikalisch auch *top*. *zwinker*
****zan Frau
256 Beiträge
Zitat von **********essin:
@****zan .. Link angeklickt und sofort ins Rabbithole gefallen. Dankeschöön *ggg*

😄😂🥰…Wonderland ist aber nah *zwinker* 🥂
*********uder Frau
16 Beiträge
Mir wurde von einem besonderen Freund mal so ein Duft empfohlen.. und das war Bulgari Jasmin Noir. Tatsächlich finde ich diesen Duft selber total betörend und sobald ich ihn auflege fühle ich mich sexy und schon daher führt es zur gewünschten Wirkung und die Männer springen darauf an *zwinker*
*****eve Frau
295 Beiträge
Liebe TE, welche Richtung bevorzugst Du? Das wäre sehr interessant.

Bei Damendüften mag ich nur Misake L'Eau d'Issey, das ist wie ein frischer Frühlingstag für mich.
Mit schweren, pudrigen Düften kann man mich erschlagen, btw, fühle ich ich mich auch so.

Herrendüfte, die ich gerne trage, sind BVLGARI poor Homme, Vetiver von Creed (leider sehr teuer), das gibt es auch von Guerlain, finde ich auch sehr angenehm.
Fahrenheit von Dior ist ein bisschen spannender, nicht weniger angenehm.
*******een Frau
195 Beiträge
Montale Paris
Aoud purple Rose

Abnormal gut 😋
*********Dilf Paar
68 Beiträge
Fahrenheit finde ich an einem Mann einfach unwiderstehlich.
***ah Frau
691 Beiträge
ich steh auf duftöle von parfüm noire
am liebsten mit patchouly. und dann süß und schwer und nur einen hauch bzw 1 tropfen
*********a_CGN Frau
20 Beiträge
Mir hat Insta diesen Duft in dem Feed gespült. Ich bin mega neugierig, habe es aber wegen des hohen Preises noch nicht ausprobiert. Muss vorher noch eine Bank ausrauben 😂 Aber wer Bock hat, es auszuprobieren:

https://emilelise.com/produkt/melting-lust/
*******_58 Frau
35 Beiträge
Zitat von ******h77:
Gar keins... aber ich hab nen fick mich Lippenstift 🤣
Gute Antwort *pimper*
*******e_CD Mann
12.990 Beiträge
Molecule I

... auf den warmen Körper!
Ist aber ein Eau de Toilette.
***wy Frau
17 Beiträge
Ich hab beim Netto von der Eigenmarke das ganz billige "you got me" für mich entdeckt. Aber keine Ahnung von welchem original Duft das die Kopie ist 😅🙈
*****_95 Frau
120 Beiträge
Ich mag zB keine schweren, aufdringlichen Düfte, passt auch einfach nicht zu mir.
Ich mag es sanft, pudrig und sinnlich, ein kleines bisschen blumig und fruchtig, zurückhaltend und trotzdem intensiv.

Ich war beim letzten Mal einfach in einer kleinen, lokalen Parfümerie, in der man nicht schon beim Reinkommen Kopfschmerzen von dem Duftcocktail bekommt (wie bei manchen großen Ketten wie zB Douglas) und habe mich beraten lassen - raus kam "Cashmere Kumquat" von Korres.

Ich gebe zu, dass ich zB in einer Drogerie nie diesen Flacon aus dem Regal genommen hätte, er hat wirklich viel von einem Apotheken-Fläschchen. *lach*
Er riecht zwar intensiv, aber unaufdringlich, angenehm in der Nase, lädt ein, näher zu kommen und eine weitere Duftprobe zu nehmen. *engel*
*******i69 Frau
28 Beiträge
Ich benutze schon seit ewiger Zeit Fahrenheit. Ist eigentlich ein Männerparfum, aber das war mir schon immer egal
**********essin Frau
1.582 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****eve:
Liebe TE, welche Richtung bevorzugst Du? Das wäre sehr interessant.

Ich bin eher der fruchtig-frische Typ. Im Sommer benutze ich aktuell "Aqua di Gio" von Armani und im Winter und fürs Ausgehen "J'adore" von Dior, wobei mir das Parfum schon fast zu schwer ist, das Eau de Toilette ist eher meins.

Obwohl ich schwere, süße und holzig-erdige Düfte nicht so mag (bei "Alien" von Mugler z.B. renne ich schreiend davon) denke ich, dass es irgendetwas dazwischen geben muss.

Also eine Mischung aus fruchtig/süß/pudrig/ eben etwas femininer aber nicht zu aufdringlich. Die Duftseite, die mir etwas weiter oben empfohlen wurde, ist sehr interessant und spannend.
*****xed Paar
19 Beiträge
Von herrera alle Bad Girl- je nach Jahreszeit sind da „schwere“ sinnliche Düfte dabei im Moment unser favourite ist Good Girl VERY mit feinen Rosen Noten und:

Kopfnote: Johannisbeere, Litchi
HerznoteRose
Basisnote: Vetiver, Vanille
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.