Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cucki/Hotwife/Wifesharer
14090 Mitglieder
zum Thema
Fick Maschine55
Fick Maschinen sind ja bei vielen Frauen sehr beliebt, z.B.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welches "Fick-mich-Parfum" benutzt ihr?

*********wner Paar
29 Beiträge
Ich liebe den Duft von Good Girl von Carolina Herrera. Das ist mein Duft wenn wir in den Club gehen und vielen gefällt der.😊
******y83 Frau
10 Beiträge
Ich liebe baccarat rouge an mir und Männer. Ist unisex
****cat Frau
1 Beitrag
Ich liebe "Opium"
******111 Frau
22 Beiträge
Black Opium
*******lia Frau
34 Beiträge
Tom Ford - Black Orchid
Ich benutze schon lange kein Parfüm mehr sondern nur noch ätherische Aromaöle.

Primavera gibt es in ganz vielen Düften und je nachdem was jemand mit einem Duft verbindet, oder welche Jahreszeit es ist, kann man hier wunderbar varieren.

Ich selber dufte gerne nach Orange, Rosmarin, Sanddorn oder Vanille. Die Duftmischungen selber sind auch sehr schön. Einfach ein paar Tropfen hinter das Ohr geben oder in die Haare kneten.

Liebe Grüße

https://www.primaveralife.com
*****_00 Frau
1.128 Beiträge
Zitat von *******a74:
Einfach ein paar Tropfen hinter das Ohr geben oder in die Haare kneten.

Liebe Grüße

Auf die Haut gehören die Ätherischen Öle nur in verdünnter Form.
*******i79 Frau
11 Beiträge
Angel oder Alien von Mugler
Zitat von *****_00:
Zitat von *******a74:
Einfach ein paar Tropfen hinter das Ohr geben oder in die Haare kneten.

Liebe Grüße

Auf die Haut gehören die Ätherischen Öle nur in verdünnter Form.

Stimmt. Sorry das war missverständlich!

Ich selber habe die Ätherischen Öle ja alle eh da und Knete es sowieso in die Haare.
**********inRot Frau
399 Beiträge
Ich liebe die verschiedenen Düfte von Versace: Versace Woman, Yellow Crystal Versence
Wurden alle schon genannt
Aber ich finde auch das sich ausprobieren am eigenen Körper lohnt.
*****_bb Frau
1 Beitrag
Tatsächlich benutze ich egal ob DateNight oder KinkyParty immer das gleiche Parfum

Chanel - Chance Eau Tendre
(Es ist ein leichtes & süslich duftendes aber definitiv nicht blumiges)

Das andere wäre

Carolina Herrera - Good Girl
(Dieses ist etwas schwerer als das von Chanel aber dennoch auch nicht zu dolle „aufdringlich“)

Ansonsten ist tatsächlich dein eigener Saft auch hochgradig anziehend für potenzielle Sexpartner 😏 ein wenig davon an deinen Hals getragen & bei dir der Unterhaltung wo man sich sehr nahe kommt gibt es kein halten mehr von der anderen Seite
*******meer Frau
802 Beiträge
Ich habe noch eine Flasche Amun von Muehlhens, eine Rarität.
Schwer und orientalisch, für den Winter.
Für mich duftet es unvergleichlich.
Auch KL femme von Lagerfeld mochte ich sehr gerne.
Leider sind beide Düfte nicht mehr auf dem Markt, allenfalls noch meist überteuert über ebay erhältlich.
*****021 Frau
1.155 Beiträge
@*******meer: Genauso so (bei ebay) habe ich noch einige angebrochene Fläschchen meines alten Lieblingsparfums erworben: Byzanz von Rochas. Der Duft hat sich wunderbar gehalten!
********tete Frau
10.348 Beiträge
@*******meer

Amun hat mich auch mal einige Zeit begleitet. Mal sehen, vlt schenke ich es mir zum Geburtstag....g
**********anana Paar
319 Beiträge
Was immer gut funktioniert sind Dinge die die Herren der Schöpfung an ihre Sturm und Drang Zeit erinnert. Frau sollte z.B. ihren Altersbereich festlegen und googeln was zu dieser Zeit angesagt war , welche Kleidung, welcher Duft , welche Frisur, und solche Elemente sollten dann ins Outfit übernommen werden. Mein Beuteschema liegt ca zwischen 38 und 45.Daher trage ich z. B. zu einer Miss Sixty gern das Parfum von Naomi Campbell, was fast jedes Teenie Mädel zu dieser Zeit besaß.Aufgrund der Miss Sixty werde ich garantiert angesprochen: " wow die gibt's noch ? Die Hatten die Mädels in meiner Parallel Klasse an 🤩" und der Duft sorg für die heißen Erinnerungen.
**********essin Frau
1.582 Beiträge
Themenersteller 
Frauengehirne sind ne krasse Sache 😅.
Freue mich sehr über das ganze Feedback und hoffe, es profitieren auch andere Damen davon.

Ich gebe Bescheid, wenn ich den betörenden Besuch einer Parfümerie hinter mir habe und wie das Ergebnis lautet ..

Habt ein schönes Wochenende
🍂🍁☀️
*******meer Frau
802 Beiträge
Mein zweitliebster, orientalischer Duft ist Maroussia.
Erfreulich günstig.
******les Frau
2 Beiträge
Also mein absolutes lieblings Date-Parfum ist von zadig&Voltaire, this ist her!vibes of freedom

Es riecht sinnlich und markant und ich habe den Eindruck, dass es sich über den Abend hin noch weiter entwickelt.

Aber Mal ehrlich unter den parfum-trägerinnen unter uns ... das schönste an so eine "fick-mich"-parfum ist doch eigentlich, wenn man es sich dann auch mal außerhalb eines Dates, vorzugsweise Familienfeier, auflegt und an die schönen Erinnerungen denkt 😉😍
*******meer Frau
802 Beiträge
Bei einer Familienfeier o.ä. wurde ich nicht unbedingt etwas "schweres", sinnliches,
verführerisches auftragen.
Ebenso wenig am Arbeitsplatz oder an warmen Tagen.
Da sind frische, leichte, vllt. auch leicht blumige Düfte meiner Ansicht nach mehr angebracht.

Die meisten unter uns werden mehrere Dutwässerchen zur Auswahl haben.
Alles zu seiner Zeit. *zwinker*
********tete Frau
10.348 Beiträge
@*******meer

Genau so ist es. *freu*
*******ydie Frau
1 Beitrag
Le mien est sans conteste "La nuit Trésor intense" de Lancôme.

C'est un parfum fort, puissant... il reste en tête longtemps.

Pour le côté technique voici le descriptif de Lancôme :

Un instant, celui où tout bascule.
Où les sens explosent et la passion submerge.
La Nuit Trésor Intense est une déclaration d’amour passionnée, qui invite à ressentir l’amour prendre vie, plus intensément.

Notes de tête : Rose Damascena
Notes de coeur : Cerise Noire
Notes de fond : Lait d’Amande & Vanille de Madagascar
******les Frau
2 Beiträge
@*******meer , die Rede war auch nie von einem schweren Duft 😉
Davon bin ich allgemein kein Freund. Aber auch leichte Düfte können sinnlich und markant riechen. Umso schöner mein inneres Grinsen, wenn die Erinnerungen nur durch das Düftchen wieder von meiner Nase in meinen Kopf und durch den restlichen Körper fließen 🥰

Schon richtig, dass die meisten Frauen verschiedene Flakons haben, aber die Wirkung eines Dufts, mit dem man was verbindet, ist unbezahlbar. Das trifft besonders auch auf den ein oder anderen Herrenduft zu, wenn er einem plötzlich beim Wocheneinkauf in die Nase steigt. 😉
*****eve Frau
295 Beiträge
Neue Düfte für andere Menschen auszusuchen, ist beinahe unmöglich. Selbst, wenn man die Duftrichtung kennt, ist es immer eine Überraschung, ob der Duft passt, und dann auch gefällt. Ein Glücksspiel, das nicht das Günstigste ist.
Es gibt Parfümerien, da kann man sich unter Umständen zwei oder drei Mililiter abfüllen lassen, wenn der gewünschte Duft schon zum Testen offen ist. Das ist eine gute Möglichkeit, Düfte auszuprobieren, und Fehlkäufe zu minimieren.

Eines würde mich interessieren, weil ich diesen Duft hier noch nicht gelesen habe, mag sonst noch jemand Antaeus von Chanel?
*******meer Frau
802 Beiträge
Neue Düfte für andere Menschen auszusuchen, ist beinahe unmöglich. Selbst, wenn man die Duftrichtung kennt, ist es immer eine Überraschung, ob der Duft passt, und dann auch gefällt. Ein Glücksspiel, das nicht das Günstigste ist.

So ist es.
Und dazu kommt noch, dass sich der Duft bei jeder Frau anders entfaltet.
*******meer Frau
802 Beiträge
Zitat Positeve:

Zitat von *******meer:

So ist es.
Und dazu kommt noch, dass sich der Duft bei jeder Frau anders entfaltet.

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.