Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cucki/Hotwife/Wifesharer
14090 Mitglieder
zum Thema
Fick Maschine55
Fick Maschinen sind ja bei vielen Frauen sehr beliebt, z.B.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welches "Fick-mich-Parfum" benutzt ihr?

****nor Frau
576 Beiträge
Einige Düfte von Unum (Filippo Sorcinelli) trage ich ausgesprochen gerne zu passenden Verabredungen.

Sie sind sinnlich, charakterstark, fast schon sakral... weniger "Fick mich" als "Ich ficke dich".
*********_Love Frau
7 Beiträge
Parfum kann ich jetzt so nicht direkt sagen.😉

Viele fahren auf meine Bodylotion ab, die fuchtig-blumig duftet. Es zieht einige in ihren Bann.
Nennt sich Cool Daisy /Body Yogurt von The Body Shop.

Sonst passen mir noch zwei Serien von Rituals.
-Ritual of Sakura
-Ritual of AYURVEDA
********2020 Frau
60 Beiträge
Die Wirkung der Düfte, die ich trage, habe ich noch nicht wirklich hinterfragt. Doch grundsätzlich entscheide ich nicht nach der Zielsetzung des Abends, sondern nach meinem Befinden. Wenn ich mich mit dem jeweiligen Duft wohl fühle, komme ich wahrscheinlich selbst auch gut rüber.

Meinem Freund gefallen die sanften, nicht zu kräftigen Düfte von Lancomes "Tresor" oder Armanis "She", die ich gern auflege und je nach Tagezeit erneuern kann, weil sie nicht so penetrant sind. Besonders beim "Ganz-nah"-Kommen sind sie angenehm.

Ein Fehlkauf war der schwere Prada-Duft im knallroten Pumps. Er wirkt auf mich selbst mittlerweile "zu klebrig, aufdringlich".
Von Versage wirken schön frisch und hell: der hellgrüne Damendurft und der hellblaue Herrenduft. Überhaupt bevorzuge ich eine Mischung aus Bergamotte, Zitrus, etwas grünem Tee.
Absolut eklig finde ich die so häufig verwandte Duftnote Melone und auch zu viel Vanille ist nicht doll.
Merkwürdigerweise finde ich den Geruch von "Tabak", der eher in der Herrenrasur als Öl zum Einsatz kommt, mit seiner leicht kernig-markigen Note erotisierend.

Viele Düfte entfalten ihr Aroma erst nach einiger Zeit auf der Haut und duften im Verfliegen besser als frisch aufgetragen. Kurz vor dem Weggehen ist das Auftragen oft zu spät, wirkt erschlagend für jedes Gegenüber. Und lieber von oben kurz ins Dekoltee verteilt als auf Kleidung treffend. Konzentrationen auf eine Stelle eher vermeiden.

Blumige Düfte finde ich persönlich abstoßend und da ich oft manchmal Testosteron-gesteuert bin, würde ich von solchen abraten.
********iene Frau
203 Beiträge
Hallo
Weibliche Pheromone helfen. Gibt es mit und ohne Parfüm gemischt zu kaufen.
Mein Alltags Duft Black Opium.
Kommt sowohl bei Männer und Frauen gut an und werd oft danach gefragt
**********essin Frau
1.582 Beiträge
Themenersteller 
Kleines Update:

Ich habe den Weg in eine Parfümerie aus Gründen noch nicht geschafft ..
Um nicht untätig zu sein, habe ich mir aber ein paar Proben im Netz bestellt.
Die Auswahl habe ich anhand einiger Kommentare, meiner Tageslaune, dem Parfumnamen und Hilfe der Seite, die mir hier empfohlen wurde, ausgesucht.

Folgende Kandidaten stehen zur Probe an:

• BVLGARI - Jasmin Noir
• Dior - HYPNOTIC POISON Eau de Toilette
• Narciso Rodriguez - Narciso Poudree
• LANCÔME - La Vie est Belle L'EdP"
• Chloe - Eau de Parfum

Probiert habe ich heute YSL- Black Opium ... ich habe den Duft schon oft gerochen. Er weckt eine noch verschwommene olfaktorische Erinnerung.
Sehr sinnlich, nicht zu süß, ich mag ihn. Früher hätte ich gesagt "ein Altweiberduft" aber ich finde heute er passt.. 😋

Mal sehen, bin gespannt auf die kommenden Tage.
*********Dilf Paar
68 Beiträge
Und meine Liebe,ein neues Fick-mich-Parfum.gefunden.

Ich hätte Gisada Ambrasador Geschenkset abzugeben...es ist leider nicht mein Duft
*********_ine Frau
22 Beiträge
Gar keins. Ich mag‘s wenn die Menschen ihren natürlichen Duft tragen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.