Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cucki/Hotwife/Wifesharer
14090 Mitglieder
zum Thema
Fick Maschine55
Fick Maschinen sind ja bei vielen Frauen sehr beliebt, z.B.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welches "Fick-mich-Parfum" benutzt ihr?

**********essin Frau
1.582 Beiträge
Themenersteller 
Welches "Fick-mich-Parfum" benutzt ihr?
Hallo in die Runde ..

Ich bin auf der Suche nach etwas Neuem, bin duftechnisch etwas festgefahren. Für den Alltag bin ich versorgt, aber mir fehlt ein "Fick-mich-Parfum".

Deshalb möchte ich gern von euch wissen, welches Parfum ihr auflegt, wenn ihr nicht allein nach Hause gehen wollt 😊

Ich würde mich freuen, wenn ihr nicht nur die Marke und den Namen nennen, sondern auch kurz beschreiben könntet, welche Noten es hat.

Wie ist das männliche Feedback bei euch? 😉
*********tueck Frau
105 Beiträge
Gar keines, mein natürlicher Duft scheint auszureichen, vor allem in der Hochfruchtbaren Zeit 🤭😃
******h77 Frau
21 Beiträge
Gar keins... aber ich hab nen fick mich Lippenstift 🤣
*****ins Paar
91 Beiträge
Ich kann dir leider keine Tipps geben, da ich weder bei mir nur bei den männlichen Parts auf Parfum stehe. Ich bin was das angeht leider zu Geruchsempfindlich. Bisher hat es aber nie jemandem gestört.

Sie von certains
*******it66 Paar
568 Beiträge
Zitat von ******h77:
Gar keins... aber ich hab nen fick mich Lippenstift 🤣

*smile* ah daher kommen die Rotschwänzchen *lach*
*****_00 Frau
1.128 Beiträge
Zitat von **********essin:

Deshalb möchte ich gern von euch wissen, welches Parfum ihr auflegt, wenn ihr nicht allein nach Hause gehen wollt 😊

😉

No 274 von Loris
****ima Frau
1.962 Beiträge
Zitat von *********tueck:
Gar keines, mein natürlicher Duft scheint auszureichen, vor allem in der Hochfruchtbaren Zeit 🤭😃

Der weibliche Duft ist das erregendste Parfum was eine Frau tragen kann *zwinker* das reicht aus um Mann geil zu kriegen. Mein Partner kann daran und durch seine deswegen stärker und weniger stärker ausgeprägten Erektionen meinen Zyklus besser bestimmen als jede andere Methode die ich bisher kenne 😂

Also ich verzichte auf Parfum und empfehle auch darauf zu verzichten.
****64 Paar
26 Beiträge
Mein und geht total ab, wenn ich mir ein wenig Muschisaft an und um die Lippen schmiere. Das spricht dann seine Geruchs-und Geschmacksnerven an und er springt da wahnsinnig drauf an.
**********light Frau
1.552 Beiträge
Gruppen-Mod 
Also es kommt ja sehr auf den eigenen Duft an wie sich ein Parfüm entwickelt.

Folgende Düfte haben sich bei mir herausgestellt:
Männer die eine starke, dominierende Seite bei mir suchen lieben

Oud Save The Queen von Atkinsons

Ein schweres Damenparfüm mit starken Holznoten von Oud und Zeder

Sämtliche Geschlechter die die sinnliche und verruchte Seite von mir lieben stehen auf

Ambre Sultan von Serge Lutens

Ein orientalisches Amberparfüm das aus 1001 Nacht stammen könnte.

Die Leute die Spaß und Leichtigkeit suchen mit erotischem Einfluss stehen auf

Crystal Noir von Versace
Eine Jasminbombe
******h79 Frau
130 Beiträge
Ich mag Parfüm von Thierry Mugler.
Angel mein absoluter Favorit, dezenter ist Innocent.
Wirken aber eigentlich alle gut😉
*********120E Frau
23 Beiträge
Narcisso Pudre.....ich liebe den Duft. Nicht aufdringlich. Aber schön animierend 😉
**********essin Frau
1.582 Beiträge
Themenersteller 
Ich freue mich wirklich über eine angeregte Diskussion, deshalb bin ich gern im JOYclub.
Aber .. ich hatte hier explizit nach Parfum gefragt, deshalb wäre es wunderbar, wenn es auch nur darum ginge.

Ich mag natürlichen Körpergeruch, aber eben auch Parfum. Sowohl bei mir, als auch bei ihm. Bin großer Fan olfaktorischer Erinnerungen und schaffe sie mir deshalb gern.
*****XXX Frau
14 Beiträge
Erba Pura Xerjoff, ich liebe es🫠
*******epar Paar
2.610 Beiträge
Kathy Perry
********uous Frau
59 Beiträge
Ich verwende selber fast nie Parfum, egal ob Fick mich oder Alltag 😅

Pheromonpusher funktionieren meiner Erfahrung nach aber ganz gut, weil sie einfach den eigenen Duft unterstreichen.

Noch lieber verwende ich allerdings Öle mit einer eigenen Mischung an ätherischen Ölen. In diesem Fick mich Fall dann aphrotisierende wie Jasmin, Rose, Muskatellersalbei, Petit Grain, Kardamom.. Je nach Geschmack 😉
********se79 Frau
107 Beiträge
Zitat von *****ins:
Ich kann dir leider keine Tipps geben, da ich weder bei mir nur bei den männlichen Parts auf Parfum stehe. Ich bin was das angeht leider zu Geruchsempfindlich. Bisher hat es aber nie jemandem gestört.

Sie von certains

Das geht mir ganz genauso. Künstliche Düfte turnen mich eher ab oder machen sogar Kopfschmerzen.
******778 Paar
3 Beiträge
...nun, meine Erfahrung ist, wenn ich meinem Mann vernasche... seine Duft sich auf mir verteilt und wir danach ausgehen, werde ich mehr von Frauen angemacht als von Männern *zwinker* *lach*
******778 Paar
3 Beiträge
...nun, meine Erfahrung ist, wenn ich meinem Mann vernasche... seine Duft sich auf mir verteilt und wir danach ausgehen, werde ich mehr von Frauen angemacht als von Männern *zwinker* *lach*
********e_66 Frau
15 Beiträge
La vie est belle....von Lancome.....funktioniert immer.
Also ich habe die Erfahrung gemacht, dass die meisten Männer auf schwere, sinnliche Düfte abfahren. Zum Beispiel loverdose von Diesel (da kam ständig von den Männern "boah riechst du geil, was hast du da drauf?") Es ist ein - aus meiner Sicht - sehr schwerer Duft, der mir persönlich Kopfschmerzen bereitet. Style von jilsander hat auch so eine Wirkung auf Männer. Der ist etwas pudriger, aber ebenso sehr sinnlich, blumig, einzigartig. Zieht Männer magisch an und auch für mich als Frau sehr angenehm.
Ein sehr günstiges parfum ist "by night" von Christina aguilera, der ist schön warm, vanillig, blumig und duftet wirklich nach "heute abend geh ich aus und raube den Männern den atem" habe dafür immer viele Komplimente bekommen.
**********essin Frau
1.582 Beiträge
Themenersteller 
Oh je.. da habe ich auch ein Problem.. 😅
Süß und schwer kann ich ebenfalls nicht so gut..
Zitat von **********essin:
Oh je.. da habe ich auch ein Problem.. 😅
Süß und schwer kann ich ebenfalls nicht so gut..

Naja, es gibt auch Männer, die so wie ich, auf frische Düfte stehen. Aber das sind eher wenige.
Wenn du tatsächlich ausgehen möchtest mit dem Signal "fick mich", solltest du wohl auf o.g. zurück greifen. Suchst du etwas längerfristiges, bietet es sich natürlich an, jemanden mit dem Duft anzuziehen, den man selbst gern mag. Besser noch mit den ganz körpereigenen Pheromonen 😉 denn dann passt es meistens auch zwischenmenschlich
*****021 Frau
1.155 Beiträge
Ich nehme sehr gerne Libre von Yves Saint Laurant und verstehe nicht, warum frau kein Parfum ( und keine Schminke) benutzen soll….beides in Maßen erhöht auf jeden Fall die Attraktivität. Es gibt nach meiner Auffassung nur SEHR wenige Menschen, die so „ganz ohne“ schön genug sind, und finde nicht, dass reiner Seifenduft wirklich sexy ist….
*****_00 Frau
1.128 Beiträge
Zitat von *****021:
Ich nehme sehr gerne Libre von Yves Saint Laurant .

Mein Parfum ist das Dupe zu dem von dir genannten Parfum. https://loris-parfum.ru/product/libre-ysl-k-274/
******_82 Frau
243 Beiträge
Ich würde einfach mal verschiedene Düfte in der Drogerie ausprobieren. Is einfach wirklich so, dass nicht jeder Duft zu jeder Frau passt.

Ich mag es eher leicht, sportlich und frisch.

Lacoste "love of pink"
Versace "Versense"

Sind meine was besseren Parfums für besondere Anlässe.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.