ich persönlich finde das mit der nasenspitze auch fraglich. ich selbst habe eine sehr kleine empfindliche nase und da ist mir schnell alles zu viel, während die punami da ganz anderes verträgt 😂
natürlich könnt ihr die dinger nicht ausprobieren im sinne von einführen. aber ihr bekommt ein gefühl für größe, haptik, programme, qualität. es stehen online zwar auch immer maße dabei, aber wenn das produkt live da ist, ist es ja auch noch mal was anderes. und es gibt so viele unterschiedliche silikone, da ist es schön, wenn man es mal anfassen kann, ob einem das gefällt. außerdem gibt es ja auch modelle, da ist eine kurze anleitung ganz gut 😅
was ich persönlich total schön finde, ist der austausch zwischen den „partygästen“. für viele ist das noch mal so eine kleine erdung in bereichen, die sie nicht oft diskutieren. „ach, das ist bei dir auch so?“ „ich dachte schon, bei mir ist was nicht richtig!“ „du magst das auch?“
besonders frauen sind oft sehr schambehaftet und wenn fünf andere dann mal aus dem nähkästchen plaudern über ihren eigenen umgang mit der sexualität, klemmerchen und vor allem ihrem körper in dessous(das ist echt fast immer ein thema!), dann hilft das vielen sehr. immer so schön, wenn eine dame mit gestärkten schultern stolz einen hübschen hauch von nichts mitnimmt, die vorher nur mit sich gehadert hat.