Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste 2.0
274 Mitglieder
zum Thema
Was machen Frauen *wirklich* auf einer "Dildoparty"?62
Letztens wollte eine Freundin von mir auf eine "Dildoparty" gehen…
zum Thema
Dildopartys - Gibt es diese noch?2
Mein Schatz würde gerne mal auf eine dieser Dildopartys gehen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dildoparty

*********iveau Paar
24 Beiträge
Themenersteller 
Dildoparty
Hallo in die Gruppe,

Ich überlege, eine Dildoparty zu organisieren. Habt Ihr Erfahrungen?
Mit welchem Feedback rechnet ihr von Freundinnen, die nicht wissen, dass Frau im joy aktiv ist und von denen ich noch nicht mal weiß, ob sie sich mit vibs befriedigen?

Danke für Euren Input
*******976 Frau
11 Beiträge
Hallo
Ich habe schon 3 mal eine Dildoparty gemacht und es kam immer gut an.
Bei mir wissen nur wenige Frauen,dass ich im Joy bin,ist aber für die Party ja kein Problem.Musst du nicht erwähnen.
Du kennst deine Frauen und kannst sicher einschätzen wer dafür geeignet ist.
Falls du Fragen hast,gebe ich gerne Auskunft
***na Frau
2.566 Beiträge
Ich glaube auch, dass du nichts erwähnen musst bzgl. Joy. Außerdem ist es deine Privatsache.
Veranstalte eine Party und Du wirst erstaunt sein, wie viel Frauen sich mit elektronischen Zubehör befriedigen!
Ich wünsche dir viel Spaß 🤞
*********eSoul Frau
220 Beiträge
Ich habe mindestens 4 Dildoparties gemacht und war auf einigen.
Die haben ja mit Joy nichts zu tun.
Einfach die Mädels fragen wer dabei sein möchte und die, die nicht wollen kommen meist auch gar nicht.
Bis jetzt war immer alles ganz entspannt, lustig und es ist ja meist eine bunte Mischung von allem dabei. Ich habe auch gerne Themen vorgegeben oder bestimmte Dinge gefragt, ob die Veranstalterin das mitbringen kann. Das geht eigentlich immer. Die sind da meist auch sehr flexibel, do zumindest meine Erfahrung.
*******air Paar
22 Beiträge
Hey @*********iveau
Ich mache selbst seit längerer Zeit Toypartys (erst als Direktvertrieb mittlerweile gehört mir @****Se)
Ich hatte schon alles an Damen vor mir sitzen und ich kann dir sagen „stille Wasser sind tief und schmutzig“
Tatsächlich ist es toll und immer mit super Stimmung verbunden.
Joy ist ein Thema das erwähnt werden kann aber nicht muss. Bei mir war es bei einer Party Thema weil die Damen in der Club Szene auch unterwegs waren. Ansonsten hätte ich das nie erwähnt
Und ich hatte schon einige Damen die mir wirklich intimstes im 4 Augen Gespräch anvertraut haben, wo die Freundin mich schon warnte das diese Damen schwierig sein könnte aber letztendlich lag es nur daran das sie mit gewissen Dingen noch nie Erfahrung gemacht hat.
Eine Toyparty sollte ohne Vorurteile stattfinden, jede die eingeladen wird weiß worauf sie sich einlässt und wenn sie damit so gar nichts zu tun haben will wird sie auch nicht kommen. Ich hatte nie jemanden dabei wo sich verpflichtet gefühlt hat oder gar kein Spaß dabei hatte ☺️
Hoffe das hilft dir weiter, ansonsten schreib mir gerne
Liebe Grüße
*********iveau Paar
24 Beiträge
Themenersteller 
Danke für die tollen prompten Rückmeldungen, habt ihr nie erlebt, dass eine Freundin „irritiert“ war, dass ihr zu einer dildo Party einladet?
*******976 Frau
11 Beiträge
Ich habe schon erlebt,dass eine sagte,dass sie nicht kommen möchte,obwohl ich dachte sie sei offen,aber sonst hatte ich nie negative erfahrungen gemacht
**********cHats Paar
3.863 Beiträge
Dildoparty.

Wie muss ich mir das vorstellen?

Wie eine Tupperparty?
*******air Paar
22 Beiträge
Zitat von **********cHats:
Dildoparty.

Wie muss ich mir das vorstellen?

Wie eine Tupperparty?

Genau … nur mit eingeschmolzener Tupperware *rotfl*
**********cHats Paar
3.863 Beiträge
echt? super!
Kann man da echt probieren?
*dafuer*
**********cHats Paar
3.863 Beiträge
Also ausprobieren?
*******air Paar
22 Beiträge
Also ausprobieren?
Du darfst alles anfassen und normal testen.
Ein Kontakt mit Schleimhaut ist allerdings strafbar für uns dildösen…
Wenn man mal kontrolliert wird von den Behörden und es kommt raus das ein toy damit in Kontakt war dann… *autsch*

Aber sonst darfst du gerne die Nasespitze als Teststelle verwenden, diese hat in etwa genauso viele Nervenenden wie unser kitzler und lässt erahnen wohin es führt *zwinker*
**********cHats Paar
3.863 Beiträge
oh jeh *oops*

Und wenn ich eine Frischhaltefolie zwischen die Beine lege, dann müsste doch nicht mal die Polizei was dagegen haben...
*******air Paar
22 Beiträge
oh jeh *oops*

Und wenn ich eine Frischhaltefolie zwischen die Beine lege, dann müsste doch nicht mal die Polizei was dagegen haben...

Aus Seriösitätsgründen macht man es normalerweise nicht.
Also ich weiß das es in manch einem direktvertrieb schon andere Fälle gab, aber das ist jedem selbst überlassen.

Ich wähle selbst nur toys aus von denen ich weiß das sie was können weil selbst getestet *zwinker*
*********eSoul Frau
220 Beiträge
Zitat von *********iveau:
Danke für die tollen prompten Rückmeldungen, habt ihr nie erlebt, dass eine Freundin „irritiert“ war, dass ihr zu einer dildo Party einladet?

sehr selten. Aber wenn, das ist da ja nicht mein Problem *teufel*
**********erous Frau
254 Beiträge
Hallo zusammen,

ich war das letzte Mal vor gut 15 Jahre auf solch einer Party, die Idee ist also nicht unbedingt neu. Es hat mir immer Spaß gemacht.

Ich habe mich dabei nie zum JoyClub oder anderen Sexuellen Vorlieben geäußert oder geoutet. Es geht ja um die Toys. Meist gibt es ein Sektchen, das hebt die Laune und lockert die Zungen, den Rest macht die Verkäuferin.

In Zeiten in denen Werbung für Sextoyversandhäuser oder -kalender im Abendprogramm laufen, können Frauen glaube ungeniert die Nachbarn zu einer Sextoyparty einladen. *my2cents*

liebe Grüße Armed
********ntin Frau
850 Beiträge
Wir haben im Freundeskreis vor Jahren öfter solche Partys gemacht.

Es war immer extrem lustig, wir haben teilweise Tränen gelacht.

Hatte auch überlegt, so was mal wieder zu machen.
******017 Paar
23 Beiträge
Ich schließe mich @*******air an, es macht tatsächlich sehr viel Spaß und kommt bei allen Damen sowie auch Männern gut an. Und gerade die "stillen 🐁" können nicht brav sitzen bleiben, sondern wollen alles und am besten gleich ausprobieren *traenenlach*.
Und Deine Mitgliedschaft bei JOY geht doch keinen an und muss nicht erwähnt werden. Außer Du möchtest es unbedingt mit jemandem teilen.
Viel Spaß und Vergnügen bei der *party*
****n84 Frau
76 Beiträge
Ich war vor einiger Jahren auch mal Gastgeberin einer Pepperparty. Damals kannte ich Joy nicht. Bin offen auf meine Mädels zugegangen und viel positive Rückmeldung bekommen.
Tatsächlich war die Beraterin etwas erstaunt, dass nur Mädels anwesend waren. Sie meinte, dass sie sonst immer mehr Paare hätte. Wie sind da eure Erfahrungen?
ja ganz wundervoll, hatte ich auch schon 3mal ups ich durfte alle probieren..Andi
**********r2002 Paar
276 Beiträge
Zitat von *********iveau:
Dildoparty
Hallo in die Gruppe,

Ich überlege, eine Dildoparty zu organisieren. Habt Ihr Erfahrungen?
Mit welchem Feedback rechnet ihr von Freundinnen, die nicht wissen, dass Frau im joy aktiv ist und von denen ich noch nicht mal weiß, ob sie sich mit vibs befriedigen?

Danke für Euren Input

Ich bin gerade über diesen Beitrag gestolpert weil ich hier im Joy genau über dieses Thema recherchiert habe.
Ich suche für mich und meine Mädels nach einer Beraterin die im privaten Bereich, also Hausbesuch so einen Abend abhält.
Hat vielleicht jemand Tipps oder Infos, wie man eine gute Beraterin findet?
Würde mich über einen guten Hinweis sehr freuen, meine Mädels natürlich auch. *dafuer*
*******air Paar
22 Beiträge
@**********r2002
Da ich leider nicht aus der Nähe komme, würde ich dir gerne die Firma „Liebesengel“ ans Herz legen. Dort war ich nämlich vorher …
*******air Paar
22 Beiträge
Zitat von ****n84:
Ich war vor einiger Jahren auch mal Gastgeberin einer Pepperparty. Damals kannte ich Joy nicht. Bin offen auf meine Mädels zugegangen und viel positive Rückmeldung bekommen.
Tatsächlich war die Beraterin etwas erstaunt, dass nur Mädels anwesend waren. Sie meinte, dass sie sonst immer mehr Paare hätte. Wie sind da eure Erfahrungen?

Tatsächlich eher Mädels als Paare…. ☺️
**********r2002 Paar
276 Beiträge
Zitat von *******air:
@**********r2002
Da ich leider nicht aus der Nähe komme, würde ich dir gerne die Firma „Liebesengel“ ans Herz legen. Dort war ich nämlich vorher …

Danke für die Info. Ich werde da mal Kontakt aufnehmen.
Hat mir schon sehr geholfen.
Weiterhin viel Spaß und Erfolg bei all dem was ihr macht.
LG *top*
*********hine Frau
247 Beiträge
Ich war schon auf Dessous Partys, aber noch nie auf ner Dildo Party.
Ist bestimmt unterhaltsam... 😊
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.