Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste 2.0
274 Mitglieder
zum Thema
Sexmaschine.....98
Nach einer recht ausgiebigen Diskussion zum Thema Reizstrom möchte…
zum Thema
Welche Sexmaschine?9
Ich suche eine Sexmaschine mit viel Hub. Aktuell finde ich nur die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexmaschine

*******iol Paar
246 Beiträge
Themenersteller 
Sexmaschine
Hallo,
wir überlegen nun schon sehr lange ib wir und eine Sexmaschine (Stoßbewegung) fur unseren Spass zu zweit oder als Erweiterung für Spaß alleine kaufen.
Ich konnte hier unter der Suchfunktion keinen Beitrag dazu finden, daher frage ich einfach mal, ob ihr schon mit sowas Erfahrung machen konntet und ob es sich Lohnt oder eher etwasbist was am ende im Schrank verstaubt. Vielen dank schonmal für eurer Berichte 😇

Ich habe mal ein Bild von solch einem Gerät oder ähnlichem beigefügt, damit ihr auch besser wisst was ich in der Art für ein Gerät meine.
*********6373 Paar
2.725 Beiträge
*zwinker*
Bild ist FSK18
*********fsoul Frau
1.665 Beiträge
Ich habe mir dieses feine Teil vor ein paar Jahren zugelegt und bin seeehhhrrr zufrieden.

https://www.dirty-crate.online/2022/01/08/der-flinke-freddy/

LG von dat Andy
*****178 Paar
1.763 Beiträge
Zitat von *******iol:
Sexmaschine
Hallo,
wir überlegen nun schon sehr lange ib wir und eine Sexmaschine (Stoßbewegung) fur unseren Spass zu zweit oder als Erweiterung für Spaß alleine kaufen.
Ich konnte hier unter der Suchfunktion keinen Beitrag dazu finden, daher frage ich einfach mal, ob ihr schon mit sowas Erfahrung machen konntet und ob es sich Lohnt oder eher etwasbist was am ende im Schrank verstaubt. Vielen dank schonmal für eurer Berichte 😇

Ich habe mal ein Bild von solch einem Gerät oder ähnlichem beigefügt, damit ihr auch besser wisst was ich in der Art für ein Gerät meine.
Das ist eine HiSmith. Haben wir selbst, feines Teil.
Kannst per App oder Funkfernbedienung nutzen.
Viele verschiedene Aufsätze verfügbar, verschiedene Verschlüsse usw.
Wir sind sehr zufrieden.
*********fsoul Frau
1.665 Beiträge
Bizarre Spiele: Fickmaschine zu verkaufen

Da verkauft gerade jemand mein Model.
*******iol Paar
246 Beiträge
Themenersteller 
Gute frage. Beide vorgestellten Modelle kisten ähnlich, ausser die gebrauchte Version. Der hismith wirkt etwas robuster weil kein Plastik verbaut ist. Der flinke Freddy nimmt auch etwas mehr Platz bei der Aufbewahrung weg, aber ist wahrscheinlich viel schnell aufgebaut. Ich frage mich ob diese Plastik teile vom Freddy auch robust sind, bzw wenn mal etwas bricht hat man sicherlich ein Problem mit der Reperatur.
*******iol Paar
246 Beiträge
Themenersteller 
Ist so ein Gerät etwas was man auch gern alleine benutzt und aich drauf freut, oder ist der aufwand vom aufbauen/abbauen so groß das man es eher nur für besondere Momente nutzt?
*****178 Paar
1.763 Beiträge
Zitat von *******iol:
Ist so ein Gerät etwas was man auch gern alleine benutzt und aich drauf freut, oder ist der aufwand vom aufbauen/abbauen so groß das man es eher nur für besondere Momente nutzt?
Nö kein großer Aufwand. Easy & schnell auf/abgebaut.
*******yBoy Frau
738 Beiträge
Zitat von *********fsoul:
Bizarre Spiele: Fickmaschine zu verkaufen

Da verkauft gerade jemand mein Model.

Deine auch schön aber steht nirgendwo (Beim Meo auch nicht) wie groß das weg von hin und her Bewegungspunkt 5cm? 10cm? 15cm? Damit wenn die Dildo "Eichel" schon drin in Vagina sind, und das Maschine schiebt vorne, dann wie lange schiebt, bevor zurück kommt? Ich erinnere eine Modelle kann 17cm weg bewegen. Viele andere Modelle sehr wenigen weg bewegt hin und her.
*********fsoul Frau
1.665 Beiträge
Kommt auch ein wenig auf die Länge der Dildos an....

Und... Bezüglich der Plastik Teile... Ich habe ihn jetzt seid 3 Jahren. Schnell aufgebaut und in alle Richtungen drehbar, plus höhenverstellbar. Einzig die Saugfüße halten nicht wirklich. Ich stelle ihn vor die Wand oder ans Bettende an die Kante, dort kann er nicht "weglaufen".
*******yBoy Frau
738 Beiträge
Zitat von *********fsoul:
Kommt auch ein wenig auf die Länge der Dildos an....

Und... Bezüglich der Plastik Teile... Ich habe ihn jetzt seid 3 Jahren. Schnell aufgebaut und in alle Richtungen drehbar, plus höhenverstellbar. Einzig die Saugfüße halten nicht wirklich. Ich stelle ihn vor die Wand oder ans Bettende an die Kante, dort kann er nicht "weglaufen".

Das glaube ich nicht aus mechanischen gründe. Wenn eine Mini Dildo mit 5cm wäre darauf und das weg was das Maschine hin und her bewegt 12cm wäre, dann die 5cm Dildo ebenso 12 cm bewegt ist das logisch. Auch logisch dass das auf Blödsinn rein und raus rutscht weil das Dildo selbst zu kurz. Umgekehrt eine 30cm Dildo auch nur 12 cm bewegt weil die Maschine kann nicht 30cm aus strecken und zurück fahren, also wenn von die 30cm Dildo sowieso nur 17 reinpasst und davon nur 12 bewegt kann trotzdem Aufspießen wenn so eingestellt, aber vielleicht rutscht nicht raus. Trotzdem wird nicht alle 30 cm drin sein, wenn jemand so sitzt, oder liegt, oder einfach weil nicht rein passt. Das was die Maschine leistet ist mechanisch immer gleich und unabhängig davon welche Dildo wird benutzt.
******666 Paar
99 Beiträge
Hallo,
wir hatten auch eine Hismith mit Kabelsteuerung, ist leider nach drei Jahren Dienstleistung eingegangen.
Ein Bekannter hat sie das Teil angesehen und gemeint das der Motor einen Schaden hat.
Aus diesem Grund haben wir uns eine neue Hismith angeschaft, da wir die Aufsätze wieder verwenden können. Von der Leistung und Bedienung sind wir sehr zufrieden.
Wenn ein Bastler unsere Alte-Kaputte Maschine haben möchte bitte melden.
lg. T&G
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.