Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste 2.0
273 Mitglieder
zum Thema
Schmerzorgasmus - Habt ihr das schon erlebt?32
Mich würde interessieren, ob Ihr dies schon erlebt habt, wie es dazu…
zum Thema
Von Mann zu Mann: Wie erlebt ihr ihre Wechseljahre?27
Richtet sich an Männer. Ich habe Verständnis für jede einzelne Phase…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein Jahr Weibliche Lust - Was hast du erlebt?

******fel Frau
1.424 Beiträge
Themenersteller 
Ein Jahr Weibliche Lust - Was hast du erlebt?
Heute ist das einjährige Jubiläum unserer Gruppe und damit auch das einjährige Jubiläum der Veröffentlichung des Kurses.
Ich finde, das ist eine schöne Gelegenheit auf die lustvollen Erlebnisse des letzten Jahres zurück zu blicken.

• Wie hast du das letzte Jahr erlebt?
  • Hast du öfter an den Kurs gedacht?
  • Was war dein lustvolles Highlight der letzten zwölf Monate?

Beste Grüße
Servicebrat
JOY-Team
******hen Paar
15 Beiträge
Wir sind erst seit einem halben Jahr dabei und finden die Gruppe, aber besonders die Kurse ganz besonders hilfreich.

Obwohl wir seit fast 30 Jahren ein Paar sind und uns bereits einiges an weiblicher Lust selbst erarbeitet haben *g* waren wir überrascht, was wir alles an neuen Infos finden konnten. Sogar bei Themen wie Squirting beispielsweise, die wir seit Jahren kennen, konnten wir etwas hinzugewinnen.

Wir haben die Kurse aber auch die Sex-Education-Reihe der Mediathek verschlungen.

Das lustvolle Highlight des letzten Jahres? Da waren die Entdeckung des A-Punkts, die Erkenntnis, dass der G-Punkt eine G-Fläche ist und richtig umgehauen hat uns der cervikale Orgasmus.
******fel Frau
1.424 Beiträge
Themenersteller 
Mir haben ehrlich gesagt die emotionalen Themen hier mit am meisten Freude bereitet, weil sie zeigen, dass wir hier einen geschützten Raum haben, indem wir nicht nur Lust sondern auch Leid ansprechen können.
Persönlich ist es für mich auch wertvoll einen Raum für Frauen im Rahmen des JOYclub zu haben, in dem es möglich ist anatomisch und detailliert in den Gespräch zu werden, ohne von außen sexualisiert zu werden.
**********light Frau
1.579 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich bin gerne Teil dieser Gruppe, da hier der Raum dafür ist sich auszutauschen ohne das Gefühl zu vermitteln sich zu bewerben oder anzupreisen. Gerade ein Thema wie squirten ist nun einmal für Viele ein Fetisch der erregt und somit erhaltet man sonst nach einem Beitrag viele Zuschriften als stark squirtende Frau, obwohl man es deshalb nicht verfasst hat, sondern eher weil man manchmal, wie in meinem Fall, gerne mal einen Orgasmus ohne Squirt hätte aber bisher noch keinen Weg gefunden hat.

Ebenso schätze ich den guten Umgang miteinander, denn obwohl diese Gruppe so groß ist, muss ich als Mod sehr wenig einschreiten und dafür von meiner Seite aus ein dickes Dankeschön an alle ❤️
****41 Frau
37 Beiträge
Hallo,

ich war überrascht, was ich alles noch nicht wusste.
Es wird immer als Tabuthema angesehen und niemand klärt einen dazu wirklich auf. Bei Mänmern ist das wirklich anders - erschreckend.
Ich war überrascht dass es die G-Fläche wirklich gibt, ich dachte es ist ein Mythos.
Bitte weitermachen 😀
*******784 Paar
21 Beiträge
Auch wenn ich / wir eher nur zu den mitleser gehören finden wir die Gruppe toll und sehr aufschlussreich was viele Themen angeht und der Umgang untereinander bei der Größe der Gruppe ist sehr sehr angenehm. Danke dafür *herz2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.