Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14969 Mitglieder
zum Thema
Intim-Piercing: Das Bändchen an der Eichel10
Ich wollte euch mal paar fragen stellen im Bezug zu Intim Piercings…
zum Thema
Intim-Piercing und Kondome??16
Ich spiele mit dem Gedanken mir ein Piercing in der inneren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intim Piercing

*********1981 Frau
16 Beiträge
Themenersteller 
Intim Piercing
Hallo
Wie lange habt ihr bei frische gestochenen imtimpiercing (Frau) auf GV ohne Gummi verzichtet..?
Danke
*******976 Frau
11 Beiträge
Hallo.Es kommt darauf an wo das Piercing ist?
**********und77 Frau
98 Beiträge
Zitat von *********1981:
Intim Piercing
Hallo
Wie lange habt ihr bei frische gestochenen imtimpiercing (Frau) auf GV ohne Gummi verzichtet..?
Danke
Hat Piercer nix gesagt?
*********k_typ Frau
7.358 Beiträge
Ich finde, dass dein Thread nicht in den Hauptbereich gehört @*********1981, und fände ihn im "Smaltalk" angebrachter:
Weibliche Lust - Kurse: Smalltalk
*******ms1 Paar
1.049 Beiträge
Ich bin ein Mann aber bei mir waren es 4 Stunden. Meine ex war so interessiert daran wie sich es sich anfühlt. Sie hat dann ihren Willen bekommen . Muss dazu sagen bin beschnitten und habe die Piercings Ringe links und rechts durch die Eichelhütchen . Es hat etwas weh getan beim Sex aber ohne irgendwelche negative Konsequenzen. Sorry das ich als Mann mein Senf dazu gegeben habe .
*********d_70 Frau
8.517 Beiträge
Es kommt darauf an was dein Piercer dir geraten hat und was dein Körper dir sagt und wie schnell die "Wunde" heilt.
*****_73 Frau
335 Beiträge
Ich hätte die Frage, wie lange auf GV verzichten, verstanden.. 😅. Aber auf GV ohne Gummi mit ner frischen Wunde oder ohne.. Schutz kommt für mich immer an erster Stelle. So geil kann ich gar nicht sein, dass ich das außer Acht lassen würde
*****_87 Paar
7 Beiträge
Hallo zusammen *liebguck*

Meine Piercerin hat mir gesagt wenn ich keinen Schmerz habe dürfte ich.
Gewartet habe ich drei Tage, hat nichts wehgetan oder sich entzündet.
Lg
*******ewe Paar
347 Beiträge
Zitat von *********1981:
Intim Piercing
Hallo
Danke

30 Minuten?
*********omet Paar
26 Beiträge
Überhaupt nicht, Gummi ist beim eigenen Partner der auch Intimpiercings hat, überflüssig. Nachher pflegen mit Tyrosur reicht völlig
Je nach Heilungsverlauf 6-12 Wochen.
*****5dd Paar
581 Beiträge
KVH, 4 Stunden nach dem Stechen Sex ohne Gummi gehabt, keine Schmerzen und keine Probleme.
*********uffel Paar
434 Beiträge
Ich hab nicht nur 1 Intim Piercing meine Piercerin is auch der Ansicht ( und sie spricht wirklich aus Erfahrung ) macht es wann und wie ihr euch gut dabei fühlt Gummi nee ausprobieren tut was weh oder is unangenehm lass es und warte noch alles gut na dann letz Go 😉ich habe nur ein paar Stunden danacj schon wieder Sex gehabt mit meinem Partner und es war alles supi, hat sich nie was entzündet o.Ä. ( bester Tipp 🤪eigen Urin!!! Wattestäbchen darunter halten und um das Piercing tupfen )
******e86 Frau
208 Beiträge
Ich habe 3 Wochen gewartet aber nicht ohne Gummi 😉
Schutz ist mir wichtig und ich habe keinen Partner
***eM Frau
229 Beiträge
Nach meinem KVH-Piercing wurde mir geraten, etwa 1 Woche auf Sex zu verzichten.
Haben es nicht ganz durchgehalten. 😅Schmerzen hatte ich nicht und negative Folgen gab es auch keine.
******oly Mann
370 Beiträge
Ich hab ein Christina
Hab ca 8 Wochen verzichtet ( dann nur Reiterstellung, da ich dann mehr Abstand und weniger Reibung hatte, wenn ich mich leicht nach hinten gebeugt hatte)
Richtig abgeheilt war es nach 12 Wochen, der Stichkanal ist halt recht lang
Lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.