Fisting
Heyho!Wie fühlt sich Fisting für Euch an?
Und ich will jetzt keine Antworten wie "einfach nur geil" oder "das beste Gefühl der Welt"...
Könnt Ihr mir erzählen wie es sich in Detail anfühlt? Der Dehnungsschmerz, wenn Ihr den fühlt. Lässt er an nem Punkt nach? Wie fühlt sich das Gedehntwerden an? Gibts nen Unterschied zwischen dem Ekndringen und wenn die Hand drinnen is?
Der Grund meiner Fragerei ist:
Ich dachte immer Fisting geht bei mir einfach nicht. Ich hab kein Problem mit den dicksten Schwänzen... aber ne Hand hat einfach nie geklappt. Egal wie entspamt ich war. Egal wie geil ich war. Egal wie gut die Vorbereitung war. Es tat immer höllisch weh.
Und gestern hatte ich beim Versuch plötzlich so nen komisches Gefühl...
Erst der klassische, mir bekannte Schmerz. Der Dehnungsschmerz. Aber viel weniger stark.
Und dann ein Gefühl als würd die Hand durch ne Engstelle "durchflutschen" und dann plötzlich drin sein. Kein Schmerz mehr. Nichtmal das bissl Dehnungsschmerz. Aber auch nicht das Gefühl von Aufgedehnt sein...
Vielleicht bin ich da total unempfindlich?
Dafür ein ganz anderes, unbeschreibliches Gefühl.... als würde ein Punkt stimuliert, den ich nicht lokalisieren kann und der vorher noch nie berührt wurde.
Ihr merkt vielleicht... ich hab das noch nicht ganz verarbeitet. Ich lann es noch nicht so recht in Worte fassen 😅
Ich bin gespannt was Ihr erzählt und ob Ihr diesen "Plopp"-Reinrutsch-Moment kennt...