Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fisting
1960 Mitglieder
zum Thema
Wie fühlt sich der Orgasmus beim Fisting an?69
Liebe Herren, beim Fisten und Gefistet-Werden enstehen unglaubliche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fisting

********e_89 Frau
550 Beiträge
Themenersteller 
Fisting
Heyho!

Wie fühlt sich Fisting für Euch an?

Und ich will jetzt keine Antworten wie "einfach nur geil" oder "das beste Gefühl der Welt"...
Könnt Ihr mir erzählen wie es sich in Detail anfühlt? Der Dehnungsschmerz, wenn Ihr den fühlt. Lässt er an nem Punkt nach? Wie fühlt sich das Gedehntwerden an? Gibts nen Unterschied zwischen dem Ekndringen und wenn die Hand drinnen is?

Der Grund meiner Fragerei ist:
Ich dachte immer Fisting geht bei mir einfach nicht. Ich hab kein Problem mit den dicksten Schwänzen... aber ne Hand hat einfach nie geklappt. Egal wie entspamt ich war. Egal wie geil ich war. Egal wie gut die Vorbereitung war. Es tat immer höllisch weh.
Und gestern hatte ich beim Versuch plötzlich so nen komisches Gefühl...
Erst der klassische, mir bekannte Schmerz. Der Dehnungsschmerz. Aber viel weniger stark.
Und dann ein Gefühl als würd die Hand durch ne Engstelle "durchflutschen" und dann plötzlich drin sein. Kein Schmerz mehr. Nichtmal das bissl Dehnungsschmerz. Aber auch nicht das Gefühl von Aufgedehnt sein...
Vielleicht bin ich da total unempfindlich?
Dafür ein ganz anderes, unbeschreibliches Gefühl.... als würde ein Punkt stimuliert, den ich nicht lokalisieren kann und der vorher noch nie berührt wurde.

Ihr merkt vielleicht... ich hab das noch nicht ganz verarbeitet. Ich lann es noch nicht so recht in Worte fassen 😅

Ich bin gespannt was Ihr erzählt und ob Ihr diesen "Plopp"-Reinrutsch-Moment kennt...
********e_89 Frau
550 Beiträge
Themenersteller 
Liebe Moderatoren,

könntet Ihr das auf "privat" stellen, bitte?
Ich habs vergessen 🫣
********szu2 Paar
18 Beiträge
Hallo Homealone_89,

Es ist ein süßer erträglicher Schmerz. Wenn man erst drei dann vier dann fünf Finger spürt. Dann die Fingerknöchel und zum Schluss die komplette Hand. Wir wissen doch alle, dass es auch hier Unterschiede gibt. Eine ordentliche Männerhand oder eine Frauenhand.

An sich ist der Schmerz anfangs kurz unangenehm. Wenn du einen Partner hast, der dich gut ablenken/lecken kann, vergisst du das kurze drückende Gefühl schnell und ja wenn die Hand mal komplett drinnen ist, ist es einfach nur noch unfassbar schön und intensiv.

Versuche es weiter ☺️ irgendwann wird auch der Anfangsdruck/Schmerz kaum mehr vorhanden sein.

Liebe Grüße
**ya Frau
1.588 Beiträge
Wenn meine Frage hier nicht passt, bitte ich schonmal vorab um Entschuldigung. Dann lösche ich es wieder.
Ich persönlich lehne Fisting ab. Aber ich frage mich, was passiert, wenn die Hand drin ist? Was macht der gebende Part mit der Hand da drin? Für Bewegung dürfte da ja rein anatomisch kein Platz mehr sein.
********szu2 Paar
18 Beiträge
Ist dieser Raum nicht genau dafür da, um Fragen zu stellen?

Es hat Platz um die Hand zu bewegen. Die Finger kann der Partner/in sanft an die Scheidenwand drücken. Oder ordentlich hart penetrieren. Bleibt jedem selbst überlassen.

Ich habe damals genauso gedacht. Und es war ekelhaft und mir viel zu grob. Alleine der Gedanke daran war grauenhaft. Irgendwann probiert man Dinge aus, wenn man so experimentierfreudig ist. Um am Ende zu sagen. Das mag ich oder das mag ich nicht.

Ich für meinen Teil finde, dass es ein neues Level ist von Vertrauen und Intimität.

Dabei einen unfassbar intensiven Orgasmus zu haben und zu squirten. Am Ende empfindet es jeder anders und jeder für sich kann herausfinden, ob das für einen schön ist oder nicht.

☺️
**ya Frau
1.588 Beiträge
Danke @********szu2 für deine offene Antwort.
Ich finde es nicht eklig. Ich kann es mir für mich aber nicht vorstellen. Wahrscheinlich bin ich da aber auch aus beruflichen Gründen eher ängstlich bzw vorsichtig und hätte bedenken, da etwas zu zerstören.
********e_89 Frau
550 Beiträge
Themenersteller 
Ihr Liben @**ya und @********szu2,
Könnt Ihr das in einem separaten Thread diskutieren? Ich fände es schade, wenn die Antworten vom Thema abkommen... 😔
********e_89 Frau
550 Beiträge
Themenersteller 
Liben = Lieben 😉
********e_89 Frau
550 Beiträge
Themenersteller 
@********szu2
Hast Du dann auch diese kleine Hürde zu überwinden, nachder der Druck/Druckschmetz abfällt? Oder is je nach Enspannungsgrad gar kein Schmerz da? Oder immer leicht und das gute Gefühl nimmt Überhand?
********szu2 Paar
18 Beiträge
@**ya

Sehr gerne. ☺️

Wenn du dir das „noch“ nicht vorstellen kannst, oder aus beruflichen Gründen vorsichtig bist, dann probiere es auch nicht aus. Denn dann lässt du dich nicht darauf ein und es wird eher ein negatives Erlebnis und es soll doch Spaß machen und jedem Beteiligten gefallen.
********szu2 Paar
18 Beiträge
@********e_89 😬 sorry. Klar machen wir.
********szu2 Paar
18 Beiträge
Zitat von ********e_89:
@********szu2
Hast Du dann auch diese kleine Hürde zu überwinden, nachder der Druck/Druckschmetz abfällt? Oder is je nach Enspannungsgrad gar kein Schmerz da? Oder immer leicht und das gute Gefühl nimmt Überhand?

Ja die kurze leicht schmerzhafte Hürde überwinde ich auch. Minimaler Schmerz ist immer da, egal wie entspannt ich bin. Sobald die Hand komplett drinnen ist, ist das Gefühl alles andere als schmerzhaft. Einfach nur noch wow
*******ages Frau
33 Beiträge
Zitat von ********szu2:
Wir wissen doch alle, dass es auch hier Unterschiede gibt. Eine ordentliche Männerhand oder eine Frauenhand.

Haben Frauen unordentliche Hände? *nachdenk*
********e_89 Frau
550 Beiträge
Themenersteller 
@*******ages
Ich dfnje es us kkar, dass es hier um die Breite der Hände ging.

Bitte nicht vom Thema abkommen...
********e_89 Frau
550 Beiträge
Themenersteller 
Und nochmal in ordentlich 🫣

Ich denke es is klar, dass es hier um die Breite der Hände ging.

Bitte nicht vom Thema abkommen...
******ady Frau
106 Beiträge
Ich finde es sehr angenehm von einer Männer oder Frauenhand ausgefüllt zu sein.Ich habe beim ersten Mal leichte Schmerzen beim eindringen gehabt, trotz Gleitmittel.Jetzt bin ich so naß, dass es ohne jegliche Gleitmittel funktioniert und nicht mehr schmerzt.Außerdem habe ich einen Mann an meiner Seite der weiß wie ich mich entspannen kann und er problemlos Fisten kann bis zum Orgasmus. *ja*
*******ne8 Frau
84 Beiträge
Wenn ich schmerzen dabei habe, dann weil es nicht flutschig genug ist, oder ich nicht genug entspannt bin. Ist zweiteres der Fall machen wir anders weiter. Generell habe ich keinen Schmerz und fühle mich auch nicht gedehnt aber eben voll ausgefüllt. Ich mag es dann langsam hin und her und auch mal etwas gedreht um die Knöchel zu spüren.
*******aar Paar
82 Beiträge
Wir hatten es einmal probiert, ich weiß nicht, aber es hat ziemlich weh getan und über 5 Finger sind wir nicht gekommen. Es hat gebrannt und der Dehnungsschmerz war unerträglich. War ich zu verspannt? Mein Partner hat ziemlich große Hände.
********e_89 Frau
550 Beiträge
Themenersteller 
@*******aar
Meine Frage richtet sich an die, bei denen Fisting klappt.
Macht, doch für Eure Frage einen eigenen Thread auf, bitte. Damit dieser beim Thema bleibt 🙂
*****_66 Frau
224 Beiträge
Also ich habe es erst zweimal mit Frauenhänden erlebt. War gut war ausgefühlt. Ich will es wieder erleben mit Männerhände will es nicht so recht.

Obwohl meiner schon einige gefistet hat will es bei mir nicht so recht klappen 5 Finger sind schon drinnen und bei einen Bekannten klappt es nicht habe Schmerzen.
******e86 Frau
208 Beiträge
Einen schönen guten Abend,

Bei mir ist es ziemlich unterschiedlich ob es klappt oder nicht.
Wenn ich Schmerzen habe dann ist es vorbei und Mann braucht nicht weiter machen.

Wenn es klappt ist es ein sehr intensives Gefühl.
Ich liebe das Gefühl beim Sqirting und bis jetzt hat er, es immer geschafft mich auch beim Fisting dazu zu bringen.
Wenn dann noch das Fisting dazu kommt ist es noch intensiver und die Wogen durchziehen meinen ganzen Körper.

Ich hoffe das ist genau genug 🙈🤣
******een Frau
26 Beiträge
Kann es sein das es anatomisch nicht möglich ist?
Mein Mann hat grosse Hände und meine oberen Becken Knochen sind "im weg" er kommt nicht darüber hinweg . Das frustriert uns beide sehr. Ich denke immer das es gehen muss, schließlich hat ja auch ein Kinderdorf von 37cm duchgegepasst.
Ist es möglich das es aufgrund der anatomie nicht klappt?
**ya Frau
1.588 Beiträge
Ich habe da keinerlei Erfahrung, ich mag Fisten nicht.
Aber ich denke schon, dass es auch mit der Anatomie zusammenhängt. Jede Frau ist ja auch anders gebaut; die eine enger, die andere weiter.
Und... warum "frustet" es dich?
******een Frau
26 Beiträge
Zitat von **ya:
Ich habe da keinerlei Erfahrung, ich mag Fisten nicht.
Aber ich denke schon, dass es auch mit der Anatomie zusammenhängt. Jede Frau ist ja auch anders gebaut; die eine enger, die andere weiter.
Und... warum "frustet" es dich?
Weil wir es beide so sehr wollen, darum ist es für uns beide sehr frustran
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.