Ich für meinen Teil finde den Sommer sehr sexy!
Es ist warm
, man muss nicht soviel anziehen, bekommt ab und an reizvolle Einblicke 😋
Da es auch länger hell ist und die Abende oft lau sind, steigert sich die Lust und es entwickeln sich Fantasien.
Ich mag es ab und zu auch sehr spontan, man muss sich nicht überlegen wo man sich treffen könnte, ist auf keine Räumlichkeiten beschränkt.
Outdoor Sex hat was, aber für mich auch nur dann, wenn keine anderen Mitmenschen gestört werden, deshalb bevorzuge ich entsprechende Orte, wo man nicht gesehen werden kann, oder es absolut in Ordnung ist sich seiner Lust neben den Mitmenschen hingeben zu können.
Natürlich gibt es auch die von dir genannten Faktoren die der Lust einen Strich durch die Rechnung machen können.
Wenn man sich aber gut darauf vorbereitet, gibt es kein Problem ☺️
Den Outdoor Sex praktiziere ich erst seit dem Jahr 23 regelmäßig und jedesmal kam ich auf eine neue Idee wie man diesen auch richtig genießen kann.
Im Winter dagegen bin ich eher ein Sex Muffel. Es macht mir keinen Spaß bei Kälte das Haus zu verlassen. Es ist früh dunkel und es schwindet die Energie, deshalb ist es anstrengend noch irgendwohin zu fahren.
Somit ist ganz klar, ich liebe den Sommer und habe Spaß am Sex, egal ob in Swingerclubs, Outdoor oder bei Paaren, Männern zu Hause
LG 😊