Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste 2.0
269 Mitglieder
zum Thema
Ohne Slip outdoor im Sommer und es zeigen, ja oder nein ?444
Der Frühling steht bevor, der Sommer rückt immer näher, die Tage der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Sommer ist da - aber ist das sexy?

******fel Frau
1.423 Beiträge
Themenersteller 
Der Sommer ist da - aber ist das sexy?
Der Sommer ist da und damit kommen auch jede Menge Vorstellungen, die im ersten Augenblick sexy wirken können. Sei es die Vorstellung von Outdoor Sex, ob am Strand oder im Grünen, knappe Kleidung bei Sonnenschein, die Romantik einer heißen Nacht nach einem ebenso heißen Tag.
Aber es gibt auch Faktoren wie Sand, Schweiß, Mücken, blendendem Licht und erschöpfender Schwüle.

Seid ihr Fans des Sommers?
Eröffnet er euch neue Möglichkeiten oder macht er es eher schwieriger eure Lust zu leben?

Beste Grüße
Servicebrat
JOY-Team
********rant Paar
205 Beiträge
Ja sehr sexy ....... *schleck*
*********8_ti Frau
59 Beiträge
Ich für meinen Teil finde den Sommer sehr sexy!

Es ist warm *sonne* , man muss nicht soviel anziehen, bekommt ab und an reizvolle Einblicke 😋
Da es auch länger hell ist und die Abende oft lau sind, steigert sich die Lust und es entwickeln sich Fantasien.

Ich mag es ab und zu auch sehr spontan, man muss sich nicht überlegen wo man sich treffen könnte, ist auf keine Räumlichkeiten beschränkt.

Outdoor Sex hat was, aber für mich auch nur dann, wenn keine anderen Mitmenschen gestört werden, deshalb bevorzuge ich entsprechende Orte, wo man nicht gesehen werden kann, oder es absolut in Ordnung ist sich seiner Lust neben den Mitmenschen hingeben zu können.

Natürlich gibt es auch die von dir genannten Faktoren die der Lust einen Strich durch die Rechnung machen können.

Wenn man sich aber gut darauf vorbereitet, gibt es kein Problem ☺️
Den Outdoor Sex praktiziere ich erst seit dem Jahr 23 regelmäßig und jedesmal kam ich auf eine neue Idee wie man diesen auch richtig genießen kann.

Im Winter dagegen bin ich eher ein Sex Muffel. Es macht mir keinen Spaß bei Kälte das Haus zu verlassen. Es ist früh dunkel und es schwindet die Energie, deshalb ist es anstrengend noch irgendwohin zu fahren.

Somit ist ganz klar, ich liebe den Sommer und habe Spaß am Sex, egal ob in Swingerclubs, Outdoor oder bei Paaren, Männern zu Hause *kopfkino*
LG 😊
*******elle Frau
35.644 Beiträge
Sommer ist doch toll. Outdoor mag ich nie.
Ich mag den Sommer sehr 🌸. Endlich scheint die Sonne auf die nackte Haut und man bekommt mega coole 😎 Laune. 🍹
*******x_01 Frau
8.049 Beiträge
Sommer, super, sexy, heiß...
Sommer ist toll. Da habe ich auch (noch) mehr bock... finde es super, wenn mir Sonne auf die Muschi knallt. Das macht mich direkt heiß. *lach*
Anheizen und fummeln gerne. Draußen, nur mal neben dem Auto, oder so. Jedenfalls möchte ich niemals gesehen werden, vor allem nicht von Kindern.

Sommer? Ja bitte!! *sonne*

*liegestuhl*
*****a72 Frau
10 Beiträge
Ich habe im Sommer auch viel mehr Lust und Energie als im Winter. Und Sonne und Luft auf der nackten Haut sind einfach erotisch.
Outdoor finde ich auch klasse. Ganz ungestört ist natürlich klasse, aber wo gibts das schon in oder um die Großstadt. Mag aber auch Orte, wo klar ist, die Leute sind entspannt. Habe aber den Eindruck, da ist die Auswahl an Orten für Schwule wesentlich größer als für Heteros. Oder habt ihr gute Tipps?
*******i69 Frau
28 Beiträge
Ich bin kein Freund von zu viel Wärme. So ab 25 Grad finde ich es anstrengend und eher kontraproduktiv für mich *snief*
Lauschige Sommernächte sind natürlich geil...und Sommerregen *love5*
*******dsm Paar
33 Beiträge
Hallo ihr Lieben.
Wir lieben den Sommer und die damit verbundenen sexuellen Gelüste. Letztes Jahr hat auch unsere Freundin den Spaß am See entdeckt. Da wir nur in den einschlägigen Kreisen uns freizügig zeigen, sind wir auch sehr zeigefreudig. Unsere Kleine Freundin ist da auch extrem exhibitionistisch. In Clubs geht es dafür sehr viel härter zu. Einfach die Sonne *hi5* genießen und ficken, wenn einem danach ist.
*****179 Paar
92 Beiträge
Ich liebe den Sommer. Aber Sommer heißt leider auch immer: fast kein Sex. Schade eigentlich
*******e_CD Mann
12.990 Beiträge
Ich finde den Sommer sexy!

In der Regel, gute Laune, Sonnenbrillen ( ... durch die man auch "Rosa" schauen kann ), leichte Kleidung ( ... die oft viel verspricht! ), warmes Hautgefühl und die Leichtigkeit des seins.
Und "Sex" kann man doch immer haben ... im Sommer nur etwas feuchter. *schwitz*

*sonne*
*******tolz Frau
599 Beiträge
Ich mag den Sommer, wie er jetzt ist, nicht so sehr. Viel zu heiß, viel zu trocken. Barfuß laufen nicht möglich.
Ich mag das Frühjahr, wenn alles neu erwacht, die Sonne auch schon da ist, aber noch erträglich.
Und ich mag den Herbst. Dann werden die Temperaturen auch wieder erträglicher und es bilden sich so schöne Farben in der Natur.
Ich habe zwei Hunde. Die finden heiße Sommer auch nicht so gut. Deshalb gehe ich immer barfuß. Denn wenn der Boden für mich zu heiß ist, ist er es auch für die Hunde. Dann passe ich Tempo und Weg an...
****duo Paar
15.633 Beiträge
.....ja, definitiv eine sexy Zeit!! *liebguck*
*******ilan Paar
4 Beiträge
Wir wollen am Wochenende den Nacktwanderweg (10 km) in der Nordheide bei Undeloh ausprobieren,
vorausgesetzt, die Sonne scheint, und es kommt kein Gewitter.

Vom 10. bis 31. August sind wir dann in Cap d'Agde am Schweinestrand, wo wir ausgiebig
... können, zuschauen und zuschauen lassen. Bis bald.
*********8_ti Frau
59 Beiträge
Warum wird der Schweinestrand genannt und wo gibt's den?
*******ilan Paar
4 Beiträge
Den Schweinestrand (baie des cochons) gibt es in Cap d'Agde, dem FKK-Dorf (Languedoc-Roussiollon, Frankreich).
******fel Frau
1.423 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********8_ti:
Warum wird der Schweinestrand genannt und wo gibt's den?

Weil da Schweinkram passiert. *zwinker*

Er liegt im südfranzösischen Cap d'Agde.
In diesem Artikel bekommst du glaube ich einen ganz guten Überblick und der Strand wird auch beschrieben: Ab zum Cap d'Agde!.
*******x_01 Frau
8.049 Beiträge
@*****179

Wieso ??????
*****ine Frau
617 Beiträge
Habe mir heute einen neuen farbenfrohen witzigen Bikini gekauft. Der Sommer kann kommen! *wow*

Ich lebe den Sommer. Keine Strümpfe mehr,weg damit, ganz oft barfuss herumlaufen, leichte Sommerkleidchen, Sonne satt *sonne*, Picknick im Englischen Garten *eis*und an den Seen im Umland, Massageabende draussen, laues Lüftchen an der Isar, hinein ins kühle Naß nach einem heißen Sommertag, mehr Lust auf Sex allüberall...das Meer riechen *tauch*, Pinienstrände, seliges Nichtstun dort im Schatten *liegestuhl* , frischen Fisch am Hafen geniessen...zum Sommer gehören auch immer Fahrten in den Süden! *freu* Juchhu!
****78 Frau
464 Beiträge
Also ich mag den Sommer *sonne*
Aber wärmer als 25 Grad brauch ich nicht... vertrag ich nicht. Deswegen findet man mich eher im Schatten.

Was den Sex angeht, so habe ich viel mehr lust *doggy* wenn die Temperaturen steigen *grins*
*****r28 Frau
27 Beiträge
Ich liebe es!
Sommer, Sonne, Strand und Meer...
Wann immer es geht von der Arbeit direkt zum Strand, eine Abkühlung nehmen und dann die Sonne genießen. Gern FFK oder oben ohne. Entschleunigung pur.

Und ansonsten gerne mit den eigenen Reizen spielen. ☺️🤭😊
******021 Frau
27 Beiträge
In der Tat sowohl als auch... Lust auf Sex wenn's warm ist...immer da und die Erschöpfung nach heißen Tagen auch...ich genieße wie es kommt
********likk Frau
44 Beiträge
Der Sommer ist auf jeden Fall sehr sexy!!!

Ich mag den Sommer auch mehr als den Winter. Zum einen bin ich kein Typ für Wintersport und zum anderen kann ich mit Wärme wesentlich besser umgehen als mit Kälte.
Der Sommer bietet meines Erachtens auch wesentlich mehr Vorteile als der Winter. Zum Beispiel: es wirkt alles viel leichter, es ist länger hell, man kann schöne luftige Kleidung/Kleider anziehen, das Radfahren macht wieder mehr Spaß, man trifft sich wieder mehr mit Freunden, entspannen in der Hängematte, dann genieße ich gern Theater oder Konzerte im Freien, gehe gern Eisessen bei meinem Lieblingsitaliener und es wurden bereits diverse bzw. sinnliche Outdooraktivitäten angesprochen, ...und vieles mehr.
****_58 Frau
258 Beiträge
Der Sommer hat was prickelndes, macht Lust sich auch an anderen Orten auszuleben, obwohl ich persönlich den Wald nicht dazu zähle wegen dem ganzen Ungeziefer. Es darf nur nicht zu heiß sein, wenn vom "Nichtstun" schon alles klebt weil man schweißgebadet ist . Dann evtl. unter der Dusche oder im Pool 😉
*******Red Frau
66 Beiträge
Sommer ist total sexy!! Die Hormone kitzeln im Körper 😜…das Leben fühlt sich leichter an…die Tage sind lang und können mit vielen wunderschönen Erlebnissen gefüllt werden. Ich liebe es Draußen zu sein. Die Natur…egal ob morgens zum Sonnenaufgang oder Abends der Sonnenuntergang…die ganze Nacht an der Feuerschale verbringen mit netten Leuten u guten Gesprächen, Musik…und ein bisschen mag ich es auch meinem sexuellen Gegenüber bei unanständigen Dingen 😃…den ein oder anderen frischen Schweißtropfen von Hals o Stirn zu lecken! 😁…so hat Jeder seine eigenen Ideen wie wundervoll u sexy der Sommer sein kann. Genießt die Zeit! 😘🙋‍♀️
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.