Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste 2.0
274 Mitglieder
zum Thema
Wunderschöne Menschen im Joy - zeigt Euch!141
Wie kommt es das ich hier so viele Menschen einfach nur atemberaubend…
zum Thema
OMING - Orgasmische Meditation87
Ich weiß nicht, ob ihr schon von Oming gehört habt, das Thema…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Oming

weiße Sünde
*******MARA
1.267 Beiträge
Ich bin der Meinung "Sex kann man lernen" - warum auch nicht. Denn die Bilder, die wir geliefert bekommen und das, was tradiert wird, was Sex sein soll, ist noch lange nicht das Ende der Fahnenstange.

Ausgerechnet diese Gruppe heißt ja "Weibliche Lust - Kurse", also geht es doch hier darum, einen Kurs zu machen, um die weibliche Lust zu fördern, auszubauen, detaillierter wahrzunehmen ...

Und Liebe, Lust und Leidenschaft ist was Schönes. Und nicht jedeR ist so kreativ, dass er alle Berührungsmöglichkeiten selbst entdeckt. Von daher kann man gerne von anderen etwas lernen.

*blume*

Ich kenne O'ming. Einiges dazu ist schon gesagt worden.

Ich füge hinzu: Es wird nach Verabredung gemacht. Und sogar teilbekleidet. Also nicht im Bett. Sondern es wird ein 'Nest' gebaut. Denn der Begleiter sitzt in einer bestimmten Stellung und man braucht diverse Kissen und Tüchlein. Und es wird nicht während des Sexes gemacht. Klar, wer erst einmal Techniken beherrscht und die Empfindungen, die sie auslösen können kennt, darf alles vermischen. Es ist wie ein Instrument alleine spielen - und dann sich in ein Orchester begeben.
******987 Frau
529 Beiträge
Finde schon ,dass man besseren Sex hat wenn man seine Bedürfnisse und seinen Körper kennt
Ja... das habe ich auch erst lernen müssen
Lg
weiße Sünde
*******MARA
1.267 Beiträge
Da sagst du was:
Zitat von ******987:
Bedürfnisse und seinen Körper kennt

Das finde ich ganz wichtig!
******987 Frau
529 Beiträge
@*******MARA
Auch das Wohlbefinden, wohl fühlen ist ausschlaggebend für eine gute Sexualität
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.