Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste 2.0
274 Mitglieder
zum Thema
Wunderschöne Menschen im Joy - zeigt Euch!141
Wie kommt es das ich hier so viele Menschen einfach nur atemberaubend…
zum Thema
OMING - Orgasmische Meditation87
Ich weiß nicht, ob ihr schon von Oming gehört habt, das Thema…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Oming

**********noche Paar
246 Beiträge
Themenersteller 
Oming
Hallo ihr wunderschönen Menschen 🙋🏼‍♀️

Hat hier jemand schon Erfahrungen mit Oming sammeln können und mag davon berichten?

Eventuell mit Anleitung.

Liebe Grüße
*****206 Frau
476 Beiträge
Ich musste eben erstmal googeln, was das überhaupt sein soll.

Warum muss man eigentlich allem, was während dem Sex passieren kann, einen Namen geben, anstatt sich zu freuen, dass man eine neue Erfahrung gemacht hat und es genießen.

Es wird nun gehiped werden, die Medien machen Geld mit Klicks und viele Frauen werden verunsichert sein, weil sie das nicht können.

Mal abgesehen davon, wie dieser neue Trend nun genannt…Ja, ich habe diese Erfahrung schon oft gemacht.
So etwas lernt man nicht mit einer Anleitung, sondern mit dem passenden Seelenpartner, Vertrauen und Hingabe.
*******4020 Paar
61 Beiträge
Zitat von **********noche:
Oming
Hallo ihr wunderschönen Menschen 🙋🏼‍♀️

Hat hier jemand schon Erfahrungen mit Oming sammeln können und mag davon berichten?

Eventuell mit Anleitung.

Liebe Grüße

zur info - quelle falter.at https://www.falter.at/zeitung/20130410/oming#:~:text=Einen%20hilfreichen%20Hinweis%20gab%20es,die%20sexuelle%20Befreiung%20der%20Frau.

und um die frage zu beantworten, wir haben keine erfahrung damit.
alles liebe, wirzwei4020
**********noche Paar
246 Beiträge
Themenersteller 
Bitte jetzt keine bösen Kommentare und Meinungen.

Vielleicht gibt es jemanden, der/die Erfahrungen sammeln durfte und diese gerne teilt.

Mal abgesehen von persönlichen Sticheleien.

Das wäre wirklich nett
*******Punk Frau
5.689 Beiträge
Ich habe keine Lust "Oming" in der Suchmaschine einzugeben.
**********noche Paar
246 Beiträge
Themenersteller 
Würde ich wissen was es genau ist, würde ich die Frage doch nicht stellen 🙈

Vielleicht lassen wir jetzt die Personen mal antworten, die sich mit dem Thema schon auseinandergesetzt haben
*****854 Paar
3.549 Beiträge
Handbuch für Anfänger
Gefühl in den Fingerspitzen und auf reaktion achten.
Habe Donnerstag eine zum Auslaufen gebracht. Sie: oh bin ich nass
Ein bekannter sagte:ich dachte, sie ist eine "trockenpflaume"

LG Alf (70)

mit goldenen fingern
(zitat einiger Frauen)
*********te_bw Frau
4.040 Beiträge
Jetzt war ich neugierig und habe gegoogelt:
OMing - Orgasmische Meditation.
Gehört in die Tantra "Ecke".
Könnte interessant sein..............
******073 Paar
561 Beiträge
Musste jetzt auch erst mal Googeln... Das habe ich mit meiner Frau schon mehrfach probiert ohne zu wissen das es dafür einen Namen gibt. Einfach nur um Ihre Reaktion bei einer minimalen Berührung zu genießen.
Und sie hat es sehr genossen und es hat sie fast wild gemacht. Es wurde Ihr aber dann aber zu intensiv nur dort berührt zu werden.
Ich denke wer es geniest eine Frau zu verwöhnen und es liebt den Körper zu erkunden (Auch nach fast 20 Jahren Ehe immer noch interessant und wundervoll zu beobachten) wird das schon mal probiert haben?
Wir brauchen nicht für jede Facette des Spieles einen Namen, wichtig ist nur das es beiden Spass macht! Und ob sowas ein "Trend" genannt werden kann, naja, heutzutage ist ja alles ein Ultimativ wenn es dazu gemacht wird...

Gruß Peter
Profilbild
**********ultur
731 Beiträge
OMing wird für sich alleine durchgeführt, nicht während dem Sex. Es geht auch darum sich in die sexuelle Energie zu entspannen - OMing hat kein Ziel und lässt sich in verschiedenen Varianten ausführen. Wichtig ist ein einzige(r) Griff / Streichung über mindestens 15 Minuten ... nichts davor und nichts dahinter.
OMing für den Mann können z.B. kleine Kreise am Frenulum sein.

Hier mal noch ein Link http://orgasmic-meditation.sexological-bodywork.com/was-ist-orgasmic-meditation/om.html
**********noche Paar
246 Beiträge
Themenersteller 
Also wird sich ein Wecker gestellt und

(vielleicht ähnlich wie beim orgasmic Yoga - 30 Tage Selbstliebe)

eine Bewegung (oder Bewegubgsabfolge?) ganz leicht und zart in die Selbstbefriedigung eingebaut?

Würde für mich im Bezug auf Sensibilisierung Sinn ergeben.
*****e_R Frau
3.821 Beiträge
Zitat von **********ultur:
OMing wird für sich alleine durchgeführt, nicht während dem Sex. Es geht auch darum sich in die sexuelle Energie zu entspannen - OMing hat kein Ziel und lässt sich in verschiedenen Varianten ausführen. Wichtig ist ein einzige(r) Griff / Streichung über mindestens 15 Minuten ... nichts davor und nichts dahinter.

Hier mal noch ein Link http://orgasmic-meditation.sexological-bodywork.com/was-ist-orgasmic-meditation/om.html

Leute, nutzt doch bitte den Genitiv!
**********noche Paar
246 Beiträge
Themenersteller 
Könnte einer der Mods bitte moderieren 🙈

Ist Vollmond oder so 🙈🙈🙈
**********light Frau
1.574 Beiträge
Gruppen-Mod 
Sorry ich konnte nicht eher handeln, ich möchte alle hier darum bitten höflich und respektvoll zu sein

*modda*

Ich ganz persönlich habe solche Erfahrungen gemacht, bin aber auch der Auffassung man muss nicht jedem Kind einen Namen geben, weniger diskutieren mehr machen wäre da meine Devise.
**********hitze Frau
171 Beiträge
Zitat von *****e_R:

Danke für den Link - für mich war „OMing“ neu und ich finde es sehr spannend… ! *top*
**********hitze Frau
171 Beiträge
Zitat von *****e_R:

*rotfl* Herrlich!! Bitte nutzt auch euren HUMOR!!! *zwinker*
**********noche Paar
246 Beiträge
Themenersteller 
Ich persönlich glaube, dass die Themenerstellerin (uuuups das bin ja ich …)
konkret fragte, ob jemand Erfahrung mit der Technik Oming hat. Nicht mehr und nicht weniger 🙈

Weder war die Frage, wer findet, dass gehypte Dinge eh wieder aus der Mode kommen oder nach Grammatik oder ob Machen besser ist als sich informieren.

Wahrscheinlich habe ich Eingangs tatsächlich undeutlich geschrieben und damit viel Spielraum gegeben.

Also würde ich es gerne erneut probieren!

Hallo liebe Leuts,

wer von euch hat sich konkret schon einmal mit der Technik Oming auseinandergesetzt oder kann mir im Detail erklären, was es ist. Ich frage konkret nach Erfahrungen, die ich so mit der Suchmaschine nicht finden konnte.

Ganz herzlichen Dank
****nd Paar
8.037 Beiträge
Zitat von **********hitze:
Zitat von *****e_R:

*rotfl* Herrlich!! Bitte nutzt auch euren HUMOR!!! *zwinker*

Dabei dachten wir, es ginge in dieser Community ständig nur um die Nutzung des Genitals *zwinker*
***u8 Frau
21 Beiträge
Hallo,
Ich OMe seit 4 Jahren. Es hat mein Leben von Grund auf verändert und ich will es derzeit nicht missen.
Gerne antworte ich persönlich.
Hier im Chat … da habe ich keine Lust mich zerreißen zu lassen
Liebste Grüße,
Nalu
**********noche Paar
246 Beiträge
Themenersteller 
@***u8

Verstehe ich total, ich schreib dir persönlich.

Meinetwegen darf das Thema auch einfach geschlossen, bzw. gelöscht werden.

Ist jetzt schon so negativ geprägt
***sa Frau
211 Beiträge
Zitat von ***u8:
Hallo,
Ich OMe seit 4 Jahren. Es hat mein Leben von Grund auf verändert und ich will es derzeit nicht missen.
Gerne antworte ich persönlich.
Hier im Chat … da habe ich keine Lust mich zerreißen zu lassen
Liebste Grüße,
Nalu
Liebe @***u8 darf ich dir auch schreiben😘
*******ite Frau
7 Beiträge
Verstehe nicht, wieso sich in einem Forum über Sexualität und Erotik darüber aufgeregt wird, dass über sexuelle Praktiken gesprochen wird. Wenn ihr es nur tun und nicht drüber sprechen/schreiben/diskutieren/nachdenken wollt, dann lasst es doch, aber wozu ist denn so ein Forum dann da? 😅

Ich bin durch den Beitrag auf das Thema aufmerksam geworden und finde es spannend.
**B Paar
9 Beiträge
Hallo,
ich hatte bis eben noch nie etwas davon gehört und würde gern mehr darüber lesen.
Finde es super schade, dass Aufgrund von sinnlosen Bemerkungen Informationen die mit allen geteilt werden könnten, privat geteilt werden.
Ich hab dabei vollstes Verständnis für die, die sich unwohl fühlen "öffentlich" zu schreiben.
Wirklich schade, denn dafür sollte das Forum doch da sein. Wer kein Interesse hat muss weder lesen noch antworten.
Würde mich sehr freuen, wenn hier doch noch ein paar Infos ankommen. 😊
Liebe Grüße
**b2 Paar
3.039 Beiträge
Wir kennen und praktizieren das Oming auch als Sexuelle Tiefenentspannung (SET) was ich für eine gute Umschreibung halte.
Es wird zuerst der Herzbereich gehalten danach Herzbereich und Genitalbereich. Dann wird der Genitalbereich eingeölt. Und anschließend eine immer gleich bleibende Berührung geschenkt. mindestens 30 Minuten. Bei der Frau ein langsames gleiten vom Venushügel über die Klitoris zu den Charmlippen. Beim Mann eine Kreisende Berührung am Präputium, dem sogenannten Penisbändchen.
Egal ob Erregung oder wieviel da ist oder nicht bleibt die Berührung immer gleich. Es ist sinnlich aber ganz ohne Erwartungsdruck. Und somit kann ich mich wie oben gesagt sexuell entspannen da ich immer die selbe Berührung bekomme. Der Abschluss findet dann umgekehrt statt. Zuerst ca 5 Minuten den Genitalbereich halten dann Genital und Herzbereich. Und dann dem der PartnerIn noch eine weile Zeit für sich alleine geben.
******987 Frau
528 Beiträge
Würde laut Beschreibung jezt mal sagen es ist eine Art Tantra-Yoni-Massage
Ja hatte ich schon und war sehr schön

Die Begriffe hier im JC muss ich meist googeln *zwinker*
Ich mach halt was das mir Spaß macht, wie das dann heißt is mir nicht so wichtig
Lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.