@****lia, der Titel des Threads, bzw. der Veranstaltung heißt
"Jede Frau KANN squirten" und nicht
„Und warum sollte jede Frau squirten wollen?
Squirten ist eine Spielart im Sex, und davon gibt es unzählige, davon kann man sich ja hier im Joy überzeugen. Und vermutlich mag keine von uns all das, was da angeboten wird. Von daher ist Deine Einstellung komplett legitim.
Es geht nicht darum, dass Frauen nun auch noch.... nachdem sie schon multiorgastisch... und was weiß ich alles sein sollen... auch noch squirten MÜSSEN.
Die Ausführung von
@****lme bestätigt aber meine These. Alle Frauen haben die körperlichen Voraussetzungen.
Und trotzdem tun es nicht alle.
Wir alle haben die körperlichen Voraussetzungen, um den Mount Everest zu besteigen. Zwei Beine, eine Lunge, etc.
Und ich kann es trotzdem nicht, und wie Du schon sagst, ich WILL es auch nicht.
Wenn ich zufrieden bin, dass ich Flöte spiele und nicht auch noch Geige, ok, dann bin ich zufrieden, dann werde ich mich weder damit beschäftigen noch es lernen.
Ich persönlich bin einfach neugierig und habe deshalb viel ausprobiert und erforscht und gelesen und erlebt, und manches bleibt und anderes lege ich ad acta. So hat jede von uns ihre Vorlieben. Aber ich wollte doch auch mal ein Saxophon in der Hand haben und die Pauke hören, um dann zu entscheiden, womit ich mich beschäftigen mag, welchen Weg ich gehen will.
Na, vielleicht nehme ich noch Saxophonunterricht
?