Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kunyaza
407 Mitglieder
zum Thema
Jede Frau Kann Abspritzen (Weibliche Ejakuation)449
Ich habe eine Squirting Trick endeckt Da kommt es mit schon in 2 min…
zum Thema
Jede Frau Kann Abspritzen (Weibliche Ejakuation) Teil II449
Jede Frau Kann Abspritzen - - - Ich habe eine Trick endeckt Da kommt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Jede Frau kann squirten!

**********anu24 Paar
17 Beiträge
Sich selbst zum Squirten zu bringen ist mitunter sehr schwer, da Du dich da fallen lassen musst. Machst Du es Dir selber konzentrierst Du Dich dafür dass es passiert. Tja leider das gegenteil. Es muss Dir dabei schon wer helfen, bzw. Du musst Dich dabei fallen lassen können und einfach Dich dazu hingeben.
******981 Frau
77 Beiträge
Fast jede Frau kann Squriten sie muss sich nur fallen lassen und Kopf frei. ich dachte vorher auch das ich es nicht konnte. Dann in einer GRUPPe erklärte mir eine Frau, dass auch ich das kann, dass ich mich nur fallen lassen müsste. Nach einieger Zeit konnte ich auxh Squirten und ich muss sagen am anfang hab ich mich schon geschämt. aber nach einiger Zeit nicht mehr. Steuern kann ich nicht wie oft, wie viel und wann es raus kommt, es passiert einfach. Ich finde es aber geil. weil ich mich sehr wohl fühle wenn zb mein devoter part mich ausgiebig leckt, ich lass mich fallen und dann passiert es einfach.
******ith Frau
151 Beiträge
Sich selbst zum Squirten bringen: Ich habe ein Spielzeug „Bobby“ damit geht es zu 99% und das kann jeder damit. Mit guter Anleitung und kurzer Übung geht es alleine mit zwei Fingern und für die Atmosphäre empfehle ich Femtasy, Reddit/Soundgasm oder tryQuinn. Mein Thema seit ein paar Jahren *zwinker*
******Red Frau
561 Beiträge
Femtasy? Reddit? Trygasm???
Nie gehört!!
MUSS Frau das kennen??
******ith Frau
151 Beiträge
Femtasy Deutsch und tryQuinn Englisch. Kann man kennen wenn man auf Stimmen steht.

tryQuinn Stimmen sind auch bei TikTok oder Insta zu finden.

https://www.reddit.com/r/ButterscotchArrRated/s/jdHLyG3VVv

https://soundgasm.net/u/ButterscotchPirate/M4F-Wake-Up-For-Me-Baby

Und my all time favourite

https://soundgasm.net/u/ButterscotchPirate/m4f-your-pleasure-is-my-pleasure

quote="SisterRed,p59337189,50"]Femtasy? Reddit? Trygasm???
Nie gehört!!
MUSS Frau das kennen??
******HTY Paar
61 Beiträge
Ich verfolge dieses Thema schon seit einiger Zeit hier im Forum. Das erste und von den wenigen Male, wo ich gespritzt habe, war an einer privaten Sexparty mit einer Frau. War peinlich und nass. Mein Mann schafft es trotz dem in den Foren gelernte nicht mich zum squirten zu bringen, jedoch komme ich gerne auch normal. Nun haben wir seit einigen Monaten einen Hausfreund. Der hat Magic Fngers. Keine 60 sek, es spritzt und das wiederholt🤪 Ich bezweifle, dass es eine Frau sich selber zum squirten bringen kann, aber jede Ihre eigene Erfahrung, ich habs nicht geschafft, der fokus war auf selbstbefriedigung. Denke einfach wie schon erwähnt, ist die Situation massgebend und sich gehen lassen und in meinem Fall, Schatzi findets geil
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.